Mütter- und Schwangerenforum

☼ 2016 - Hibbeln auf Baby Nummer 2 ☼ - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Akumiii
1692 Beiträge
23.06.2015 07:42
Morgen Mädels

Wir haben paar folgen Game of Thrones geschaut

Hier mal meine Tempikurve:
http://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/10 79975/811596?cb=1435034855&cur_date=2015-06-23

Hoffe die Mens trudelt bald ein, möchte in den nächsten Zyklus.
Der Anstieg kann ja auch auf Mens hindeuten, bin nun ZT 31. Mag nicht das der Zyklus noch länger dauert x)

Habt ihr heute etwas schönes vor Mädels?
23.06.2015 10:46
Na Ihr
Die Kieler Woche ist ein Sommerfest.

Ich und mein Freund gehen Heute auch Auf Die Kieler Woche.

Aber sonst mache Ich nix.
moonari
4525 Beiträge
23.06.2015 11:03
Guten Morgen,

tanja Ja NMT ist ja auch ne gute Zeit, ich drück die Daumen

Akumi Hab das auch gelesen, das es vorkommen kann, dass die Tempi am Ende nochmal etwas steigen kann.
Die Olle ist aber auch ätzend

Oberzicke viel Spaß

Wir gehen jetzt gleich einkaufen, und dann mal schauen - haben hier ne Spätschichtwoche... das ist immer doof, besonders bei schlechtem Wetter.
Zur arbeit muss ich nachher auch nochmal kurz, aber sonst hoffe ich dass es trocken bleibt und wir einfach etwas spazieren gehen können.
23.06.2015 12:24
ich hab jetzt nochmal diese Frage an euch, da ihr ja fast alle schon mütter seid..

als ihr zum ersten mal schwanger wurdet, habt ihr in diesem monat was "besonderes" verspürt? oder war es einfach wie jeden monat (und habt vielleicht diesen zyklus schon abgeschrieben gehabt)?
23.06.2015 12:30
ich hab da gar nichts gemerkt. war bei mir ja im 11.ÜZ nach ganz genau einem Jahr hibbeln.

Ich dachte es wird sowieso nicht funktionieren solange mein FA mir nicht sagt was falsch ist. (Termine waren alle gerade gemacht).
23.06.2015 12:56
Tanja,
etwas besonderes gespürt habe ich nicht.
Ich hatte aber keine Lust meine Mixbiere zu trinken und sehr großen Appetit auf salziges.
Außerdem hatte ich die ganze Zeit dieses Ziehen im Unterleib und meine Brüste schmerzten.
Hätte aber genauso gut PMS sein können.

Moonari,
du hattest gefragt, warum wir jetzt noch nicht hibbeln oder so...
momentan wegen der Finanzen. Haben Angst dann doof da zu stehen, da das Elterngeld noch einmal ca 250 € weniger wären als wir jetzt haben. Aber mal schauen, ob es wirklich so schlimm wäre.
Wenn ich nämlich mehr arbeiten würde, würde ich auch mehr Sprit verfahren UND wir müssten einen höheren Kita Beitrag zahlen, weil ich dann so viel mehr verdienen würde, dass wir in die nächsthöhere Gehaltsklasse kommen würden. Da beißt sich die Katze in den Schwanz.
Ich merke schon, dass ich mit jedem positiven Test hier im Forum etwas aufgeregter werde und es bald kaum noch erwarten kann, selbst wieder so einen Test zu haben.

kullernudel
908 Beiträge
23.06.2015 14:17
Huhu Mädels

Viel Spaß auf der Kieler Woche!

Ich war heute mit Junior beim Zahnarzt.. Er hat sich sogar ohne mit der Wimper zu zucken ne Betäubung geben lassen, wahnsinn. Ich dachte der bekommt da voll den Heulflash aber nix da. Tapferer Bub

Das Wetter macht mich noch müder als ich eh schon bin. Hab ich aber kein Problem mit, wenn man schläft gehts einen gut. Man merkt nicht das einen übel ist, merkt nicht wie es im UL ständig zieht und vorallem denkt man nicht ständig daran das hoffentlich alles gut geht.
Wie ihr seht - ich schlafe noch immer vor mich hin
Nächste Woche Dienstag ist wieder Arzttermin und ich kann es nicht abwarten, möchte endlich ein Herzchen blubbern sehen (würde auch 2 in Kauf nehmen^^) und wissen wie es weiter geht.

Was macht der Rest von euch heute bzw. diese Woche?

Bekommen am WE besuch von nem Kumpel, nette Abwechslung
moonari
4525 Beiträge
23.06.2015 14:18
Mmmh ich meine nicht dass ich irgendwie besondere Anzeichen hatte, einfach ganz normal - vielleicht hab ich auch schon geahnt dass es geklappt hat, aber so im Nachhinein kann man das ja immer sagen

Erdnüsschen Ja das muss man wirklich dann immer abwägen, ob man am Ende dann wirklich mehr hat oder es vielleicht doch nicht so ein großer Unterschied ist.
Wir bekommen ja eh nur 300€, aber ich muss auch sagen dass wir echt Glück mit unserer Miete haben, zahlen glaub ich warm nur 575€ - deshalb geht das immer noch. Mein Mann verkauft auch jetzt sein Auto, dann haben wir nur noch eins. Das ist auch nochmal ne kleine Entlastung... trotzdem könnte mein Mann ruhig mehr verdienen immer diese knauserigen Chefs, die n dickes Auto fahren aber ihre Facharbeiter nicht gerecht bezahlen

Aber man sieht halt, egal wann irgendwas hat man immer irgendwie mit dem Geld... echt traurig, dass man als Familie so wenig entlastet wird.
moonari
4525 Beiträge
23.06.2015 14:20
Zitat von kullernudel:

Huhu Mädels

Viel Spaß auf der Kieler Woche!

Ich war heute mit Junior beim Zahnarzt.. Er hat sich sogar ohne mit der Wimper zu zucken ne Betäubung geben lassen, wahnsinn. Ich dachte der bekommt da voll den Heulflash aber nix da. Tapferer Bub

Das Wetter macht mich noch müder als ich eh schon bin. Hab ich aber kein Problem mit, wenn man schläft gehts einen gut. Man merkt nicht das einen übel ist, merkt nicht wie es im UL ständig zieht und vorallem denkt man nicht ständig daran das hoffentlich alles gut geht.
Wie ihr seht - ich schlafe noch immer vor mich hin
Nächste Woche Dienstag ist wieder Arzttermin und ich kann es nicht abwarten, möchte endlich ein Herzchen blubbern sehen (würde auch 2 in Kauf nehmen^^) und wissen wie es weiter geht.

Was macht der Rest von euch heute bzw. diese Woche?

Bekommen am WE besuch von nem Kumpel, nette Abwechslung

Oh tapferer Kerl nicht schlecht, das schaffen ja manche Erwachsene nicht

Schön dass es dir soweit gut geht - schlaf ist doch immer gut
Toll schon nächste Woche, da bin ich ja gespannt. Ich muss noch etwas warten... muss erstmal Juli werden
Bellami
243 Beiträge
23.06.2015 21:27
Nabend Mädels,

@Tanja, ich hab den sst nur gemacht, um mir selbst zu beweisen, dass ich nicht ss bin Das Gedankenkarussell sollte aufhören, die Weihnachtsfeiertage standen vor der Tür und ich wollte nur noch in Ruhe auf die Mens warten. Damals waren wir bereits ein Jahr am Hibbeln. Naja da konnte ich es dann überhaupt nicht fassen, musste gleich noch einen zweiten Test hinterher machen Und ich hatte keine Anzeichen, also noch nicht mal PMS, das war das einzige, was mich grübeln lassen hat.
moonari
4525 Beiträge
23.06.2015 21:31
Klingt doch super Bellami

Ich wünsche euch auf jedenfall eine Gute Nacht, wird schon wieder Zeit zum schlafen
Ina2013
340 Beiträge
23.06.2015 22:08
Hallo ihr lieben,

ich befürchte, mein ES war immer noch nicht. Jeden Tag denke ich, er war gestern aber dann bekomme ich doch wieder Schmerzen und Stechen im UL. Heute Abend ziemlich arg... Habe keine Tempi mehr gemessen, da mir dieses Hin und Her auf die Nerven ging. Wollte lieber auf meinen Körper hören aber der spielt mir anscheinend einen Streich
Akumiii
1692 Beiträge
24.06.2015 06:34
Morgen Mädels

@kuller: Tapferer kleiner Mann!

@Ina: Irgendwie denke ich mir auch das es teilweise stresst, aber so seh ich zumindest ob ich einen ES habe oder wie jetzt eben auch ausbleibt. Zumindest vll ein paar Monate weiter messen. Oder man lässt es wenn man sich nicht wohlfühlt dabei

Zu mir und weil wir grad beim Thema sind: Urbia hat mir nun knallhart einen ES eingezeichnet xD Ich bin mir sicher das ich keinen hatte so spät, dafür ist mein Zyklus etwas zu regelmäßig.

Das ist so nervig... PMS wie sonst auch seit 2-3 Tagen, aber ich denke dauert nicht mehr lang. Der Drache landet vom Gefühl her evt heute noch.

Mag in den nächsten Zyklus x(
24.06.2015 08:07
Morgen mädels..
Mittlerweile hab ich ul schmerzen die sich eher nicht mehr mens artig anfühlen, sondern nach Muskelkater im Unterleib.
Ich hab das jetzt schon ein paar Tage, aber es wird immer stärker.
Ich bin oft wach geworden letzte Nacht weil es bei jeder Drehung weh tut.. also jedes Mal wenn ich den Bauch anspannen muss, fühlt es sich im Unterleib an als würde bald ein Krampf eintreten. Ich hoffe, das ist nicht wieder ein schlechtes zeichen
Wenn ich ruhig liege ziehts auch. Ach, warum muss ich mich immer soviel spüren?
moonari
4525 Beiträge
24.06.2015 09:06
Guten Morgen

Ina Das hört sich ja blöd an, da scheint dir dein Körper echt nen Streich zu spielen. Leider kannst du nur abwarten, oder falls du ein schechtes Gefühl hast, vielleicht doch mal zum FA gehen.

Akumi Jaja urbia ist eben auch nur ein Programm dass auf bestimmte Muster reagieren soll. Weiter warten...

Tanja vielleicht hilft es dir ja ma etwas Magnesium zu nehmen, das mit dem Krämpfen hört sich ja schon fast nach einer SS an. Auch wenn das immer doof ist falsche Hoffnungen zu machen, aber nach der Einnistung arbeitet ja alles auf Hochtouren.. Leider zum dritten mal in dem Post, du kannst nur abwarten man was doof ey, immer die warterei. Man schreibt immer nur den gleichen satz

Hier ist weiterhin alles in Ordnung, nur das wetter ist immernoch schlecht. Doooooooooof könnt ja langsam echt mal wieder schöner werden..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt