Mütter- und Schwangerenforum

******2012-Krümel WANTED!******

Gehe zu Seite:
30.11.2010 11:10
Zitat von ramaeli:

Zitat von BellaSardegna:

Rama hätte da mal eine ganz blöde Frage....
Ich habe mir gerade Deine Kurve angesehen... und da habe ich gesehen, das du an dem Tag wo du eigentlich Deine Mens bekommen solltest ( also gestern) mit Deinem Schnucki geherzelt hast...
Also ich frage aus dem Grund, weil wenn ich einen Tag vor meiner kommenden Mens mit meinem Schnucki geherzelt habe, konnte ich darauf gehen, das meine Mens innerhalb von 1 oder einem halben Tag eingetreffen wird... war immer so.. wir haben auch beim letzten mal als ich gedacht habe das meine Mens kommt miteinander geherzelt, ich saß auch so auf kohlen und wollt wissen ob ich nu schwanger bin oder nicht,
meine mens ist aber nicht eingetroffen und da habe ich 1 Tag später eine Test gemacht... war schwanger...
Wie ist das bei Dir ?? Beschleunigt das herzeln kurz vor der Mens , bei dir auch das eintreffen der Mens ??

hmmm... oh gott weiss ich ehrlich gesagt gar nicht, hab ich noch nie so drauf geachtet... aber du hast recht, ich hab heute morgen nochmal genau nachgesehen, ob vielleicht rosa schmierblut in meinem schlüppi oder am toilettenpapier ist, aber nein. es ist gar nichts nada niente. ich hab nicht mal mehr unterleibsschmerzen. ich versteh das alles nicht, dieser zyklus war wirklich mehr als seltsam. aber nach 14 tagen hochlage musste anscheinend mal schluss sein
vielleicht hab ich ja auch pervers glück und die tempi geht wieder rauf? das wäre wohl eine chance von ca... na sagen wir mal 0,000001 % ?
wenn mir irgendjemand ne kurve findet, wo die tempi vor NMT runter geht und dann wieder rauf, kriegt er von mir nen kuchen gebacken

wohin schickst du mir den Kuchen! http://kiwu.winnirixi.de/tempikurve.shtml ..aber es steht auch dabei, dass das nicht die Regel ist
Liebe Grüßla
BellaSardegna
641 Beiträge
30.11.2010 11:15
Und gucks auch hier....http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige /userid=71355/nummer=4
BellaSardegna
641 Beiträge
30.11.2010 11:29
Die gefällt mir noch besser :

http://www.kleinersonnenschein.de/index.php?cont=s skurven&start=45#

Da mußt du mal durch blättern sind einige Interessante Kurven dabei...
Bei einigen ist die Temp nach dem NMT abgestürzt... Ist dann aber wieder rauf..

**Kopf hoch **
Veloria
3169 Beiträge
30.11.2010 11:47
@Biene h ja,in dem Alter hat klein Fiona (fast 3) auch gerne noch bei uns geschlafen Vor allem wenn sie krank war.
*
@all:Sagt mal habt ihr das auch?Ich denke ich habe ganz viel Ausfluss.Es kitzelt und kribbelt unten als ob da etwas heraus läuft.Wenn ich mich dann abwische ist dann aber trocken. Denke das heißt das ich bald meine Mens bekomme.
30.11.2010 12:32
ich renn schon dauernd aufs klo um zu gucken, wo madam bleibt. ich find das so unfair... ich bin jetzt gezwungen 3 monate hibbelpause zu machen, weil mein freund und ich jetzt die nächsten 3 fruchtbaren phasen nicht zusammen sein können (praktika etc. besuch bei eltern...)
toll. kann erst im märz weiterhibbeln
30.11.2010 12:32
Zitat von Veloria:

@Biene h ja,in dem Alter hat klein Fiona (fast 3) auch gerne noch bei uns geschlafen Vor allem wenn sie krank war.
*
@all:Sagt mal habt ihr das auch?Ich denke ich habe ganz viel Ausfluss.Es kitzelt und kribbelt unten als ob da etwas heraus läuft.Wenn ich mich dann abwische ist dann aber trocken. Denke das heißt das ich bald meine Mens bekomme.

hab im augenblick auch gar keinen ausfluss.
suschen2011
5105 Beiträge
30.11.2010 12:34
Zitat von ramaeli:

Zitat von Veloria:

*

Hast du denn nochmal getestet?
30.11.2010 12:34
Zitat von ramaeli:

Zitat von Veloria:

*

Wann war den nochmals dein ES?
vielleicht hat es sich ja einfach nach hinten verschoben oder ist das ausgeschlossen?
30.11.2010 12:35
Zitat von suschen2011:

Zitat von ramaeli:

Zitat von Veloria:

*

Hast du denn nochmal getestet?

neee.... wozu auch... tempi is runter.... bis jetzt alle tests negativ, warum soll ich mich jetzt durch noch einen test weiter runterziehen
30.11.2010 12:36
Zitat von fritzle2010:

Zitat von ramaeli:

Zitat von Veloria:

*

Wann war den nochmals dein ES?
vielleicht hat es sich ja einfach nach hinten verschoben oder ist das ausgeschlossen?

nene, der war definitiv vom 16. auf den 17. ZT.... (also 17. und 18.11.)
hab persona und tempimessen benutzt und konnte ihn genau bestimmen. heute muss eigentlich wirklich die mens kommen, aber die lässt mich nochmal ein bisschen zappeln. macht ja spaß mich zu quälen
BellaSardegna
641 Beiträge
30.11.2010 12:37
Zitat von ramaeli:

ich renn schon dauernd aufs klo um zu gucken, wo madam bleibt. ich find das so unfair... ich bin jetzt gezwungen 3 monate hibbelpause zu machen, weil mein freund und ich jetzt die nächsten 3 fruchtbaren phasen nicht zusammen sein können (praktika etc. besuch bei eltern...)
toll. kann erst im märz weiterhibbeln

Mhmmm, das ist natürlich schade..... aaaaaber vielleicht hats ja doch gefunzt .. wie gefallen dir die Kurven die wir dir gezeit haben ???
Machst du ein praktikum oder schnucki....??? Und Sind die Eltern sooo weit Weg ???
suschen2011
5105 Beiträge
30.11.2010 12:40
Vielleicht bleibt die Olle ja doch weg!

Schade, das die Temp gesunken ist. Sie ist aber noch über der CL.

Solange die Olle noch nicht da ist, wird die Hoffnung nicht aufgegeben.
30.11.2010 13:00
eltern sind in brasilien...ich flieg am 14. hin, hab am 16. und 17. ES und am 19. kommt mein freund nach. dann fliegt er anfang januar nach kanada und ich komme ende januar nach. verpassen also 2 zyklen einfach aus technischen gründen
30.11.2010 13:02
Zitat von suschen2011:

Vielleicht bleibt die Olle ja doch weg!

Schade, das die Temp gesunken ist. Sie ist aber noch über der CL.

Solange die Olle noch nicht da ist, wird die Hoffnung nicht aufgegeben.

du bist ja süß ich rechne aber jeden moment mit ihr, mach mir gar keine hoffnungen grad... muss das grad mal verdauen... ich mein, ich bin 22 einhalb, ich bin biologisch gesehen in meiner hochphase der fruchtbarkeit und probier es jetzt seit 4 monaten... was bitte läuft denn falsch???
Tanzmaus83
4197 Beiträge
30.11.2010 13:06
Zitat von ramaeli:

eltern sind in brasilien...ich flieg am 14. hin, hab am 16. und 17. ES und am 19. kommt mein freund nach. dann fliegt er anfang januar nach kanada und ich komme ende januar nach. verpassen also 2 zyklen einfach aus technischen gründen

Mensch arme Rama...ich drück dich mal ganz feste...

Bin heute ZT 7 und habe immer noch Unterleibsschmerzen und Brustspannen, das war sonst immer mit der Mens zusammen weg, ist jeden Monat anders...bin froh, wenn ich die OP hinter mir habe...

@all
wir müssen eine Runde positive Stimmung verteilen! Was ist denn aus unserem Glücksfred geworden???!!!

ich lass mal ne Band für uns spielen!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt