1.ÜZ August 2011-wer hibbelt mit?
01.09.2011 20:29
Zitat von Samantha T.:fühst du dich anderst als sonst ich irgendwie nicht aber muss ja nix heissen
guten abend alle zusammen![]()
ich muss auch bis am 5.9 warten..aber ich find es nicht so schlimm. die zeit vergeht schnell![]()
01.09.2011 20:31
Zitat von bibi6682:
Zitat von Kala87:bei mir is es immer so das ich vor dem test die olle bekomme
Zitat von bibi6682:
hab auch bis zum 05,09 zu warten![]()
![]()
Machst du dann auch gleich einen test oder erst ein paar Tage später?
aber ich warte min 3-4 tage nach nmt wer so schön wenn es schon geklappt hätte
![]()
Ist auch besser, ein wenig zu warten. Drück dir die Daumen, dass es geklappt hat.
01.09.2011 20:34
Zitat von Kala87:
Zitat von bibi6682:
Zitat von Kala87:bei mir is es immer so das ich vor dem test die olle bekomme
Zitat von bibi6682:ich dir auch!!!!
![]()
Machst du dann auch gleich einen test oder erst ein paar Tage später?
aber ich warte min 3-4 tage nach nmt wer so schön wenn es schon geklappt hätte
![]()
Ist auch besser, ein wenig zu warten. Drück dir die Daumen, dass es geklappt hat.
01.09.2011 21:18
Zitat von bibi6682:
Zitat von Samantha T.:fühst du dich anderst als sonst ich irgendwie nicht aber muss ja nix heissen
guten abend alle zusammen![]()
ich muss auch bis am 5.9 warten..aber ich find es nicht so schlimm. die zeit vergeht schnell![]()
nein, ich fühle mich wie immer. vor 2-3 tagen hatte ich in der nacht so ein ziehen aber seit dann war nichts mehr. fühle mich nicht schwanger. ich habe erlich gesagt das gefühl das ich nicht schwanger bin und am 5.9 die mens kommt
aber mal abwarte. wie du sagst - es muss ja nichts heissen
01.09.2011 21:22
Es heißt ja auch das Frau das merkt wenn man Schwanger ist... ich hatte das damals auch im gefühl... schwer zu beschreiben...
01.09.2011 21:52
@schreckchen das ist ja schön gesagt, aber wenn man def weiß das vor dez eigentlich garnet die chance besteht das was passieren kann dann ist das etwas doof...ich brauch also auf garnix zu hibbeln weil es eh nicht sein wird....wenn wir uns im Okt sehen hab ich wahrscheinlich grad meine tage, also ist da eh nix mit SS werden und dann sehen wir uns erst im Dez wieder und wer weiß ob es da der richtige zeitpunkt ist...wenn jeden monat die chance bestünde wäre das ja alles halb so schlimm...aber so dauert es ja alles nochmal solange....
01.09.2011 21:57
Zitat von SweetyAngel1991:
Hallo
würde auch gerne mitmachen wenn ich darf?
LG
klar darfs du
herzlich willkommen
01.09.2011 21:58
hey mädels darf ich auch zu euch kommen ich fange am dienstag an zu hibbeln weil ich ab da nicht mehr verhüte. mit was habt ihr verhütet. Heisse nadine bin seit 5 jahren verheiratet und habe schon drei mäuse wollen jetzt unsere familie komplett machen
Wenn ihr fragen habt ich beiße nicht
lg nadine
lg nadine
01.09.2011 22:00
Zitat von LizaLina:
@schreckchen das ist ja schön gesagt, aber wenn man def weiß das vor dez eigentlich garnet die chance besteht das was passieren kann dann ist das etwas doof...ich brauch also auf garnix zu hibbeln weil es eh nicht sein wird....wenn wir uns im Okt sehen hab ich wahrscheinlich grad meine tage, also ist da eh nix mit SS werden und dann sehen wir uns erst im Dez wieder und wer weiß ob es da der richtige zeitpunkt ist...wenn jeden monat die chance bestünde wäre das ja alles halb so schlimm...aber so dauert es ja alles nochmal solange....![]()
ich kann dich verstehen. ich sehe mein shazz auch nicht so oft. wir sehen uns nur am wochenende aber bald ist diese zeit vorbei. ende november ist er wieder da![]()
sorry, ich weis das muntert dich nicht auf aber es klappt sicher auch bei dir. wiso ist er denn so selte zu hause?? wegen der arbeit??
01.09.2011 22:11
Zitat von dreifachmami1981:
hey mädels darf ich auch zu euch kommen ich fange am dienstag an zu hibbeln weil ich ab da nicht mehr verhüte. mit was habt ihr verhütet. Heisse nadine bin seit 5 jahren verheiratet und habe schon drei mäuse wollen jetzt unsere familie komplett machen
lg nadine![]()
![]()
Klar gerne.............Herzlich Willkommen.
Ich hatte bis Mai die Spirale, danach bin ich gleich Schwanger geworden, hatte aber leider dann eine Fg anfang August. Und nun warte ich auf meine Mens, die hoffentlich nicht kommt.
01.09.2011 22:21
Zitat von Kala87:
Zitat von dreifachmami1981:
lg nadine![]()
![]()
Klar gerne.............Herzlich Willkommen.
Ich hatte bis Mai die Spirale, danach bin ich gleich Schwanger geworden, hatte aber leider dann eine Fg anfang August. Und nun warte ich auf meine Mens, die hoffentlich nicht kommt.
Ich hatte einmal die DMS und jetzt setze ich sie wieder ab mein fa sagte mir das es diesesmal sehr schnell gehen wird weil ich sie nur einmal hatte. ich hoffe auch das ich sie erst garnicht bekomme. dann würde ich dir viel glück wann müsstest du sie den bekommen normalerweise deine mens
02.09.2011 09:07
Zitat von bibi6682:
![]()
ich bis zum 20.ten
- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt