Mütter- und Schwangerenforum

☼ 2016 - Hibbeln auf Baby Nummer 2 ☼ - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
27.04.2015 10:27
Zitat von moonari:

Was man manchmal für nen Blödsinn träumt
Aber so wie du denk ich auch am besten Zwillinge damit man die drei Wunschkinder hat, ich glaube nämlich nicht dass ich meinen Mann für eine dritte SS gewinnen kann

Genau ...

Wobei bei uns - als wir uns kennengelernt haben wollte ich mind. 2 und er eins - jetzt sind wir beide bei "noch eins"
Mal schauen was die Zukunft bringt ...
27.04.2015 10:28
Zitat von moonari:

Zitat von Baby2603:

Ja ich hatte das in der ss öfters gehabt

Ja ich träume in letzter Zeit auch oft ich wäre im Krankenhaus und würde ein Baby bekommen schon lustig was man so träumt

Echt will dein Mann nur 2 Kinder?
Mein freund will aufjedenfall 2 Kinder aber ich will eher nur noch einen

immer diese träume
Jo bis jetzt hat er sich auf zwei festgelegt, aber mal abwarten wenn das zweite dnn mal da ist was er dann sagt

@Schnucky Merkst du den ES immer?
Mmh weiß garnicht, ich glaub wir müssen alle warten

Hm nicht immer, aber schon öfter ...
Hab früher den Nuvaring genommen, da hab ich nix gemerkt - dann teilweise deutlich.
Jetzt fühlt es sich fast wie schwache Wehen an immer mal wieder seit ca. 3 Tagen ...

Achso und gefühlt ist mir natürlich auch schon elend, leicht übel etc ...
Blöder Kopf
27.04.2015 10:29
Zitat von moonari:

Zitat von ich-will-auch:

Guten morgen....

Eine ungemütliche Nacht war das. Bin froh dass ich aufstehen durfte.

Ich kome nicht so oft zum schreiben. Mein Handy liegt im sterben. Lasst sich einschalten wenn es Lust dazu hat. Bin schon auf der suche aber mein Favorit ist so teuer. Mal sehen,ob wir das finanziell hinkriegen und ich zum wunschhandy komme.

im August laufen drei Kredite (finanzierungen) aus,dann hab ich wieder etwas mehr zur Verfügung.

Bis demnächst. Wenn mein Handy wieder Lust hat,schaue ich mal rein...

Ich finde die Handys aber teilweise auch echt überteuert, echt hart Aber vielleicht ist dein altes ja doch zwischendurch so gnädig und lässt dich zu uns

Oh ja - wir drücken die Daumen!!!

Vertrag finde ich persönlich blöd ...
Klar, du bekommst das Handy gefühlt günstiger - aber zumindest bei mir war das mit Ausrechnen immer deutlich teurer im Nachhinein ...
Hab eine Prepaid-Karte und mittlerweile ein Smartphone und muss sagen ich fahr damit am Besten
27.04.2015 10:30
Nein, nein =) Ich lade Sie ein, weil seit wir kein Auto mehr haben, unterstützen Sie uns, und sind immer für uns da. Deswegen wollen wir uns so damit bedanken und nicht als Selbstverständlich annehmen und nie was zurückgeben. Versteht?

Die Pizza´s werden bestellt. Die mach ich nicht selbst.
Bei meiner Tochter ist z.b. so, das Sie die Pizza nicht unbedingt essen wird, vielleicht knabbert Sie damit rum aber satt wird Sie davon nicht.

Genau, eher für die Kindern......oder auch zusammen für Erwachsene, so das nicht "nur" Pizza gibt.
27.04.2015 10:32
Zitat von Janvier:

Guten Morgen allerseits!

Ich habe vorhin eine Einladung rausgeschickt, sind insgesamt 6 Erwachsene und 3 Kindern alle in Alter von 2
Wir machen einen Pizza Abend. (Bestellen uns Pizza´s)
Jetzt wollte ich Fragen, habt Ihr Ideen, was ich den Kindern noch dazu machen könnte?
Ich lass noch Obstquark mitbringen. Sonst noch Ideen? Hmmmm

Hm...
Also meine Maus isst ja schon bei uns mit, die isst gern Nudeln oder auch Gemüse mit Soße - vielleicht machst du einen Nudelsalat oder sowas?

Oder - finde ich immer toll, aber ist mit Pizza vielleicht doppelt - ein paar Pfannkuchen (neutral) - die kann man dann füllen womit man will:
Marmelade, Obst, Gemüse, Salat, ... ?
Als wir noch Brei hatten und sie ihn verweigert hat, haben wir den Brei einfach mit in den Pfannkuchenteig gerührt - war auch sehr lecker

Gurke und Karotte, Paprika und sowas aufgeschnitten ist auch immer toll oder Obst dazu zusätzlich zum Obstquark..
27.04.2015 10:35
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Janvier:

Guten Morgen allerseits!

Ich habe vorhin eine Einladung rausgeschickt, sind insgesamt 6 Erwachsene und 3 Kindern alle in Alter von 2
Wir machen einen Pizza Abend. (Bestellen uns Pizza´s)
Jetzt wollte ich Fragen, habt Ihr Ideen, was ich den Kindern noch dazu machen könnte?
Ich lass noch Obstquark mitbringen. Sonst noch Ideen? Hmmmm

Hm...
Also meine Maus isst ja schon bei uns mit, die isst gern Nudeln oder auch Gemüse mit Soße - vielleicht machst du einen Nudelsalat oder sowas?

Oder - finde ich immer toll, aber ist mit Pizza vielleicht doppelt - ein paar Pfannkuchen (neutral) - die kann man dann füllen womit man will:
Marmelade, Obst, Gemüse, Salat, ... ?
Als wir noch Brei hatten und sie ihn verweigert hat, haben wir den Brei einfach mit in den Pfannkuchenteig gerührt - war auch sehr lecker

Gurke und Karotte, Paprika und sowas aufgeschnitten ist auch immer toll oder Obst dazu zusätzlich zum Obstquark..

Unsere und deren Kindern, essen auch schon mit. Alles! Als wären Sie schon Erwachsene
Nudelsalat......ich hab sowas noch nie gemacht........aber wäre ne Idee.
Hast du einen SEHR einfachen Rezept dazu?
Oder Waffeln könnte ich ja auch machen? Aber das wäre eher "Süßes" Zeug......
Gurke/Karotte und Paprika biete ich auch an und Trauben!
Akumiii
1692 Beiträge
27.04.2015 10:54
Morgen Mädels!

War gerade eine Stunde laufen, es ist echt A-warm und bin so K.O... Kondition ade..

Möchte ja noch 10kg runter und hab heute mit Bewegung angefangen, aber das ich so krass fertig bin... xD
Aber das wird noch, bei regelmäßiger Bewegung klappt das schon mit der Kondition

Habe auch nur ein Prepaidhandy, mit Vertrag möchte und brauch ich auch nicht So ein Guthaben von 15€ reicht mir ab und an 3 Monate xD
Hab das Wiko Rainbow günstig für ca. 150€ gekauft und bin komplett zufrieden. Brauche nur : gr. Display 12,5, Inet, WA, MP3, gute Fotos und Videos

Für die Party: einen leichten Nudelsalat finde ich auch gut, zusammen mit dem Gemüse und dem Obst doch supi Auswahl

So, nun noch bisschen Wohnung putzen und dann den Chillmode einschalten

Mein Männe ist heute mit kochen dran, hab also nicht mehr groß was zu tun

Wünsch euch einen schönen Wochenstart
moonari
4525 Beiträge
27.04.2015 11:52
@Janvier: Die Vorschläge sind doch super Würde auch zu was saltmäßigem tendieren, mit lecker rohkostteller oder mein momentaner Favourite Tomate-Mozzarella

@Akumi ich hasse spooooort Aber klasse dass du so motiviert bist weiter so

Ich muss jetzt auch gleich Mittagessen kochen, heute gibts ne Nudel-Gemüsepfanne, ein bisschen asiatisch angehaucht. Mal schauen was meine spontane Küche wieder so hergibt
Und dann hoffe ich dass der Löwenjunge Mittagsschlaf macht würde so gerne die neue Folge Game of Thrones gucken
27.04.2015 12:41
Ich werd ein Teller mit verschiedenen Gemüsen herrichten mit lecker Dip dazu.
Freundin bringt noch Obstquark mit.
Nudelsalat bin ich noch am Überlegen. Bräuchte noch nen Rezept.
27.04.2015 12:48
Hey Mädels kennt ihr euch mit calgon tabs aus?
Habe mir heute zum ersten mal welche gekauft weiss nur jetzt nicht genau wo ich sie in die Waschmaschine hin legen muss also bei mir sind 3 Fächer links und rechts für vollwaschmittel wo die Löcher in die Waschmaschine ziemlich groß sind somit können die tabs ja rein rutschen was bestimmt nicht der Sinn ist? Und das mittlere fach ist für weichspüler was ich bei spülen nach dem waschgang benutze und da ist kein Loch wo die tabs rein rutschen können ..nun also wo soll ich das am besten hin legen könnt ihr mir helfen
moonari
4525 Beiträge
27.04.2015 13:30
Mmmh müsste für nen Nudelsalat jetzt auch meine Mutter fragen, oder chefkoch.de

@Baby ich glaube die legt man einfach so in dieTrommel
27.04.2015 13:41
Zitat von moonari:

Mmmh müsste für nen Nudelsalat jetzt auch meine Mutter fragen, oder chefkoch.de

@Baby ich glaube die legt man einfach so in dieTrommel

Hmm Meinst du wo die Wäsche rein kommen?
27.04.2015 14:30
Hab jetzt hin bekommen
moonari
4525 Beiträge
27.04.2015 14:36
Dann ist ja alles gut ich glaub ich müsste meine auch mal entkalken na tolljetzt war ich natürlich heute bei r*ssmann
naja egaaal, hauptsache der SST ist schonmal im Haus
27.04.2015 14:39
Zitat von moonari:

Dann ist ja alles gut ich glaub ich müsste meine auch mal entkalken na tolljetzt war ich natürlich heute bei r*ssmann
naja egaaal, hauptsache der SST ist schonmal im Haus

Natürlich die wichtigsten Sachen bloß nicht vergessen

Ich hab keine ich hole fals es nötig sein wird aber diesen Monat schließe ich eh ab
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt