Mütter- und Schwangerenforum

1.ÜZ August 2011-wer hibbelt mit?

Gehe zu Seite:
02.09.2011 09:53
guten morgen

oh man ein paar stunden nicht online und man kommt gar nicht mir hier )))))
Kala87
36830 Beiträge
02.09.2011 12:18
Zitat von dreifachmami1981:

Zitat von Kala87:

hey mädels darf ich auch zu euch kommen ich fange am dienstag an zu hibbeln weil ich ab da nicht mehr verhüte. mit was habt ihr verhütet. Heisse nadine bin seit 5 jahren verheiratet und habe schon drei mäuse wollen jetzt unsere familie komplett machen
Wenn ihr fragen habt ich beiße nicht
lg nadine

Klar gerne.............Herzlich Willkommen.

Ich hatte bis Mai die Spirale, danach bin ich gleich Schwanger geworden, hatte aber leider dann eine Fg anfang August. Und nun warte ich auf meine Mens, die hoffentlich nicht kommt.

Ich hatte einmal die DMS und jetzt setze ich sie wieder ab mein fa sagte mir das es diesesmal sehr schnell gehen wird weil ich sie nur einmal hatte. ich hoffe auch das ich sie erst garnicht bekomme. dann würde ich dir viel glück wann müsstest du sie den bekommen normalerweise deine mens

Das weiß ich nicht genau. Da ich ja Anfang August die FG hatte. Nun warte ich noch bis Montag und dann mach ich mal nen Test und wenn der negativ sein sollte, dann warte ich noch bis zum 15.09. und wenn sich bis dahin nichts tut, geh ich zum FA.
LizaLina
3057 Beiträge
02.09.2011 16:33
Zitat von Samantha T.:

Zitat von LizaLina:

@schreckchen das ist ja schön gesagt, aber wenn man def weiß das vor dez eigentlich garnet die chance besteht das was passieren kann dann ist das etwas doof...ich brauch also auf garnix zu hibbeln weil es eh nicht sein wird....wenn wir uns im Okt sehen hab ich wahrscheinlich grad meine tage, also ist da eh nix mit SS werden und dann sehen wir uns erst im Dez wieder und wer weiß ob es da der richtige zeitpunkt ist...wenn jeden monat die chance bestünde wäre das ja alles halb so schlimm...aber so dauert es ja alles nochmal solange....

ich kann dich verstehen. ich sehe mein shazz auch nicht so oft. wir sehen uns nur am wochenende aber bald ist diese zeit vorbei. ende november ist er wieder da
sorry, ich weis das muntert dich nicht auf aber es klappt sicher auch bei dir. wiso ist er denn so selte zu hause?? wegen der arbeit??

Ja mein Menne arbeitet fast immer im Ausland oder zumindest etwas weiter weg, diesmal ist er aber richtig weit weg...Wir werden uns dieses Jahr nur noch 2 mal sehen, anfang Okt. 1 Woche (weil ich nicht länger frei habe) und dann im Dez zum Weihnachtsurlaub kommt er heim.
02.09.2011 19:14
Zitat von LizaLina:

Zitat von Samantha T.:

Zitat von LizaLina:

@schreckchen das ist ja schön gesagt, aber wenn man def weiß das vor dez eigentlich garnet die chance besteht das was passieren kann dann ist das etwas doof...ich brauch also auf garnix zu hibbeln weil es eh nicht sein wird....wenn wir uns im Okt sehen hab ich wahrscheinlich grad meine tage, also ist da eh nix mit SS werden und dann sehen wir uns erst im Dez wieder und wer weiß ob es da der richtige zeitpunkt ist...wenn jeden monat die chance bestünde wäre das ja alles halb so schlimm...aber so dauert es ja alles nochmal solange....

ich kann dich verstehen. ich sehe mein shazz auch nicht so oft. wir sehen uns nur am wochenende aber bald ist diese zeit vorbei. ende november ist er wieder da
sorry, ich weis das muntert dich nicht auf aber es klappt sicher auch bei dir. wiso ist er denn so selte zu hause?? wegen der arbeit??

Ja mein Menne arbeitet fast immer im Ausland oder zumindest etwas weiter weg, diesmal ist er aber richtig weit weg...Wir werden uns dieses Jahr nur noch 2 mal sehen, anfang Okt. 1 Woche (weil ich nicht länger frei habe) und dann im Dez zum Weihnachtsurlaub kommt er heim.

oohee, ich weis erlich gesagt gar nicht was ich jetzt sagen soll. es isch sch..... und das kann man nicht gutreden. ich würde dich gerne aufmuntern aber ich nerve mich schon nur daran das ich mein freund nur am wochenende sehe und wenn ich jetzt das von dir höre, weis ich echt nicht was ich sagen soll.
dein mann kann stolz sein das er so eine frau hat, andere würden das nicht mitmachen und ich hoffe echt das es klappt im oktober.
bibi6682
4876 Beiträge
02.09.2011 22:17
ach menno hab irgendwie angst davor das es wieder solange dauern wird hab heute nen test gemacht ich weiss doof aber wollte es einfach wissen negativ und am montag kommt bestimmt die olle och menno
Kala87
36830 Beiträge
02.09.2011 22:19
Zitat von bibi6682:

ach menno hab irgendwie angst davor das es wieder solange dauern wird hab heute nen test gemacht ich weiss doof aber wollte es einfach wissen negativ und am montag kommt bestimmt die olle och menno

warte erstmal bis Montag ab. Ich teste am Montag und dann mal sehen was dabei raus kommt.
Mach doch dann auch nochmals einen, wenn die Mens nicht da ist!
bibi6682
4876 Beiträge
02.09.2011 22:31
Zitat von Kala87:

Zitat von bibi6682:

warte erstmal bis Montag ab. Ich teste am Montag und dann mal sehen was dabei raus kommt.
ja mach ich aber es hätte doch schon was zu sehn sein müssen naja wenn nicht nächsten monat
Kala87
36830 Beiträge
02.09.2011 22:33
Zitat von bibi6682:

Zitat von Kala87:

Zitat von bibi6682:

ja mach ich aber es hätte doch schon was zu sehn sein müssen naja wenn nicht nächsten monat

Muss nicht unbedingt sein. Kann auch sein das es noch zu früh war, oder dein Körper zu wenig HCG produziert hat.
03.09.2011 07:08
guten morgen. wie gehts es euch?? ich habe heute früh meine mens bekommen sogar noch früher als gedacht und mir ist kotzschlecht. naja, dann auf in den 3.ÜZ
mein shazz kommt heute übers wochenende nach hause und er hat mich zum essen eingeladen
ich wünsch euch ein schönes wochenende und bis sonntag abend
03.09.2011 09:43
HEY IHR LIEBEn,

bei mir auch heute ES+8 und ich hatte einfach bei ES+6 angefangen mit ovu-orakel und der strich wird immer weniger

hat das was zu sagen? ich weiss orakeln sollt man erst ab ES+10 aber weniger sollt das ja nicht werden... das wars dann????
03.09.2011 09:46
Guten morgen Mädels,

wünsche euch ein schönes Wochenende, was macht ihr heute so ist ja mal wieder geiles wetter, noch ist mein mann arbeiten aber wir wollen jetzt gleich schwimmen gehen ab nach gelsenkirchen da habe ich im internet viel gutes drüber gehört, da soll es sogar einen wasserzirkus geben, werde euch heute abend mal berichten
Schönen tag euch allen heute
Kala87
36830 Beiträge
03.09.2011 11:17
Zitat von Samantha T.:

guten morgen. wie gehts es euch?? ich habe heute früh meine mens bekommen sogar noch früher als gedacht und mir ist kotzschlecht. naja, dann auf in den 3.ÜZ
mein shazz kommt heute übers wochenende nach hause und er hat mich zum essen eingeladen
ich wünsch euch ein schönes wochenende und bis sonntag abend

Mir gehts gut, danke.
Ach Mensch, die kamen sogar noch früher?! Aber dann klappts im nächsten ÜZ.
Oh ist das Süß von deinem Mann. Dann wünsche ich euch einen schönen Abend, genieß die Zeit mit ihm. Bis dann.
Kala87
36830 Beiträge
03.09.2011 11:18
Zitat von Jolanda:

HEY IHR LIEBEn,

bei mir auch heute ES+8 und ich hatte einfach bei ES+6 angefangen mit ovu-orakel und der strich wird immer weniger

hat das was zu sagen? ich weiss orakeln sollt man erst ab ES+10 aber weniger sollt das ja nicht werden... das wars dann????

Sorry damit kenn ich mich nicht aus.
Kala87
36830 Beiträge
03.09.2011 11:19

Guten morgen Mädels,

wünsche euch ein schönes Wochenende, was macht ihr heute so ist ja mal wieder geiles wetter, noch ist mein mann arbeiten aber wir wollen jetzt gleich schwimmen gehen ab nach gelsenkirchen da habe ich im internet viel gutes drüber gehört, da soll es sogar einen wasserzirkus geben, werde euch heute abend mal berichten
Schönen tag euch allen heute

Ich muss heute noch aufräumen und putzen.......mein Sohn hat mogen geburtstag.
Dann wünsche ich dir einen schönen Tag im Schwimmbad. Ja berichte mal wie es war mit dem Wasserzirkus.
LizaLina
3057 Beiträge
03.09.2011 13:11
Bei uns ist das weekend verplant mit hausaufgaben & Referat fertig machen und üben für 2 anstehende arbeiten. Außerdem steht mal wieder großes KiZi aufräumen udn ausmisten auf dem plan, dazu ist unter der woche nie zeit...ansonsten halt der übliche Haushaltskram der unter der woche net fertig wurde...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt