☼ 2016 - Hibbeln auf Baby Nummer 2 ☼ - geschlossene Gruppe
21.07.2015 13:48
Erdnüsschen
Also er hat mir schonmal falsch den ES angezeigt!
Tempi an ZT14 und der persona erst an Tag 17
Und 14 war richtig!
Also man sollte lieber ein paar Zyklen tempi messen nebenbei.
Manche schwören drauf andere wiederum nicht.
Ich weiß es noch nicht
Jetzt zB zeigt er mir morgens nicht den neuen Tag an! Das kann zum Problem werden
Also er hat mir schonmal falsch den ES angezeigt!
Tempi an ZT14 und der persona erst an Tag 17
Und 14 war richtig!
Also man sollte lieber ein paar Zyklen tempi messen nebenbei.
Manche schwören drauf andere wiederum nicht.
Ich weiß es noch nicht
Jetzt zB zeigt er mir morgens nicht den neuen Tag an! Das kann zum Problem werden

21.07.2015 19:32
Na so will ich das hier
man schat den ganzen Tag nicht rein und schwupps haben sich ganz viele gemeldet
okay, dann schau ichmal ob ich alles auf die Kette krieg
Ina Daumen sind auf jedenfall gedrückt! Und klasse wie kreativ und nähtechnisch begabt du bist - da würde ich sooo gerne ein Foto von sehen
zeigen zeigen zeigen
Ohja das mit den Fotos kenn ich auch
abe da brauch man auch echt ruhe und zeit für..
fensterfisch toll das mit dem Garten, wäre ja wirklich klasse wenn ihr den Geburtstag dort feiern könntet
Das mit dem Job, mmh find das immer schwierig, da müsst ihr wirklich für euch schauen ob es zu euch passt. Bei uns wäre das niemals gegangen, ja man sagt wenn die Väter und Kinder müssen würde es klappen. Aber bei uns, da weiß ich hätte das allein wegen dem stillen nicht geklappt- er ha nichts anderes angenommen außer die Brust.
Janvier Juhuuu
dann gehts los und ich will ganz schnell nen positiven Test sehen
Erdnüsschen Schön dich zu lesen
ach lass deinem Man etwa Zeit, vielleicht kommt er ja dann doch ganz plötzlich und will auch schon anfangen
Ooh das mit dem Kiga kann ich mir gut vorstellen, genau deswegen geht mein Löwenbaby ab September in eine Loslösegruppe, sanfte Vorbereitung für Kind und eltern
Achja, genau haben jetz schlafzimme und Kizi getauscht, ist so viel besser
Bei uns ist alles gut, heute hab ich endlich mei Fahrrad zurück bekommen, es war ewig kapuut und gestern hat es mein Mann dann zum reparieren weg gebracht. Nun ist der Kindersitz hinten drauf und wir können durch die Gegend düsen. Das macht dem Kleinen so viel Spaß und ich komm mal wieder etwas in Bewegung

okay, dann schau ichmal ob ich alles auf die Kette krieg
Ina Daumen sind auf jedenfall gedrückt! Und klasse wie kreativ und nähtechnisch begabt du bist - da würde ich sooo gerne ein Foto von sehen

Ohja das mit den Fotos kenn ich auch

fensterfisch toll das mit dem Garten, wäre ja wirklich klasse wenn ihr den Geburtstag dort feiern könntet

Das mit dem Job, mmh find das immer schwierig, da müsst ihr wirklich für euch schauen ob es zu euch passt. Bei uns wäre das niemals gegangen, ja man sagt wenn die Väter und Kinder müssen würde es klappen. Aber bei uns, da weiß ich hätte das allein wegen dem stillen nicht geklappt- er ha nichts anderes angenommen außer die Brust.
Janvier Juhuuu

Erdnüsschen Schön dich zu lesen

Ooh das mit dem Kiga kann ich mir gut vorstellen, genau deswegen geht mein Löwenbaby ab September in eine Loslösegruppe, sanfte Vorbereitung für Kind und eltern

Achja, genau haben jetz schlafzimme und Kizi getauscht, ist so viel besser

Bei uns ist alles gut, heute hab ich endlich mei Fahrrad zurück bekommen, es war ewig kapuut und gestern hat es mein Mann dann zum reparieren weg gebracht. Nun ist der Kindersitz hinten drauf und wir können durch die Gegend düsen. Das macht dem Kleinen so viel Spaß und ich komm mal wieder etwas in Bewegung

21.07.2015 21:20
moonari Ja, lade Morgen mal was hoch
Fotobuch und Abzüge von der Hochzeit habe ich nun schonmal bestellt.
Bin im Moment wieder auf dem Trip, dass ich viele Dinge, die ich ewig vor mir her geschoben habe, fertig bekomme. 2 Dinge sind schonmal abgehackt

Fotobuch und Abzüge von der Hochzeit habe ich nun schonmal bestellt.
Bin im Moment wieder auf dem Trip, dass ich viele Dinge, die ich ewig vor mir her geschoben habe, fertig bekomme. 2 Dinge sind schonmal abgehackt

21.07.2015 22:16
So sieht die Decke aus. Muss jetzt nur noch die Rückseite machen

22.07.2015 04:44
Zitat von Ina2013:
So sieht die Decke aus. Muss jetzt nur noch die Rückseite machen![]()
Wow
22.07.2015 07:15
Sieht wirklich toll aus Ina
Respekt!
Ich kann nur Bilder malen und basteln
Wie schauts bei euch aus?
Ich brauch morgens echt jetzt immer ewig um richtig wach zu werden, das findet mein Sohn natürlich bescheiden, der will sofort spielen

Ich kann nur Bilder malen und basteln

Wie schauts bei euch aus?
Ich brauch morgens echt jetzt immer ewig um richtig wach zu werden, das findet mein Sohn natürlich bescheiden, der will sofort spielen

22.07.2015 08:51
Morgen Mädels!
Moonari, alles Gute zum WW!
Ina, sieht wirklich toll aus
Ich, kann nicht nähen, malen schon bissi eher und basteln macht Spass, ob man es kann oder nicht
Ansonsten gibts nichts neues, ES rum und Tempi ist schön gestiegen. Nu muss sie bloß oben bleiben, für seeeehr lange Zeit
Morgen noch einmal Zahnarzt (wähh) und dann ist erstmal Ruhe mit den Ärzten bis September ^^
Wünsch euch einen schönen Tag!
Moonari, alles Gute zum WW!

Ina, sieht wirklich toll aus

Ich, kann nicht nähen, malen schon bissi eher und basteln macht Spass, ob man es kann oder nicht

Ansonsten gibts nichts neues, ES rum und Tempi ist schön gestiegen. Nu muss sie bloß oben bleiben, für seeeehr lange Zeit

Morgen noch einmal Zahnarzt (wähh) und dann ist erstmal Ruhe mit den Ärzten bis September ^^
22.07.2015 09:11
Akumi, hört sich doch super an mit der Tempi, wenn alles so ist wie es sein soll - dann muss es ja geklappt haben! Die Daumen sind soooooo feste gedrückt!!

22.07.2015 09:17
Zitat von Akumiii:
Morgen Mädels!
Moonari, alles Gute zum WW!![]()
Ina, sieht wirklich toll aus![]()
Ich, kann nicht nähen, malen schon bissi eher und basteln macht Spass, ob man es kann oder nicht![]()
Ansonsten gibts nichts neues, ES rum und Tempi ist schön gestiegen. Nu muss sie bloß oben bleiben, für seeeehr lange Zeit![]()
schmeiß doch nochmal ein foto rein
22.07.2015 09:18
22.07.2015 10:05
Im Gegensatz zu den 2 Zyklen davor, ist die HL die höchste bisher xD Das Werte ich als gutes Zeichen ^^ Die anderen waren zwar auch über CL, aber nicht sooo hoch wie diese

22.07.2015 14:02
Sieht klasse aus Akumi
Wir machen grad noch etwas mittagspause und dann gehts wieder los mit der Fietse. Müssen noch ein Geschenk für meine Schwester besorgen und dann mal schauen eo es uns so hintreibt, Wetter ist auf jedenfall in Ordnung. Nicht zu warm und nicht kalt.

Wir machen grad noch etwas mittagspause und dann gehts wieder los mit der Fietse. Müssen noch ein Geschenk für meine Schwester besorgen und dann mal schauen eo es uns so hintreibt, Wetter ist auf jedenfall in Ordnung. Nicht zu warm und nicht kalt.

23.07.2015 07:45
Oh man ich glaub ich sollte mich langsam wieder ans Fahrradfahren ran tasten
es ist ja doch ganz schön anstrengend wenn man es nicht mehr gewohnt ist
Wie geht es euch Mädels? Was macht ihr heute schönes?
Ich werde gleich wenn wir richtig wach sind und uns fertig gemacht haben nach draußen in den Dschungel gehen
unser Garten sieht total verwildert aus, hatten durch die letzten wochen garkeine Zeit für Gartenarbeit.
Heute Nachmittag fahren wir dann zu meinen Eltern und feiern etwas den Geburtstag von meiner Schwester.
Wünsche euch allen dinen schönen Tag

Wie geht es euch Mädels? Was macht ihr heute schönes?
Ich werde gleich wenn wir richtig wach sind und uns fertig gemacht haben nach draußen in den Dschungel gehen

Heute Nachmittag fahren wir dann zu meinen Eltern und feiern etwas den Geburtstag von meiner Schwester.
Wünsche euch allen dinen schönen Tag

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt