☼ 2016 - Hibbeln auf Baby Nummer 2 ☼ - geschlossene Gruppe
29.06.2015 06:28
Huhu Mädels, alles gut bei euch?
@Tanja: Ohhh, darauf freu ich mich auch wenn es soweit ist
Als meine Mum erfuhr das ein Kinderwunsch besteht, meinte ich auch ich warte auch bei euch bis die 1. 12 Wochen rum sind und meine Mum meinte dann, Versuch es ruhig, man merkt es den Frauen meistens an
Schwangere Frauen blühen auf und strahlen
Sie meint sie merkt es dann ^^ Bin ich mal gespannt
@me: Immer noch nichts, alles unverändert. Aber wie gesagt, wenn der ES sich um 8-10 Tage verschoben hat, die Mens dann auch. Also bis 4.7. ist noch alles auf.
Tempi immer noch oben. Weiter warten
@Tanja: Ohhh, darauf freu ich mich auch wenn es soweit ist

@me: Immer noch nichts, alles unverändert. Aber wie gesagt, wenn der ES sich um 8-10 Tage verschoben hat, die Mens dann auch. Also bis 4.7. ist noch alles auf.
Tempi immer noch oben. Weiter warten

29.06.2015 07:02
Oh man ihr macht es ja alle spannend mit euren Symptomen, akumii oberzicke
Tanja ich sehe noch keinen neuen Ticker
Ich warte hungernd auf neun damit ich endlich den zuckertest machen kann
Tanja ich sehe noch keinen neuen Ticker

Ich warte hungernd auf neun damit ich endlich den zuckertest machen kann
29.06.2015 08:08
Guten Morgen,
Peppermint Oh das ist immer doof, wenn ma so garnchts von seiner Firma bekommt, obwohl man mehr für sie arbeitet....totaler Mist - schließlich würde es die Firma ohne euch Mitarbeiter garnicht geben..
Zicke Vielleicht sinds Symptome für den bevorstehenden ES
Tanja Hach das ist sooo schön, den werdenden Großeltern die Nachricht zu überbringn, besonders wenn sie noch keine Enkelkinder haben.
Akumi De 04. ist ja nun auchnicht mehr lange hin
hach das wär toll, ich drück weiter die Daumen
Yellow AchYellow du Arme.... da ist immer so unangenehm wenn man nüchtern sein muss
Hoffentlich gibts ein gutes Ergebnis
Nun wirds bei uns auch endlich mal wieder schön draußen
Wir werden gleich ein bisschen was einkaufen fürs Mittagessen, dann wird etwas aufgeräumt, und heute nachmittag ist Krabbelgruppe, hatte vorgeschlagen an den See zu fahren - mal schauen ob die Idee ankommt.
Achja hatten es ja am Samstg meinen Eltern erzählt, haben sich natürlich gefreut
aber für die ist das ja schon fast nichts neues
ist ja schon das vierte Enkelkind.
Wünsche euch einen guten start in die Woche
Peppermint Oh das ist immer doof, wenn ma so garnchts von seiner Firma bekommt, obwohl man mehr für sie arbeitet....totaler Mist - schließlich würde es die Firma ohne euch Mitarbeiter garnicht geben..

Zicke Vielleicht sinds Symptome für den bevorstehenden ES

Tanja Hach das ist sooo schön, den werdenden Großeltern die Nachricht zu überbringn, besonders wenn sie noch keine Enkelkinder haben.
Akumi De 04. ist ja nun auchnicht mehr lange hin

Yellow AchYellow du Arme.... da ist immer so unangenehm wenn man nüchtern sein muss

Hoffentlich gibts ein gutes Ergebnis

Nun wirds bei uns auch endlich mal wieder schön draußen

Wir werden gleich ein bisschen was einkaufen fürs Mittagessen, dann wird etwas aufgeräumt, und heute nachmittag ist Krabbelgruppe, hatte vorgeschlagen an den See zu fahren - mal schauen ob die Idee ankommt.
Achja hatten es ja am Samstg meinen Eltern erzählt, haben sich natürlich gefreut

Wünsche euch einen guten start in die Woche

29.06.2015 08:42
Hallo mädels..
Also FA termin ist der 22. Juli. Da wär ich nach meiner rechnung in der 8.ssw. da sieht man dann vl schon was und ich krieg vl den mutter kind pass
Passt genau da haben wir urlaub und fahren am tag drauf 3 tage wandern. Und wenn wir dann heimkommen werdens wir allen sagen.
Jaaa meine mum ist eh schon länger misstrauisch..
So fahr jetzt massieren.. ich hoffe es geht mit den möppies auf der liege liegen..
Ach ja wegen dem ticker.. weiß nicht ob ich mich schon trauen soll... vl ich warte ich noch ein paar tage.. ich hab ein wenig schiss dass die mens noch kommt und mir meinen krümel wegnimmt.. ich glaubs zwar gar nicht aber ein klein bisschen angst ist doch da..
Schönen tag wünsch ich euch
Also FA termin ist der 22. Juli. Da wär ich nach meiner rechnung in der 8.ssw. da sieht man dann vl schon was und ich krieg vl den mutter kind pass

Passt genau da haben wir urlaub und fahren am tag drauf 3 tage wandern. Und wenn wir dann heimkommen werdens wir allen sagen.
Jaaa meine mum ist eh schon länger misstrauisch..

So fahr jetzt massieren.. ich hoffe es geht mit den möppies auf der liege liegen..
Ach ja wegen dem ticker.. weiß nicht ob ich mich schon trauen soll... vl ich warte ich noch ein paar tage.. ich hab ein wenig schiss dass die mens noch kommt und mir meinen krümel wegnimmt.. ich glaubs zwar gar nicht aber ein klein bisschen angst ist doch da..
Schönen tag wünsch ich euch

29.06.2015 09:11
Huhu Guten Morgen
Ich glaube Ich Bin Jetzt Schon in der fruchtbarenzeit..Der schleim ist Der glasig und Sehr spinnbar...wie Kann Das sein wenn Ich erst Noch dran Bin nächster woche.
Hm
Ich glaube Ich Bin Jetzt Schon in der fruchtbarenzeit..Der schleim ist Der glasig und Sehr spinnbar...wie Kann Das sein wenn Ich erst Noch dran Bin nächster woche.
Hm
29.06.2015 10:52
Zitat von OberZicke012:
Huhu Guten Morgen
Hm
Vielleicht verschiebt sich was nach vorne?
Nimmst du den TS am Muttermund ab?
29.06.2015 11:42
Huhu Mädels,
meld mich auch mal wieder und lasse einen Gruß da. Gelesen hab ich alles, kann mir das aber schlecht merken und mit dem Handy ist es eh doof.
Bei mir gibt's nichts neues, nichts als warten warten warten
meld mich auch mal wieder und lasse einen Gruß da. Gelesen hab ich alles, kann mir das aber schlecht merken und mit dem Handy ist es eh doof.
Bei mir gibt's nichts neues, nichts als warten warten warten

29.06.2015 13:58
Zitat von Yellowfromtheegg:
Zitat von OberZicke012:
Huhu Guten Morgen
Hm
Gestern Abend als Ich pipi musste war es am Papier dran und Ich konnte es auseinander ziehen. Und Heute morgen war es auch wieder am Papier dran.
Mehr als Versuchen und hoffen Kann man nicht.
29.06.2015 14:23
Zitat von OberZicke012:
Zitat von Yellowfromtheegg:
Zitat von OberZicke012:
Huhu Guten Morgen
Hm
Gestern Abend als Ich pipi musste war es am Papier dran und Ich konnte es auseinander ziehen. Und Heute morgen war es auch wieder am Papier dran.
Mehr als Versuchen und hoffen Kann man nicht.
Also ich weiß von mir dass sich das manchmal verschiebt. Hattet ihr sex vor kurzem? Das beeinflusst das auch manchmal, und wie gesagt vielleicht ist der ES auch früher

Ich bin gespannt
29.06.2015 18:05
Werde Mich auch nicht Mehr so steifen Was Das angeht. Entweder klappt es Oder eben nicht.
30.06.2015 04:53
Zitat von OberZicke012:
Werde Mich auch nicht Mehr so steifen Was Das angeht. Entweder klappt es Oder eben nicht.
Wenn das für dich auch so einfach ist wie du sagst, dann wäre das ja super

30.06.2015 07:56
Guten Morgen
Oberzicke, es kann sich immer mal was verschieben. Auch wenn der Zyklus sonst regelmäßig ist, muss der ES nicht immer am gleichen ZT sein
Wie gehts euch so? Was macht ihr bei dem heißen Wetter?
Ich find das ja immer so lustig, dass alle immer nach Sommer schreien und wenn er da da ist, ist es auch wieder zu heiß
Ich find es zwar auch unangenehm, aber lieber so als wenn es immer mieses wetter ist.
Wir werden gleich eben Sojasauce kaufen
die hab ich nicht mehr und brauch ich aber ganz dringend fürs Mittagessen, und dann gehts ganz schnell in den Garten, Planschbecken ... oh nein.... aaaah
mist kein Planschbecken aufpusten.. die Luftpumpe ist natürlich im Kofferraum vom Auto das natürlich auf der Arbeit meines Mannes steht
Dann muss eben wieder das Minischlauchboot herhalten. Für den Kleinen reichts
Ich wünsche euch einen schönen Tag
Falls ich nicht heute Abend wieder mit meinem Sohn einschlafen
melde ich mich später nochmal

Oberzicke, es kann sich immer mal was verschieben. Auch wenn der Zyklus sonst regelmäßig ist, muss der ES nicht immer am gleichen ZT sein

Wie gehts euch so? Was macht ihr bei dem heißen Wetter?
Ich find das ja immer so lustig, dass alle immer nach Sommer schreien und wenn er da da ist, ist es auch wieder zu heiß

Ich find es zwar auch unangenehm, aber lieber so als wenn es immer mieses wetter ist.
Wir werden gleich eben Sojasauce kaufen

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Falls ich nicht heute Abend wieder mit meinem Sohn einschlafen

30.06.2015 08:14
Huhu
Also ich bin ja eher so ein Herbst und Frühlingsmensch. Den Sommer kann ich genauso wenig leiden wie den Winter
Sommer ist mir zu heiß und der Winter zu kalt
Es gibt nichts ekelhafteres als schwüles, zu heißes Wetter. Man geht schwitzend duschen und kommt schwitzend wieder raus. Sex wenn es sooo schwül/heiß ist mag ich auch nicht, arbeitsbedingt täglich mit den vollen Zug fahren, wo nur schwitzende Menschen drin sind, die einen am Körper kleben.... Wähhhh, sorry, vll hab ich einen psychischen knacks, aber ich hasse es von Fremden Menschen berührt zu werden oder Sachen anzufassen die fremde Menschen anfassen (Geländer, Haltestangen etc)... Wenn diese Menschen auch noch schwitzend und riechend neben dir stehen würde ich am liebsten die 40km laufen xD Nee, ich mag den Sommer nicht... Aber am See zu Picknicken wenn es nicht zu heiß ist oder auf dem Balkon ein kühles trinken ist schee
Bei mir immer noch nichts neues. Gestern einen Test gemacht, gleichzeitig mit meiner besten Freundin die es seit Dezember versucht. Leider bei mir negativ und bei ihr war die Pest da als sie Testen wollte
Eig war sie eine Woche nach mir dran im Zyklus (NMT), durch den verschoben ES sind wir fast gleichauf, also nun kommt mein NMT noch xD
Hab aber ein negatives Gefühl, nur noch leichtes Mensziehen.
Achja, wisst ihr warum Urbia mir den ES mitten im Anstieg eingezeichnet hat? Letzten Monat hat er den ES einen Tag vor Anstieg eingezeichnet, was für mich plausibler ist, da die Tempi ja nach ES ansteigt. Wären immerhin 3 Tage unterschied.
Wünsche euch einen schönen Tag

Also ich bin ja eher so ein Herbst und Frühlingsmensch. Den Sommer kann ich genauso wenig leiden wie den Winter

Bei mir immer noch nichts neues. Gestern einen Test gemacht, gleichzeitig mit meiner besten Freundin die es seit Dezember versucht. Leider bei mir negativ und bei ihr war die Pest da als sie Testen wollte

Eig war sie eine Woche nach mir dran im Zyklus (NMT), durch den verschoben ES sind wir fast gleichauf, also nun kommt mein NMT noch xD
Hab aber ein negatives Gefühl, nur noch leichtes Mensziehen.
Achja, wisst ihr warum Urbia mir den ES mitten im Anstieg eingezeichnet hat? Letzten Monat hat er den ES einen Tag vor Anstieg eingezeichnet, was für mich plausibler ist, da die Tempi ja nach ES ansteigt. Wären immerhin 3 Tage unterschied.
Wünsche euch einen schönen Tag

30.06.2015 08:27
Guten morgen
Nur noch knappe 2 Std und ich bin aufm Weg zur FA
Hab schon Hummeln im hintern^^
Heute Nacht hab ich dann von nem Besuch im Brautladen geträumt, hab ihr dann gesagt das ich nicht weiß ob mir das Kleid in 2 Monaten noch passt weil wir Zwillinge bekommen
Melde mich später wieder, kann aber etwas dauern weil wir erst noch zum Standesamt müssen.

Nur noch knappe 2 Std und ich bin aufm Weg zur FA

Heute Nacht hab ich dann von nem Besuch im Brautladen geträumt, hab ihr dann gesagt das ich nicht weiß ob mir das Kleid in 2 Monaten noch passt weil wir Zwillinge bekommen

Melde mich später wieder, kann aber etwas dauern weil wir erst noch zum Standesamt müssen.
30.06.2015 08:56
Zitat von kullernudel:
Guten morgen![]()
Nur noch knappe 2 Std und ich bin aufm Weg zur FA![]()
Heute Nacht hab ich dann von nem Besuch im Brautladen geträumt, hab ihr dann gesagt das ich nicht weiß ob mir das Kleid in 2 Monaten noch passt weil wir Zwillinge bekommen![]()
Hallo lese immer still und leise mit, wenn du so einen Traum hast dann wird das auch wahr werden. Ich habe bei meiner ersten Schwangerschaft geträumt das ich einen Sohn per Kaiserschnitt bekomme. Hat auch beides zugetroffen.
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt