Mütter- und Schwangerenforum

1.ÜZ August 2011-wer hibbelt mit?

Gehe zu Seite:
04.09.2011 07:59
Zitat von bibi6682:

ach menno hab irgendwie angst davor das es wieder solange dauern wird hab heute nen test gemacht ich weiss doof aber wollte es einfach wissen negativ und am montag kommt bestimmt die olle och menno

ach, bei mir sieht es ja auch nicht besser aus.... leider
Weiß man warum es bei euch immer länger dauert?
bibi6682
4876 Beiträge
04.09.2011 10:36
@saskia nee weiss auch nicht woran es liegt aber sag mal du stillst doch auch noch?meinste das klappt dann überhaupt?
@me so meine olle is nun auch da sogar einen tag zu früh meine laune is heut echt auf dem tiefpunkt
04.09.2011 19:44
Zitat von bibi6682:

@saskia nee weiss auch nicht woran es liegt aber sag mal du stillst doch auch noch?meinste das klappt dann überhaupt?
@me so meine olle is nun auch da sogar einen tag zu früh meine laune is heut echt auf dem tiefpunkt

kopf hoch, ab in die nächste runde
bibi6682
4876 Beiträge
04.09.2011 20:13
Zitat von Samantha T.:

Zitat von bibi6682:

hab einfach angst das es wieder nicht klappt und jahre dauert und ich bin doch schon 29
04.09.2011 21:26
Zitat von bibi6682:

Zitat von Samantha T.:

Zitat von bibi6682:

hab einfach angst das es wieder nicht klappt und jahre dauert und ich bin doch schon 29

29 ist aber noch jung. es wird ganz sicher klappen. schneller als du denkst
bibi6682
4876 Beiträge
04.09.2011 21:29
@samantha du machst mir mut
05.09.2011 15:00
Zitat von bibi6682:

ja ich stille noch, habe aber trotzdem alle 28 Tage meine Mens und jeden Monat einen Eisprung....Und wenn man einen Eisprung hat kann man ja auch schwanger werden denke ich
(Und als ich mit Leah schwanger wurde hab ich sogar noch voll gestillt, da war Jonathan ja erst 2 Monate alt)
05.09.2011 15:01
Zitat von bibi6682:

Zitat von Samantha T.:

Zitat von bibi6682:

ich werde auch 'schon' 28
Mal sehen wer von uns zuerst schwanger wird...
05.09.2011 15:05
Zitat von saskia1983:

Zitat von bibi6682:

Zitat von Samantha T.:

Zitat von bibi6682:

ich werde auch 'schon' 28
Mal sehen wer von uns zuerst schwanger wird...

Ich weiß es schon, es ist Jolanda!!!!!
Aber sie will es noch nicht so ganz wahr haben, ich such mal grad den Thread dazu raus.
05.09.2011 15:06
Da ist er http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/es67-einnistungsgefuehl?page=5#comment-8085722

Mit nem fett positiven Test (für diese Zeit zumindest) und ich glaub, sie holt grad noch nen digitalen *g*
05.09.2011 15:15
LEUTE ES STIMMT... direkt im ersten ÜZ bei ES+10 !!!!!!
05.09.2011 15:19
Zitat von Jolanda:

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Ich freu mich, ich freu mich, ich freu mich!
Ich wünsch dir eine gaaaanz tolle Kugelzeit und ein quietschgesundes Baby
Bleibst du uns trotzdem erhalten?
Ziganca
773 Beiträge
05.09.2011 15:21
Zitat von Jolanda:

Auch hier nochmal Herzlichen Glückwunsch! Das ging ja echt schnelle bei dir!! Wer weiß es schon alles???
05.09.2011 15:21
Zitat von Ziganca:

Zitat von Jolanda:

Auch hier nochmal Herzlichen Glückwunsch! Das ging ja echt schnelle bei dir!! Wer weiß es schon alles???

Bestimmt nur wir....der Papa erfährt es zum Schluss
05.09.2011 15:22
Nur Mama, der Arzt und ihr lach hab nen termin für donnerstag.... werd meinem schatz den mutterpass am donnerstag abend unters kissen legen?! gute idee....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt