☼ 2016 - Hibbeln auf Baby Nummer 2 ☼ - geschlossene Gruppe
26.04.2015 23:12
Zitat von moonari:
Ich werd jetzt gleich schön schlummern und bin schon gespannt was ich heute wieder verrücktes träume![]()
Wünsche eine schöne gute Nacht![]()
Ich hatte aufjedenfall jetzt den Spaß

Jetzt aber juckt es

Egal dafür jetzt 3 Tage kein Sex mehr hole mir morgen die Zäpfchen in der Apotheke und mal schauen vileicht noch irgendwas

Gute Nacht

27.04.2015 08:04
Guten morgen....
Eine ungemütliche Nacht war das. Bin froh dass ich aufstehen durfte.
Ich kome nicht so oft zum schreiben. Mein Handy liegt im sterben. Lasst sich einschalten wenn es Lust dazu hat. Bin schon auf der suche aber mein Favorit ist so teuer. Mal sehen,ob wir das finanziell hinkriegen und ich zum wunschhandy komme.
im August laufen drei Kredite (finanzierungen) aus,dann hab ich wieder etwas mehr zur Verfügung.
Bis demnächst. Wenn mein Handy wieder Lust hat,schaue ich mal rein...
Ich kome nicht so oft zum schreiben. Mein Handy liegt im sterben. Lasst sich einschalten wenn es Lust dazu hat. Bin schon auf der suche aber mein Favorit ist so teuer. Mal sehen,ob wir das finanziell hinkriegen und ich zum wunschhandy komme.
im August laufen drei Kredite (finanzierungen) aus,dann hab ich wieder etwas mehr zur Verfügung.
Bis demnächst. Wenn mein Handy wieder Lust hat,schaue ich mal rein...

27.04.2015 08:07
Na dann drücken wir mal die Daumen für dich
Euch allen einen guten Start in die Woche
Hoffentlich wird das Wetter bald wieder etwas freundlichen
Wie schaut euer Tag so aus? Wir haben heute Krabbelgruppe
Zudem hab ich gerade doch eher das Gefühl, dass der ES doch weiter hinten liegt, aaaaber wer weiß das schon, ich versuche mich gerade erstmal davon abzulenken - spekulieren bringt ja eh nicht viel

Euch allen einen guten Start in die Woche

Wie schaut euer Tag so aus? Wir haben heute Krabbelgruppe

Zudem hab ich gerade doch eher das Gefühl, dass der ES doch weiter hinten liegt, aaaaber wer weiß das schon, ich versuche mich gerade erstmal davon abzulenken - spekulieren bringt ja eh nicht viel

27.04.2015 08:09
Zitat von ich-will-auch:
Guten morgen....
Bis demnächst. Wenn mein Handy wieder Lust hat,schaue ich mal rein...![]()
Ich finde die Handys aber teilweise auch echt überteuert, echt hart

27.04.2015 08:29
Zitat von moonari:
Zitat von ich-will-auch:
Guten morgen....
Ich finde die Handys aber teilweise auch echt überteuert, echt hartAber vielleicht ist dein altes ja doch zwischendurch so gnädig und lässt dich zu uns
![]()
Ja finde ich auch sehr teuer. Mochte so gerne den Samsung galaxy s6 oder diesen edge haben. Hab mir schon ewig nichts gegönnt meine tochter,Männe haben schon die neuesten und ich lebe noch in der Steinzeit. tja was tut man nicht alles fur die family.
Aber jetzt bin ich dran.

27.04.2015 09:10
Zitat von ich-will-auch:
Zitat von moonari:
Zitat von ich-will-auch:
Guten morgen....
Ich finde die Handys aber teilweise auch echt überteuert, echt hartAber vielleicht ist dein altes ja doch zwischendurch so gnädig und lässt dich zu uns
![]()
Ja finde ich auch sehr teuer. Mochte so gerne den Samsung galaxy s6 oder diesen edge haben. Hab mir schon ewig nichts gegönnt meine tochter,Männe haben schon die neuesten und ich lebe noch in der Steinzeit. tja was tut man nicht alles fur die family.
Aber jetzt bin ich dran.![]()
Morgen

Also ich hab den Samsung s5 bin vollkommen zufrieden zudem ich den s6 total hässlig finde

27.04.2015 09:27
Samsung ist leider so garnicht meine Marke
deshalb weiß ich garnicht wie das aussieht, könnte die jetzt auch nicht unterscheiden.
Ich bin da aber eh eher geizig, mein Smartphone hat glaub ich weniger als 200€ gekostet
und das gilt ja schon als günstig

Ich bin da aber eh eher geizig, mein Smartphone hat glaub ich weniger als 200€ gekostet

27.04.2015 09:32
Zitat von moonari:
Samsung ist leider so garnicht meine Markedeshalb weiß ich garnicht wie das aussieht, könnte die jetzt auch nicht unterscheiden.
Ich bin da aber eh eher geizig, mein Smartphone hat glaub ich weniger als 200€ gekostetund das gilt ja schon als günstig
![]()
Meinen hat mir meine Mama zum Geburtstag und gleichzeitig zum weinachten geschenkt

27.04.2015 09:38
Ich muss dann immer darüber nachdenken, wieviele andere Sachen man sich davon hätte kaufen können

27.04.2015 09:38
Aber wenn ich meine Geräte so zusammenrechne, liege ich auch bei 700€

27.04.2015 09:46
Das S5 würde ich auch nehmen. Aber wenn ich eh schon nen neuen vertrag mache kann ich 50€ mehr ausgeben.
S5 mit vertrag hat 49€ Zuzahlung und das S6 99€.
Ohne vertrag kann ich mir den nicht leisten.
27.04.2015 09:54
Zitat von ich-will-auch:
Das S5 würde ich auch nehmen. Aber wenn ich eh schon nen neuen vertrag mache kann ich 50€ mehr ausgeben.
Bei uns im Base Shop ist der s 5 mit Vertrag 40 euru also das handy selbst 10 euer und die Handy Karte mit Flat 30

Habe schon bei ebay öfters den s5 gebraucht aber im neu Zustand für 250 gesehen

27.04.2015 10:13
Guten Morgen allerseits!
Ich habe vorhin eine Einladung rausgeschickt, sind insgesamt 6 Erwachsene und 3 Kindern alle in Alter von 2
Wir machen einen Pizza Abend. (Bestellen uns Pizza´s)
Jetzt wollte ich Fragen, habt Ihr Ideen, was ich den Kindern noch dazu machen könnte?
Ich lass noch Obstquark mitbringen. Sonst noch Ideen? Hmmmm
Ich habe vorhin eine Einladung rausgeschickt, sind insgesamt 6 Erwachsene und 3 Kindern alle in Alter von 2
Jetzt wollte ich Fragen, habt Ihr Ideen, was ich den Kindern noch dazu machen könnte?
27.04.2015 10:21
Zitat von Janvier:
Guten Morgen allerseits!
Paprika und Möhren

27.04.2015 10:25
Zitat von Janvier:
Guten Morgen allerseits!
Hab ich was verpasst? Hatvjmd Geburtstag oder so?
Hmm,vlt Gemüse sticks mit Dip dazu?
Oder fragst nach sattmachern?
brauchst du was zur Pizza dazu oder sind die Pizzen fur erwachsene und du brauchst was für die Kids?
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt