☼ 2016 - Hibbeln auf Baby Nummer 2 ☼ - geschlossene Gruppe
28.04.2015 13:56

28.04.2015 13:57
Zitat von moonari:
Zitat von Bellami:
Hallo zusammen,
darf man sich hier noch anschließen *ganzliebfrag*?
Na klar![]()
![]()
Oh super, ich freu mich.
Dann stelle ich mich mal kurz vor:
wir hibbeln seit nunmehr einem Jahr auf Nummer 2. Hatte 2 FGen, das war aber noch, als wor auf Nr. 1 gehibbelt haben. Momentan klappt es einfach nicht... Vor knapp 3 Wochen hatte ich eine GM- Spiegelung und warte jetzt auf die Mens. Eigentlich wäre ich Mittwoch fällig, aber durch die OP kann es sich ja auch verschieben, hänge also in der Warteschleife...
Bei weiteren Fragen einfach fragen

Wie läuft das mit der Liste?
28.04.2015 14:03
Zitat von Bellami:
Zitat von moonari:
Zitat von Bellami:
Hallo zusammen,
darf man sich hier noch anschließen *ganzliebfrag*?
Na klar![]()
![]()
Oh super, ich freu mich.
Dann stelle ich mich mal kurz vor:
wir hibbeln seit nunmehr einem Jahr auf Nummer 2. Hatte 2 FGen, das war aber noch, als wor auf Nr. 1 gehibbelt haben. Momentan klappt es einfach nicht... Vor knapp 3 Wochen hatte ich eine GM- Spiegelung und warte jetzt auf die Mens. Eigentlich wäre ich Mittwoch fällig, aber durch die OP kann es sich ja auch verschieben, hänge also in der Warteschleife...
Bei weiteren Fragen einfach fragen![]()
Wie läuft das mit der Liste?
Hallo

Dann ist es ja bei dir Grad spannende Zeit kurz vor der mens

Das tut mir leid wegen deinen FGen

Aber es wird schon bald ganz sicher

28.04.2015 14:05
Hey Mädels wie macht ihr das mit den tickern ?wie stellt man mehrere rein das man die beim schreiben alle sieht ?

28.04.2015 14:05
Dann nochmal herzlick Willkommen
Darf man fragen, wieso du eine GM-Spiegelung hattest? Na dann bist du momentan am dichtesten am NMT als wir anderen
Könnte es denn trotz OP geklappt haben?
Loste ist auf der vorherigen Seite, kannst dich gerne einfach eintragen
wenn du nicht weißt wie es geht, dann kannst du auch gerne die Infos so geben und einer von uns trägt es dann ein

Darf man fragen, wieso du eine GM-Spiegelung hattest? Na dann bist du momentan am dichtesten am NMT als wir anderen

Loste ist auf der vorherigen Seite, kannst dich gerne einfach eintragen

28.04.2015 14:07
Zitat von Baby2603:
Hey Mädels wie macht ihr das mit den tickern ?wie stellt man mehrere rein das man die beim schreiben alle sieht ?![]()
Du scheinst ja schon einen Miniticker zu haben

28.04.2015 14:11
Zitat von moonari:
Dann nochmal herzlick Willkommen![]()
![]()
Darf man fragen, wieso du eine GM-Spiegelung hattest? Na dann bist du momentan am dichtesten am NMT als wir anderen![]()
Loste ist auf der vorherigen Seite, kannst dich gerne einfach eintragenwenn du nicht weißt wie es geht, dann kannst du auch gerne die Infos so geben und einer von uns trägt es dann ein
![]()
Vielen lieben Dank.
Mein US war auffällig, dort waren seit der Geburt immer so weiße Punkte zu sehen. Meine FÄ tippte auf Plazentareste, mein Kiwudoc auf Narben mit Verklebungen. Wir sind seit 1,5 Monaten in der KiwuKl. Er hatte recht, die Verklebungen wurden dann bei der Spiegelung entfernt. Diesen Zyklus konnten wir wegen der Spiegelung nicht nutzen, also die Mens kommt definitiv, die Frage ist mir wann

28.04.2015 14:13
Ah okay, aber gut dass es geklärt werden konnte, dann steht dem nächsten Zyklus ja eigentlich nichts im Weg

28.04.2015 14:16

Wir hibbeln!!

Wir hibbeln aufs hibbeln!

Wir dürfen kugeln!

28.04.2015 14:17
Zitat von moonari:
Ah okay, aber gut dass es geklärt werden konnte, dann steht dem nächsten Zyklus ja eigentlich nichts im Weg![]()
Genau so isses. Warten nur auf den Startschuss

28.04.2015 14:21
Ai jetzt hat das mit den Tickern bei mir auch geklappt
Meine Güte jetzt müssen wir alle zusammen warten

Meine Güte jetzt müssen wir alle zusammen warten

28.04.2015 14:54
Bei mir auch
Och man ixh weiß echt nicht was das ist nun hab ich wieder links ziehen als ob ich ES hab
also echt habe doch jeden tag ES

Och man ixh weiß echt nicht was das ist nun hab ich wieder links ziehen als ob ich ES hab

28.04.2015 14:57
Muss sagen der Schmerz ist jetzt deutlicher hab ixh dann jetzt ES
Och ja das ist doch echt nervig

Och ja das ist doch echt nervig

28.04.2015 15:50
Zitat von Baby2603:
War ja heute mit meinem Sohn im frühförderzentrum endlich gute Nachrichten mein Sohn bekommt bald schuheinlagen die ihm helfen sollten normal zu laufen und auch eventuell was für nachts bekommt er an die Füße damit sich alles da normalisiert. .er läuft ja leider öfters auf zehn spitzen der Arzt hat sich da heute alles angeguckt und meinte wir können das noch hinbekommen damit er bald ganz normal läuft![]()
Hey das klingt ja toll mit deinem Sohn !!!

Ich drück die Daumen, dass das alles wieder wird

28.04.2015 15:51
Zitat von Janvier:
Wir wollen auch nur 2 Kindern haben. Eigentlich wären mehr, nicht schlecht.
Aber das schaff ich ja nicht, gehe schon auf die 30 zu!
Das wäre mir zu spät.
Also bisher hab ich mich nicht sooo alt gefühlt mit meinen 29 aber jetzt !?!??!?!

Wieso ist dir denn 30 zu spät?
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt