☼ 2016 - Hibbeln auf Baby Nummer 2 ☼ - geschlossene Gruppe
26.06.2015 21:51
Na Ihr
Ich war Heute schon an meinen Mann ran
Und vorhin Hatte Ich Mini tropfen Blut dabei.
Wenn Das mal nicht Was zu bedeuten hat. Grins
Werde es mal beobachten.
Ich war Heute schon an meinen Mann ran
Und vorhin Hatte Ich Mini tropfen Blut dabei.
Wenn Das mal nicht Was zu bedeuten hat. Grins
Werde es mal beobachten.
27.06.2015 08:39
Guten Morgen
Oberzicke, immer schön fleißig
aber wsrum deutest du Blut nach dem GV als gutes Zeichen?
Man gerade war noch richtig tolles Wetter und jetzt zieht es total zu, gibt also wohl doch regen...
Naja ich muss jetzt gleich die Torte zu Ende dekorieren und dann fahren wir ja später zu nem Hafenfest, ist nur ganz klein. Aber wir wollen ja eigentlich nur meine Eltern treffen und da werden sie dann auch die Botschaft über das nächste Enkelkind bekommen
Wünsche euch einen schönen Samstag
Oberzicke, immer schön fleißig
aber wsrum deutest du Blut nach dem GV als gutes Zeichen?
Man gerade war noch richtig tolles Wetter und jetzt zieht es total zu, gibt also wohl doch regen...
Naja ich muss jetzt gleich die Torte zu Ende dekorieren und dann fahren wir ja später zu nem Hafenfest, ist nur ganz klein. Aber wir wollen ja eigentlich nur meine Eltern treffen und da werden sie dann auch die Botschaft über das nächste Enkelkind bekommen
Wünsche euch einen schönen Samstag
27.06.2015 08:57
Zitat von moonari:
Guten Morgen![]()
Oberzicke, immer schön fleißigaber wsrum deutest du Blut nach dem GV als gutes Zeichen?
![]()
Man gerade war noch richtig tolles Wetter und jetzt zieht es total zu, gibt also wohl doch regen...![]()
Naja ich muss jetzt gleich die Torte zu Ende dekorieren und dann fahren wir ja später zu nem Hafenfest, ist nur ganz klein. Aber wir wollen ja eigentlich nur meine Eltern treffen und da werden sie dann auch die Botschaft über das nächste Enkelkind bekommen![]()
Wünsche euch einen schönen Samstag![]()
Morgen!
Ja, bei uns ist das Wetter auch alles andere als schön :/ Da hat man keine Lust was zu unternehmen.
Dann viel Spass auf dem Fest und erzähl wie deine Familie reagiert hat auf die schöne Nachricht
27.06.2015 10:15
Danke Akumi
Wie schauts denn bei dir aus? Tempi immernoch oben und keine spur von der Ollen?
Wie schauts denn bei dir aus? Tempi immernoch oben und keine spur von der Ollen?
27.06.2015 10:27
Zitat von moonari:
Danke Akumi![]()
Huhu,
ja, immer noch oben, zwar von gestern 36,66° auf heute 36,59° bei ZT 35.
Ziehen, zwicken, stechen alles dabei seit Tagen :/ Was neu ist: UL Schmerzen die bis in die Pobacken ausstrahlen. Hatte ich so auch noch nicht x) Gestern beim Film schauen war ich in Seitenlage und dieser ziehende, krampfende Schmerz hat sich einmal um den ganzen Unterbauch/Hüftbereich gezogen. Also wie ein Gürtel einmal drumherum gleichzeitig, ne halbe Stunde lang ca. Denke bei jeden Toi Gang, etz ist die Mens da, aber noch ist nichts.
Bin gespannt wohin sich das entwickelt, aber ich mag es jetzt schon nicht, brauche niemanden was vormachen, die Hoffnung ist wieder da, egal wie sehr ich rumrechne und mir Einrede, kann ja nicht sein, die Zeit passt nicht, wie soll das geklappt haben, früheste Einnistung und Symptome passen nicht etc etc.
Und immer noch heißt es abwarten...
27.06.2015 12:35
Wehen
Man ich hoffe dass du bald ne Lösung hast, schwanger oder mens.
Wartest du zwei Wochen nach vermeintlichem ES bis du testest?
27.06.2015 12:48
Zitat von Yellowfromtheegg:
Wehen![]()
Wehen
Ehrlich gesagt weiß ich es nicht... Denke ja immer noch Mens kommt. Tests hab ich einige da, aber trauen tu ich mich noch nicht. Würde glaub ich auch noch nichts anschlagen. Aber der Gedanke in 2 Wochen testen manifestiert sich nicht, da im Hinterkopf ist das die Mens bis dahin eintrudelt.
Schlimm ist das.
27.06.2015 12:50
Zitat von Akumiii:
Wehen![]()
Wehen![]()
Ehrlich gesagt weiß ich es nicht... Denke ja immer noch Mens kommt. Tests hab ich einige da, aber trauen tu ich mich noch nicht. Würde glaub ich auch noch nichts anschlagen. Aber der Gedanke in 2 Wochen testen manifestiert sich nicht, da im Hinterkopf ist das die Mens bis dahin eintrudelt.
Schlimm ist das.
Aber falls nicht ist ja die Frage
27.06.2015 13:13
Zitat von Akumiii:
Wehen![]()
Wehen![]()
Schlimm ist das.
Aber falls nicht ist ja die Frage![]()
So, konnte nicht anders, ich hab mal ausgerechnet wann ich testen könnte.
Wenn ich davon ausgehe das der ES am 17.6. war (ZT25, 1 Tag vor Anstieg der Tempi, wie in der Kurve im Monat davor auch) oder am 20.6. (ZT28, mitten im Anstieg von Urbia ausgerechnet), dann wäre der 1. NMT am 1.7. und der 2. am 4.7. Falls ich nicht etwas durcheinander gebracht habe. Weiß nur nicht wie ich die Kurve ausmessen soll.
Ohje, nu is vorbei, ich bin gespannt...
27.06.2015 16:44
ui bin schon gespannt!! hoffentlich wirds was! Daumen sind gedrückt
haben heute ein großes Dart-Turnier am Abend.. so hobbymäßig halt, im Freundeskreis.
Tja, da wurden natürlich die Kühlschränke mit Alkoholischem ANGEFÜLLT
für die Mädels gibts extra einen Veilchensekt (falls ihr den kennt
)
und ich? hab leiiiider eine "Blasenentzündung und muss Antibiotika nehmen"
morgen wird ausgeschlafen und evtl gehen wir ein bisschen bogenschießen... kommt drauf an wie mein freund morgen drauf ist
ansonsten gibts nix neues, hab NMT heute... keine Mens, und es zieht und zwackt und sticht im Bauch wie die letzten Tage.
Was meint ihr? Ihr habt ja fast alle schon ein Kind. Ist es am Montag noch zu bald beim FA anzurufen?
haben heute ein großes Dart-Turnier am Abend.. so hobbymäßig halt, im Freundeskreis.
Tja, da wurden natürlich die Kühlschränke mit Alkoholischem ANGEFÜLLT
für die Mädels gibts extra einen Veilchensekt (falls ihr den kennt
) und ich? hab leiiiider eine "Blasenentzündung und muss Antibiotika nehmen"
morgen wird ausgeschlafen und evtl gehen wir ein bisschen bogenschießen... kommt drauf an wie mein freund morgen drauf ist
ansonsten gibts nix neues, hab NMT heute... keine Mens, und es zieht und zwackt und sticht im Bauch wie die letzten Tage.
Was meint ihr? Ihr habt ja fast alle schon ein Kind. Ist es am Montag noch zu bald beim FA anzurufen?
27.06.2015 19:17
Zitat von tanja1704:
ui bin schon gespannt!! hoffentlich wirds was! Daumen sind gedrückt![]()
Tja, da wurden natürlich die Kühlschränke mit Alkoholischem ANGEFÜLLT![]()
für die Mädels gibts extra einen Veilchensekt (falls ihr den kennt)
und ich? hab leiiiider eine "Blasenentzündung und muss Antibiotika nehmen"![]()
morgen wird ausgeschlafen und evtl gehen wir ein bisschen bogenschießen... kommt drauf an wie mein freund morgen drauf ist![]()
Quatsch ruf an... Klar geht das....
Selbst wenn sie nichts sehen aber sie wissen Bescheid und dann darfste bald wieder antanzen...
27.06.2015 21:31
Hach Akumi das ist so spannend mit dir! Ich drück dir sooo feste die Daumen das die Mens gaaarnicht mehr kommt für ne lange Zeit
Tanja, klar kannst du schon hingehen. Erfahrungsgemäß sieht man zur sechsten Woche etwas. Manchmal eher, manchmal aber auch erst später. Aber der Vorteil ist meist wenn man früh hingeht, dass du nach zwei Wochen schonwieder hindarfst
Tanja, klar kannst du schon hingehen. Erfahrungsgemäß sieht man zur sechsten Woche etwas. Manchmal eher, manchmal aber auch erst später. Aber der Vorteil ist meist wenn man früh hingeht, dass du nach zwei Wochen schonwieder hindarfst
28.06.2015 18:49
Hallo Ihr Lieben
Wie geht's euch?
Wir das Wetter bei euch?
Mir geht's recht gut. Nur die Arbeit powert mich aus. Brauch ne Auszeit. Ist aber nicht gern gesehen.
Hab allein diesen Monat 35 Stunden gekloppt. Ein Dankeschön gibt's nicht - Stunden abbauen unerwünscht - Auszahlung unerwünscht.
Umso mehr freu ich mich auf meinen Geburtstag
Einfach mal abschalten <3
Wie geht's euch?
Wir das Wetter bei euch?
Mir geht's recht gut. Nur die Arbeit powert mich aus. Brauch ne Auszeit. Ist aber nicht gern gesehen.
Hab allein diesen Monat 35 Stunden gekloppt. Ein Dankeschön gibt's nicht - Stunden abbauen unerwünscht - Auszahlung unerwünscht.
Umso mehr freu ich mich auf meinen Geburtstag
Einfach mal abschalten <3
28.06.2015 20:17
Hi Ihr
Ich war Heute bei meinem sohn. Hab Mittag Schlaf gemacht. Haben uns Jetzt Noch döner geholt. Und Zum Nachtisch lecker eis.
Meine brüste tun einwenig weh Wieso weis Ich nicht. Ab und zu ein ziehen Im unterleib.
Und wie geht es euch so?
Ich war Heute bei meinem sohn. Hab Mittag Schlaf gemacht. Haben uns Jetzt Noch döner geholt. Und Zum Nachtisch lecker eis.
Meine brüste tun einwenig weh Wieso weis Ich nicht. Ab und zu ein ziehen Im unterleib.
Und wie geht es euch so?
28.06.2015 22:23
hallo mädels,
akumii gibts was neues?
ja ich werde gleich morgen früh beim FA anrufen und euch dann Bescheid geben!
morgen gehts noch zur massage und treff ich mich mit einer Freundin, die im Mai ihr Mädchen auf die Welt gebracht hat. Werden ein bisschen spazieren gehen und dann Mittagessen.
Tja, sonst gibts nichts neues, meine Möppis sind gewachsen
und ich hab mir heute wieder einen riiiiiiesen Grinser verkneifen müssen, als wir bei den schwiegereltern waren und sein Vater fragt: "uuund? was gibts sonst neues?"
haben dann gesagt: ja nichts und mir nur still und heimlich gedacht: außer dass du bald opa wirst....
es werden nämlich seine eltern zum ersten Mal Großeltern und meine auch..
gute Nacht
akumii gibts was neues?
ja ich werde gleich morgen früh beim FA anrufen und euch dann Bescheid geben!
morgen gehts noch zur massage und treff ich mich mit einer Freundin, die im Mai ihr Mädchen auf die Welt gebracht hat. Werden ein bisschen spazieren gehen und dann Mittagessen.
Tja, sonst gibts nichts neues, meine Möppis sind gewachsen
und ich hab mir heute wieder einen riiiiiiesen Grinser verkneifen müssen, als wir bei den schwiegereltern waren und sein Vater fragt: "uuund? was gibts sonst neues?"
haben dann gesagt: ja nichts und mir nur still und heimlich gedacht: außer dass du bald opa wirst....
es werden nämlich seine eltern zum ersten Mal Großeltern und meine auch..
gute Nacht
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt