Mütter- und Schwangerenforum

1.ÜZ August 2011-wer hibbelt mit?

Gehe zu Seite:
01.09.2011 19:16
Zitat von Kala87:

Zitat von Luzifa:

Zitat von Kala87:

Hey...........

Also das mit den Städten find ich ein coole idee.
Bei mir ist immer noch keine Mens in sicht

Naja ich teste am 05.09., dann werde ich euch berichten, was dabei raus kam.


Hey ich drücke dir gaaanz feste die daumen
Das du soo lange warten kannst, ich würde das gar nicht aushalten


Danke.
Mir bleibt nix anderes übrig als so lange zu warten. Da ich ja anfang August eine FG hatte und nicht weiß wie sich nun der Zyklus verhält.


ok das stimmt....aber ich könnte es dennoch nicht
Kala87
36830 Beiträge
01.09.2011 19:20
Zitat von Luzifa:

Zitat von Kala87:

Zitat von Luzifa:

Zitat von Kala87:

Hey...........

Also das mit den Städten find ich ein coole idee.
Bei mir ist immer noch keine Mens in sicht

Naja ich teste am 05.09., dann werde ich euch berichten, was dabei raus kam.


Hey ich drücke dir gaaanz feste die daumen
Das du soo lange warten kannst, ich würde das gar nicht aushalten


Danke.
Mir bleibt nix anderes übrig als so lange zu warten. Da ich ja anfang August eine FG hatte und nicht weiß wie sich nun der Zyklus verhält.


ok das stimmt....aber ich könnte es dennoch nicht


Ich versuch mich schon sehr zurück zu halten. Möchte auch endlich wissen, woran ich bin.
LizaLina
3057 Beiträge
01.09.2011 19:39
sorry mädels bin etwas schlecht drauf im moment, es steht ja fest das es bei uns etwas länger dauern wird bis es klappt (normal wenn man sich so selten sieht wie wir) und das frustet mich grad ein wenig....
01.09.2011 19:48
Zitat von LizaLina:

sorry mädels bin etwas schlecht drauf im moment, es steht ja fest das es bei uns etwas länger dauern wird bis es klappt (normal wenn man sich so selten sieht wie wir) und das frustet mich grad ein wenig....



Das kann ich gut verstehen, aber lass den Kopf nicht hängen, als ich im Feb S geworden bin, hatte ich nur 3x GV mit meinem Freund gehabt auf grund weil er in der Klinik war... uns es hat geklappt...muss nicht unbedingt Negativ sein.

*Kela, ich kann dich verstehen, aber wenn du S sein solltes, dann müsste er aber Positiv anzeigen.... Machs nicht so spannend
Schreckchen
652 Beiträge
01.09.2011 19:49
LizaLina,

mal ganz ehrlich: letztendlich ist es doch egal, ob es 1, 2, 5, 8, 12 Monate oder länger "dauert".... Irgendwann passiert es.... und dann hast Du den Rest Deines Lebens vor Dir mir Deinem Kind.... da kommt es doch auf ein paar Monate nicht an.... geniesse lieber diese Monate in den Du ohne Verhütung mit Deinem Schatzi schlafen kannst... immer mit dem Gedanken, wenn es passiert, dann passiert es..... wenn Du irgendwann dann ein Kind hast ,das erwachsen ist, dann sitzt Du mit Deinem Mann zusammen und sagst: weisst Du noch, Schatz, die Zeit, wo wir miteinander geschlafen haben um Nachwuchs zu zeugen???

Also... geniesse auch diese Zeit.... es ist extra so... damit wir lernen, dass es etwas gibt, das wir nicht beeinflussen können.....

auch später macht dann unser Kind was es will.... und jetzt kommt es wann es will...

Kala87
36830 Beiträge
01.09.2011 19:55

[/quote]

*Kela, ich kann dich verstehen, aber wenn du S sein solltes, dann müsste er aber Positiv anzeigen.... Machs nicht so spannend
[/quote]

JA ich weiß...........hab aber mal nachgesehen, es könnte sich auch mein Es verschoben haben. Und dann wäre ich heute erst ES+10. Hatte nämlich ein paar Tage später nochmals das ziehen im rechten Eierstock.
Ich mach am 05.09. dann wäre ich ES+14 und dann sollte er doch was anzeigen. Vielleicht kommen bis dahin auch meine Mens, wer weiß.

Geb euch auf jedenfall bescheid, sobald ich den Test gemacht habe.
Kala87
36830 Beiträge
01.09.2011 19:56
Zitat von Schreckchen:

LizaLina,

mal ganz ehrlich: letztendlich ist es doch egal, ob es 1, 2, 5, 8, 12 Monate oder länger "dauert".... Irgendwann passiert es.... und dann hast Du den Rest Deines Lebens vor Dir mir Deinem Kind.... da kommt es doch auf ein paar Monate nicht an.... geniesse lieber diese Monate in den Du ohne Verhütung mit Deinem Schatzi schlafen kannst... immer mit dem Gedanken, wenn es passiert, dann passiert es..... wenn Du irgendwann dann ein Kind hast ,das erwachsen ist, dann sitzt Du mit Deinem Mann zusammen und sagst: weisst Du noch, Schatz, die Zeit, wo wir miteinander geschlafen haben um Nachwuchs zu zeugen???

Also... geniesse auch diese Zeit.... es ist extra so... damit wir lernen, dass es etwas gibt, das wir nicht beeinflussen können.....

auch später macht dann unser Kind was es will.... und jetzt kommt es wann es will...




Sehr schön geschrieben. Unterschreib.
bibi6682
4876 Beiträge
01.09.2011 19:57
hab auch bis zum 05,09 zu warten
Kala87
36830 Beiträge
01.09.2011 19:59
Zitat von bibi6682:

hab auch bis zum 05,09 zu warten


Machst du dann auch gleich einen test oder erst ein paar Tage später?
01.09.2011 20:01
Wow ihr, ich könnte gar nicht warten
Kala87
36830 Beiträge
01.09.2011 20:07
Zitat von Luzifa:

Wow ihr, ich könnte gar nicht warten


Bin auch schon ganz hibbelig.
01.09.2011 20:21
Zitat von Kala87:

Zitat von Luzifa:

Wow ihr, ich könnte gar nicht warten


Bin auch schon ganz hibbelig.


Hast du Tests denn da? Ich habe mir sone 10er packung gekauft... du auch?
01.09.2011 20:21
guten abend alle zusammen

ich muss auch bis am 5.9 warten..aber ich find es nicht so schlimm. die zeit vergeht schnell
Kala87
36830 Beiträge
01.09.2011 20:23
Zitat von Luzifa:

Zitat von Kala87:

Zitat von Luzifa:

Wow ihr, ich könnte gar nicht warten


Bin auch schon ganz hibbelig.


Hast du Tests denn da? Ich habe mir sone 10er packung gekauft... du auch?


Ich habe mir heute zwei Frühtests gekauft, da ja mein NMT unklar ist. Wenn ich am 05.09. nicht positiv teste, dann warte ich noch bis zum 15.09. und wenn sich bis dahin sich nichts tut, werde ich zum FA gehen. Irgendwann müssten ja dann mal meine Mens kommen.
bibi6682
4876 Beiträge
01.09.2011 20:28
Zitat von Kala87:

Zitat von bibi6682:

hab auch bis zum 05,09 zu warten


Machst du dann auch gleich einen test oder erst ein paar Tage später?
bei mir is es immer so das ich vor dem test die olle bekomme aber ich warte min 3-4 tage nach nmt wer so schön wenn es schon geklappt hätte
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt