☼ 2016 - Hibbeln auf Baby Nummer 2 ☼ - geschlossene Gruppe
28.04.2015 15:51
Zitat von Janvier:
Zitat von moonari:
@Baby Das ist ja schön, dass man deinem Sohn da helfen kann![]()
So sind ja auch schon viele schwanger geworden, Pille kann nicht wirken und schwupps![]()
Ich hab nur mal mit dem Nuvaring 2 Monate verhütet, war nicht so meins... Also eigentlich immer mit Kondombzw. eben mit NFP
@Janvier ich versteh schon warum dein Mann das nicht möchte![]()
Ich hab grad super Neuigkeiten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich schau nebenher nach Autos unter Kleinanzeigen. Auch wenn mein Mann meinte, er möchte gerne beim Autohändlern schauen, wegen der Garantie usw......dachte ich mir, ich mach das mal trotzdem!
Bin beim 2 Autos fündigt geworden. Und mein Mann macht ohne Anstalten sogar mit.
Hab grad noch eine gefunden, hab Ihn alles rüber geschickt (Er ist auf Montage) wir schreiben nachher darüber, wenn klappt, könnt ich diese Woche einen Termin ausmachen, anschauen und probefahrt.
Vielleicht geht doch SCHNELLER als gedacht![]()
Hey super !!!
Hoffentlich ist was Gutes dabei !

28.04.2015 15:52
Zitat von Bellami:
Hallo zusammen,
darf man sich hier noch anschließen *ganzliebfrag*?
Darfst du - herzlich Willkommen

28.04.2015 15:52
Zitat von moonari:
Also entweder mein ES hat sich verschoben, oder ich hatte garkeinen. Normalerweise steigt die Tempi nach dem ES, bis jetzt ist sie weder gestiegen noch signifikantt gesunken... Einmal war sie niedrig, aber da habe ich auch früher als sonst gemessen
Klappt ja gut mit dem nicht verrücktmachen und alles gan locker nehmen
![]()
![]()
Bei mir auch - HERVORRAGEND

28.04.2015 15:54
Zitat von Baby2603:
Bei mir auch![]()
Och man ixh weiß echt nicht was das ist nun hab ich wieder links ziehen als ob ich ES habalso echt habe doch jeden tag ES
![]()
So ähnlich gehts mir auch ...
Eigentlich spür ich den ES ab und an und ich dachte immer dadurch, dass es an einem Tag deutlich zieht.
Jetzt zieht es seit Donnerstag glaub ich ... immer mal wieder ..
Wenn ich schwanger wäre, würde ich wahrscheinlich jetzt mal zum Doc wegen Wehen nachschauen ...
Aber so ?

28.04.2015 16:18
Hey Schnucky Danke
Ja das ist wirklich nervig das ziehen ist wirklich manchmal ganzen Zyklus da
da ist man dann wegen ES verwirrt und wegen Mens

Ja das ist wirklich nervig das ziehen ist wirklich manchmal ganzen Zyklus da

28.04.2015 16:27
@Baby ich hab das auch seit Tagen
ganz seltsam und heute definitiv am deutlichsten - was soll das bloooß

28.04.2015 16:30
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Janvier:
Wir wollen auch nur 2 Kindern haben. Eigentlich wären mehr, nicht schlecht.
Aber das schaff ich ja nicht, gehe schon auf die 30 zu!
Das wäre mir zu spät.
Also bisher hab ich mich nicht sooo alt gefühlt mit meinen 29 aber jetzt !?!??!?!![]()
Wieso ist dir denn 30 zu spät?
Ich weiß auch nicht. Wenn ich mal am PC bin.....kann ich viel besser schreiben.
Vielleicht komme ich nacher dazu. Dann kann ich mich auch in der Liste eintragen.
28.04.2015 16:30
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Janvier:
Wir wollen auch nur 2 Kindern haben. Eigentlich wären mehr, nicht schlecht.
Aber das schaff ich ja nicht, gehe schon auf die 30 zu!
Das wäre mir zu spät.
Also bisher hab ich mich nicht sooo alt gefühlt mit meinen 29 aber jetzt !?!??!?!![]()
Wieso ist dir denn 30 zu spät?
Zu spät?
Dann sollte ich mich schämen mit 38 noch ein 3. Kind zu wollen.
Aber nein,wir wollen und ich fühle mich noch jung und sehe auch nicht aus wie 38.
also warum nicht?
28.04.2015 16:40
Also ich finde es schon (...mmmh ich find kein passendes Wort...) schwierig wenn Frauen so ab 40 das erste Kind bekommen wollen. Wenn man aber schon Kinder hat und dann eben noch ein Geschwisterchen dazu kommen soll, finde ich ist es nochmal eine andere Situation.
Aber jeder hat ja auch seine eigene Meinung und darf sein Leben so leben wie er möchte
Und schämen brauch sich auch niemand
Aber jeder hat ja auch seine eigene Meinung und darf sein Leben so leben wie er möchte

28.04.2015 16:41
Zitat von moonari:
@Baby ich hab das auch seit Tagenganz seltsam und heute definitiv am deutlichsten - was soll das bloooß
![]()
![]()
Dann haben wir heute unseren ES punkt

28.04.2015 16:43
Zitat von Baby2603:
Zitat von moonari:
@Baby ich hab das auch seit Tagenganz seltsam und heute definitiv am deutlichsten - was soll das bloooß
![]()
![]()
Dann haben wir heute unseren ES punkt![]()
Genau!
Oder auch nicht

Ach Zyklus abgehakt, zumindest schriftlich

28.04.2015 16:44
Ja also ich finde solange man sich fitt genug fühlt warum nicht
Nur für mich persönlich wäre es nix natürlich ist das zur Zeit mein denken es kann sich ja noch ändern vileicht will ich irgendwann plötzlich doch mit 30 oder später ein Kind man weiß ja nie

Nur für mich persönlich wäre es nix natürlich ist das zur Zeit mein denken es kann sich ja noch ändern vileicht will ich irgendwann plötzlich doch mit 30 oder später ein Kind man weiß ja nie

28.04.2015 16:48
Ich hab diesen Zyklus schon seid Beginn des Zyklus abgehakt
Ach ja wir sind welche es kommt eh dann wann es sollte und nicht wann wir es wollen

28.04.2015 16:54
Eben, man kann ja auch mit 30 aufwärts ungeplant schwanger werden.
Wobei man ab nem gewissen Alter schon risiken eingeht, so wie vor kurzem die -wie alt war sie?65? - ältere Frau. Da bin ich schon skeptisch, gibt ja nicht ohne Grund die Wechseljahre.
Hachjaa, aber man klammert sich ja doch immer irgendwo ganz versteckt an einem kleinen Strohhalm Hoffnung
Wobei man ab nem gewissen Alter schon risiken eingeht, so wie vor kurzem die -wie alt war sie?65? - ältere Frau. Da bin ich schon skeptisch, gibt ja nicht ohne Grund die Wechseljahre.
Hachjaa, aber man klammert sich ja doch immer irgendwo ganz versteckt an einem kleinen Strohhalm Hoffnung

28.04.2015 17:03
Also ab 40 Jahren heißt es ja man wäre dann Risiko schwanger. .
Obwohl ich der Meinung bin man ist immer Risiko ss egal wie alt man ist denn passieren kann es immer was und krankenheiten im Bauch kann ein Kind auch immer bekommen ..und solange eine frau ss werden kann spricht für mich medizinisch nix gegen ein Körper weiss schon selbst wann es genug ist
Obwohl ich der Meinung bin man ist immer Risiko ss egal wie alt man ist denn passieren kann es immer was und krankenheiten im Bauch kann ein Kind auch immer bekommen ..und solange eine frau ss werden kann spricht für mich medizinisch nix gegen ein Körper weiss schon selbst wann es genug ist

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt