♥♥BrÄuTe 2013, WiR tRaUeN uNs~PlAnUnGeN uNd BiLdEr♥♥
21.05.2013 09:28
Yuhuu
ich guck immer wieder gern bei euch rein. Mein Freund bekommt in ca 5 Wochen einen Antrag auf Malle
hoffentlich sagt er ja. Ich werde zwar keine Braut 2013 mehr aber gucke gern bei euch nach Anregungen

21.05.2013 09:38
Wir sind Freitag spontan in den Blumenladen gefahren weil wir grad in der Ecke waren.
Das Bild ist jetzt nicht die beste Quali aber das wird mein Brautstrauß. Mein Freund und Maus bekommen einen passenden Anstecker und die Tischdeko wird auch in den Farben
Der Brautstrauß soll übrigens ca. 70 Euro werden.
Dafür ist er aber auch riesig mit ganz vielen Rosen
Das Bild ist jetzt nicht die beste Quali aber das wird mein Brautstrauß. Mein Freund und Maus bekommen einen passenden Anstecker und die Tischdeko wird auch in den Farben

Der Brautstrauß soll übrigens ca. 70 Euro werden.

21.05.2013 20:35
Oh Gott, Mädels, noch 3 Tage!
So langsam bin ich echt aufgeregt! Wir basteln hier noch die letzten Sachen zusammen (ich hasse basteln!!!!
) und beten, dass das Wetter nicht so wird wie vorhergesagt. Wenns regnet, muss ich sterben. Das wäre ja der Super-GAU!
Zu allem Überfluss hat auch noch meine Beste (und Trauzeugin) ne Magen-Darm-Grippe und meine Mama ne schlimme Allergie. Ole ole...
Naja, wir hoffen das Beste.

22.05.2013 08:55
Zitat von Lissi2009:
Oh Gott, Mädels, noch 3 Tage!![]()
So langsam bin ich echt aufgeregt! Wir basteln hier noch die letzten Sachen zusammen (ich hasse basteln!!!!
) und beten, dass das Wetter nicht so wird wie vorhergesagt. Wenns regnet, muss ich sterben. Das wäre ja der Super-GAU!
Zu allem Überfluss hat auch noch meine Beste (und Trauzeugin) ne Magen-Darm-Grippe und meine Mama ne schlimme Allergie. Ole ole...
Naja, wir hoffen das Beste.
![]()
Ich drück Dir von

Wirklich schade, dass der deutsche "Sommer" mittlerweile echt so ein Witz geworden ist, dass man im Mai Angst vor schlechtem Wetter haben muss, dabei war es doch mal der Wonne-Monat...
Auf jeden Fall wird schon alles klappen, kaufe Dir vielleicht einen weißen Schirm oder so für alle Fälle wegen Frisur!
22.05.2013 09:00
Nachdem sich bei mir ja kurzfristig die Location von edel auf bayerisch-rustikal geändert hat, werde ich auch das Blumenkonzept ändern. Anstatt der pink-orangen Calla-Deko wird es nun etwas bayerisch-frühlingshaft...hoffe, ihr findet das auch schön
Macht mich schon bisschen irre so kurz vorher alles abändern zu müssen. Location, Kirche, Ablauf, Blumen....

Macht mich schon bisschen irre so kurz vorher alles abändern zu müssen. Location, Kirche, Ablauf, Blumen....
22.05.2013 09:19
Ich finde den neuen Blumenstrauß schöner!! Der erste wäre mir zu knallig!! Aber der neue ist ein Traum!! Total schön!!!
22.05.2013 09:23
Zitat von Lolla:
Ich finde den neuen Blumenstrauß schöner!! Der erste wäre mir zu knallig!! Aber der neue ist ein Traum!! Total schön!!!
Finde den ersten als normalen Blumenstrauß toll aber als Brautstrauß gefällt mir der neue auch wesentlich besser

Bin schon hibbelig, heut abend kommt der Pfarrer zum Kennenlernen, danach können wir morgen eine Gaststätte festmachen hoffe ich und dann endlich Einladungen bestellen

22.05.2013 14:42
Super Mädls, Danke, das beruhigt mich total!
In den neuen Strauß war ich auch augenblicklich verliebt...
Unser Gespräch mit dem neuen Pfarrer ist am 28.05., bin schon gespannt, der erlaubt mir ja im Gegensatz zum alten Pfarrer alles, den wir vorm Locationwechsel hatten!
Auf die Einladungen warte ich noch vergeblich.....aber Save the Date haben immerhin schon alle Gäste!
Hab ja Save the Date wie nen Boarding Pass und die Einladung ist ein Passport

Unser Gespräch mit dem neuen Pfarrer ist am 28.05., bin schon gespannt, der erlaubt mir ja im Gegensatz zum alten Pfarrer alles, den wir vorm Locationwechsel hatten!

Auf die Einladungen warte ich noch vergeblich.....aber Save the Date haben immerhin schon alle Gäste!
Hab ja Save the Date wie nen Boarding Pass und die Einladung ist ein Passport

22.05.2013 14:43
Zitat von Lolla:
Wir sind Freitag spontan in den Blumenladen gefahren weil wir grad in der Ecke waren.
Das Bild ist jetzt nicht die beste Quali aber das wird mein Brautstrauß. Mein Freund und Maus bekommen einen passenden Anstecker und die Tischdeko wird auch in den Farben![]()
Der Brautstrauß soll übrigens ca. 70 Euro werden.Dafür ist er aber auch riesig mit ganz vielen Rosen
![]()
Dein Strauß ist aber auch der Hit! Ich mag die Farben!

22.05.2013 14:45
Zitat von Tiffany1986:
Super Mädls, Danke, das beruhigt mich total!![]()
Unser Gespräch mit dem neuen Pfarrer ist am 28.05., bin schon gespannt, der erlaubt mir ja im Gegensatz zum alten Pfarrer alles, den wir vorm Locationwechsel hatten!![]()
Hab ja Save the Date wie nen Boarding Pass und die Einladung ist ein Passport![]()
Tolle Idee mit den Einladungen ^^ wir müssen jetzt auch mal so langsam Einladungen aussuchen, irgendwie war aber noch net das passende dabei oder die sind viiiel zu teuer. Mein Schatz möcht gern welche mit Bild von uns haben, am liebsten mit rot Tönen auf der Einladung, da gabs teilweise nur Hässliche Dinger

22.05.2013 14:48
Zitat von Chilii:
Zitat von Tiffany1986:
Unser Gespräch mit dem neuen Pfarrer ist am 28.05., bin schon gespannt, der erlaubt mir ja im Gegensatz zum alten Pfarrer alles, den wir vorm Locationwechsel hatten!![]()
Hab ja Save the Date wie nen Boarding Pass und die Einladung ist ein Passport![]()
Tolle Idee mit den Einladungen ^^ wir müssen jetzt auch mal so langsam Einladungen aussuchen, irgendwie war aber noch net das passende dabei oder die sind viiiel zu teuer. Mein Schatz möcht gern welche mit Bild von uns haben, am liebsten mit rot Tönen auf der Einladung, da gabs teilweise nur Hässliche Dinger![]()
Ich hab die von der Winterhochzeit und Save the Date von Zazzle! Aber Optimalprint ist auch super oder Das Kartendruckhaus!

22.05.2013 14:49
Zitat von Chilii:
Zitat von Tiffany1986:
Tolle Idee mit den Einladungen ^^ wir müssen jetzt auch mal so langsam Einladungen aussuchen, irgendwie war aber noch net das passende dabei oder die sind viiiel zu teuer. Mein Schatz möcht gern welche mit Bild von uns haben, am liebsten mit rot Tönen auf der Einladung, da gabs teilweise nur Hässliche Dinger![]()
Und meine Arbeitskollegin hat ihre Hand und die vom Mann wie ein Herz aneinandergehalten und Schwarz-Weiß ausgedruckt, sieht auch klasse aus und Karten haben sie in einer Druckerei in der Nähe drucken lassen, war günstiger als beim Hochzeitsanbieter! Foto draufgeklebt, fertig!
22.05.2013 14:52
Zitat von Tiffany1986:
Zitat von Chilii:
Zitat von Tiffany1986:
Ich hab die von der Winterhochzeit und Save the Date von Zazzle! Aber Optimalprint ist auch super oder Das Kartendruckhaus!![]()
Bei optimalprint hab ich vorhin schon geschaut, werd da morgen nochmal mit meinem Schatz gucken, ihm muss es ja auch gefallen

22.05.2013 15:00
Ja muss ehrlich sagen, wenn ich mich nicht auf das Thema vorher schon festgelegt hätte, dann weiß ich auch nicht, ob mich was überzeugt hätte....

22.05.2013 15:03
Zitat von Tiffany1986:
Nachdem sich bei mir ja kurzfristig die Location von edel auf bayerisch-rustikal geändert hat, werde ich auch das Blumenkonzept ändern. Anstatt der pink-orangen Calla-Deko wird es nun etwas bayerisch-frühlingshaft...hoffe, ihr findet das auch schön![]()
Ganz ehrlich,ich find den neuen schöner

- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt