Mütter- und Schwangerenforum

☼ 2016 - Hibbeln auf Baby Nummer 2 ☼ - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
23.08.2015 09:31
Zitat von kleene1987:

Zitat von Janvier:

Nein, ich hab diesmal ohne Ovus gemacht, sonst hätte ich schon längst gewusst das ich wirklich keinen ES hatte.
Ich hatte nur in der Zeit wo wir gehibbelt haben einen Mittelschmerz gespürt, der echt unangehm war. Das wars.

Du meinst heute nochmal Herzeln?

Naja schaden kanns nicht ne
Vielleicht machste noch Ovus, wenn dein ES noch nicht war (und so siehts mit der Kurve aus), dann zeigen sie dir ja an, wann er anrollt

VIELLEICHT nächsten Monat!
Ansonsten mach ich erstmal mitn neuen Thermometer.
Und wenn wieder nicht klappt im dritten Monat dann mitn Ovus.
Ich setze mich jetzt nicht unter Druck.
Wenn klappt, herzel ich heute Mittags nochmal ....ansonsten auf zum nächsten.

Wenn das so ist, verschieb Sich auch meine Tage?
moonari
4525 Beiträge
23.08.2015 10:13
Janvier, deine Tage müssen sich nicht gerzwungenermaßen verschieben. Geh einfach erstmal vom normalen aus.
Ich bin auf jedenfall gespannt auf deine nächsten Tage.

Kleene, das sieht doch ganz deutlich aus
Schadet ja nicht doch schon mit dem Progesteron anzufangen.

Ouh bin ich müde.. Die Party ging bis fast drei Uhr... Und da ich bei meiner Freundin geschlafen habe, musste ich natürlich warten bis alle gehen.
Naja ist ja nicht jedes Wochenende sowas
Zu hause wird dann heut schön entspannt
kleene1987
2093 Beiträge
23.08.2015 11:19
Zitat von Janvier:

Normalerweise kommen die Tage immer erst nach dem Eisprung, darum haben einige ja auch so extrem lange Zyklen, weil sie keinen ES haben.

Es gibt aber auch anovulatorische Zyklen, bei denen man regelmäßige Perioden bekommen kann, aber kein Ei gesprungen ist. Das kommt wohl ab und an nach langer Pilleneinnahme vor.
23.08.2015 11:50
Zitat von kleene1987:

Zitat von Janvier:

Normalerweise kommen die Tage immer erst nach dem Eisprung, darum haben einige ja auch so extrem lange Zyklen, weil sie keinen ES haben.

Es gibt aber auch anovulatorische Zyklen, bei denen man regelmäßige Perioden bekommen kann, aber kein Ei gesprungen ist. Das kommt wohl ab und an nach langer Pilleneinnahme vor.

Das habe ich mal gelesen gehabt.
Naja bin gespannt wie morgen ist. Schicke meinem Mann morgen zum Thermometer kaufen, bin da Arbeiten.
Hab 3 Zuhause aber alle *falsche*
Akumiii
1692 Beiträge
23.08.2015 16:39
Huhu Mädels

Ach schön Moonari, sowas muss ja auch ab und an mal sein Hauptsache du hattest viel Spass

Janvier, ich finde auch vaginal und mit 2 Stellen bekommt man einen ziemlich sicheren Wert raus Lohnt sich auf jedenfall.

@me: Also Mädels, auch wenn die Ovus negativ waren, hatte ich noch nie so einen schönen Anstieg Hoffe das ist ein Zeichen ^_^

Mal schauen ob es so bleibt

Wünsche euch noch einen schönen Abend
kleene1987
2093 Beiträge
23.08.2015 16:41
Zitat von Akumiii:

Huhu Mädels

Ach schön Moonari, sowas muss ja auch ab und an mal sein Hauptsache du hattest viel Spass

Janvier, ich finde auch vaginal und mit 2 Stellen bekommt man einen ziemlich sicheren Wert raus Lohnt sich auf jedenfall.

@me: Also Mädels, auch wenn die Ovus negativ waren, hatte ich noch nie so einen schönen Anstieg Hoffe das ist ein Zeichen ^_^

Boa das is ja ein Traum von einer Kurve. Prima.
Wo will die Tempi denn noch hin?
Super Vorraussetzungen
moonari
4525 Beiträge
23.08.2015 16:46
Das sieht wirklich super aus Akumi die Daumen sind ganz fest gedrückt und ich schick auch nochmal ein paar Ss-Viren
23.08.2015 16:56
Wow! EEinfach nur Woooooooooooooow
Akumiii
1692 Beiträge
23.08.2015 17:04
Hihi, ach seid ihr süß
Würde mich rieeeesig freuen, vor allem da es der letzte Zyklus ist wo nichts unternommen wird.
Also Eileiterdurchgängigkeitsprüfung und BS und so steht ja dann in den nächsten Zyklen an...

Ich hoffe mal das beste und warte ab

Danke ihr Lieben und Danke Moonari, habe heftig ein inhaliert
kleene1987
2093 Beiträge
23.08.2015 18:04
Zitat von Akumiii:

Hihi, ach seid ihr süß
Würde mich rieeeesig freuen, vor allem da es der letzte Zyklus ist wo nichts unternommen wird.
Also Eileiterdurchgängigkeitsprüfung und BS und so steht ja dann in den nächsten Zyklen an...

Ich hoffe mal das beste und warte ab

Danke ihr Lieben und Danke Moonari, habe heftig ein inhaliert

wäre ja super wenn du drumherum kommst
23.08.2015 21:21
Zitat von Akumiii:

Huhu Mädels

Wow ich drück dir alles was ich habe
Wann ist NMT ?
24.08.2015 07:01
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 984130/819861?cb=1440392086&cur_date=2015-08-2 4

Nein, nicht gestiegen.
Irgendwie ist doch alles falsch.
Hab Vaginal auch gemessen, da kam allerdings 36,3 raus.
Aber ich sagte ja, das ich ab morgen dann mit den neuen Thermometer Vaginal messen werde.
moonari
4525 Beiträge
24.08.2015 08:22
Zitat von Janvier:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 984130/819861?cb=1440392086&cur_date=2015-08-2 4

Nein, nicht gestiegen.
Irgendwie ist doch alles falsch.
Hab Vaginal auch gemessen, da kam allerdings 36,3 raus.
Aber ich sagte ja, das ich ab morgen dann mit den neuen Thermometer Vaginal messen werde.

Also irgendwas stimmt da wirklich nicht, aber ich sage nicht dass es an dir liegt. Lngsam glaube ich echt dass es m Thermometer liegt und der Messmethode liegt. Hast du denn jetzt ein digitales? Eventuell ist die Batterie nicht mehr die frischeste?
Und wie lange misst du nochmal?
fensterfisch
370 Beiträge
24.08.2015 08:45
Guten morgen ihr Lieben.
Das Wochenende war schön sonnig, heute sieht es schon wieder sehr trüb draußen aus
Wie es aussieht ist meine Freundin, die im letzten Monat den frühen Abgang hatte, nun wieder schwanger. Krass dass das so schnell wieder gehen kann.
Mir wird in letzter Zeit oft schwarz vor Augen wenn ich zu schnell aufstehe.. was ich fast immer mache denn ich bin kein langsamer Mensch das ist ganz schön nervig.
Nächste Woche beginnt für Helias die Krippeneingewöhnung, also hab ich jetzt die letzte normale Woche mit meinem Jungen.
Beim nächsten Kind denken wir schon drüber nach, ob wir die Elternzeit diesmal 1 1/2 oder 2 Jahre machen wollen, nicht nur 13 Monate wie jetzt. Das kommt von meinem Mann, find ich voll gut
moonari
4525 Beiträge
24.08.2015 10:14
Ui dann genieß die Woche nochmal richtig schön mit deinem kleinen und dass dein Mann da den Vorschlag mit der längeren Elternzeit macht ist doch super
Bei uns fängt ab nächste Woche die Loslösegruppe an, da bin ich auch schon ganz gespannt. Habe morgen meinen ersten Elternabend mal sehen was da alles so erzählt wird, wie es genau ablaufen soll.
Habe jetzt auch so ein Tröstekissen bestellt, wo man ein Foto reintun kann- als ein kleines Geschenk für den neuen gemeinsamen Abschnitt hoffe dem Kleinen gefällt es- sonst ist er ja nicht so der Kuscheltierfan, aber wenn ein Foto drin ist, findet er es vielleicht besser

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt