***Erster Brei der Augustbabys 09***
05.06.2010 12:49
Endlich!
Luise hat heute ein Glas gegessen "ab 8. Monat" mit Stücken und sie hat das ganz, ganz toll gemacht
Luise hat heute ein Glas gegessen "ab 8. Monat" mit Stücken und sie hat das ganz, ganz toll gemacht
05.06.2010 12:50
Zitat von Liamis:
Endlich!![]()
Luise hat heute ein Glas gegessen "ab 8. Monat" mit Stücken und sie hat das ganz, ganz toll gemacht![]()
![]()
![]()
supiiiiiiiii toll gemacht luischen
05.06.2010 13:40
klasse gemacht luise !!!!
dann kannst du ja bald mit basti knödel, kartoffeln und sauce essen
das gabs heut für basti. wir hatten das selbe mit fleisch
dann kannst du ja bald mit basti knödel, kartoffeln und sauce essen
05.06.2010 13:41
Zitat von schlatz:
klasse gemacht luise !!!!![]()
dann kannst du ja bald mit basti knödel, kartoffeln und sauce essen![]()
geil....
wie fand er denn die Knödel?
05.06.2010 13:48
ihr glaubt nich, wie mir der stift trotzdem dabei ging
Das mit dem Notarzt hängt soooooo nach!!!
Das hört sich aber lecker an, was der Basti gegessen hat!
(aber mir wär das bei dem Wetter zu mastig
)
Das mit dem Notarzt hängt soooooo nach!!!
Das hört sich aber lecker an, was der Basti gegessen hat!
(aber mir wär das bei dem Wetter zu mastig
)
05.06.2010 13:50
er fands total lecker und hat voll rein gehauen!
min , ich versteh dich sehr gut und finds klasse dass du luise trotzdem das gläschen gegeben hast!!!!
min , ich versteh dich sehr gut und finds klasse dass du luise trotzdem das gläschen gegeben hast!!!!
05.06.2010 13:54
Zitat von schlatz:
er fands total lecker und hat voll rein gehauen!
min , ich versteh dich sehr gut und finds klasse dass du luise trotzdem das gläschen gegeben hast!!!!![]()
Sie muss ja mal ran...bzw. ich über meinen Schatten springen
. Bislang hat sie ja auch immer gewürgt - aber diesmal nicht! Hat das ganze Glas gefuttert und es schien, als würde sie kauen
Es gab Sternchennudeln in Gemüse & Schinken. Sie fand's toll und irgendwie hat's ihr richtigen Spass gemacht
Ich war erstaunt, wie groß die Stücke da schon sind! Das waren ja "ganze Nudeln"
05.06.2010 21:28
Ja die groben Sachen ab 8 Monate sind teilweise echt heftig groß. Ich finds auch gut das du es probiert hast, aber ich hätt auch die Hosen voll gehabt.....Respekt Min und Super das Du es versuchst
05.06.2010 21:47
Super Luischen. Ich finde in den Obstgläschen die Stückchen zu klein. Also wenn ich Lenny was davon gebe, merkt er dir irgendwie nicht direkt und schluckt direkt runter. Klar, die bleiben im Hals stecken. Erdbeerstückchen, Banane und so klappt super, wenn die was größer sind.
08.06.2010 07:57
Mal ne Frage an die, die schon Spargel gefüttert haben. Habt ihr nur die Köpfe gegeben oder alles? Bei uns gibt's das heute
08.06.2010 09:01
ich hab alles püriert jenny
wenn er sehr faserig ist,würd ich nur die köpfe nehmen
wenn er sehr faserig ist,würd ich nur die köpfe nehmen
08.06.2010 09:43
Ich pürier ja nix mehr. Ich drück nur noch platt. Dann isst der junge Mann halt alle meine Köpfe
08.06.2010 10:12
ja es gab schon Spargel mit Kartoffeln bei uns. Habe den ganzen Spargel gegeben.
Seit ein paar Tagen gebe ich das essen in einen Teller und Alex ißt mit den Fingern. Findet er sehr toll anderst mag er nichts essen.
Brei hat er mit einem stück Breze gelöffelt , den löffel hat er auf den Baden geworfen. Danach war er und ich reif für die Wanne und die Küche sa aus
aber ihm hat es spaß gemacht
Seit ein paar Tagen gebe ich das essen in einen Teller und Alex ißt mit den Fingern. Findet er sehr toll anderst mag er nichts essen.
Brei hat er mit einem stück Breze gelöffelt , den löffel hat er auf den Baden geworfen. Danach war er und ich reif für die Wanne und die Küche sa aus
aber ihm hat es spaß gemacht
08.06.2010 11:20
Zitat von Jenny1986:
Ich pürier ja nix mehr. Ich drück nur noch platt. Dann isst der junge Mann halt alle meine Köpfe![]()
was tut man nicht alles fürs kind
08.06.2010 11:21
ui bianca das klingt nah ner ordentlichen sauerei
theo isst nur brot,obst u so sachen selbst.den part mit dem mittagessen dürfen die in der krippe übernehmen
theo isst nur brot,obst u so sachen selbst.den part mit dem mittagessen dürfen die in der krippe übernehmen
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt