☼ 2016 - Hibbeln auf Baby Nummer 2 ☼ - geschlossene Gruppe
20.08.2015 12:23
Huhu,
ja, wegen Eizellreifung, ist ja der 1. Monat mit Himbeerblättertee, der hat wohl bei mir einen gegenteiligen Effekt xD Hab gestern dennoch mit Frauenmantel begonnen, ob nun ES war oder nicht. Tempi is heut nochmal gestiegen, ganz komisch.
Männer und Sex: Nun wo Frau zufrieden ist und meint es wurde gut abgedeckt, haben soe wieder Lust? Das hört sich schon danach an, als wenn Frau zu viel Druck macht und er sich wirklich wie ein Zuchthengst fühlt. Ich finde es schade das Mann meint, "So, etz ist Schluss! 4 mal hintereinander reicht! Keine Lust mehr!" Das hört sich nicht nach spassigem, schönem Sex an, mit der Absicht ein Wunder in die Welt zu setzen, sondern nach Pflichterfüllung. Wäre nichts für uns ^^
Bin froh das wir dieses Problem nicht haben, wäre weder was für mich, noch für Schatzi, unter diesen Umständen ein Kind zu zeugen ^^ Auch nach dem 12. ÜZ ist alles supi was das angeht xD
Moonari, alles Liebe zum ww
So, heute wird geputzt, Wetter ist ja nicht so rosig. Später noch Schatz von der Arbeit abholen und einkaufen. Weiter geht der Plan noch nicht ^^
Schönen Tag euch noch!
Ah, hier noch die Kurve
ja, wegen Eizellreifung, ist ja der 1. Monat mit Himbeerblättertee, der hat wohl bei mir einen gegenteiligen Effekt xD Hab gestern dennoch mit Frauenmantel begonnen, ob nun ES war oder nicht. Tempi is heut nochmal gestiegen, ganz komisch.
Männer und Sex: Nun wo Frau zufrieden ist und meint es wurde gut abgedeckt, haben soe wieder Lust? Das hört sich schon danach an, als wenn Frau zu viel Druck macht und er sich wirklich wie ein Zuchthengst fühlt. Ich finde es schade das Mann meint, "So, etz ist Schluss! 4 mal hintereinander reicht! Keine Lust mehr!" Das hört sich nicht nach spassigem, schönem Sex an, mit der Absicht ein Wunder in die Welt zu setzen, sondern nach Pflichterfüllung. Wäre nichts für uns ^^
Bin froh das wir dieses Problem nicht haben, wäre weder was für mich, noch für Schatzi, unter diesen Umständen ein Kind zu zeugen ^^ Auch nach dem 12. ÜZ ist alles supi was das angeht xD
Moonari, alles Liebe zum ww

So, heute wird geputzt, Wetter ist ja nicht so rosig. Später noch Schatz von der Arbeit abholen und einkaufen. Weiter geht der Plan noch nicht ^^
Schönen Tag euch noch!
Ah, hier noch die Kurve
20.08.2015 12:53
Kleene, eben noch ist alles in Ordnung
das wird schon
Akumi, also ich finde deine Kurve garnicht mal so schlecht, sieht für mich wirklich nach ZT 17 aus. Und sooo viel höher muss die Tempi ja garnicht sein, soll sich ja nur über die tage dann abzeichnen dass es eine HL ist.
Danke, schon 19. Woche - bald Halbzeit

Akumi, also ich finde deine Kurve garnicht mal so schlecht, sieht für mich wirklich nach ZT 17 aus. Und sooo viel höher muss die Tempi ja garnicht sein, soll sich ja nur über die tage dann abzeichnen dass es eine HL ist.
Danke, schon 19. Woche - bald Halbzeit

20.08.2015 13:13
Ach was. Ich und meinem Mann hatten viel Spaß dabei und haben sogar viel zusammen gelacht . Für Ihn ist es nun bisschen ungewohnt das nun hintereinander passiert ist und ich teilweise einbehalten möchte. Was sonst immer alle paar Wochen wir mal GV hatte und er etwas gelitten hat. Ich hab das Problem gehabt, das ich einfach keine Lust mehr hatte. Nun merk ich selber das ich diese Problem behoben wurde und ich wieder richtig Spass habe. Vielleicht liegt es tatsächlich daran weil wur wieder einen Kinderwunsch haben und Klick gemacht hat?!
Ist ja egal, Hauptsache Spass .
Hoffe nach der Geburt habe ich nicht wieder solche Probleme.
Aber im mom denke ich garnicht daran.
Ist ja egal, Hauptsache Spass .
Hoffe nach der Geburt habe ich nicht wieder solche Probleme.
Aber im mom denke ich garnicht daran.
20.08.2015 13:13
Zitat von moonari:
Kleene, eben noch ist alles in Ordnungdas wird schon
Danke, schon 19. Woche - bald Halbzeit![]()
Alles Liebe
20.08.2015 17:21
Zitat von moonari:
Ohman da bin ich glatt mit beim Mittagsschlaf eingepennt![]()
Kleene, das ist aber aucch heftig dass der Arzt da so knallhart war, gut dass du dich nach einer anderen umgeguckt hast und sie auch sofort reagiert hat!
Ina, oft ist es ja so dass die Geschwisterkinder viel eher normales Essen wollen, weil sie immer sehen was der Bruder oder die Schwester da schon alles essen dürfen![]()
Schnucky, ja das katholische Argument ist auch nicht schlecht![]()
ouh Stoffwindeln, mit dem Thema hab ich mich auch schon beschäftigt - fand es eigentlich auch total super, war feuer und Falmme hab versucht meinem Mann alles vorzurechnen - er hatte noch dieses typische alte Stoff-Mullwindel Bild im Kopfund dann hab ich ein paar Tage drüber geschlafen... tja und nichts draus geworden, weil ich dachte, ich muss ja dann ständig am Ball bleiben mit waschen und dann kommt ja noch dor extra Wäsche von vier Personen, nee das war mir dann doch zu viel
dann lieber in die Tonne kloppen - obwohls bekloppt ist, so viel Geld auszugeben
![]()
Ja das liebe Geld ...
Wobei wir das als Argument direkt ausgeschlossen haben.
Die Dame gestern meinte, so mit 400 Euro wäre man gut dabei für die gesamte Wickelzeit (3 Monate - X), davor wäre ein Neugeborenen-Mietset gut.
Also 400 Euro für Wegwerfwindeln ... vielleicht schafft man das locker, vielleicht nicht ... aber die muss man erstmal toppen, oder?

Krieg das Thema nicht aus dem Kopf - ich denke, ich mach das wirklich einfach mal

20.08.2015 17:21
Zitat von kleene1987:
Zitat von moonari:
Kleene, das ist aber aucch heftig dass der Arzt da so knallhart war, gut dass du dich nach einer anderen umgeguckt hast und sie auch sofort reagiert hat!
die hatte noch viel mehr gesagt, also ich war nach dem Besuch bei ihr noch mehr down als ich eh schon war.
-ich bin gar nicht richtig schwanger nur weil der Test positiv ist, schwanger ist man erst wenn man was im US sehen kann und auch erst dann macht man was um die SS zu erhalten
- um sich um FGs zu kümmern hat sie keine Zeit
- ihr ist ihre zeit zu schade um was zu versuchen was eh nicht hält
- wenn ich in zwei Wochen immernoch schwanger bin darf ich nochmal vorbei kommen und wenn nicht soll ich bitte erst zur nächsten vorsorge kommen oder wenn ich mind. 2 wochen überfällig bin
Das war das letzte mal das ich bei ihr war. ich bin ja nie soweit gekommen das man was im US gesehen hat
aber ... das ist nun vergessen ... nun hab ich ne ordentlich Ärztin
wegen meinen Bedenken weil mein kleiner ja noch so klein ist, meinte sie nur ... wenn der Körper noch nicht bereit ist, stellt sich auch keine Schwangerschaft ein
Boa das ist ja wohl das allerletzte ... gut, dass du die los bist

20.08.2015 17:22
War heute beim Arzt, weil es mir im Bauch so gezogen und gestochen hat, wie ich es gar nicht kenne ...
Hab die Maus wohl gestern zu viel getragen ...
Aber Krümelchen ist zeitgerecht entwickelt, das Herzchen hat geschlagen und mit den Füßen gestrampelt hat es auch ... Ich bin verliebt
Hab die Maus wohl gestern zu viel getragen ...

Aber Krümelchen ist zeitgerecht entwickelt, das Herzchen hat geschlagen und mit den Füßen gestrampelt hat es auch ... Ich bin verliebt

20.08.2015 19:55
Ich verliere heute hin und wieder bissl ZS.
Ansonsten verhält sich mein Bauch merkwürdig.
Aber das wäre alles zu früh?
Erst ab nächste Woche müssten wenn paar Anzeichen auftauchen?
Bei meiner Tochter hatte ich garkeine Anzeichen, das ich mir denken konnte, ich sei vlltSSchwanger.
Ansonsten verhält sich mein Bauch merkwürdig.
Aber das wäre alles zu früh?
Erst ab nächste Woche müssten wenn paar Anzeichen auftauchen?
Bei meiner Tochter hatte ich garkeine Anzeichen, das ich mir denken konnte, ich sei vlltSSchwanger.
20.08.2015 20:13
Oh Schnucky das hatte ich auch als ich zu viel gemacht hab. Also schön alles ruhig angehen lasen, wobei das ja auch nicht immer so leicht ist wie es sich spricht...
Janvier.. Ja frühestens nächshe Woche kann da was kommen.
Und ihr habt ja wirklich viel geherzelt, das muss nicht alles ZS sein
Und ihr habt ja wirklich viel geherzelt, das muss nicht alles ZS sein

20.08.2015 20:45
Zitat von moonari:
Oh Schnucky das hatte ich auch als ich zu viel gemacht hab. Also schön alles ruhig angehen lasen, wobei das ja auch nicht immer so leicht ist wie es sich spricht...
Und ihr habt ja wirklich viel geherzelt, das muss nicht alles ZS sein![]()
Das sieht halt so aus

20.08.2015 21:06
Zitat von moonari:
Ja das stimmt ...
Eigentlich klappt es ganz gut - nur gestern zu dem Windelworkshop bin ich mit dem Zug gefahren und weil mir der Kinderwagen zu schwer ist mittlerweile und hier z.T. auch echt alte Züge fahren, wo man 3 Treppenstufen hat, ... naja, ich hab das Tuch genommen und hatte die Maus dann glaub gesamt 3 Stunden im Tragetuch ...
War halt wohl etwas viel ...

Besonders, weil ich sie auch sonst aktuell halt nicht im Tuch hab..
20.08.2015 21:16
Zitat von Schnucky86:
Zitat von moonari:
Ina, oft ist es ja so dass die Geschwisterkinder viel eher normales Essen wollen, weil sie immer sehen was der Bruder oder die Schwester da schon alles essen dürfen![]()
ouh Stoffwindeln, mit dem Thema hab ich mich auch schon beschäftigt - fand es eigentlich auch total super, war feuer und Falmme hab versucht meinem Mann alles vorzurechnen - er hatte noch dieses typische alte Stoff-Mullwindel Bild im Kopfund dann hab ich ein paar Tage drüber geschlafen... tja und nichts draus geworden, weil ich dachte, ich muss ja dann ständig am Ball bleiben mit waschen und dann kommt ja noch dor extra Wäsche von vier Personen, nee das war mir dann doch zu viel
dann lieber in die Tonne kloppen - obwohls bekloppt ist, so viel Geld auszugeben
![]()
Ja das liebe Geld ...
Die Dame gestern meinte, so mit 400 Euro wäre man gut dabei für die gesamte Wickelzeit (3 Monate - X), davor wäre ein Neugeborenen-Mietset gut.
Also 400 Euro für Wegwerfwindeln ... vielleicht schafft man das locker, vielleicht nicht ... aber die muss man erstmal toppen, oder?![]()
Krieg das Thema nicht aus dem Kopf - ich denke, ich mach das wirklich einfach mal![]()
Ja also was Wegwerfwindeln angeht ... kommt natürlich drauf an welche man kauft. Mein kleiner trägt die von Rossmann, im Angebot 10 Euro das Pack, er braucht ungefähr 3 Packen pro Monat und der große war mit knapp 2 jahren trocken.
Also 3 Packen * 24 Monate * 10 Euro = 720 Euro
Wenn du dann noch Pampers nimmst kommen ganz andere Zahlen zustande.
20.08.2015 21:24
Zitat von kleene1987:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von moonari:
![]()
Ja das liebe Geld ...
Also 400 Euro für Wegwerfwindeln ... vielleicht schafft man das locker, vielleicht nicht ... aber die muss man erstmal toppen, oder?![]()
Krieg das Thema nicht aus dem Kopf - ich denke, ich mach das wirklich einfach mal![]()
Ja also was Wegwerfwindeln angeht ... kommt natürlich drauf an welche man kauft. Mein kleiner trägt die von Rossmann, im Angebot 10 Euro das Pack, er braucht ungefähr 3 Packen pro Monat und der große war mit knapp 2 jahren trocken.
Also 3 Packen * 24 Monate * 10 Euro = 720 Euro
Wenn du dann noch Pampers nimmst kommen ganz andere Zahlen zustande.
Ich kaufe seit ein paar Monaten beim Windel-LKW die Windeln. Googelt mal Mobilerwindellkw. Der kommt bestimmt auch in eure Nähe
20.08.2015 21:38
Mmh also wie liegen bei etwa 27€ im Monat mit Pampers, nehmen aber immer die simplydry- das sind sozusagen die günstigen von pampers.
Ich geh davon aus dass er über das dritte Lebensjahr Windeln brauchen wird. Also liegen wir uch bei gut 1000€ irgendwann.
Aber naja, dafür muss ich nicht mehr Wasser und Stromkosten bezahlen wegen der wäscherei
Ht eben seine Vor und Nachteile
Ich geh davon aus dass er über das dritte Lebensjahr Windeln brauchen wird. Also liegen wir uch bei gut 1000€ irgendwann.
Aber naja, dafür muss ich nicht mehr Wasser und Stromkosten bezahlen wegen der wäscherei

Ht eben seine Vor und Nachteile

20.08.2015 22:01
Genau - alles Pro und Kontra ...
Hab jetzt mit einer Windelberaterin in meiner Nähe gesprochen wegen Testpaketen.
Sie vermietet nur an "Beratungskunden" - hab mich jetzt entschieden, mir das nochmal zu leisten - fühl mich ja immernoch so konfus ...
Hab jetzt mit einer Windelberaterin in meiner Nähe gesprochen wegen Testpaketen.
Sie vermietet nur an "Beratungskunden" - hab mich jetzt entschieden, mir das nochmal zu leisten - fühl mich ja immernoch so konfus ...
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt