Mütter- und Schwangerenforum

☼ 2016 - Hibbeln auf Baby Nummer 2 ☼ - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
06.08.2015 08:38
Na dann Alles Gute zum Geburtstag Janvier
feiere schön mit deinen Liebsten!

Danke moonari, werd ich mir gleich mal runterladen
06.08.2015 09:05
ich bin die erste woche mit sohnemann bei meiner mama - die hat ein haus und wohnt in der woche bei ihrem freund.
in der zweiten wochefahren wir in die nähe von stralsund alle zusammen (mann, meine mama ihr freund und eine freundin von ihr) und in der dritten woche geht sohnemann wieder in die kita und mein mann und ich haben dann eine woche zusammen urlaub.
wo wir dann welness machen, schön essen gehen, ins kino und so.

janvier auch von mir alles gute
moonari
4525 Beiträge
06.08.2015 09:19
Das klingt doch toll Yellow, besonders die letzte Woche

Wir werden wohl Ende September auch in den Urlaub fahren, was bin ich froh dass ichmeinen Mann doch noch überzeugen konnte. Eigentlich wären wir dieses Jahr nicht gefahren.... Aber wenigstens an die Nordsee, das muss doch wohl sein einmal im Jahr
fensterfisch
370 Beiträge
06.08.2015 10:26
Janvier alles Liebe zum Geburtstag! (Bist heut schon die dritte der ich gratuliere)

Mein Mann spinnt seit ein paar Tagen wieder rum, von wegen er will jetzt erst mal doch kein zweites Kind, er will erst mal abwarten wie es mit der Kita wird und meiner Arbeit weiter geht.. er hat da so seine Phasen mit dem hin und her, ich geh da immer nicht so sehr drauf ein. Ich finde das natürlich total bescheuert, nicht nur dass ich unbedingt und in kurzem Abstand zu Helias noch ein Kind möchte, wir haben es ja auch schon der Verwandtschaft und vereinzelten Freunden erzält, dass wir wieder am hibbeln sind.
Einerseits will ich seinen Wunsch schon respektieren, andererseits weiß ich eben wie sprunghaft er mit seiner Meinung ist...
Jetzt drück ich natürlich extremst die Daumen, dass es diesen Zyklus vielleicht geklappt hat, wäre ja der dritte, da hats beim ersten Kind auch geklappt.
Akumiii
1692 Beiträge
06.08.2015 10:28
Huhu,

Ja Moonari, Olle ist am 31. gekommen. Wieder genau an dem Tag, wo die Kurve die CL berührt. Nun das 4. mal, darauf kann ich mich immerhin verlassen

Musste ja am Montag (ZT4) zum FA, Blut abnehmen wegen Hormonstatus. Mal schauen was da raus kommt. Leider erfahre ich erst Ende August was Sache ist, da die Praxis 2 Wochen zu hat. Immerhin hab ich es noch geschafft bevor die in Urlaub sind. Sonst hätte ich wieder einen Monat warten müssen.

Fensterfisch, dann hoffen wir mal das dein Schatz sich wieder fängt. Es ist doch schöner wenn beide Partner fest hinter dem Wunsch(Zeitpunkt) stehen und es kein "Ups"-Baby wird

Janvier, alles gute zum Geburtstag

Bei uns ist es auch ziemlich warm, soll morgen bis 38° hochgehen...
Langsam darf Krümelchen als Untermieter einziehen, hochschwanger in den Sommer stell ich mir nicht so toll vor

Schönen Tag wünsche ich euch
06.08.2015 13:06
Zitat von fensterfisch:

Janvier alles Liebe zum Geburtstag! (Bist heut schon die dritte der ich gratuliere)

Mein Mann spinnt seit ein paar Tagen wieder rum, von wegen er will jetzt erst mal doch kein zweites Kind, er will erst mal abwarten wie es mit der Kita wird und meiner Arbeit weiter geht.. er hat da so seine Phasen mit dem hin und her, ich geh da immer nicht so sehr drauf ein. Ich finde das natürlich total bescheuert, nicht nur dass ich unbedingt und in kurzem Abstand zu Helias noch ein Kind möchte, wir haben es ja auch schon der Verwandtschaft und vereinzelten Freunden erzält, dass wir wieder am hibbeln sind.
Einerseits will ich seinen Wunsch schon respektieren, andererseits weiß ich eben wie sprunghaft er mit seiner Meinung ist...
Jetzt drück ich natürlich extremst die Daumen, dass es diesen Zyklus vielleicht geklappt hat, wäre ja der dritte, da hats beim ersten Kind auch geklappt.

so lange er nicht verlangt dass du die pille nimmst
moonari
4525 Beiträge
06.08.2015 19:32
fensterfisch, na deinem Mann würde ich mal sagen, dass dir bei seinem ständigen Meinungswechsel schon ganz schwindelig wird.
Auf jedenfall Drück ich dir die Daumen, dass es jetzt geklappt hat. Vielleicht hat er auh einfach nur ein bisschen Muffensausen. Und was ich noch sagen würde, dass er dann selber ans Kondom denken soll wenn ihr in Action seid - du brauchst da garnicht an Verhütung denken

Akumi, ach man echt? Die olle Mens kann doch echt mal weg bleiben Na dann warten wir mal gespannt bis die Ergebnisse da sind und auch ausgewertet sind.

Wir waren den ganzen Tag bei meinen Eltern im Garten - ich lag schön auf der Liege und der Löwe hatte genug Beschäftigung mit Oma und Opa Ich merke aber, dass mir diese "liegenden" Tage doch ganz gut tun - auch wenns langweilig, nervig und auch irgendwie anstrengend ist so hilft es dem Bäuchlein doch ungemein. Nehme aber auch dreimal am Tag 400er Magnesium, ab morgen dann erstmal nur noch zweimal um es dann wieder auf eine zu reduzieren.

Drückt uns die Daumen, dass mein Mann morgen seine Urlaubsbestätigung für Ende September bekommt, dann kann ich morgen nämlich eine ganz tolle Ferienwohnung in Dornumersiel buchen der absolute Schnapper, sieben Nächte, tolle Ausstattung, und sogar ein eigenee Strandkorb am Steand für nichtmal 300€
Das muss einfach klappen, wäre der einzige Urlaub dieses Jahr und vorallem der letzte mit nur einem Kind.

Fahrt ihr lieber ins Hotel? Oder seid ihr auch so Fewo- Menschen? Oder eher so die CenterParcs-Fans?
06.08.2015 19:59
Ich danke Euch, allen
06.08.2015 20:02
Zitat von fensterfisch:

Mein war bis vor kurzem auch so!
Dann als wir endlich das Auto hatten, weil wir ausgemacht haben, sobald wir wieder ein Auto haben, fangen wir doch an mit den 2ten Kind, meinte er plötzlich, wieso wir doch nicht Ende/Anfang 2016 Anfangen, gab auch dieses hin und her.
Nun das mir das diesmal zu blöd war, also habe ich Ihn vor 2-3 Wochen gesagt, das ich es nicht mehr mitmache und ich es nun Absetze und fertig!
Nun freut er Sich, heute habe ich wie pünktlich meine Mens bekommen und nächste Woche Dienstag, lass ich die Pille weg.

Hab auch vorhin meine erste Folsäure eingenommen
Jetzt ist es verdammt Ernst und ich bin sehr sehr sehr aufgeregt!
06.08.2015 20:02
Zitat von moonari:

fensterfisch, na deinem Mann würde ich mal sagen, dass dir bei seinem ständigen Meinungswechsel schon ganz schwindelig wird.
Auf jedenfall Drück ich dir die Daumen, dass es jetzt geklappt hat. Vielleicht hat er auh einfach nur ein bisschen Muffensausen. Und was ich noch sagen würde, dass er dann selber ans Kondom denken soll wenn ihr in Action seid - du brauchst da garnicht an Verhütung denken

Akumi, ach man echt? Die olle Mens kann doch echt mal weg bleiben Na dann warten wir mal gespannt bis die Ergebnisse da sind und auch ausgewertet sind.

Wir waren den ganzen Tag bei meinen Eltern im Garten - ich lag schön auf der Liege und der Löwe hatte genug Beschäftigung mit Oma und Opa Ich merke aber, dass mir diese "liegenden" Tage doch ganz gut tun - auch wenns langweilig, nervig und auch irgendwie anstrengend ist so hilft es dem Bäuchlein doch ungemein. Nehme aber auch dreimal am Tag 400er Magnesium, ab morgen dann erstmal nur noch zweimal um es dann wieder auf eine zu reduzieren.

Drückt uns die Daumen, dass mein Mann morgen seine Urlaubsbestätigung für Ende September bekommt, dann kann ich morgen nämlich eine ganz tolle Ferienwohnung in Dornumersiel buchen der absolute Schnapper, sieben Nächte, tolle Ausstattung, und sogar ein eigenee Strandkorb am Steand für nichtmal 300€
Das muss einfach klappen, wäre der einzige Urlaub dieses Jahr und vorallem der letzte mit nur einem Kind.

Fahrt ihr lieber ins Hotel? Oder seid ihr auch so Fewo- Menschen? Oder eher so die CenterParcs-Fans?

Daumen sind ganz feste gedrückt!
fensterfisch
370 Beiträge
07.08.2015 08:04
So und wieder raus, die Olle ist da Dennoch hatte ich heute nochmal hen Tempi Anstieg

Ich hoffe mein Mann ändert seine Meinung noch, momentan ist er soweit, dass er gar keinen Sex mehr will.. der wird sich schon noch umgucken
07.08.2015 08:22
Zitat von fensterfisch:

So und wieder raus, die Olle ist da Dennoch hatte ich heute nochmal hen Tempi Anstieg

Ich hoffe mein Mann ändert seine Meinung noch, momentan ist er soweit, dass er gar keinen Sex mehr will.. der wird sich schon noch umgucken

Ach ne das tut mir leid
moonari
4525 Beiträge
07.08.2015 09:42
Ach mist, die Olle kriegen wir schon noch bei eich allen verscheucht.
Und dein Mann wird schon sehen was er davon hat, wenn er keinen Sex mehr will der kriegt sich schon ein
Ina2013
340 Beiträge
07.08.2015 12:31
Hallo ihr Lieben,

tut mir Leid fuer alle, bei denen die Olle wieder reingeschneit ist Wuensche euch viel viel Glueck fuer den naechsten Zyklus!

Habe jetzt hier an meinem Tablet eine Tastatur. Y und Z ist vertauscht, ich kann kein ae, ue, oe schreiben und auch kein Fragezeichen. Bloed! Ist es ja doch einfacher auf dem Tablet zu tippen

War ja heute Morgen bei meiner FA. Alles super. Schleimhaut sehr gut aufgebaut, sehen konnte man natuerlich noch nichts aber das war mir ja klar und sie hat es vorher auch gesagt. ET waere der 12.04.2016 Habe den naechsten Termin am 31.08.

Versuche meinen Laptop wieder in Gang zu bekommen, dass ich wieder vernuenftig schreiben kann!
kleene1987
2093 Beiträge
07.08.2015 13:20
Huhu Mädels,

wir haben uns entschieden ab dem nächsten Zyklus auf Verhütung zu verzichten, aber noch nicht aktiv drauf los zu hibbeln. Wenns passiert passierts.

Ich hab nur ziemliche Angst wieder Fehlgeburten zu haben. Hatte 2 vor der letzten Schwangerschaft wegen einer Gelbkröperschwäche. Beim 3. Versuch hab ich dann Progesteron genommen und es hat geklappt.

Nun ... scheint meine Gelbkörperschwäche wieder da zu sein. Mein längster Zyklus hatte 25 Tage und immer zwei bis drei Tage vorher bekomm ich SB. Hatte so gehofft das es weg ist.

Überleg nun zum Arzt zu gehen und mir Progesteron verschreiben zu lassen, hab eben nur die Befürchtung das mir gesagt wird ... äh gibts nicht, ist noch zu früh nach der letzten SS, das regelt sich allein.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt