2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt
14.09.2010 12:56
Zitat von Luni:
Zitat von NochNichtMama:
Lunichen, wegen dem Myom brauchst du dir keine Gedanken machen. Bei uns liegt das in der Familie, hat bei uns jede Frau, auch ich. Man ist was die PMS-Schmerzen angeht und meistens eine stärkere Mens gestraft, aber ansonsten haben die Dinger keinerlei Auswirkung. Meines Wissens können die auch nicht bösartig werden, nur halt sehr unangenehm. Auf Endometriose wurde ich vor 10 Jahren untersucht, da ich immer extrem starke Schmerzen hatte, wie gesagt, bei mir kamen die von den Myomen. Vielleicht ist es ja bei dir auch so.
Also das SG von deinem Mann sollte sich eigentlich verbessern nach der OP. Mein Männe hatte ja auch ne Krampfader, die sich Gott sei Dank von selbst gebessert hat und danach hatte er ja die berühmten "Kampfschwimmer"Jetzt kann es für euch nur noch gut werden!!!
Ich drück euch ganz feste die Daumen!!!!
Echt? Ihr hattet auch ne Krampfader OP und es hat was gebracht?
Ui das macht HoffnungDer Arzt war ja echt nett, aber es ist immer schöner, wenns dann doch von selber klappt
![]()
Nee, bei ihm hat die Krampfader ohne OP wieder gebessert. Sie ist zwar nicht weg, aber verursacht seinen Schwimmern keine Probleme mehr.
14.09.2010 13:00
Zitat:
Zitat von krissy5:
Ich bin auch dabei!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wobei denn? hibbeln oder bei den schwangeren
14.09.2010 13:02
DING DONG
[size=30]13:00 UHR[/size]
Ob peppels schon geschaut hat?
[size=30]13:00 UHR[/size]
Ob peppels schon geschaut hat?
14.09.2010 13:02
Zitat von Rallybaby:
Ne, hab nur erzählt dass an dem Abend Elternabend war als die SMS kam. das war ja so ein Informationsabend für alle Schulanfänger und wir durften ins zukünftige Klassenzimmer und bla bla. Dann hatte ich noch ne Frage und bin dann am Ende vor zur Lehrerin gegangen. Und da standen noch paar Mutti´s dabei die ich schon aus dem Kindergarten kenne und wir haben noch bissl gequatscht weil grad ne andere Mutti bei der lehrerin war. jedenfalls hat dann mein Handy gepiept (weil ich generell vergesse es lautlos zu machen). Da stand drauf: Positiv! Absender: Noni und die Uhrzeit. war 19: nochwas. ich so nen tiefen Atmer gemacht (weiß grad net wie ichs beschreiben soll) und gesagt : das gibts doch nicht is das geil. dachte aber dass ich das so für mich sage. Mehr so im Kopfund die eine schaut mich nur unglaubwürdig an und die 2. Mama meinte dann: Alles klar? ich weiß aber gar nicht mehr was ich geantwortet habe oder ob ich überhaupt geantwortet habe
bin dann heim und sag zu meinem freund: die noni hat auch positiv. hab ich eben ne SMS bekommen. naja, der schaute mich nur komisch an. so nach dem Motto: Weiber. hat dann gegrinst und meinte: da geht se ja mit dir schwanger. toll was?
![]()
14.09.2010 13:11
Hallöchen,
ja...Ding Dong hab geschaut
Leider ist die Mens voll da...Tampon war bis zur Hälfte mit frischem rotem Mensblut voll.
Naja, auf in den nächsten ÜZ
ja...Ding Dong hab geschaut
Leider ist die Mens voll da...Tampon war bis zur Hälfte mit frischem rotem Mensblut voll. Naja, auf in den nächsten ÜZ
14.09.2010 13:12
Zitat von Peppels:
Hallöchen,
ja...Ding Dong hab geschautLeider ist die Mens voll da...Tampon war bis zur Hälfte mit frischem rotem Mensblut voll.
Naja, auf in den nächsten ÜZ![]()
Ach dooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oof
Aber nächsten ÜZ klappts dann
14.09.2010 13:15
Zitat von Luni:
Zitat von Peppels:
Guten Morgen Mädels,
@Simone: das ist nicht schön, dass das Hotel nichts war. Sowas hatten wir auch schon mal, aber da steckt man leider nicht drin.
@tigger: Danke dir für die Erklärung und schön das es dir wieder etwas besser geht.
@Luni: du hast ne süße LuniUnd toll das es deinem Mann wieder besser geht.
Euer Besuch in der Kiwu Klinik hört sich sehr vielversprechend an. Ich glaube ihr könnt neue Hoffnung schaffen. Ich drücke euch ganz dolle die Daumen. Die Spermien sind bestimmt durch die OP nun um einiges besser geworden. Leider kenne ich mich mit den Myomen nicht aus, aber die anderen, habe ich gelesen, haben damit schon etwas Erfahrung.
@Rally: GSD geht es dir wieder besser
@Isabell: wie sieht es bei dir aus? Noch alles weiß?
@Noni: oh wie toll...du hast deinen kleinen gespürt. Ich glaube das ist ein ganz besondere Moment auf den wir hier alle warten![]()
@Nessja: ich wünsche dir gute Besserung.
@me: bin heute nicht gut drauf. Ich habe heut morgen schon ganz leicht meine Mens bekommen![]()
![]()
![]()
Hätte eigentlich am 16. NMT gehabt. Nun wars ein 25. Tage Zyklus. Ich könnt ja sooo heulen
![]()
![]()
Und bissle UL ziehen hab ich auch. Es ist echt gemein...ich hab ja so keine Anzeichen das die Mens kommt...sie ist dann einfach da![]()
Mein Mann sagte heut morgen, das wir uns jetzt doch mal untersuchen lassen sollen. Lieber wir machen das jetzt, als wir jeden Monat von neuem enttäuscht werden. Ich weiß aber net so recht. Es ist jetzt grad mal 5 Monate her, als ich die FG hatte. Er meinte, dann wissen wir wenigstens ob alles in Ordnung ist und wir uns nicht jeden Monat fragen müssen...ist alles ok bei uns?
Kann mich bitte jemand in der Liste aktualisieren?
Also ÜZ 6 und NMT nehme ich mal den 09.10.
Danke schön![]()
Doof das die Mens schon wieder in Anmarsch ist. Aber ich finde es schon ganz gut, wenn dein Mann möchte das ihr euch untersuchen lasst.
Würde einfach mal nen Hormonstatus machen lassen, nur zur Sicherheit.
Wie lange hat es denn bis zur Ss damals gedauert. Lange?
Ja, das werden wir jetzt auch mal machen lassen. Bei der letzten habe ich Ende Dezember die Pille abgesetzt und im März war ich schwanger. Das ging ziemlich fix und wir hatten nicht so schnell damit gerechnet.
Und zur Unfruchtbarkeit kommt es bei euch net. So wie Rally sagt...es war die doofe Krampfader und nun klappt es mit Sicherheit ganz schnell. Schön das auch euer Arzt so nett ist, das ist sehr wichtig finde ich.
14.09.2010 13:18
Zitat von Peppels:
Hallöchen,
ja...Ding Dong hab geschautLeider ist die Mens voll da...Tampon war bis zur Hälfte mit frischem rotem Mensblut voll.
ne ne. das dulde ich nicht. so was dooooofffffeeeeeessssss!!!!!!!
14.09.2010 13:34
Ihr seid süß.
Ich möchts auch net dulden
Wie Noni schon sagt...auf in den nächsten ÜZ
Ich möchts auch net dulden
Wie Noni schon sagt...auf in den nächsten ÜZ
14.09.2010 13:52
Zitat von Peppels:
Hallöchen,
Nöööööö woll... nicht schon wieder!!
Menno das ist doch zum verrückt werden! Aber du hast wenigstens immer einen schönen kurzen Zyklus.
Ich hoffe für dich das es endlich im nächsten ÜZ klappt
14.09.2010 15:45
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Luni:
Zitat von NochNichtMama:
Lunichen, wegen dem Myom brauchst du dir keine Gedanken machen. Bei uns liegt das in der Familie, hat bei uns jede Frau, auch ich. Man ist was die PMS-Schmerzen angeht und meistens eine stärkere Mens gestraft, aber ansonsten haben die Dinger keinerlei Auswirkung. Meines Wissens können die auch nicht bösartig werden, nur halt sehr unangenehm. Auf Endometriose wurde ich vor 10 Jahren untersucht, da ich immer extrem starke Schmerzen hatte, wie gesagt, bei mir kamen die von den Myomen. Vielleicht ist es ja bei dir auch so.
Also das SG von deinem Mann sollte sich eigentlich verbessern nach der OP. Mein Männe hatte ja auch ne Krampfader, die sich Gott sei Dank von selbst gebessert hat und danach hatte er ja die berühmten "Kampfschwimmer"Jetzt kann es für euch nur noch gut werden!!!
Ich drück euch ganz feste die Daumen!!!!
Echt? Ihr hattet auch ne Krampfader OP und es hat was gebracht?
Ui das macht HoffnungDer Arzt war ja echt nett, aber es ist immer schöner, wenns dann doch von selber klappt
![]()
Nee, bei ihm hat die Krampfader ohne OP wieder gebessert. Sie ist zwar nicht weg, aber verursacht seinen Schwimmern keine Probleme mehr.
Na das ist ja trotzdem nicht schlecht
15.09.2010 07:06
Hibbelliste
Nessja 29 Jahre, 16. ÜZ, NMT 15.09.2010
SweetPoisen 25 Jahre, 2. ÜZ, NMT 04.10.2010
Tiggerela 28 Jahre, 7. ÜZ, NMT 05.10.2010
Peppels 34 Jahre, 6. ÜZ NMT 09.10.2010
Luni 27 Jahre, 13. ÜZ, NMT 11.10.2010
Tinii 21 Jahre, 12. ÜZ, NMT 09.09.2010 wartet...
Isabel1986 24 Jahre, 6. ÜZ, NMT 12.09.2010 wartet...
-------------------------------------------------- ---------------------------------------
NMT unbekannt
Brinachen , 25 Jahre, 5. ÜZ, NMT unbekannt
Salem 28 Jahre, 4. ÜZ, NMT unbekannt
-------------------------------------------------- ---------------------------------------
Hibbelpause
Lumaraa 22 Jahre, 1. ÜZ, bis September
Mäuschen87 22 Jahre, 7. ÜZ, bis September
Sternenkinder
Peppels 34 Jahre, Krümel ging am 03.04.2010 zu den Sternen
Lumaraa 22 Jahre, 1. ÜZ, Krümel ging am 24.06.2010 zu den Sternen
Positiv getestet
Erin Nicole, Köln, 29 Jahre, positiv getestet, ET 10.01.2011
Pegchen 35 Jahre, 6. ÜZ, positiv getestet, ET 11.01.2011
Rallybaby 28 Jahre, 5. ÜZ, positiv getestet, ET 15.01.2011
NochNichtMama 27 Jahre, 4. ÜZ, positiv getestet, ET 02.02.2011
Calypso251 26 Jahre, 9. ÜZ, positiv getestet, ET 02.02.2011
Vienna84 26 Jahre, 3. ÜZ, positiv getestet, ET 03.02.2011
Ciobaby99 28 Jahre, 2. ÜZ nach FG, positiv getestet, ET 03.02.2011
Ana1987 Diana, Bad Lauchstädt, 23 Jahre, 3. ÜZ, Positiv getestet, ET 28.02.2011
Tini79 30 Jahre, 4. ÜZ, positiv getestet, ET 01.03.2011
DoubleMama 26 Jahre, 1. ÜZ, positiv getestet, ET 15.03.2011
Simone82 Simone, Kirchseeon, 28 Jahre, 10. ÜZ, positiv getestet, ET 25.03.2011
Lija87 Julija, Bad Driburg, 22 Jahre, 6. ÜZ, positiv getestet, ET 02.04.2011
Tascha , 21 Jahre, 31. ÜZ, positiv getestet, ET ....2011
Nessja 29 Jahre, 16. ÜZ, NMT 15.09.2010
SweetPoisen 25 Jahre, 2. ÜZ, NMT 04.10.2010
Tiggerela 28 Jahre, 7. ÜZ, NMT 05.10.2010
Peppels 34 Jahre, 6. ÜZ NMT 09.10.2010
Luni 27 Jahre, 13. ÜZ, NMT 11.10.2010
Tinii 21 Jahre, 12. ÜZ, NMT 09.09.2010 wartet...
Isabel1986 24 Jahre, 6. ÜZ, NMT 12.09.2010 wartet... -------------------------------------------------- ---------------------------------------
NMT unbekannt
Brinachen , 25 Jahre, 5. ÜZ, NMT unbekannt
Salem 28 Jahre, 4. ÜZ, NMT unbekannt -------------------------------------------------- ---------------------------------------
Hibbelpause
Lumaraa 22 Jahre, 1. ÜZ, bis September
Mäuschen87 22 Jahre, 7. ÜZ, bis September -------------------------------------------------- ---------------------------------------
Sternenkinder
Peppels 34 Jahre, Krümel ging am 03.04.2010 zu den Sternen
Lumaraa 22 Jahre, 1. ÜZ, Krümel ging am 24.06.2010 zu den Sternen -------------------------------------------------- ---------------------------------------
Positiv getestet
Erin Nicole, Köln, 29 Jahre, positiv getestet, ET 10.01.2011
Pegchen 35 Jahre, 6. ÜZ, positiv getestet, ET 11.01.2011
Rallybaby 28 Jahre, 5. ÜZ, positiv getestet, ET 15.01.2011
NochNichtMama 27 Jahre, 4. ÜZ, positiv getestet, ET 02.02.2011
Calypso251 26 Jahre, 9. ÜZ, positiv getestet, ET 02.02.2011
Vienna84 26 Jahre, 3. ÜZ, positiv getestet, ET 03.02.2011
Ciobaby99 28 Jahre, 2. ÜZ nach FG, positiv getestet, ET 03.02.2011
Ana1987 Diana, Bad Lauchstädt, 23 Jahre, 3. ÜZ, Positiv getestet, ET 28.02.2011
Tini79 30 Jahre, 4. ÜZ, positiv getestet, ET 01.03.2011
DoubleMama 26 Jahre, 1. ÜZ, positiv getestet, ET 15.03.2011
Simone82 Simone, Kirchseeon, 28 Jahre, 10. ÜZ, positiv getestet, ET 25.03.2011
Lija87 Julija, Bad Driburg, 22 Jahre, 6. ÜZ, positiv getestet, ET 02.04.2011
Tascha , 21 Jahre, 31. ÜZ, positiv getestet, ET ....2011
15.09.2010 07:08
Hey Nessy wie schaut es bei dir aus?
Was macht die Erkältung und die hoffentlich nicht kommende Mens?
Hoffentlich geht es dir besser!!
Habt ihr schon das Ergebnis vom SG bekommen?
Was macht die Erkältung und die hoffentlich nicht kommende Mens?
Hoffentlich geht es dir besser!!
Habt ihr schon das Ergebnis vom SG bekommen?
15.09.2010 08:37
morgen Mädels,
@tigger nun heute geht es soweit mit den kopfweh und den knochenschmerzen habe noch etwas übelkeit mal sehen wie es heute wird.
Bis gestern dachte ich die wird heute kommen aber bis jetzt nix auch keine unterziehen mehr mal sehen was in den kommenden tagen passiert. Wenn die nicht kommt werde ich sobald es mir besser geht testen und dann mal schauen das währe richtig toll mein mann meinte schon vieleicht ist dir deswegen so übel und muß dich übergeben weil du schwanger bist ha das währe es was.
Das ergebniss bekommen wir heute gestern waren die noch nicht soweit ich bin echt gespannt und wenn ich ss sein sollte was ich aber erstmal nicht glaube dann wird mein mann sagen mensch hätte das nicht eine woche früher sein können hihi aber ich denke erstmal das meine mens noch kommt
@tigger nun heute geht es soweit mit den kopfweh und den knochenschmerzen habe noch etwas übelkeit mal sehen wie es heute wird.
Bis gestern dachte ich die wird heute kommen aber bis jetzt nix auch keine unterziehen mehr mal sehen was in den kommenden tagen passiert. Wenn die nicht kommt werde ich sobald es mir besser geht testen und dann mal schauen das währe richtig toll mein mann meinte schon vieleicht ist dir deswegen so übel und muß dich übergeben weil du schwanger bist ha das währe es was.
Das ergebniss bekommen wir heute gestern waren die noch nicht soweit ich bin echt gespannt und wenn ich ss sein sollte was ich aber erstmal nicht glaube dann wird mein mann sagen mensch hätte das nicht eine woche früher sein können hihi aber ich denke erstmal das meine mens noch kommt
15.09.2010 08:37
gestern 1 Stunde beim Fa gewartet. Die bude war voll. Dann waren da noch richtige Assis im wartebereich. PFUI. da kam man rein und es hat schon gestunken.Nach kaltem rauch und so muffig. bääähhh. Und die Frau die da saß, da dacht ich schon die ist ganz schön alt für 2 solch kleine Kinder und war die nur am anschreien. Der große war so ca. 1 1/2-2 jahre und der kleine im wagen nicht mal ein Jahr denk ich. Und die schreit die so sehr an weil der große eine zeitung anschauen sollte (was ja auch so kinder interessiert und die fiel im immer runter. schreit die ihn an dass soll er selber aufheben. dann kam ein junges mädchen. 17 oder so. pahhh das war die tochter der alten plärre und die Mutter der beiden Kinder der große gleich nach ihr gerufen aber die hat sich gar net drum gekümmert. setzt sich hin und spricht mit ihrer mutter und der kleine schrie und weinte weil er zu seiner mama wollte. saß aber ca. 5 Meter im Buggy von ihr weg danngbing die Oma hin (die die immer so geschrien hatte) und schreit ihm voll ins gesicht er soll aufhören, was sollen sonst die leute denken. ach ich hätte heulen könenn und hab ständig etwas lauter zu meinem freund gesagt " das gibts doch nicht" störte die aber net. dann bin ich zur hebamme rein. Alles geklärt dann zur ärztin und die meinte doch so zu mir. heute mache ich keinen Ultraschall (nur von unten nachschauen ) da sie letztens gemacht hat. Toll. war ich bedient ey. aber als trost hat mein kleiner am abend so ballett gemacht dass ich schmerzen hatte sogar. tat mir aber voll gut ihn so zu spüren an dem tag
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt

Hätte eigentlich am 16. NMT gehabt. Nun wars ein 25. Tage Zyklus. Ich könnt ja sooo heulen