☼ 2016 - Hibbeln auf Baby Nummer 2 ☼ - geschlossene Gruppe
28.04.2015 08:18
Guten Morgen allerseits!
Bei uns regnet hier, echt doof und dabei muss ich heute Nachmittags noch in der Stadt. Und das natürlich auch noch mitn Bus.
Ansonsten habe ich grad etwas den Haushalt geführt und nun habe ich keine Lust mehr, werd mich gleich etwas aufn Sofa flacken.
Diese Woche habe ich meine Fruchtbare Tage, aber naja mein Mann kommt eh erst Donnerstag zudem nehme ich eh die Pille.....
Also brauch ich mir hinterher keine Gedanken zu machen.
Werd Ihn auch nicht mehr damit nerven. Ich lass einfach auf mich zukommen.
Bei uns regnet hier, echt doof und dabei muss ich heute Nachmittags noch in der Stadt. Und das natürlich auch noch mitn Bus.

Ansonsten habe ich grad etwas den Haushalt geführt und nun habe ich keine Lust mehr, werd mich gleich etwas aufn Sofa flacken.
Diese Woche habe ich meine Fruchtbare Tage, aber naja mein Mann kommt eh erst Donnerstag zudem nehme ich eh die Pille.....

Werd Ihn auch nicht mehr damit nerven. Ich lass einfach auf mich zukommen.
28.04.2015 08:32
Zitat von moonari:
Guten Morgen ihr Lieben![]()
Endlich wieder schöööes Wetter![]()
In der ersten Schwangerschaft sind ja die meisten eher unsicher, verständlicherweiseIch zähl mich da eher zu den lockeren, hstte aber auch keinerlei Beschwerden und hab auch vier Wochen vor der Geburt noch meine Bachelorabschlussprüfung gemacht
da wurde schon immer gewitzelt, dass mir bestimmt die Fruchtblase platzt während ich geprüft werde oder dass ich mit Wehen die Prüfung mache
![]()
So mal schauen was wir gleich schönes machen, vielleicht in Omas Garten wenn sie Zeit hat![]()
Ich war da auch irgendwie mega entspannt.
Hatte auch ebenfalls nichts. Nur kribbelige Beine am Ende.
Und hab bis dahin auchnoch Sachen gemacht, da wurde ich oft schonmal schräg angeschaut

28.04.2015 09:27
Oh ja die kribbeligen Beine hatte ich auch
Bachelorprüfung ... bin ich froh, dass ich da "klar im Kopf" war
Ne SS hätte mich da noch mehr aus der Bahn geworfen glaub ich - unsere Prüfer war ziemlich für die Tonne
--
Hier ist es schön - ich geh gleich spazieren mit der Maus

Bachelorprüfung ... bin ich froh, dass ich da "klar im Kopf" war

Ne SS hätte mich da noch mehr aus der Bahn geworfen glaub ich - unsere Prüfer war ziemlich für die Tonne

--
Hier ist es schön - ich geh gleich spazieren mit der Maus

28.04.2015 09:42
@Janvier Wenn du die Pille nimmst, kannst du doch keine fruchtbaren Tage haben... oder hab ich jetzt nen Brett vorm Kopf?
Und vielleicht wird das wetter ja noch etwas besser
Ja komisch ne, nur weil man schwanger ist, wird man manchmal behandelt als wäre man krank oder zu nichts zu gebrauchen
Oma hat keine Zeit, deshalb gehen wir auch gleich einfach so raus

Und vielleicht wird das wetter ja noch etwas besser

Ja komisch ne, nur weil man schwanger ist, wird man manchmal behandelt als wäre man krank oder zu nichts zu gebrauchen

Oma hat keine Zeit, deshalb gehen wir auch gleich einfach so raus

28.04.2015 09:49
Ja so gesehen schon
Möchtest du die Pille noch nicht absetzen? Dann könnte sich dein Hormonhaushalt schonmal etwas regulieren bis ihr anfangen wollt zu hibbeln, bei vielen dauert es ja dann etwas.
Hab auch selber keine Erfahrung damit, hab nie wirklich die Pille genommen

Möchtest du die Pille noch nicht absetzen? Dann könnte sich dein Hormonhaushalt schonmal etwas regulieren bis ihr anfangen wollt zu hibbeln, bei vielen dauert es ja dann etwas.
Hab auch selber keine Erfahrung damit, hab nie wirklich die Pille genommen

28.04.2015 09:58
Guten morgen ihr lieben
War ja heute mit meinem Sohn im frühförderzentrum endlich gute Nachrichten mein Sohn bekommt bald schuheinlagen die ihm helfen sollten normal zu laufen und auch eventuell was für nachts bekommt er an die Füße damit sich alles da normalisiert. .er läuft ja leider öfters auf zehn spitzen der Arzt hat sich da heute alles angeguckt und meinte wir können das noch hinbekommen damit er bald ganz normal läuft
Bin so happy
Dazu noch so schönes Wetter heute
Ok jetzt geh ich erst mal Schöne Fleisch Suppe machen bis dann

War ja heute mit meinem Sohn im frühförderzentrum endlich gute Nachrichten mein Sohn bekommt bald schuheinlagen die ihm helfen sollten normal zu laufen und auch eventuell was für nachts bekommt er an die Füße damit sich alles da normalisiert. .er läuft ja leider öfters auf zehn spitzen der Arzt hat sich da heute alles angeguckt und meinte wir können das noch hinbekommen damit er bald ganz normal läuft

Bin so happy

Dazu noch so schönes Wetter heute

Ok jetzt geh ich erst mal Schöne Fleisch Suppe machen bis dann

28.04.2015 10:04
Das freut mich total für deinen Sohn.
Ich kann die Pille nicht absetzen. Es besteht trotzdem das Risiko das ich plötzlich Schwanger werde. Mein Mann will das zudem nicht -.-
Ich kann die Pille nicht absetzen. Es besteht trotzdem das Risiko das ich plötzlich Schwanger werde. Mein Mann will das zudem nicht -.-
28.04.2015 10:19
Zitat von Janvier:
Danke

Ja das stimmt viele werden ganz schnell nach dem absetzen ss

28.04.2015 10:34
Zitat von Baby2603:
Zitat von Janvier:
Danke![]()
Ja das stimmt viele werden ganz schnell nach dem absetzen ss![]()
Bei meiner Tochter habe ich keine Pille genommen gehabt. Über Jahre. Es hat 7 Monate gedauert bis ich endlich Schwanger wurde.
Diesmal könnte ich ganz schnell werden. Wäre auch super

28.04.2015 10:50
Zitat von Janvier:
Zitat von Baby2603:
Zitat von Janvier:
Danke![]()
Bei meiner Tochter habe ich keine Pille genommen gehabt. Über Jahre. Es hat 7 Monate gedauert bis ich endlich Schwanger wurde.
Diesmal könnte ich ganz schnell werden. Wäre auch super![]()
Ich hab bei meinem Sohn Pille genommen als ich mit seinem Vater zusammen kam hab ich angefangen Pille zu nehmen und bin dann nach 10 Monaten ss geworden ich hatte Mehrmals jeden Monat Durchfall gehabt hab mir nur nix dabei gedacht das dadurch die Pille nicht wirken konnte (hopla)

28.04.2015 10:57
Zitat von Baby2603:
Zitat von Janvier:
Zitat von Baby2603:
Zitat von Janvier:
Danke![]()
Diesmal könnte ich ganz schnell werden. Wäre auch super![]()
Ich hab bei meinem Sohn Pille genommen als ich mit seinem Vater zusammen kam hab ich angefangen Pille zu nehmen und bin dann nach 10 Monaten ss geworden ich hatte Mehrmals jeden Monat Durchfall gehabt hab mir nur nix dabei gedacht das dadurch die Pille nicht wirken konnte (hopla)naja ich hatte aber auch schon als Kind sehr oft Durchfall war sogar mal so schlimm das ich dagegen Medikamente genommen hab...seid dem will ich nie wieder mit Pille verhüten
![]()
Ohja. Da kann man sich die Pille schön sparen, wenn man eh unter Durchfall leidet.
28.04.2015 11:03
Ja das hab ich auch gedacht ...
Hab nach der Geburt über 3 monatsspritze nachgedacht aber hab zu viel negatives darüber gelesen hab einfach die letzten 3 jahre garnicht verhütet mein ex hat dann natürlich mit Kondom verhütet
Seid dem ich mit meinem freund zusammen bin hat er anfangs verhütet danach haben wir entschieden ein Kind zu bekommen das kam eigentlich von ihm alleine ich hab dann einfach zugestimmt
Nach nem zweitem Kind werde ich mir wahrscheinlich doch dann die 3 monatsspritze geben lassen wollte eh immer nur 2 Kinder danach hab ich dann wenigstens nicht so viel Angst das ich durch die spritze unfruchtbar werde
hab ja dann meine 2 Kids
Hab nach der Geburt über 3 monatsspritze nachgedacht aber hab zu viel negatives darüber gelesen hab einfach die letzten 3 jahre garnicht verhütet mein ex hat dann natürlich mit Kondom verhütet

Seid dem ich mit meinem freund zusammen bin hat er anfangs verhütet danach haben wir entschieden ein Kind zu bekommen das kam eigentlich von ihm alleine ich hab dann einfach zugestimmt

Nach nem zweitem Kind werde ich mir wahrscheinlich doch dann die 3 monatsspritze geben lassen wollte eh immer nur 2 Kinder danach hab ich dann wenigstens nicht so viel Angst das ich durch die spritze unfruchtbar werde

28.04.2015 11:46
@Baby Das ist ja schön, dass man deinem Sohn da helfen kann
So sind ja auch schon viele schwanger geworden, Pille kann nicht wirken und schwupps
Ich hab nur mal mit dem Nuvaring 2 Monate verhütet, war nicht so meins... Also eigentlich immer mit Kondom
bzw. eben mit NFP
@Janvier ich versteh schon warum dein Mann das nicht möchte

So sind ja auch schon viele schwanger geworden, Pille kann nicht wirken und schwupps

Ich hab nur mal mit dem Nuvaring 2 Monate verhütet, war nicht so meins... Also eigentlich immer mit Kondom

@Janvier ich versteh schon warum dein Mann das nicht möchte

28.04.2015 11:59
@Baby2603, ich hab immer wenn was war, mit der Pille verhütet.
3 Monatsspritzen oder was sonst so alles gibt, ist einfach nicht mein fall.
Wir wollen auch nur 2 Kindern haben. Eigentlich wären mehr, nicht schlecht.
Aber das schaff ich ja nicht, gehe schon auf die 30 zu!
Das wäre mir zu spät.
Haben wir hier keine Hippelliste?
3 Monatsspritzen oder was sonst so alles gibt, ist einfach nicht mein fall.
Wir wollen auch nur 2 Kindern haben. Eigentlich wären mehr, nicht schlecht.
Aber das schaff ich ja nicht, gehe schon auf die 30 zu!
Das wäre mir zu spät.
Haben wir hier keine Hippelliste?
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt