Mütter- und Schwangerenforum

Die Stillmamas

Gehe zu Seite:
SpieloReloaded
14096 Beiträge
02.03.2012 22:20
Zitat von olchen:

kann aber nix passieren wenn ich selber jetzt eingreiffe und das mache??? habe total angst das ich vielleicht erneuert schwanger bin aber das get nicht wa ??? ich möchte einfach weiter machen bis ich mein 2tes wunder in den armen halten kann. es macht mich total fertig noch mit allen rumzulaufen

Du solltest dir schon sicher sein, dass du nicht schwanger bist.
Besteh nochmal auf einen Ultraschall, Bluttest, Urintest und was es nicht alles gibt, damit du Sicherheit hast. Und bei der Gelegenheit kannst du ja gleich ansprechen, dass du gern die Blutung einleiten möchtest.
Shanise
6456 Beiträge
02.03.2012 22:21
Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von olchen:

kann aber nix passieren wenn ich selber jetzt eingreiffe und das mache??? habe total angst das ich vielleicht erneuert schwanger bin aber das get nicht wa ??? ich möchte einfach weiter machen bis ich mein 2tes wunder in den armen halten kann. es macht mich total fertig noch mit allen rumzulaufen

Du solltest dir schon sicher sein, dass du nicht schwanger bist.
Besteh nochmal auf einen Ultraschall, Bluttest, Urintest und was es nicht alles gibt, damit du Sicherheit hast. Und bei der Gelegenheit kannst du ja gleich ansprechen, dass du gern die Blutung einleiten möchtest.

Ja, so würd ich es auch tun!!
olchen
1541 Beiträge
02.03.2012 22:26
aber die sind schon voll zickig zu mir aber man macht sich ja sorgen oder ??? ich meine es ist schon 2 wochen her als mir gesagt worden ist das ich eine fehlgeburt hätte
Shanise
6456 Beiträge
02.03.2012 22:27
Zitat von olchen:

aber die sind schon voll zickig zu mir aber man macht sich ja sorgen oder ??? ich meine es ist schon 2 wochen her als mir gesagt worden ist das ich eine fehlgeburt hätte

Wenn du da nicht hin gehen magst, geh zu einem anderen Doc!
Ich würd es auch mehr als 1x checken lassen!!
SpieloReloaded
14096 Beiträge
02.03.2012 22:37
Zitat von olchen:

Du hast freie Arztwahl. Ich hab meine Gyn auch gewechselt, weil sie irgendwie ein bisschen doof zu mir wurde. Jetzt bin ich bei einer tollen Gyn (Homöopathie, IBCLC, NFP und die ganze Öko-Palette - das bitte nochmal als Kinderarzt und Spielo ist rundum glücklich.) und ich fühl mich da wohl. Mir hätte nix Besseres passieren können als das meine alte Gyn so eklig zu mir wurde.
Hol dir eine zweite Meinung ein und vielleicht findest du bei der Gelegenheit eine Praxis, wo du dich heimischer fühlst.
Michelle
3876 Beiträge
03.03.2012 08:25
Hilfe...
Oh man es wird nicht besser mit dem stillen.
Mein kleiner kommt mindestens alle 2 Stunden und wenn ich ihn lassen würde noch öfter. Milch ist genug da aber er will trotzdem dauernuckeln. Er ist nur ruhig wenn er den Schnuller hat und daran saugt. Ist der raus brüllt er und will an die Brust. Ich will und kann nicht jede Stunde stillen damit er ruhig ist. Bin echt gerade kurz vorm aufgeben in der Hoffnung es ist mit Flasche besse....
Flocke77
5037 Beiträge
03.03.2012 08:47
Hilfe ihr Lieben,

ich hab nen Hexenschuss... und Ibuprofen ist wirklos... will gleich zur Apotheke, gibt es irgendeine Alternative'??
kruemelkeks
11361 Beiträge
03.03.2012 09:01
Zitat von Flocke77:

Hilfe ihr Lieben,

ich hab nen Hexenschuss... und Ibuprofen ist wirklos... will gleich zur Apotheke, gibt es irgendeine Alternative'??

Au weia :/
Wie sieht´s mit Wärme aus ?
Flocke77
5037 Beiträge
03.03.2012 09:18
Zitat von kruemelkeks:

Zitat von Flocke77:

Hilfe ihr Lieben,

hilft gar nicht hab kirschkernkissen im Kreuz und bringt nichts, kann nichts heben, mich nicht bücken..gar nichts
kruemelkeks
11361 Beiträge
03.03.2012 09:23
Zitat von Flocke77:

Zitat von kruemelkeks:

Zitat von Flocke77:

Hilfe ihr Lieben,

hilft gar nicht hab kirschkernkissen im Kreuz und bringt nichts, kann nichts heben, mich nicht bücken..gar nichts

Dachte auch eher an diese Wärmepflaster..
Du, zur Not würd ich lieber schnell zum Notdienst und ne Spritze setzen lassen... Weiterstillen dürfte eigentlich kein Problem sein...
SpieloReloaded
14096 Beiträge
03.03.2012 10:49
Zitat von Flocke77:

Hilfe ihr Lieben,

Meine Freundin ist letztens auch von der Hexe erschossen worden. Sie hat dann eine Spritze bekommen und weitergestillt.
LeNiLu2012
5661 Beiträge
03.03.2012 11:05

Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von LeNiLu2012:

ja das werd ich versuchen auch wenn mein Mamaherz da ganz große Kroko tränen weinen wird. Hauptsache es hilft. Ich berichte euch wenn es noch mal vorkommt

Für mich gibt es nix Schlimmeres als tatenlos zusehen und ertragen zu müssen. Das war bei Kasperkopf mit dem Nachtschreck der Fall und war bei Flohsack im jüngeren Monaten der Fall als er abendlich 2 Minuten schreien musste (im Bondolino, aber bloß nicht anquatschen oder anfassen dürfen), weil er sonst gar nicht zu Ruhe kam. Das sind für mich ganz fürchterliche Momente gewesen und ich bin froh, dass wir sowas nicht mehr haben.
.
Glaub mir, wenn dein Kind sich auf den Boden schmeißt, weil du wegen eines Kekses Nein gesagt hast, ist das tausendmal besser zu ertragen als Nachtschreck oder Unruheweinen.

Als meine große den ersten Fieberkrampf hatte war das auch ganz schlimm aber der war nach gut 2-3 min vorbei. Letzte nacht war zum glück ruig auch wenn er schlecht geschlafen hat und mich immer wieder gesucht hat.
Beim nächsten mal weiß ich bescheid und leg ihm einfach in sein leeres Laufgitte und setz mich davor und wart ab was passiert. Da drin kann er sich nicht verletzen.
Danke euch noch mal
03.03.2012 14:07
Zitat von Michelle:

Hilfe...
Mein kleiner kommt mindestens alle 2 Stunden und wenn ich ihn lassen würde noch öfter. Milch ist genug da aber er will trotzdem dauernuckeln. Er ist nur ruhig wenn er den Schnuller hat und daran saugt. Ist der raus brüllt er und will an die Brust. Ich will und kann nicht jede Stunde stillen damit er ruhig ist. Bin echt gerade kurz vorm aufgeben in der Hoffnung es ist mit Flasche besse....

Das könnte der 4-Wochen-Schub sein. Da ist es völlig normal, dass die Zwerge häufiger an die Brust wollen. Gib ihm einfach, wonach er verlangt, lass ihn ran sooft und soviel er will und in Kürze ist das wieder vorbei
03.03.2012 14:43
Zitat von Nudelchen:

Zitat von Valeria:

Hmm aber was bedeutet das den sonst? Wenn es nach dem Stillen doch weg ist?

.
In welchen Situationen merkst du das denn? Mein Sohn hatte immer eine extrem eingefallene Fontanelle, wenn er blöd "saß", z.B. im Maxicosi.

Wenn er in der Wippe sitzt aber auch dann nur wenn er schlechte laune hat so wie gestern und heute
Michelle
3876 Beiträge
03.03.2012 14:56
Zitat von Lissy:

Zitat von Michelle:

Hilfe...

Das könnte der 4-Wochen-Schub sein. Da ist es völlig normal, dass die Zwerge häufiger an die Brust wollen. Gib ihm einfach, wonach er verlangt, lass ihn ran sooft und soviel er will und in Kürze ist das wieder vorbei

Wie lange hält denn sowas an?
Also muss ich jetzt mit Wochen rechnen? Denn das halte ich nicht durch.
Ich hab ja noch ein Kind und kann nicht jede Stunde stillen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 485 mal gemerkt