Mütter- und Schwangerenforum

☼ 2016 - Hibbeln auf Baby Nummer 2 ☼ - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
fensterfisch
370 Beiträge
22.08.2015 09:12
Zitat von Janvier:

Hättet Ihr überhaupt noch Hoffnungen bei Mir?

Boah ich merke schon wie mir über den Rücken läuft, das ich voll nerve .....hier im Forum

Janvier ich lass dir mal meine SS-Kurve hier. Ich merk meinen ES allerdings nicht, also keine Ahnung ob der bei mir immer so spät ist, oder ob das ne Ausnahme war.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1086560/818114?cb=1437296547&cur_date=2015-07- 19

An die schon Schwangeren mit Kind: achtet ihr, wie vermutlich in Schwangerschaft Nr1, so doll auf die Ernährung? Ich denke da im Besonderen an die Sachen die man nicht essen soll (Weichkäse, Sushi etc.). Ich geh da aktuell wesentlich entspannter ran, letztes WE gabs nochmal Sushi z.b.
Ich denk mir, so viele Frauen erfahren erst recht spät von ihrer SS und die essen auch noch alles was sie wollen ohne dass was passiert. Glaub auch nicht, dass die Japanerinnen die ganze SS über kein Sushi essen..
kleene1987
2093 Beiträge
22.08.2015 09:22
Zitat von Janvier:

Guten Morgen.

Kurve wieder gleich geblieben. Anstatt zu steigen, kapier ich nicht.
Irgendwie nervt langsam.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 984130/819861?cb=1440222034&cur_date=2015-08-2 2

guten Morgen,
deine Kurve sieht generell *komisch* aus. Die is eigentlich viel zu grade, als hättest ein Lineal verschluckt.

Mitten im Zyklus anfangen vaginal zu messen ist glaub ich nicht so gut, denn da wirst du wahrscheinlich wärmer sein, dann sieht es so aus als wärst du in Hochlage obwohl du es vielleicht gar nicht bist.
Du könntest vielleicht beides messen um zu gucken wie groß der Unterschied ist.

Nach der Kurve sieht es eher so aus, als wäre dein ES noch nicht gewesen.
kleene1987
2093 Beiträge
22.08.2015 09:23
Tempi geht hoch

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 833752/820392

nicht sehr viel, aber es kommt
moonari
4525 Beiträge
22.08.2015 09:23
Ach Janvier, einfach abwarten. Kann sein dass die Tempi verfälscht, kann aber auch noch alles andere sein. Abwarten und Tee trinken
Akumiii
1692 Beiträge
22.08.2015 11:17
Huhu Mädels

Janvier, schon komisch das sie nicht langsam hochgeht, aber die Schwimmer halten ja einige Tage aus und auch nach ES kann es paar Tage dauern bis man das in der Kurve sieht, denke noch ist alles offen

Bei mir hat Urbia nun den ES eingezeichnet, aber erst ZT 20. Das kommt mir reichlich spät vor. Der deutlichste Ovu war an ZT 17.
ZT 18 hab ich ja 3 Stunden später als sonst gemessen, glaube auch das es ein verfälschter Wert ist. Wollte den ja ausklammern, aber ich glaube am Handy funzt das nicht ganz ^^

Aber egal, wir haben schön abgedeckt, egal wann er nun war

Wünsche euch ein sonniges Wochenende Mädels und Daumen sind gedrückt für alle das es nu schnaggelt 
22.08.2015 12:07
Zitat von fensterfisch:

Zitat von Janvier:

Hättet Ihr überhaupt noch Hoffnungen bei Mir?

Boah ich merke schon wie mir über den Rücken läuft, das ich voll nerve .....hier im Forum

Janvier ich lass dir mal meine SS-Kurve hier. Ich merk meinen ES allerdings nicht, also keine Ahnung ob der bei mir immer so spät ist, oder ob das ne Ausnahme war.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1086560/818114?cb=1437296547&cur_date=2015-07- 19

An die schon Schwangeren mit Kind: achtet ihr, wie vermutlich in Schwangerschaft Nr1, so doll auf die Ernährung? Ich denke da im Besonderen an die Sachen die man nicht essen soll (Weichkäse, Sushi etc.). Ich geh da aktuell wesentlich entspannter ran, letztes WE gabs nochmal Sushi z.b.
Ich denk mir, so viele Frauen erfahren erst recht spät von ihrer SS und die essen auch noch alles was sie wollen ohne dass was passiert. Glaub auch nicht, dass die Japanerinnen die ganze SS über kein Sushi essen..
22.08.2015 12:08
Zitat von Akumiii:

Huhu Mädels

Janvier, schon komisch das sie nicht langsam hochgeht, aber die Schwimmer halten ja einige Tage aus und auch nach ES kann es paar Tage dauern bis man das in der Kurve sieht, denke noch ist alles offen

Bei mir hat Urbia nun den ES eingezeichnet, aber erst ZT 20. Das kommt mir reichlich spät vor. Der deutlichste Ovu war an ZT 17.
ZT 18 hab ich ja 3 Stunden später als sonst gemessen, glaube auch das es ein verfälschter Wert ist. Wollte den ja ausklammern, aber ich glaube am Handy funzt das nicht ganz ^^

Aber egal, wir haben schön abgedeckt, egal wann er nun war

Wünsche euch ein sonniges Wochenende Mädels und Daumen sind gedrückt für alle das es nu schnaggelt 

Ui da wart ihr aber fleißig - viel Erfolg
Ina2013
340 Beiträge
22.08.2015 12:12
Also ich esse möglichst keine Dinge, die ich nicht soll und ernähre mich auch gesünder als in der 1. Schwangerschaft weil ich nicht wieder so viel zunehmen will.
moonari
4525 Beiträge
22.08.2015 16:03
Akumi, vielleicht liegt es wirklich an ZT18 dass urbia das so berechnet. Naja Programme eben...

Schnucky, mmh also ich ernähr mich eigentlich im Grunde wie früher. Nur eben keine rohen Sachen(Medium Steak, Mett). Geräucherten Lachs ess ich aber trotzdem und Salami auch, wenn ich Lust drauf hab. Oder Spiegelei oder ein weich gekochtes Ei.
Muss aber sagen dass ich Toxo positiv bin.
Aber zwischendurch ess ich auch echt gerne Kuchen oder Pizza, HotDogs
Früher haben die Frauen ja auch ganz normal gegessen.
22.08.2015 17:41
Ich werd ab Montag einen neuen Thermometer kaufen mit 2 Zahlen nach der Komma .....
Und dann mach ich Vaginal.
Ich werd morgen und Montag so wie immer noch Messen und ab Dienstag dann anders. Die Kurve ist eh fürn Arsch erstmal <--- Sorry

Ab den nächsten Zyklus, ist dann alles genauer. Falls net geklappt hat.
Kann mir eh net vorstellen!
23.08.2015 07:51
kleene1987
2093 Beiträge
23.08.2015 08:45
Zitat von Janvier:

http://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/98 4130/819861?cb=1440308885&cur_date=2015-08-23

Guten Morgen
Bisschen gestiegen.
Vaginal gleiche Temperatur.

Hast du denn Ovus oder merkst deinen ES? (sorry falls du es schon mal gesagt hattest).
Vielleicht nochmal Bienchen setzen, falls er jetzt kommt
kleene1987
2093 Beiträge
23.08.2015 08:46
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 833752/820392

meine Tempi is jetzt oben und ich fang heut Abend mit Progesteron an, nun haben wir wohl doch noch ein Bienchen gesetzt, statt einen Probezyklus einzulegen.
23.08.2015 09:13
Zitat von kleene1987:

Zitat von Janvier:

http://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/98 4130/819861?cb=1440308885&cur_date=2015-08-23

Guten Morgen
Bisschen gestiegen.
Vaginal gleiche Temperatur.

Hast du denn Ovus oder merkst deinen ES? (sorry falls du es schon mal gesagt hattest).
Vielleicht nochmal Bienchen setzen, falls er jetzt kommt

Nein, ich hab diesmal ohne Ovus gemacht, sonst hätte ich schon längst gewusst das ich wirklich keinen ES hatte.
Ich hatte nur in der Zeit wo wir gehibbelt haben einen Mittelschmerz gespürt, der echt unangehm war. Das wars.

Du meinst heute nochmal Herzeln?
kleene1987
2093 Beiträge
23.08.2015 09:22
Zitat von Janvier:

Nein, ich hab diesmal ohne Ovus gemacht, sonst hätte ich schon längst gewusst das ich wirklich keinen ES hatte.
Ich hatte nur in der Zeit wo wir gehibbelt haben einen Mittelschmerz gespürt, der echt unangehm war. Das wars.

Du meinst heute nochmal Herzeln?

Naja schaden kanns nicht ne
Vielleicht machste noch Ovus, wenn dein ES noch nicht war (und so siehts mit der Kurve aus), dann zeigen sie dir ja an, wann er anrollt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt