Mütter- und Schwangerenforum

☼ 2016 - Hibbeln auf Baby Nummer 2 ☼ - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
27.04.2015 20:23
Zitat von moonari:

Zitat von Baby2603:

Also ich kann ein Film oft gucken und das ist der (3 Meter über den Himmel .. und Ich steh auf dich) also ein Film zwei Teile so schön der film

mmh sagt mir garnichts
Aber ich kann auch so ein paar Filme immer wieder gucken

Ehrlich nicht?
Die muss man einfach gucken das ist so ne tolle liebes Geschichte und der Film ist einfach nur Geil kannst ja mal googeln und paar Bilder von dem Film anschauen vieleicht ist es was für dich ich kann aufjedenfall den film nur empfehlen
27.04.2015 20:24
Gute nacht
27.04.2015 20:25
Muss mir mal auch so ne Flasche anschaffen mein Sohn trinkt richtig viel und gern und die ist ja praktisch für unterwegs
moonari
4525 Beiträge
27.04.2015 20:29
Also eigentlich bin ich nicht so der Liebesfilm fan. Aber manchmal geht das schon klingt auf jedenfall ganz interessant,werd ich mir mal merken

Ohja und Glasflaschen sind ja doch immer besser als Plastik ich hatte als Kind auch nen Emil
27.04.2015 20:39
Zitat von moonari:

Also eigentlich bin ich nicht so der Liebesfilm fan. Aber manchmal geht das schon klingt auf jedenfall ganz interessant,werd ich mir mal merken

Ohja und Glasflaschen sind ja doch immer besser als Plastik ich hatte als Kind auch nen Emil

Das ist so liebes Drama so zu sagen aufjedenfall richtig gut der film mein freund ist ja auch kein Fan von liebes filmen aber den film fand er sogar richtig hammer

Ja die sehen echt cool
moonari
4525 Beiträge
27.04.2015 20:44
wenn ein bisschen Drama dabei istfind ich es ganz gut

Hattet ihr in euren vorherigen Schwangerschaften irgendwas was ihr plötzlich garnicht mehr leiden konntet?
Ich kann seitdem kein Olivenöl mehr benutzen vorher hab ich den Geruch garnicht wahrgenommen, jetzt ist es einfach nur noch furchtbar
27.04.2015 20:49
Zitat von moonari:

wenn ein bisschen Drama dabei istfind ich es ganz gut

Hattet ihr in euren vorherigen Schwangerschaften irgendwas was ihr plötzlich garnicht mehr leiden konntet?
Ich kann seitdem kein Olivenöl mehr benutzen vorher hab ich den Geruch garnicht wahrgenommen, jetzt ist es einfach nur noch furchtbar

Hmm in der ss konnte ich paar Dinger nicht ausstehen aber nach der ss war wieder alles normal und den Olivenöl Geruch mag ich allgemein nicht
27.04.2015 21:01
Zitat von moonari:

Mmmh müsste für nen Nudelsalat jetzt auch meine Mutter fragen, oder chefkoch.de

Würde ich auch empfehlen - ich hab leider kein Rezept Janvier ...

Zitat von moonari:

Dann ist ja alles gut ich glaub ich müsste meine auch mal entkalken na tolljetzt war ich natürlich heute bei r*ssmann
naja egaaal, hauptsache der SST ist schonmal im Haus

Wir haben uns eingedeckt, als der Knudi die bei uns ausgemustert hat ... haben direkt mehrere mitgenommen
Hab nur gehofft, dass mir an der Kasse nicht direkt meine Schwester übern Weg läuft

Zitat von moonari:

Mädels was macht ihr? mir ist langweilig

Wir waren heute shoppen - hab endlich neue Jeans

Zitat von moonari:

[...] Emil ist einfach super und man kann sie ewig benutzen.

Hatte ich als Kind auch schon
Brauchen wir auch später unbedingt - ich finde das Styropor außenrum so praktisch.
Wollte meinem Neffen eine schenken, die kennen das dort nicht, aber er darf in die Schule keine Glasflasche mitnehmen

@ Akumiii:
Wow Respekt vor deinem Schweinehund-Bekämpfer
Die Kondition kommt schon noch!

@ Essen nach der SS:
Direkt danach hatte ich das Gefühl es schmeckt alles so intensiv...
Hab viel Camenbert gegessen und das durfte ich in der SS ja alles nicht mehr, kein Ofenkäse, kein Räucherlachs ...
Schmeckte plötzlich alles zu heftig ...
Hat sich leider wieder gelegt - wäre ja nicht schlecht für die Linie, wenn alles zu extrem schmeckt

@ Game of Thrones:
Hab die 4. Staffel grade fertig ...
Guckst du schon die 5. Moonari?
Wo ?
moonari
4525 Beiträge
27.04.2015 21:38
Schnucky du schreibst immer sotolle lange Beiträge, da muss ich für meine Antwort immer nen zweiten Tab öffnen, dass ich während des schreibens direkt zurück schalten kann um zu gucken ob ich alles hab
Das hatte ich heute auch an der Kasse, hauptsache niemanden treffen den man kennt Ist in ner Kleinstadt garnicht mal sooo leicht
Na vielleicht brauchst du ja bald schonwieder neue Jeans

Das ist ja blöd, hätte jetzt garnicht dran gedacht dass es verboten sein könnte, Flasflaschen mitzunehmen. Da würde ich mich aber mal gekonnt beschweren und es einfach trotzdem tun

Ach hast du auf alles verzichtet? Ich hab eigentlich alles weiter gegessen ich gehe danach: Was mir gut tut, tut auch dem Baby gut

Und zu GoT: Liiiiebe aber ich hasse es wenn die Folge vorbei ist und ich ne Woche warten muss um die neue zu sehen
Genau schaue Staffel 5, halt auf englisch. Die Seite darf ich sicher nicht hier so öffentlich schreiben...
27.04.2015 21:47
Hmm macht Spaß auf englisch
moonari
4525 Beiträge
27.04.2015 21:51
Zitat von Baby2603:

Hmm macht Spaß auf englisch

naja manche Akzente sind schon schwer zu verstehen
27.04.2015 22:00
Glaub ich

Ich find die smileys hier einfach hammer

Naja muss langsam auch mal ins Bett morgen früh Arzt Termin mit dem kleinem freue mich jetzt schon um 6 Uhr aufzustehen

Gute Nacht
moonari
4525 Beiträge
27.04.2015 22:05
ich liebe die smileys auch

Eine wunderbare gute Nacht
Muss auch mein Tablet ausmachen, ist gleich alleee

Bis morgen
28.04.2015 07:29
Zitat von moonari:

Schnucky du schreibst immer sotolle lange Beiträge, da muss ich für meine Antwort immer nen zweiten Tab öffnen, dass ich während des schreibens direkt zurück schalten kann um zu gucken ob ich alles hab
Das hatte ich heute auch an der Kasse, hauptsache niemanden treffen den man kennt Ist in ner Kleinstadt garnicht mal sooo leicht
Na vielleicht brauchst du ja bald schonwieder neue Jeans

Das ist ja blöd, hätte jetzt garnicht dran gedacht dass es verboten sein könnte, Flasflaschen mitzunehmen. Da würde ich mich aber mal gekonnt beschweren und es einfach trotzdem tun

Ach hast du auf alles verzichtet? Ich hab eigentlich alles weiter gegessen ich gehe danach: Was mir gut tut, tut auch dem Baby gut

Und zu GoT: Liiiiebe aber ich hasse es wenn die Folge vorbei ist und ich ne Woche warten muss um die neue zu sehen
Genau schaue Staffel 5, halt auf englisch. Die Seite darf ich sicher nicht hier so öffentlich schreiben...

Ich versuche nicht immer 100 Mal hintereinander zu antworten *lach
Dann verliert ihr ja die Lust am Lesen

Ja ich hab mich da in der ersten SS echt wirre machen lassen. Dadurch dass wir - für meine damaligen Begriffe - endlos gewartet hatten, wollte ich jegliche Risiken ausschließen ...
Hab auch mit Sport aufgehört, weil ich nicht wusste, ob das zu krass ist bzw. es noch nicht erzählen wollte und Angst hatte, dass ich mich dann doch nicht schone ..
Hab mal geträumt ich beiße in eine Salamibrot und hatte ein schlechtes Gewissen

Was das Essen angeht werde ich das wohl wieder ähnlich handhaben, aber beim Rest gebe ich mir Mühe lockerer zu werden
Geht auch gar nicht anders - hab ja meinen Zwerg, der mich auch fordert ...

@ Jeans:

Ich hoffe ja, die aus der letzten SS passen wieder - so lang ist es ja nicht her und ich hab aktuell sogar -4 kg gegenüber dem Start
moonari
4525 Beiträge
28.04.2015 08:18
Guten Morgen ihr Lieben
Endlich wieder schöööes Wetter

In der ersten Schwangerschaft sind ja die meisten eher unsicher, verständlicherweise Ich zähl mich da eher zu den lockeren, hstte aber auch keinerlei Beschwerden und hab auch vier Wochen vor der Geburt noch meine Bachelorabschlussprüfung gemacht da wurde schon immer gewitzelt, dass mir bestimmt die Fruchtblase platzt während ich geprüft werde oder dass ich mit Wehen die Prüfung mache

So mal schauen was wir gleich schönes machen, vielleicht in Omas Garten wenn sie Zeit hat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt