Mütter- und Schwangerenforum

☼ 2016 - Hibbeln auf Baby Nummer 2 ☼ - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
moonari
4525 Beiträge
21.08.2015 14:39
Fensterfisch, würdest du auch beide stillen? Mit fällt grad der Begriff dafür nicht ein, wenn Geschwisterkinder zur gleichen Zeit gestillt werden.
Oder möchtest duvorher dann abstillen, wenn auchnur kurz bevor das andere kommt?
Aber immer diese Stimmen " du stillst noch?" jajaja
fensterfisch
370 Beiträge
21.08.2015 14:58
Zitat von moonari:

Fensterfisch, würdest du auch beide stillen? Mit fällt grad der Begriff dafür nicht ein, wenn Geschwisterkinder zur gleichen Zeit gestillt werden.
Oder möchtest duvorher dann abstillen, wenn auchnur kurz bevor das andere kommt?
Aber immer diese Stimmen " du stillst noch?" jajaja

Tandemstillen
Hätte ich vorerst rein gedanklich kein Problem mit. Der Große stillt eh nur noch nachts.. und wenns mir nicht zu sehr an die Substanz geht würd ich auch beide stillen.
21.08.2015 16:33
Irgendwie bin ich deprimiert.
Ich weiß ich bin erstmal in den ersten Zyklus usw......das ist nicht meine Traurigkeit sondern dafür, das ich vielleicht garkeinen ES hatte oder sich so verschiebt, das ist mir eigentlich noch nie passiert?!

Die Tage indem wir geherzelt haben, finde ich indem Sinne nicht umsonst! Wir hatten ja Spass.

Aber es ist halt grad ne doofe Situationen, weil ich mir erhofft hatte, es gut genutzt zu haben.

Was heißt das, wenn morgen plötzlich steigen sollte?
Und was heißt, wenn es so bleibt wie jetzt im moment? Also nochmal 36,3 ?

Von Gefühl her, habe ich schon ES gehabt.
Aber anderseits kann ich mir nicht vorstellen, geklappt zu haben.

Nicht das ich den ES doch noch verpasse
moonari
4525 Beiträge
21.08.2015 17:11
fensterfisch, ach genau das war das Wort Also gerade nachts stelle ich mir das dann unheimlich anstrengend vor, da wäre tagsüber einfacher. Aber abwarten ne

Janvier, ach so Gedanken sind doch normal. Allerdings kann ich dir nicht viel sagen, außer dass du abwarten musst.
Wie lang ist dein Zyklus nochmal im Durchschnitt?
Noch ist ja auch garnichts verloren wenn morgen die Tempi steigt, hattest du einen ES.
Wenn die Tempi so bleibt, heißt das entweder dass der ES eben doch erst jetzt war oder eben kein ES war. Aber nur weil das mal passiert, heißt das noch lange nicht dass es immer so sein muss
21.08.2015 19:05
Zitat von moonari:

fensterfisch, ach genau das war das Wort Also gerade nachts stelle ich mir das dann unheimlich anstrengend vor, da wäre tagsüber einfacher. Aber abwarten ne

Janvier, ach so Gedanken sind doch normal. Allerdings kann ich dir nicht viel sagen, außer dass du abwarten musst.
Wie lang ist dein Zyklus nochmal im Durchschnitt?
Noch ist ja auch garnichts verloren wenn morgen die Tempi steigt, hattest du einen ES.
Wenn die Tempi so bleibt, heißt das entweder dass der ES eben doch erst jetzt war oder eben kein ES war. Aber nur weil das mal passiert, heißt das noch lange nicht dass es immer so sein muss

28 Tage
Ja, bissl Hoffnung habe ich schon. Naja warten wir ab! Bringt ja sonst keinem weiter
Ina2013
340 Beiträge
21.08.2015 19:57
Mache keine Diät, nein. Aber ernähre mich gesünder als vorher. Zumindest versuche ich es größtenteils. Kriege im Moment aber auch nicht so die Menge runter, wie sonst. Nach ein paar Löffeln ist mir immer gleich übel

Janvier, ich würde dir raten, wenn es diesen Zyklus nicht klappt, dass du dann wirklich mal vaginal misst.
21.08.2015 20:01
Zitat von Ina2013:

Mache keine Diät, nein. Aber ernähre mich gesünder als vorher. Zumindest versuche ich es größtenteils. Kriege im Moment aber auch nicht so die Menge runter, wie sonst. Nach ein paar Löffeln ist mir immer gleich übel

Janvier, ich würde dir raten, wenn es diesen Zyklus nicht klappt, dass du dann wirklich mal vaginal misst.

Ja, kann ich mal machen.
kleene1987
2093 Beiträge
21.08.2015 20:26
Zitat von Janvier:

Ja, kann ich mal machen.

mach ich ab nächsten Zyklus auch
21.08.2015 21:31
Zitat von kleene1987:

Zitat von Janvier:

Ja, kann ich mal machen.

mach ich ab nächsten Zyklus auch

Ich teste nächste Woche Sonntag.
Bin gespannt ob morgen steigt.
kleene1987
2093 Beiträge
21.08.2015 23:07
Zitat von Janvier:

Ich bin auch gespannt, meine *muss* eigentlich morgen hoch gehen. Ovus sind jetzt so richtig negativ, fast weiss
21.08.2015 23:23
Zitat von kleene1987:

Zitat von Janvier:

Ich bin auch gespannt, meine *muss* eigentlich morgen hoch gehen. Ovus sind jetzt so richtig negativ, fast weiss

Drücke dir fest die Daumen.
Ich werd morgen bevor ich erst spät Nachmittag nachhause komme, schnell die aktuelle Kurve einwerfen.

Good Night
22.08.2015 07:43
Guten Morgen.

Kurve wieder gleich geblieben. Anstatt zu steigen, kapier ich nicht.
Irgendwie nervt langsam.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 984130/819861?cb=1440222034&cur_date=2015-08-2 2
moonari
4525 Beiträge
22.08.2015 08:25
Guten Morgen,

ach ihr messt immer noch oral? Mmmh... ich könnte mir gut vorstellen dass gerade die HL zuerst direkt nur im Körper gemessen werden kann. Denn manchmal ist der Unterschied ja auch garnicht sooo deutlich zu erkennen.
Ich würd einfach sofort vaginal anfangen - egal ob der halbe Zyklus anders gemessen wurde.

Ina, ich könnte mir auch gut vorstellen dass man in der SS eine Unverträglichkeit entwickelt, oder gehts dir bei allem schlecht?
Diese Minimengen zu essen, das hatte ich auch echt nervig - dann hatte man aber wieder Hunger, dann wurd einem schlecht weil man Hunger hat.. probier mal Hühnersuppe, die geht eigentlich immer rein

So wir werden später wegfahren, ich zu einer Freundin, da sie heute abend ihren Geburtstag reinfeiert undmein Mann mit Löwenjunge fährt dann weiter zur Familie. Werde also erst morgen irgendwann wieder reinschneien
Wünsche euch aber jetzt schonmal ein schönes Wochenende
22.08.2015 08:54
Dann mach ich mal ab morgen Vaginal -.-´
Oh man, ich finde das komisch, aber gut bin gespannt, was da rauskommt.
22.08.2015 08:57
Hättet Ihr überhaupt noch Hoffnungen bei Mir?

Boah ich merke schon wie mir über den Rücken läuft, das ich voll nerve .....hier im Forum
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt