Mütter- und Schwangerenforum

☼ 2016 - Hibbeln auf Baby Nummer 2 ☼ - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
moonari
4525 Beiträge
01.07.2015 09:10
Guten Morgen

asliceofmom Schön dass der Kleine nun etwas besser schläft, kommt vielleicht auch von der neuen Bewegung. Krabbeln ist ja auch anstrengend
Er wird sich daran gewöhnen, ist ja alles neu. Mein Löwe mochte auch kein Gras und hat so gelernt zu krabbeln
November klingt doch gut wer weiß vielleicht wirds ja noch früher

Akumi Mh abwarten, kann noch alles passieren

Yellow Das mit dem Urlaubsgeld klingt soch klasse! Dann kanns ja vielleicht doch bald schon wieder losgehen

Kuller Meinen Mann würden keine 10 Pferde zum US bringen, zumindest nicht zum vaginalen. Beim Bauchschall ist er wohl dabei, aber vorher bloooß nicht
Wow so viele erwarten Zwillinge? Hammer
fensterfisch
370 Beiträge
01.07.2015 10:45
Wir kommen gerade vom Kinderarzt, Helias hatte sich gestern einen Finger eingeklemmt, und es hatte etwas geblutet. Mich hat er da kaum was dran machen lassen und heute war ich mir dann unsicher ob die Wunde gut aussieht. Die Wunde ist in Ordnung, allerdings findet sie es sehr doof dass Helias statt zu krabbeln schon in die Senkrechte geht.. ich ja auch aber ich kann ihn ja schlecht dazu zwingen.
Nun haben wir Physiotherapie verordnet bekommen, werd gleich mal anrufen und Termine machen..

Oh man lauter Zwillinge wie cool. Als ich das gestern meinem Mann erzählte, sagte er er wäre gar nicht erfreut, wenn wir auch gleich zwei bekommen. Dabei ist erselber ein Zwilling
01.07.2015 13:04
auch mit zweien klappt es...
01.07.2015 14:11
Zitat von fensterfisch:

Wir kommen gerade vom Kinderarzt, Helias hatte sich gestern einen Finger eingeklemmt, und es hatte etwas geblutet. Mich hat er da kaum was dran machen lassen und heute war ich mir dann unsicher ob die Wunde gut aussieht. Die Wunde ist in Ordnung, allerdings findet sie es sehr doof dass Helias statt zu krabbeln schon in die Senkrechte geht.. ich ja auch aber ich kann ihn ja schlecht dazu zwingen.
Nun haben wir Physiotherapie verordnet bekommen, werd gleich mal anrufen und Termine machen..

Oh man lauter Zwillinge wie cool. Als ich das gestern meinem Mann erzählte, sagte er er wäre gar nicht erfreut, wenn wir auch gleich zwei bekommen. Dabei ist erselber ein Zwilling

Erstmal gute Besserung an den Kleinen!
Was hat der Arzt denn daran auszusetzen, dass er schon stehen will? Das macht er doch von alleine.
Unser Kinderarzt meint, alles, was sie von sich aus machen, ist in Ordnung. Wozu die Physiotherapie?

Alles andere später-schönes Wetter und so
fensterfisch
370 Beiträge
01.07.2015 15:15
Zitat von Erdnüsschen2013:

Zitat von fensterfisch:

Erstmal gute Besserung an den Kleinen!
Was hat der Arzt denn daran auszusetzen, dass er schon stehen will? Das macht er doch von alleine.
Unser Kinderarzt meint, alles, was sie von sich aus machen, ist in Ordnung. Wozu die Physiotherapie?

Alles andere später-schönes Wetter und so

Das Krabbeln ist wichtig für die Gehirnentwicklung und fürs Gleichgewichtstraining z.b.
hab auch schon gelesen, dass das überholt ist und sich Nicht-Krabbler trotzdem normal entwickeln wie andere auch. Ich guck mir das mal an und dann gucken wir weiter.. wer weiß wann ich da nen Termin bekomme, bisher hab ich noch niemanden erreicht.
moonari
4525 Beiträge
01.07.2015 15:15
Oje sowas ist immer doof, aber passiert immer mal. Ich drück die Daumen dass es dem Finger schnell wieder besser geht
Die Physio finde ich auch übertrieben. Was manche Ärzte für Ansichten haben manche Kinder krabbeln nie, und die sind bestens entwickelt.
Eine Frau meinte auch mal meinem Mann erzählen zu müssen, dass man Kinder auf jedenfall erst krabbeln lassen soll, und runter drücken soll falls sie laufen wollen bevor sie krabbeln - weil sich sonst die Synapsen nicht richtig verknüpfen jajaja alles klar.
Wie schon geschrieben wurde, was sie von alleine machen ist in Ordnung
01.07.2015 19:16
Na Ihr
Ich war Heute Mit meinen Freund und meinen besten Trettboot fahren war Sehr lustig und anstrengend.

Morgen hab ich fa und Meine furchtbare Zeit beginnt und es Kann los gehen. Ran an den Mann.

Und Ihr so?

01.07.2015 20:18
so, jetzt wurde ich gekonnt überlesen

nochmal... ich würde auch gerne bitte die Fotos von Kullernudels Zwillinge sehen *liebschau*
kullernudel
908 Beiträge
01.07.2015 20:20
Die findest du in meiner Galerie im Album "Zwillinge!"
01.07.2015 20:26
Zitat von kullernudel:

Die findest du in meiner Galerie im Album "Zwillinge!"

oooohh wie schön

danke

und? abgesehen natürlich davon, dass sie gesund sein sollen, was sie bestimmt sind, welche geschlechter möchtest du denn?
kullernudel
908 Beiträge
01.07.2015 20:36
Im großen und ganzen wäre mir das letztendlich egal, ein Mädel wenn dabei wäre, wäre nicht schlecht. Aber was mir wirklich am Herzen liegt: hauptsache die beiden kommen gesund zur Welt

Es weiß ja jetzt nur mein Mann, meine Ma, ne Kollegin und meine Chefin von der Schwangerschaft.. Lag ich heute so im Garten, kam meine Sis und meine mit erhobenen Finger "Meinste ich bin doof und check das nicht? Deine Möppis sind gewachsen, n Bäuchle haste und heben tust du auch nix mehr! Du bist schwanger"
Hab sie dann angegrinst und gesagt, das die Ärztin gesagt hat ich darf vor nächster Woche nichts verraten..
Wenn die wüsste dass das Zwillinge sind

Da bin ich echt mal auf die Gesichter gespannt^^
01.07.2015 20:55
Zitat von kullernudel:

Im großen und ganzen wäre mir das letztendlich egal, ein Mädel wenn dabei wäre, wäre nicht schlecht. Aber was mir wirklich am Herzen liegt: hauptsache die beiden kommen gesund zur Welt

Es weiß ja jetzt nur mein Mann, meine Ma, ne Kollegin und meine Chefin von der Schwangerschaft.. Lag ich heute so im Garten, kam meine Sis und meine mit erhobenen Finger "Meinste ich bin doof und check das nicht? Deine Möppis sind gewachsen, n Bäuchle haste und heben tust du auch nix mehr! Du bist schwanger"
Hab sie dann angegrinst und gesagt, das die Ärztin gesagt hat ich darf vor nächster Woche nichts verraten..
Wenn die wüsste dass das Zwillinge sind

Da bin ich echt mal auf die Gesichter gespannt^^

ha, ist das cool

tja, da sieht man wieder, dass manche menschen einen einfach besser kennen... ich fürchte auch schon dass meine Mum das bald mal bemerkt, dass meine möppis gewachsen sind...

find das cool, dass du trotzdem eine Überraschung für deine Schwester hast... wegen den Zwillingen mein ich
Akumiii
1692 Beiträge
02.07.2015 05:54
Morgen Mädels

War wohl doch nichts, wird wohl heute eintrudeln.

02.07.2015 08:04
Zitat von Akumiii:

Morgen Mädels

War wohl doch nichts, wird wohl heute eintrudeln.

Achje schade

Na dann eben in der nächsten Runde
Bellami
243 Beiträge
02.07.2015 09:15
Guten Morgen Mädels,

ich sehe auch nichts von den Kullerzwillis Bin ich zu spät dran?

Oh je, meine arme Maus, dann muss sie wohl irgendwie ohne verknüpfte Synopsen durchs Leben kommen Ich habe nämlich so einen Nichtkrabbler, sie ist gleich gelaufen. Ich wäre nie auf die Idee gekommen, da irgendwas zu beeinflussen. Und schon gar nicht würde ich deswegen zur Physio gehen, das ist nämlich richtige Quälerei.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt