***Erster Brei der Augustbabys 09***
03.06.2010 22:17
Zitat von -lies-chen-:
milchflaschendeckel?
theo transportiert momentan,meine für ihn angelsammelte gläschendeckelsammlung,stück für stück im mund von einem zimmer ins andere![]()
total süß*flupp,rein,loskrabbeln,flupp wieder raus u weiter gehts*![]()
Der Theo!
(Ich meinte die Plastikdeckel von den NUK-Milchflaschen)
03.06.2010 22:19
Zitat von tani77:
Zitat von -lies-chen-:
milchflaschendeckel?
theo transportiert momentan,meine für ihn angelsammelte gläschendeckelsammlung, stück für stück im mund von einem zimmer ins andere![]()
Der Theo!
![]()
![]()
Hoffentlich macht der Jonas das nicht! Bei uns gibts nämlich die gekauften Breie im Plastikbecher mit RIESENdeckel! *g*
03.06.2010 22:22
Zitat von tani77:
Zitat von tani77:
Zitat von -lies-chen-:
milchflaschendeckel?
theo transportiert momentan,meine für ihn angelsammelte gläschendeckelsammlung, stück für stück im mund von einem zimmer ins andere![]()
Der Theo!
![]()
![]()
Hoffentlich macht der Jonas das nicht! Bei uns gibts nämlich die gekauften Breie im Plastikbecher mit RIESENdeckel! *g*
einen versuch wärs doch wert
03.06.2010 22:24
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von tani77:
Zitat von tani77:
Zitat von -lies-chen-:
milchflaschendeckel?
Der Theo!
![]()
![]()
einen versuch wärs doch wert
![]()
Gibts da nicht so nen afrikanischen Stamm, wo die so tellergroße Scheiben im Mund haben?
03.06.2010 22:31
OK Lenny hatte eben nämlci so riesen Hunger, ich hab heute Abend für ihn gekocht. Es gab für ihn 1 Möhre, 1 Zuccini und 2 Kartoffeln zerdrückt (waren ca 350gramm) und er hatte danach noch so Hunger, dass er noch was von unserer Spaghetti Bolognese gekriegt hat und ich hatte ordentlich Knoblauch drin. Voll süß, Peter hat ihn ne ganz Spaghetti gegeben und Lenny hat sie so eingesogen
03.06.2010 22:33
Zitat von Jenny1986:
OK Lenny hatte eben nämlci so riesen Hunger, ich hab heute Abend für ihn gekocht. Es gab für ihn 1 Möhre, 1 Zuccini und 2 Kartoffeln zerdrückt (waren ca 350gramm) und er hatte danach noch so Hunger, dass er noch was von unserer Spaghetti Bolognese gekriegt hat und ich hatte ordentlich Knoblauch drin. Voll süß, Peter hat ihn ne ganz Spaghetti gegeben und Lenny hat sie so eingesogen
Machst du da auch immer ein bisschen Öl oder Sahne ran? Dann sättigt das mehr!
Und ne ganze Spaghettinudel würd ich ihm jetzt nicht unbedingt geben, wenn er versucht, die unzerkaut runterzuschlucken. Nicht, dass die steckenbleibt!
03.06.2010 22:38
Zitat von tani77:
Zitat von Jenny1986:
Machst du da auch immer ein bisschen Öl oder Sahne ran? Dann sättigt das mehr!
Und ne ganze Spaghettinudel würd ich ihm jetzt nicht unbedingt geben, wenn er versucht, die unzerkaut runterzuschlucken. Nicht, dass die steckenbleibt!
Ja ich mach immer Öl rein. Er kaut alles was ihm in den Mund kommt, da hab ich mittlerweile kaum Bedenken mehr
04.06.2010 11:35
Zitat von Dinchen78:
Deckelsammlung?!?
Was macht Ihr damit?
ich nix aber basti
er räumt die kiste aus, in der die deckel sind, wirft sie übern boden etc
04.06.2010 19:29
Zitat von schlatz:
Zitat von Dinchen78:
Deckelsammlung?!?
Was macht Ihr damit?
ich nix aber basti![]()
er räumt die kiste aus, in der die deckel sind, wirft sie übern boden etc
Achso Basti...
Dann werd ich für Janne auch mal ne Deckelsammlung machen...
04.06.2010 19:35
Wir haben aus Mineralwasserflaschendeckeln & Gläschendeckeln im Fabelkurs eine Rassel gebastelt...bzw. so einen Spielering!
Bei Gelegenheit kann ich ja mal ein Foto machen
Bei Gelegenheit kann ich ja mal ein Foto machen
04.06.2010 21:23
Alex und ich hatten heute mittag ne Kugel Eis...ich Straciatella und er Zitrone...dabei haben wir in der Sonne gesessen und er hatte nen Fußball Outfit Trikot von Deutschland an mit Mütze
Ein Bild für die Götter.......
Ein Bild für die Götter.......
04.06.2010 21:30
Zitat von sumsebrumme:
Alex und ich hatten heute mittag ne Kugel Eis...ich Straciatella und er Zitrone...dabei haben wir in der Sonne gesessen und er hatte nen Fußball Outfit Trikot von Deutschland an mit MützeEin Bild für die Götter.......
Das hätte ich gern gesehen!
Schleckt er schon professionell oder "beißt" er noch ins Eis wie mein Kurzer?
04.06.2010 21:34
Zitat von tani77:
Zitat von sumsebrumme:
Alex und ich hatten heute mittag ne Kugel Eis...ich Straciatella und er Zitrone...dabei haben wir in der Sonne gesessen und er hatte nen Fußball Outfit Trikot von Deutschland an mit MützeEin Bild für die Götter.......
Das hätte ich gern gesehen!![]()
Schleckt er schon professionell oder "beißt" er noch ins Eis wie mein Kurzer?
ne
professionell is da garnix...mehr eis auf und in Nase sowie um den Mund als ikm Becher
Was mag denn Deiner am liebsten? Alex mag gerne die sauren Fruchtsorten
04.06.2010 21:38
Ah ja, genau! Eis in Nase! Ich vergaß!
Meiner durfte bislang nur 1x probieren. Nougat. Fand er lecker und hat lautstark gemotzt, als ichs ihm weggezogen hab, weil ich auch mal wieder schlecken wollte.
Meiner durfte bislang nur 1x probieren. Nougat. Fand er lecker und hat lautstark gemotzt, als ichs ihm weggezogen hab, weil ich auch mal wieder schlecken wollte.
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt