☼ 2016 - Hibbeln auf Baby Nummer 2 ☼ - geschlossene Gruppe
24.06.2015 09:14
Japp, das leidige warten
Alles gute zum WW Moonari
11. Woche schon, wie die Zeit vergeht
Alles gute zum WW Moonari
11. Woche schon, wie die Zeit vergeht
24.06.2015 09:15
Naja es ist jeden monat anders
Vorletzten monat hatte ich extrem mensartige beschwerden.. von dem auch frauen berichten die dann schwanger waren.. und war nix.
Ich nehm sowieso regelmäßig magnesium, aber ich werde das vielleicht die nächsten tage öfter als nur alle paar tage, nehmen. Vielleicht wirds besser.
Bin schon soooo gespannt wies die nächsten tage weitergeht!
Vorletzten monat hatte ich extrem mensartige beschwerden.. von dem auch frauen berichten die dann schwanger waren.. und war nix.
Ich nehm sowieso regelmäßig magnesium, aber ich werde das vielleicht die nächsten tage öfter als nur alle paar tage, nehmen. Vielleicht wirds besser.
Bin schon soooo gespannt wies die nächsten tage weitergeht!
24.06.2015 09:35
Danke Akumi
ja bald ist die 12 Wochenhürde überstanden
Tsnja, die Daumen sind auf jedenfall gedrückt!
ja bald ist die 12 Wochenhürde überstanden
Tsnja, die Daumen sind auf jedenfall gedrückt!
24.06.2015 20:35
Hi
Schon hört Die regel auf und Ich bekomme wieder pickel. Das ist Echt Zum kotzen. Habt Ihr Vllt Ideen Was man dagegen tun kann?
Morgen beim fa anrufen.
Schon hört Die regel auf und Ich bekomme wieder pickel. Das ist Echt Zum kotzen. Habt Ihr Vllt Ideen Was man dagegen tun kann?
Morgen beim fa anrufen.
24.06.2015 21:10
Guten Abend Mädels...
Nach ner kleinen Auszeit meld ich mich mal wieder zurück
Hier ist ja einiges passiert
Viele liebe Grüße
Nach ner kleinen Auszeit meld ich mich mal wieder zurück
Hier ist ja einiges passiert
Viele liebe Grüße
24.06.2015 21:19
Zicke ich glaub viel kann man bei so Zyklusbedingten Pickeln echt nicht machen... Ist immer doof, hatte das auch immer in der fruchtbaren Zeit..
Peppermint Schön von dir zu leden, wie gehts dir?
Peppermint Schön von dir zu leden, wie gehts dir?
24.06.2015 21:35
@moonari: mir geht's soweit ganz gut. Kann nicht klagen. Bin diesen Zyklus ziemlich entspannt
Hab einfach mal mit Ovus angefangen. Ganz interessant, wie sehr sich die Tests mit meinem Kennen des Körpers decken - was für ein deutsch ?
@Zicke: Versuch mal die Luvos Heilerde. Die wirkt wahre Wunder.
Hab einfach mal mit Ovus angefangen. Ganz interessant, wie sehr sich die Tests mit meinem Kennen des Körpers decken - was für ein deutsch ? @Zicke: Versuch mal die Luvos Heilerde. Die wirkt wahre Wunder.
24.06.2015 21:37
Bei mir kommen die Pickel jetzt auch wieder. Als ich 2013 die Pille abgesetzt habe, habe ich 2-3 Monate später auch total die Probleme damit gehabt, jetzt geht es wieder los
Habe grade mal meinen Ticker geändert. Gehe aktuell von einem 35-Tage-Zyklus aus
Habe grade mal meinen Ticker geändert. Gehe aktuell von einem 35-Tage-Zyklus aus
24.06.2015 21:44
@Zicke und Ina: Eine Maske, die ich sehr gerne mag, besteht aus einer reifen Banane, 2EL Honig und etwas Zitronensaft. Ihr könnt auch noch Haferflocken darunter mischen, das hilft vorallem bei unreiner Haut. Am besten macht ihr die Maske bei einem Bad, so dass die Poren schon geöffnet sind und die Haut die Wirkstoffe besser aufnehmen kann.
Ihr lasst sie ca. 15min drauf und nehmt sie dann mit warmem Wasser ab.
Ihr lasst sie ca. 15min drauf und nehmt sie dann mit warmem Wasser ab.
25.06.2015 10:45
Morgen Mädels!
@LadyPeppermint: Hört sich ja mal interessant an, probiere ich demnächst doch auch mal aus
@Moonari: Ja, bald ist die Hürde genommen und das Krümelchen wächst und gedeiht schön
@me: Bähhhhhhhh!
ZT 33 und keine Mens in Sicht, obwohl die UL Schmerzen genauso stark sind, wie als wenn ich sie hätte. Tempi ist gestiegen seit ZT 25 und bleibt grade oben.
Diesen Monat veräppelt mich mein Zyklus extrem... Dabei hatte ich diesen schon abgeschrieben, wegen dem fehlenden ES. Nun hat mir die Tempi gesagt das ich an ZT 28 einen hatte... Das bei einem Zyklus von 28 - 32 Tagen seit min. letzten September... Ja nee, ist klar...
Will eig nur das die Mens kommt und ich in den nächsten Zyklus starten kann
@LadyPeppermint: Hört sich ja mal interessant an, probiere ich demnächst doch auch mal aus
@Moonari: Ja, bald ist die Hürde genommen und das Krümelchen wächst und gedeiht schön
ZT 33 und keine Mens in Sicht, obwohl die UL Schmerzen genauso stark sind, wie als wenn ich sie hätte. Tempi ist gestiegen seit ZT 25 und bleibt grade oben.
Diesen Monat veräppelt mich mein Zyklus extrem... Dabei hatte ich diesen schon abgeschrieben, wegen dem fehlenden ES. Nun hat mir die Tempi gesagt das ich an ZT 28 einen hatte... Das bei einem Zyklus von 28 - 32 Tagen seit min. letzten September... Ja nee, ist klar...
Will eig nur das die Mens kommt und ich in den nächsten Zyklus starten kann
25.06.2015 10:48
Guten naja Morgen ist ja fast vorbei,
peppermint Schön dass ihr es so locker angeht, Daumen sind gedrückt
Wie gehts euch heute?
Hier ist endlich mal schönes Wetter!!
peppermint Schön dass ihr es so locker angeht, Daumen sind gedrückt
Wie gehts euch heute?
Hier ist endlich mal schönes Wetter!!
25.06.2015 10:51
Akumi das ist echt seltsam, es klingt schon abwegig dass ein ES stattgefunden hat, weil die Kurve einfach so.. Bescheiden war. Aber vielleicht doch mal nen Sst machen?
25.06.2015 13:00
Zitat von Akumiii:
Morgen Mädels!
@LadyPeppermint: Hört sich ja mal interessant an, probiere ich demnächst doch auch mal aus![]()
@Moonari: Ja, bald ist die Hürde genommen und das Krümelchen wächst und gedeiht schön![]()
Will eig nur das die Mens kommt und ich in den nächsten Zyklus starten kann![]()
es kann aber immer mal sein dass ein zyklus so völlig aus der reihe tritt.
ich hatte immer 32 und der vorletzte dann 47 tage ohne grund.
25.06.2015 13:03
Huhu!
Da scheint heute mal wieder die Sonne und ich muss bis 18 Uhr arbeiten
Lady Peppermint,
die Maske hört sich gut an-wenn man beim Baden Hunger bekommt, kann man sich auch gleich noch daran bedienen. Praktisch
Davon lassen sich die Pickel und Pickelchen abschrecken?
Akumiii,
das erste, was mir beim Lesen deines Textes in den Kopf kam, war: TESTEN!
Tanja,
gibt es schon was neues?
------
Erdnüsschen war heute Morgen zu heiß.
Meine Mutter hat gestern Abend auf ihn aufgepasst und mir schon erzählt, dass er ihr beim Abendbrot in den Finger gebissen und danach dreckig gelacht hat. (ganz mein Kind
)
Heute Morgen sind wir gerade dabei die Schuhe anzuziehen und was kommt aus seinem Mund?
"Oma Finger bisset"
"Hast du Oma in den Finger gebissen?"
"Gaaaa" und freut sich darüber wie noch was.
Äußerliche Reaktion:
"Das geht aber nicht und ist kein Grund stolz darauf zu sein. Du kannst anderen Leuten nicht einfach in die Finger beißen."
Innerliche Reaktion:
Da scheint heute mal wieder die Sonne und ich muss bis 18 Uhr arbeiten
Lady Peppermint,
die Maske hört sich gut an-wenn man beim Baden Hunger bekommt, kann man sich auch gleich noch daran bedienen. Praktisch
Davon lassen sich die Pickel und Pickelchen abschrecken?
Akumiii,
das erste, was mir beim Lesen deines Textes in den Kopf kam, war: TESTEN!
Tanja,
gibt es schon was neues?
------
Erdnüsschen war heute Morgen zu heiß.
Meine Mutter hat gestern Abend auf ihn aufgepasst und mir schon erzählt, dass er ihr beim Abendbrot in den Finger gebissen und danach dreckig gelacht hat. (ganz mein Kind
) Heute Morgen sind wir gerade dabei die Schuhe anzuziehen und was kommt aus seinem Mund?
"Oma Finger bisset"
"Hast du Oma in den Finger gebissen?"
"Gaaaa" und freut sich darüber wie noch was.
Äußerliche Reaktion:
"Das geht aber nicht und ist kein Grund stolz darauf zu sein. Du kannst anderen Leuten nicht einfach in die Finger beißen." Innerliche Reaktion:
25.06.2015 14:32
Jaaaa es hat mich einfach überkommen...
Ich habs nicht mehr ausgehalten...
Ich habs nicht mehr ausgehalten...
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt