2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt
15.09.2010 08:44
Oh jeee, na da warste ja bedient
Mir gehts jeden Früh so, wenn ich mit der S-Bahn fahren muss.... Brechend voll, Lautstärke vergleichbar mit einem AC/DC Konzert und vom Inhalt der Gespräche wie Weihnachten... ich war von Hohlkörpern umzingelt
Mir gehts jeden Früh so, wenn ich mit der S-Bahn fahren muss.... Brechend voll, Lautstärke vergleichbar mit einem AC/DC Konzert und vom Inhalt der Gespräche wie Weihnachten... ich war von Hohlkörpern umzingelt
15.09.2010 08:47
mensch rally das war ja ein übler besuch.
Und das mir den kindern da hätte ich auch geweint den solche typen bekommen kinder und andere die ihre kinder vergöttern würden die bekommen keine und müssen so lange warten elendig erlich und dann auch noch kein ultraschalbild ist das übel
Und das mir den kindern da hätte ich auch geweint den solche typen bekommen kinder und andere die ihre kinder vergöttern würden die bekommen keine und müssen so lange warten elendig erlich und dann auch noch kein ultraschalbild ist das übel
15.09.2010 08:49
Also wenn man sowas mit anschauen muß mag man am liebsten das Kind nehmen und wegrennen. Aber wer weiß wie oft es so etwas gibt was man ja nicht sieht. Traurig. Meine Kinder werd ich niemals so behandeln. Das ist pure Folter für die kleinen Seelen
Und man regt sich ja auch in der SS i-wie schneller auf als vorher. hat man bei der hebamme gleich an meinem Puls gesehen
aber da war er endlich mal ok.
Und man regt sich ja auch in der SS i-wie schneller auf als vorher. hat man bei der hebamme gleich an meinem Puls gesehen
aber da war er endlich mal ok.
15.09.2010 08:52
Zitat von Nessja:
mensch rally das war ja ein übler besuch.
Und das mir den kindern da hätte ich auch geweint den solche typen bekommen kinder und andere die ihre kinder vergöttern würden die bekommen keine und müssen so lange warten elendig erlich und dann auch noch kein ultraschalbild ist das übel
ja war i-wie alle szum kotzen
aber heute ist schon wieder gut. Muß ich eben noch 3 Wochen warten. Da die dann Urlaub haben brauch ich keine 4 Wochen warten. das einzig positive bei dem Besuch da. Ehrlich. Die, die ihren Kindern alles geben würden, bekommen echt keine. Schlimm. Und das waren wirklich wirklich wirklich ganz dolle eklige Assis. Sorry. Aber sowas von ecklig.
15.09.2010 09:03
oh mann süße ekel dich mal nicht mehr so ich sage die haben eigenlich keine kinder verdint
15.09.2010 09:05
hihi, nene. Is wieder gut. da haben alle da den Kopf geschüttelt. wie siehts bei dir eigentlich aus heute? wie gehts dir?
15.09.2010 09:12
nun meine kopf schmerzen und die gliederschmerzen sind nicht mehr so stark. Meine übelkeit is noch da habe aber auch angst jetzt was zu essen den gestern hatte ich sooooo ein hunger habe dann mich sooo auf die hühnersuppe von meine oma gefreut und habe die auch extra nicht viel und schnell gegessen und schon während des essen muste ich mich schon wieder übergeben und blieb nicht drin soooo übel echt das letzte mal hatte ich das soooo schlimm vor drei vier jahren nun mal heute werde ich wieder langsam versuchen etwas zu essen mal sehen. Meine mens zeigt sich bis jetzt noch nicht. Und die voranzeichen die ich die letzten zwei tage hatte dieses ziehen im leistenbereich und im unterleib ist wieder weg nun warten wir mal was passiert kann ja sein das die sich verschiebt durch den infekt mal sehen
15.09.2010 09:26
hmmm, kann möglich seind ass der infekt dran schuld ist mit der mens. heute ist ja NMT stimmts? Aber dass ich mich übergebe bei einer erkältung hatte ich noch nie. Bist Dir sicher dass es nur die Erkältung ist?
weil, hört sich ja wild an mit dem erbrechen. Vllt. doch mal zum arzt ??
weil, hört sich ja wild an mit dem erbrechen. Vllt. doch mal zum arzt ??
15.09.2010 09:36
ja wenn meine mens die woche nicht kommt und ich weiter erbrechen sollte gehe ich so und so zum arzt also wenn die übelkeit bis fr. nicht weg ist gehe ich freitag erst einmal zum hausarzt
15.09.2010 09:45
gut dass heute schon mittwoch ist
vllt. hats ja ganz andere Gründe
wann willst du testen??????
vllt. hats ja ganz andere Gründe
wann willst du testen??????
15.09.2010 09:52
weiß nicht fr. evtl wenn ich mich was besser fühle mensch wenn es der ´drund währe das waähre ja super hätte ich ein tolles geschenk zum geb von meinem onkel hihi aber mal sehen habe mir in den vergangenden monaten immer zuviel hoffnungen gemacht deswegen halte ich den ball flach.
Mal eine doffe frage wo durch hast du gemerkt das du ss bist?
Hattest du auch so einen starkes ziehen in der leisten gegend
Mal eine doffe frage wo durch hast du gemerkt das du ss bist?
Hattest du auch so einen starkes ziehen in der leisten gegend
15.09.2010 10:32
hihi nessja, ich glaub da warst du noch gar nicht bei uns
Also. Ich habe die Einnistung sogar schon ganz doll gespürt. Aber wußte es nicht weil ich zu diesem zeitpunkt einen fahhradmaraton mit meiner Freundin hatte. Wir haben da Freitag und Samstag einige Kilometer mit dem rad zurückgelegt und am samstag morgen hatte ich tierische UL Schmerzen. Richtig krampfartig. Und ich war mir sicher dass es vom radeln kommt. da ich meinen Sitz nicht richtig eingestellt ahtte dachte ich durch die Bewegungen vom radeln hats mich voll im UL erwischt. So, dann Samstag ja nochmal ne Riesentour und Samstag abend haben wir dann mit meiner Freundin, ihrem Freund, mein freund und ich ne kleine Grillfatsche gemacht und auch ordentlich angestossen. da saß ich schon mit starken Schmerzen da und dachte die Mens kommt eher. jedenfalls war dies meine Einnistung
naja und zum NMT hin hatte ich eindeutige Mensschmerzen. Diese ecklige ziehen im UL. Also wie immer und ich bin ständig aufs Klo gerannt. dann war ich auch oft müde was ich aber auf die frühjahrsmüdigkeit geschoben habe. Aber als ich dann öfter als sonst Pipi mußte (geh wirklich selten auf klo) dachte ich mir schon dass i-was anders ist. aber der Frühtest war j aewig negativ und hat erst 4 tage nach NMT nen 2. Strich gezeigt
Also. Ich habe die Einnistung sogar schon ganz doll gespürt. Aber wußte es nicht weil ich zu diesem zeitpunkt einen fahhradmaraton mit meiner Freundin hatte. Wir haben da Freitag und Samstag einige Kilometer mit dem rad zurückgelegt und am samstag morgen hatte ich tierische UL Schmerzen. Richtig krampfartig. Und ich war mir sicher dass es vom radeln kommt. da ich meinen Sitz nicht richtig eingestellt ahtte dachte ich durch die Bewegungen vom radeln hats mich voll im UL erwischt. So, dann Samstag ja nochmal ne Riesentour und Samstag abend haben wir dann mit meiner Freundin, ihrem Freund, mein freund und ich ne kleine Grillfatsche gemacht und auch ordentlich angestossen. da saß ich schon mit starken Schmerzen da und dachte die Mens kommt eher. jedenfalls war dies meine Einnistung
naja und zum NMT hin hatte ich eindeutige Mensschmerzen. Diese ecklige ziehen im UL. Also wie immer und ich bin ständig aufs Klo gerannt. dann war ich auch oft müde was ich aber auf die frühjahrsmüdigkeit geschoben habe. Aber als ich dann öfter als sonst Pipi mußte (geh wirklich selten auf klo) dachte ich mir schon dass i-was anders ist. aber der Frühtest war j aewig negativ und hat erst 4 tage nach NMT nen 2. Strich gezeigt
15.09.2010 10:32
huhu tascha. alles klar bei dir??? wie gehts denn so?? bei mir soweit alles i.O. ausser dass ich mörderbrüste bekomme
15.09.2010 10:34
mir gehts auch super gut. meine brüste ziehen auch voll aber was geil ist die stehen ohne bh wie ne eins ;-D
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt


