☼ 2016 - Hibbeln auf Baby Nummer 2 ☼ - geschlossene Gruppe
30.06.2015 09:23
Zitat von kullernudel:
Guten morgen![]()
Nur noch knappe 2 Std und ich bin aufm Weg zur FA![]()
Hab schon Hummeln im hintern^^
Heute Nacht hab ich dann von nem Besuch im Brautladen geträumt, hab ihr dann gesagt das ich nicht weiß ob mir das Kleid in 2 Monaten noch passt weil wir Zwillinge bekommen![]()
Melde mich später wieder, kann aber etwas dauern weil wir erst noch zum Standesamt müssen.
bin schon gespannt auf deinen Bericht

hab heute meinen Digi-Test verschossen ... war positiv

hab ihn um 4 uhr morgens gemacht, weil mich der kater aufgeweckt hat und da lag ich nun mit der vollen blase...

bei uns wirds auch heiß..
die männer legen heute in 3 Räumen den neuen Boden in der neuen Wohnung

hach, freu mich schon so, wenn sie fertig ist

30.06.2015 09:26
moonari ich war mal eben so frei und hab mal die Liste unverändert nach vor geholt...
Unsere Hibbelliste 2016-Babys
Wir hibbeln!!
fensterfisch - 28 - 1 Sohn - ÜZ 2 - NMT: 09.07.
Kullernudel - 29 - 1 Kind - ÜZ 19 - NMT: ca 07.06. - 14.06.
Akumi - 26 - noch keine - ÜZ 10 - NMT: 23.6.
Enfelchen - 33 - 1 Kind- 1. ÜZ - NMT: 16.06
Tanja- 25- keine Kinder- 4. ÜZ - NMT: 27.06.
Ina2013 - 28 - 1 Kind - 3. ÜZ - NMT: 03.07.
Bellami - 34 - 1 Tochter - NMT: ca. 06.07.
Katha2307- 28 - 1 Kind- 1.ÜZ - NMT: ?
OberZicke012- . - 1 Kind- 2.ÜZ - NMT: ?
ich-will-auch - 38 - 2 Kinder - ÜZ 29? - NMT: ?
Wir hibbeln aufs hibbeln!
asliceofmom - 27 - 1Sohn - voraussichtlich September
Erdnüsschen2013 - 29 - 1 Kind - evtl Herbst
Janvier - 28 - 1 Tochter - wenn das Auto da ist
kleene1987 - 27 - 2 Söhne - ab Oktober
Wir dürfen kugeln!
moonari - 24 - 1 Kind - Outing: - ET:~ 20.01.2016 - FA-Termin:16.06.
Thread-Pause
Schnucky86 - 29 - 1 Tochter
Yellowfromtheegg- 27 - 1 Kind
Sinderela

Wir hibbeln!!

Wir dürfen kugeln!

Thread-Pause

30.06.2015 09:52

Wir hibbeln!!

Wir dürfen kugeln!

Thread-Pause

War mal so frei und habe abgeändert

Kuller, du bist ja immer noch da oben

30.06.2015 11:56
Zitat von Akumiii:
Unsere Hibbelliste 2016-Babys
![]()
Wir hibbeln!!
fensterfisch - 28 - 1 Sohn - ÜZ 2 - NMT: 09.07.
Kullernudel - 29 - 1 Kind - ÜZ 19 - NMT: ca 07.06. - 14.06.
Enfelchen - 33 - 1 Kind- 1. ÜZ - NMT: 16.06
Tanja- 25- keine Kinder- 4. ÜZ - NMT: 27.06.
Ina2013 - 28 - 1 Kind - 3. ÜZ - NMT: 03.07.
Akumi - 26 - noch keine - ÜZ 10 - NMT: 04.07.
Bellami - 34 - 1 Tochter - NMT: ca. 06.07.
Katha2307- 28 - 1 Kind- 1.ÜZ - NMT: ?
OberZicke012- . - 1 Kind- 4.ÜZ - NMT: 21.7
ich-will-auch - 38 - 2 Kinder - ÜZ 29? - NMT: ?
asliceofmom - 27 - 1Sohn - voraussichtlich September
Erdnüsschen2013 - 29 - 1 Kind - evtl Herbst
Janvier - 28 - 1 Tochter - wenn das Auto da ist
![]()
kleene1987 - 27 - 2 Söhne - ab Oktober
Wir dürfen kugeln!
moonari - 24 - 1 Kind - Outing: - ET:~ 20.01.2016 - FA-Termin:16.06.
Thread-Pause
Schnucky86 - 29 - 1 Tochter
Yellowfromtheegg- 27 - 1 Kind
Sinderela
War mal so frei und habe abgeändert![]()
Kuller, du bist ja immer noch da oben![]()
30.06.2015 12:53

Wir hibbeln!!

Wir dürfen kugeln!

Thread-Pause

30.06.2015 13:01
Huhu,
Tanja,
ist doch super. Der CB macht es nochmal ein Stück realer, oder?
Wie und wann wollt ihr es verkünden?
Akumii,
tut mir leid, dass der Test negativ war...aber vielleicht war es jetzt noch zu früh? Du hast ja selbst geschrieben, dass eigentlich der 04.07. DER Tag sein müsste nach den neuen Berechnungen.
Meine Mutter meinte übrigens auch mal, ich sei schwanger, weil ich so strahlen würde. War ich aber nicht. Dabei hat sie innerlich bestimmt schon gefeiert
Schwitzige, stinkende Leute sind wirklich abstoßend-und Haltestangen-/Griffe, Stoptasten im Bus, den Griff der Zapfsäule oder Ampelschalter meide ich auch. Und sobald mir jemand die Hand gegeben hat, habe ich den Drang mir meine Hände zu waschen.
Da können wir uns beide also mit dem Psychoknacks zusammen tun
Kuller,
viel Spaß bei deinem Termin. Bin gespannt
Natürlich auch, ob dein Traum stimmt..
Moonari,
was habt ihr für ein Planschbecken? Wir suchen eins ohne Weichmacher. Kannst du mir etwas empfehlen?
Das schöne Wetter kann ich heute und Donnerstag gar nicht genießen. Muss bis 18 Uhr arbeiten. Wenigstens haben wir eine Klimaanlage.
Zu allem Überfluss fällt mein Kollege die nächsten Wochen aus. Heißt, ich werde wohl viel alleine sein und Sachen machen müssen, von denen ich ungefähr gar keine Ahnung habe
Wir haben übrigens über den Hibbelstart gesprochen. Endgültig festgelegt haben wir noch nichts, aber wir sind zu dem Entschluss gekommen, dass das Kindergeld und die wegfallenden Spritkosten die Differenz zwischen Gehalt und Elterngeld fast komplett auffangen. Es geht also wahrscheinlich bald los
Ansonsten macht uns Erdnüsschen ein bisschen Sorgen. Er sagt immer mal wieder "Aua, aua" und will nicht mehr laufen. Der Orthopäde hat gestern aber nichts gefunden. Heute dasselbe Theater.
Tanja,
ist doch super. Der CB macht es nochmal ein Stück realer, oder?
Wie und wann wollt ihr es verkünden?
Akumii,
tut mir leid, dass der Test negativ war...aber vielleicht war es jetzt noch zu früh? Du hast ja selbst geschrieben, dass eigentlich der 04.07. DER Tag sein müsste nach den neuen Berechnungen.
Meine Mutter meinte übrigens auch mal, ich sei schwanger, weil ich so strahlen würde. War ich aber nicht. Dabei hat sie innerlich bestimmt schon gefeiert

Schwitzige, stinkende Leute sind wirklich abstoßend-und Haltestangen-/Griffe, Stoptasten im Bus, den Griff der Zapfsäule oder Ampelschalter meide ich auch. Und sobald mir jemand die Hand gegeben hat, habe ich den Drang mir meine Hände zu waschen.
Da können wir uns beide also mit dem Psychoknacks zusammen tun

Kuller,
viel Spaß bei deinem Termin. Bin gespannt

Moonari,
was habt ihr für ein Planschbecken? Wir suchen eins ohne Weichmacher. Kannst du mir etwas empfehlen?
Das schöne Wetter kann ich heute und Donnerstag gar nicht genießen. Muss bis 18 Uhr arbeiten. Wenigstens haben wir eine Klimaanlage.

Zu allem Überfluss fällt mein Kollege die nächsten Wochen aus. Heißt, ich werde wohl viel alleine sein und Sachen machen müssen, von denen ich ungefähr gar keine Ahnung habe

Wir haben übrigens über den Hibbelstart gesprochen. Endgültig festgelegt haben wir noch nichts, aber wir sind zu dem Entschluss gekommen, dass das Kindergeld und die wegfallenden Spritkosten die Differenz zwischen Gehalt und Elterngeld fast komplett auffangen. Es geht also wahrscheinlich bald los

Ansonsten macht uns Erdnüsschen ein bisschen Sorgen. Er sagt immer mal wieder "Aua, aua" und will nicht mehr laufen. Der Orthopäde hat gestern aber nichts gefunden. Heute dasselbe Theater.

30.06.2015 13:02
Kuller! Was sehen meine müden Augen da?!
Du solltest als Hellseherin arbeiten!
Nochmal Glückwunsch!

Du solltest als Hellseherin arbeiten!
Nochmal Glückwunsch!
30.06.2015 13:07
Zwillinge spontan?? wahnsinn
gibt es das öfters bei euch in der familie??

gibt es das öfters bei euch in der familie??
30.06.2015 13:19
Kullllllerrrr!? Was is da los?? Hab ich richtig gelesen???
Wie toll!
Hättest du eine Vorahnung? Auch wegen deinem Traum?
Ich find das supi

Wie toll!

Hättest du eine Vorahnung? Auch wegen deinem Traum?

Ich find das supi

30.06.2015 13:25
Achja Kuller, könntest du bitte träumen das in unserer Mädelsgruppe bald alle Kugeln?
Wenn meine Träume wahr werden würden, wäre ich schon schwanger. Bei mir trifft das dann wohl nicht zu ^^ Hab erst letztens wieder geträumt das ich auf meiner Babyparty die Geschlechter Torte (um der Famile das Geschlecht mitzuteilen) anschneide und diese Rosa-Blau marmoriert war

Wenn meine Träume wahr werden würden, wäre ich schon schwanger. Bei mir trifft das dann wohl nicht zu ^^ Hab erst letztens wieder geträumt das ich auf meiner Babyparty die Geschlechter Torte (um der Famile das Geschlecht mitzuteilen) anschneide und diese Rosa-Blau marmoriert war

30.06.2015 13:50
Wow Kuller, sehr sehr schön
Habe vor paar Wochen auch was cooles geträumt. War schwanger, bin zum Arzt. Der sagte, dass es Zwillinge werden. Ich habe ihn gefragt, ob wenigstens ein Junge dabei ist
Bei uns in der Familie werden immer nur Mädchen geboren
Zwillinge wären ziemlich wahrscheinlich. Haben mehrere in der Familie. Von beiden Seiten
Wir sind heute den ganzen Tag auf der Terasse. Planschbecken steht

Habe vor paar Wochen auch was cooles geträumt. War schwanger, bin zum Arzt. Der sagte, dass es Zwillinge werden. Ich habe ihn gefragt, ob wenigstens ein Junge dabei ist

Bei uns in der Familie werden immer nur Mädchen geboren

Zwillinge wären ziemlich wahrscheinlich. Haben mehrere in der Familie. Von beiden Seiten

Wir sind heute den ganzen Tag auf der Terasse. Planschbecken steht

30.06.2015 13:58
Jop, Zwillinge, einfach so
Von der Seite meiner Ma kommen die Zwillinge.. O-Ton Muddi: Es überspringt immer eine Generation, also wärst du oder deine Schwester an der Reihe..
Erst hat sie Fruchthöhle 1 mit Inhalt gesehen und vermutet das da auch schon Herzaktivität ist, dann schallte sie weiter und fand eine weitere
Bin jetzt 2 Wochen krank geschrieben und soll die Füße hochlegen, mach ich doch gerne^^
Mein Mann und ich freuen uns natürlich umso mehr, meiner Ma haben wir es auch schon erzählt. Sind gleich Tränen geflossen bei ihr.
Bild gibt's dann später, Couch is grad sooo bequem

Von der Seite meiner Ma kommen die Zwillinge.. O-Ton Muddi: Es überspringt immer eine Generation, also wärst du oder deine Schwester an der Reihe..
Erst hat sie Fruchthöhle 1 mit Inhalt gesehen und vermutet das da auch schon Herzaktivität ist, dann schallte sie weiter und fand eine weitere

Bin jetzt 2 Wochen krank geschrieben und soll die Füße hochlegen, mach ich doch gerne^^
Mein Mann und ich freuen uns natürlich umso mehr, meiner Ma haben wir es auch schon erzählt. Sind gleich Tränen geflossen bei ihr.
Bild gibt's dann später, Couch is grad sooo bequem

30.06.2015 14:37
Zitat von kullernudel:
Jop, Zwillinge, einfach so![]()
Erst hat sie Fruchthöhle 1 mit Inhalt gesehen und vermutet das da auch schon Herzaktivität ist, dann schallte sie weiter und fand eine weitere![]()
Bild gibt's dann später, Couch is grad sooo bequem![]()
Glückwunsch

30.06.2015 15:52
wow, zwillinge
Glückwunsch
na du hast aber eine tolle Gabe, wenn du Dinge träumst, die dann wahr werden
hast du so auch mal daran gedacht, dass es welche werden könnten?

na du hast aber eine tolle Gabe, wenn du Dinge träumst, die dann wahr werden

hast du so auch mal daran gedacht, dass es welche werden könnten?
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt