Mütter- und Schwangerenforum

☼ 2016 - Hibbeln auf Baby Nummer 2 ☼ - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
moonari
4525 Beiträge
28.04.2015 13:56
Also entweder mein ES hat sich verschoben, oder ich hatte garkeinen. Normalerweise steigt die Tempi nach dem ES, bis jetzt ist sie weder gestiegen noch signifikantt gesunken... Einmal war sie niedrig, aber da habe ich auch früher als sonst gemessen Klappt ja gut mit dem nicht verrücktmachen und alles gan locker nehmen
Bellami
243 Beiträge
28.04.2015 13:57
Zitat von moonari:

Zitat von Bellami:

Hallo zusammen,

darf man sich hier noch anschließen *ganzliebfrag*?

Na klar

Oh super, ich freu mich.
Dann stelle ich mich mal kurz vor:
wir hibbeln seit nunmehr einem Jahr auf Nummer 2. Hatte 2 FGen, das war aber noch, als wor auf Nr. 1 gehibbelt haben. Momentan klappt es einfach nicht... Vor knapp 3 Wochen hatte ich eine GM- Spiegelung und warte jetzt auf die Mens. Eigentlich wäre ich Mittwoch fällig, aber durch die OP kann es sich ja auch verschieben, hänge also in der Warteschleife...
Bei weiteren Fragen einfach fragen
Wie läuft das mit der Liste?
28.04.2015 14:03
Zitat von Bellami:

Zitat von moonari:

Zitat von Bellami:

Hallo zusammen,

darf man sich hier noch anschließen *ganzliebfrag*?

Na klar

Oh super, ich freu mich.
Dann stelle ich mich mal kurz vor:
wir hibbeln seit nunmehr einem Jahr auf Nummer 2. Hatte 2 FGen, das war aber noch, als wor auf Nr. 1 gehibbelt haben. Momentan klappt es einfach nicht... Vor knapp 3 Wochen hatte ich eine GM- Spiegelung und warte jetzt auf die Mens. Eigentlich wäre ich Mittwoch fällig, aber durch die OP kann es sich ja auch verschieben, hänge also in der Warteschleife...
Bei weiteren Fragen einfach fragen
Wie läuft das mit der Liste?

Hallo
Dann ist es ja bei dir Grad spannende Zeit kurz vor der mens Daumen sind gedrückt
Das tut mir leid wegen deinen FGen
Aber es wird schon bald ganz sicher
28.04.2015 14:05
Hey Mädels wie macht ihr das mit den tickern ?wie stellt man mehrere rein das man die beim schreiben alle sieht ?
moonari
4525 Beiträge
28.04.2015 14:05
Dann nochmal herzlick Willkommen
Darf man fragen, wieso du eine GM-Spiegelung hattest? Na dann bist du momentan am dichtesten am NMT als wir anderen
Könnte es denn trotz OP geklappt haben?

Loste ist auf der vorherigen Seite, kannst dich gerne einfach eintragen wenn du nicht weißt wie es geht, dann kannst du auch gerne die Infos so geben und einer von uns trägt es dann ein
Bellami
243 Beiträge
28.04.2015 14:07
Zitat von Baby2603:

Hey Mädels wie macht ihr das mit den tickern ?wie stellt man mehrere rein das man die beim schreiben alle sieht ?

Du scheinst ja schon einen Miniticker zu haben Dann einfach zwei Codes nebeneinander einfügen.
Bellami
243 Beiträge
28.04.2015 14:11
Zitat von moonari:

Dann nochmal herzlick Willkommen
Darf man fragen, wieso du eine GM-Spiegelung hattest? Na dann bist du momentan am dichtesten am NMT als wir anderen
Könnte es denn trotz OP geklappt haben?

Loste ist auf der vorherigen Seite, kannst dich gerne einfach eintragen wenn du nicht weißt wie es geht, dann kannst du auch gerne die Infos so geben und einer von uns trägt es dann ein

Vielen lieben Dank.
Mein US war auffällig, dort waren seit der Geburt immer so weiße Punkte zu sehen. Meine FÄ tippte auf Plazentareste, mein Kiwudoc auf Narben mit Verklebungen. Wir sind seit 1,5 Monaten in der KiwuKl. Er hatte recht, die Verklebungen wurden dann bei der Spiegelung entfernt. Diesen Zyklus konnten wir wegen der Spiegelung nicht nutzen, also die Mens kommt definitiv, die Frage ist mir wann
moonari
4525 Beiträge
28.04.2015 14:13
Ah okay, aber gut dass es geklärt werden konnte, dann steht dem nächsten Zyklus ja eigentlich nichts im Weg
Bellami
243 Beiträge
28.04.2015 14:16
Unsere Hibbelliste 2016-Babys

Wir hibbeln!!
Schnucky86 - 29 - 1 Tochter - ÜZ 1 - NMT: ca. 10. 5.
moonari - 24 - 1 Sohn - ÜZ 1- NMT: ~11.05.
Akumi - 26 - noch keine - ÜZ 9 - NMT: ~ca. ab 22.5.
ich-will-auch - 38 - 2 Kinder - ÜZ 28? - NMT: ~ 22.5. ?
Bellami - 34 - 1 Tochter - NMT: ca. 29.04.
Name - Alter - Kinder - ÜZ - NMT: ?
Name - Alter - Kinder - ÜZ - NMT: ?

Wir hibbeln aufs hibbeln!
asliceofmom - 27 - 1Sohn - voraussichtlich September
Jules2013 - 29 - 1 Sohn - evtl Herbst

Wir dürfen kugeln!
Name - Alter - Kinder - ET
Bellami
243 Beiträge
28.04.2015 14:17
Zitat von moonari:

Ah okay, aber gut dass es geklärt werden konnte, dann steht dem nächsten Zyklus ja eigentlich nichts im Weg

Genau so isses. Warten nur auf den Startschuss
moonari
4525 Beiträge
28.04.2015 14:21
Ai jetzt hat das mit den Tickern bei mir auch geklappt

Meine Güte jetzt müssen wir alle zusammen warten
28.04.2015 14:54
Bei mir auch

Och man ixh weiß echt nicht was das ist nun hab ich wieder links ziehen als ob ich ES hab also echt habe doch jeden tag ES
28.04.2015 14:57
Muss sagen der Schmerz ist jetzt deutlicher hab ixh dann jetzt ES
Och ja das ist doch echt nervig
28.04.2015 15:50
Zitat von Baby2603:

War ja heute mit meinem Sohn im frühförderzentrum endlich gute Nachrichten mein Sohn bekommt bald schuheinlagen die ihm helfen sollten normal zu laufen und auch eventuell was für nachts bekommt er an die Füße damit sich alles da normalisiert. .er läuft ja leider öfters auf zehn spitzen der Arzt hat sich da heute alles angeguckt und meinte wir können das noch hinbekommen damit er bald ganz normal läuft

Hey das klingt ja toll mit deinem Sohn !!!
Ich drück die Daumen, dass das alles wieder wird
28.04.2015 15:51
Zitat von Janvier:

Wir wollen auch nur 2 Kindern haben. Eigentlich wären mehr, nicht schlecht.
Aber das schaff ich ja nicht, gehe schon auf die 30 zu!
Das wäre mir zu spät.

Also bisher hab ich mich nicht sooo alt gefühlt mit meinen 29 aber jetzt !?!??!?!

Wieso ist dir denn 30 zu spät?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt