***Erster Brei der Augustbabys 09***
15.03.2010 20:58
hmmm schwierig min....ich hab theo nachm essen sehr schnell keine milch mehr angeboten.selbst wenn er schlecht gegessen hat,hat er erst wieder nach frühestens 2 stunden was bekommen.ansonsten nur tee oder wasser
15.03.2010 21:04
schlatz!!!!!
lieschen:
Ja, ich weiss auch nich so recht, was ich jetzt machen soll...erst dachte ich vllt. die Erkältung, dann evtl Zähne?! Knallerote, heisse Backen hat sie ja ständig - aber sicher bin ich mr nicht, dass da auch wirklich was kommt.
Morgen Mittag werd ich mal keine Milch mehr anbieten, denk ich...mal schauen, ob sie dann isst?!
lieschen:
Ja, ich weiss auch nich so recht, was ich jetzt machen soll...erst dachte ich vllt. die Erkältung, dann evtl Zähne?! Knallerote, heisse Backen hat sie ja ständig - aber sicher bin ich mr nicht, dass da auch wirklich was kommt.
Morgen Mittag werd ich mal keine Milch mehr anbieten, denk ich...mal schauen, ob sie dann isst?!
15.03.2010 21:08
der geschmack kann aber auch bis zu ner woche nach der erkältung noch leiden...vielleicht schmeckt es ihr wirklich noch nicht wieder
theo liebt ja dieses gemüserisotto von herrn hipp.da frisst er mir bald den löffel mit
obst ect mag sie auch nicht?pur...zb diese wiliams christ birne?die mag doch fast jedes kind ?
theo liebt ja dieses gemüserisotto von herrn hipp.da frisst er mir bald den löffel mit
obst ect mag sie auch nicht?pur...zb diese wiliams christ birne?die mag doch fast jedes kind ?
15.03.2010 21:10
man glaubt es nicht!!!
sebastian hat heut tatsächlich puren apfel (hipp) gegessen!!!!!
er war ja immer der meinung dass alles mit apfel doof is, aber heut war er wohl anderer meinung
er isst jetz auch immer nachm mittagessen noch ein paar löffel obst (was er ja nie pur mochte) !! was is nur mit ihm passiert???
sebastian hat heut tatsächlich puren apfel (hipp) gegessen!!!!!
er war ja immer der meinung dass alles mit apfel doof is, aber heut war er wohl anderer meinung
er isst jetz auch immer nachm mittagessen noch ein paar löffel obst (was er ja nie pur mochte) !! was is nur mit ihm passiert???
15.03.2010 21:12
Zitat von -lies-chen-:
der geschmack kann aber auch bis zu ner woche nach der erkältung noch leiden...vielleicht schmeckt es ihr wirklich noch nicht wieder![]()
theo liebt ja dieses gemüserisotto von herrn hipp.da frisst er mir bald den löffel mit![]()
obst ect mag sie auch nicht?pur...zb diese wiliams christ birne?die mag doch fast jedes kind ?![]()
ich hab von ALLEM was gekauft!!! Hab 8 geöffnete Gläschen im Kühlschrank stehen
Heute Mittag hat sie mit Wonne Joghurt gegessen, davon das ganze Glas....das war's dann aber auch schon.
Ansonsen brüllt sie schon, wenn sie den Löffel sieht...
Joghurt ist kalt - ob's daran liegen könnte?
15.03.2010 21:18
Zitat von Liamis:
Zitat von -lies-chen-:
der geschmack kann aber auch bis zu ner woche nach der erkältung noch leiden...vielleicht schmeckt es ihr wirklich noch nicht wieder![]()
theo liebt ja dieses gemüserisotto von herrn hipp.da frisst er mir bald den löffel mit![]()
obst ect mag sie auch nicht?pur...zb diese wiliams christ birne?die mag doch fast jedes kind ?![]()
ich hab von ALLEM was gekauft!!! Hab 8 geöffnete Gläschen im Kühlschrank stehen![]()
Heute Mittag hat sie mit Wonne Joghurt gegessen, davon das ganze Glas....das war's dann aber auch schon.
Ansonsen brüllt sie schon, wenn sie den Löffel sieht...
Joghurt ist kalt - ob's daran liegen könnte?![]()
was für joghurt gibst du ihr denn? solchen von hipp (zB) oder ganz normalen den wir quasi auch essen?
15.03.2010 21:22
zum ausprobieren hatte ich jetzt mal von Hipp welchen genommen, werde dann aber auf 'normalen' Bio-Joghurt wohl umsteigen denk ich....
wie machst Du das?
wie machst Du das?
15.03.2010 21:23
Zitat von Liamis:
zum ausprobieren hatte ich jetzt mal von Hipp welchen genommen, werde dann aber auf 'normalen' Bio-Joghurt wohl umsteigen denk ich....
wie machst Du das?
genauso. hab den von hipp probiert, weil er der einzige ohne zuckerzusatz war. und werd auch auf biojoghurt nun umsteigen.
15.03.2010 21:28
das mit dem joghurt wollt ich auch fragen
lukas dreht total ab wenn er meinen froop sieht und ißt jetzt immer paar löffel davon, aber das eigentlich nicht so toll.
gibts da extra spezialjoghurt??
lukas dreht total ab wenn er meinen froop sieht und ißt jetzt immer paar löffel davon, aber das eigentlich nicht so toll.
gibts da extra spezialjoghurt??
15.03.2010 21:29
bekommen eure mäuse den joghurt als nachmittags-essen oder als nachspeise??
15.03.2010 21:33
hich nehm naturjoghurt bio mit 3,8 %fett,mild u misch dann apfelmus u co drunter
15.03.2010 21:33
Zitat von schlatz:
bekommen eure mäuse den joghurt als nachmittags-essen oder als nachspeise??
bei uns ist das keine richtige speise würd ich sagen, wenn ich frühstücke dann bekommt er davon was ab, weil er sonst keine ruhe gibt
15.03.2010 21:34
Zitat von -lies-chen-:
hich nehm naturjoghurt bio mit 3,8 %fett,mild u misch dann apfelmus u co drunter
sorry wenn ich blöd frag aber was ist co
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt