2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt
15.09.2010 10:37
ja bin in der 6. SSW und es ist alles in ordnung nur nen genauen ET konnten die noch nicht sagen weil die ss in 4+? festgestellt worden ist.
15.09.2010 10:39
hast du denn ein bildchen bekommen? hat man bei 4+? denn schon das herzchen sehen können? wann hast du nächsten termin??
15.09.2010 10:41
am 23.9 hab ich die erste ss untersuchung mit messen und so weiter. und dann bekomm ich wahrscheinlich auch das erste bildchen.
gestern war ich ja nur da weil ich nen komisches ziehen im scheiden eingang zwischendurch hab.
gestern war ich ja nur da weil ich nen komisches ziehen im scheiden eingang zwischendurch hab.
15.09.2010 10:43
nun rally das ist ja witzig also müde zur zeit keine ahnung mal ja mal nei wie gesagt ziemliches ziehen in der leistengegend und seit vorgestern übel mit erbrechen was ich eigentlich auf ein infekt hin schiebe habe gestern abend auch vor lauter kopf weh und übelkeit eine asperin und eine tab gegen die übelkeit genommen da ich eigentlich nicht davon ausgehe ss zu sein hoffe das wenn ich es doch sein sollte da nichts schlimmes passiert ist.
15.09.2010 10:44
@ tasch weiß net ob wir uns schon kennen aber herzlichen glückwunsch wenn ich es noch nicht gesagt habe
15.09.2010 10:45
Zitat von Nessja:
@ tasch weiß net ob wir uns schon kennen aber herzlichen glückwunsch wenn ich es noch nicht gesagt habe
danke!
15.09.2010 10:45
ui ui
na da bin ich aber aufs bildchen gespannt. Und ziepen wirds oft einmal. kann sogar richtig doll werden. habe es meiner Hebamme gestern auch gesagt da mein <bauch in letzter Zeit oft hart wird und ich schmerzen im Ul habe. aber eher rechts. sie vermutet dass es die bänder sind bzw. die beckenknochen. da sich da alles lockert etc kann das dann auch mal aufeinander reiben. ich sollte di eärztin dann fragen 8wo ich 5 min. später rein gehe) wegen nem stützband. aber die ss demenz hat voll zugeschlagen und ich habs vergessen
na da bin ich aber aufs bildchen gespannt. Und ziepen wirds oft einmal. kann sogar richtig doll werden. habe es meiner Hebamme gestern auch gesagt da mein <bauch in letzter Zeit oft hart wird und ich schmerzen im Ul habe. aber eher rechts. sie vermutet dass es die bänder sind bzw. die beckenknochen. da sich da alles lockert etc kann das dann auch mal aufeinander reiben. ich sollte di eärztin dann fragen 8wo ich 5 min. später rein gehe) wegen nem stützband. aber die ss demenz hat voll zugeschlagen und ich habs vergessen
15.09.2010 10:49
nessja, kann wirklich sein dass durch die gliederschmerzen dein UL weh tut. mir ziehts dann immer vom rücken nach vorn. aber kurz vor nmt habe ich weder tabletten noch alkohol zu mir genommen. manche nehmen ab der 2. zyklushälfte sowas nicht mehr. aber das war mir zu übertrieben
15.09.2010 10:54
ja eigentlich nehme ich auch selten was aber ich hatte zwei tage durchgehend kopfschmerzen die nicht mal weg gingen beim schlafen habe sogar gestern mittag fernsehn aus lapi aus vögel abgedeckt damit die auch ruhe geben und habe dann geschlafen
15.09.2010 13:13
also mein mann hat sein ergebnis ist alles soweit ok die sperminen anzal ist ok die schwimmerchen könnten was schneller sein aber sind noch im normalen bereich hat wohl nur irgendwelche bakterien da bekommt er nun antibiotika und dann nach zwei drei monaten soll er nochmal kommen und vieleicht nochmal eins machen wenn es notwendig ist
15.09.2010 13:17
Na wenn das mal keine gute Nachricht ist... Das ist doch supi!!
15.09.2010 13:23
ja schon mal eine gute nachrit und jetzt fehle nur noch ich und wenn da alles ok ist heist es nur noch abwarten und tee trinken
15.09.2010 17:29
Hallo ihr Süßen,
bei mir ist immer noch nichts rotes in Sicht, leider... Warum leider? Test ist nach wie vor negativ, mein Körper verarscht mich diesen Monat wohl...
Ansonten gehts mir so naja, hab wohl nen Nerv eingeklemmt, zwei Finger meiner Hand sind seit gestern extremst taub, muss morgen mal wieder beim Doc vorbei schaun...
Und morgen früh wird wieder getestet, so lang bis die Pest kommt
bei mir ist immer noch nichts rotes in Sicht, leider... Warum leider? Test ist nach wie vor negativ, mein Körper verarscht mich diesen Monat wohl...
Ansonten gehts mir so naja, hab wohl nen Nerv eingeklemmt, zwei Finger meiner Hand sind seit gestern extremst taub, muss morgen mal wieder beim Doc vorbei schaun...
Und morgen früh wird wieder getestet, so lang bis die Pest kommt
15.09.2010 17:32
Oh Isabel das tut mir leid ich warte zur zeit auf meine pest die sollte heute kommen noch nix in sicht aber das gefühl als das sie kommt nun heist es erst einmal abwarten und wenn nicht teste ich fr.
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt
tascha. und warst schon beim FA????