☼ 2016 - Hibbeln auf Baby Nummer 2 ☼ - geschlossene Gruppe
26.08.2015 17:31
Danke schnucky
Ich bin so aufgeregt. Männe kommt in ner halben Std. Bin so auf sein Gesicht gespannt.
Oh gott bin ich glücklich
Ich bin so aufgeregt. Männe kommt in ner halben Std. Bin so auf sein Gesicht gespannt.
Oh gott bin ich glücklich
26.08.2015 19:47
Zitat von ich-will-auch:
Danke schnucky
Oh gott bin ich glücklich![]()
![]()
![]()
Uuund? Wie hat er reagiert?!
Ich glaub man kann sich das garnicht so vorstellen wie groß eure Freude sein muss nach so einer Zeit! Toll dass ihr es nicht aufgegeben habt!!
Ich könnt mich immernoch kringelig freuen
26.08.2015 21:29
Ausgerechnet heute hat er sich verspätet moonari.
Er weiss es immer noch nicht und ich platze hier vor Aufregung.
Oh ja die Freude ist sehr groß. Kann ich gar nicht in Worte fassen. Streichel den ganzen tag schon meinen Bauch und spreche mit "es".
Er weiss es immer noch nicht und ich platze hier vor Aufregung.
Oh ja die Freude ist sehr groß. Kann ich gar nicht in Worte fassen. Streichel den ganzen tag schon meinen Bauch und spreche mit "es".
27.08.2015 06:55
27.08.2015 07:39
Danke danke danke ihr lieben.
Konnte heute Nacht kaum schlafen vor Aufregung. Immer ging mir durch den Kopf dass ich schwanger bin und was ich alles kaufen und machen werde.
Verrückt was?
Hach, hätte nicht gedacht dass so ein grauer regnerischer morgen so wunderschön sein kann.
Konnte heute Nacht kaum schlafen vor Aufregung. Immer ging mir durch den Kopf dass ich schwanger bin und was ich alles kaufen und machen werde.
Verrückt was?
Hach, hätte nicht gedacht dass so ein grauer regnerischer morgen so wunderschön sein kann.
27.08.2015 07:49
Zitat von ich-will-auch:
Verrückt was?
![]()
Wie hat dein Mann denn nun reagiert und was hast du ihm gesagt bzw. wie?
27.08.2015 07:51
Zitat von Janvier:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 984130/819861?cb=1440651164&cur_date=2015-08-2 6
Also für mich (absolut unwissenden!!) sieht das so aus, als wäre ES am ZT 19 gewesen - oder was meinen die anderen?
Wenn man für die Uhrzeit ein bisschen ab und zu gibt, sieht es doch so aus als wäre der "Einschlag" gekommen und dann die Tempi etwas gestiegen ...
Bin gespannt
27.08.2015 08:19
Zitat von Janvier:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 984130/819861?cb=1440651164&cur_date=2015-08-2 6
Hm ich würd ja immernoch sagen da war kein ES, deenn die Basaltemperatur zur Mens war ja deutlich höher und eine Hochlage müsste mind. genauso hoch sein.
27.08.2015 08:32
Also zu Janviers Kurve... ich kann dazu nicht mehr viel schreiben, habe mehrere Eventualitäten aufgeschrieben... Man muss einfach abwarten (hab halt immer im Hinterkopf dass du erst letztens die Pille abgesetzt hast, da "darf" ja noch alles durcheinander sein)
Ich bin heute müde und es ist auch soweit glaub ich nichts geplant... haushalt eben und das was man halt so macht mit Kleinkind
Achja ich muss beim FA anrufen und fragen ob wir den US auf nachmittags verschieben können weil mein Mann auch gerne dabei wäre
Ich bin heute müde und es ist auch soweit glaub ich nichts geplant... haushalt eben und das was man halt so macht mit Kleinkind
Achja ich muss beim FA anrufen und fragen ob wir den US auf nachmittags verschieben können weil mein Mann auch gerne dabei wäre
27.08.2015 08:35
Zitat von Schnucky86:
Zitat von ich-will-auch:
Verrückt was?
![]()
Wie hat dein Mann denn nun reagiert und was hast du ihm gesagt bzw. wie?![]()
Also ich hatte letztes Jahr als ich schwanger War (fg) in der türkei t shirts gekauft,wo auf bauchhöhe verschiedene Sprüche abgebildet sind. Die hatte ich nach der fg weggepackt und nie angezogen.
Gestern hab ich die wieder rausgenommen und angezogen. Dann ne Jacke drüber.
Als er kam ging er erstmal duschen danach setzte er sich auf die Couch, total kaputt und mit ernstem Gesichtsausdruck .
Ich stellte mich vor ihn und guckte ihn grinsend an und er so "ist was?"
Ich:"ja".
Er:"was denn?"
Dann zog ich die Jacke aus und er guckte erst das t shirt an dann mich dann wieder das t shirt dann wieder mich und sagte:" Nein nicht dein ernst"
Ich:"doch"
Er:"mach kein scherz"
Ich :"tu ich nicht".
Dann stand er auf umarmte mich, küsste mich überall im Gesicht. Wir umarmten uns ganz lange und als ich dann hochguckte, sah ich dass ihm Tränen flossen.
War so süüüüüüss.
Die Kinder kamen dann zufällig ins Wohnzimmer und kriegten mit was los ist und wir haben uns dann lange zu viert umarmt.
Den ganzen abend hat er mich nur geküsst. Meine Hand meine Wange meinen Bauch.
Im Bett haben wir dann gekuschelt und er hatte dabei immer seine Hand auf meinem Bauch.
Oh gott lass es Bitte bei uns bleiben.
Hier nochmal die T Shirts
Das mit der 9 hab ich angezogen.
27.08.2015 08:37
total süß das mit dem TShirt und seine Reaktion!!!
freu mich voll für euch!!!
und der krümel bleibt bei euch!!!!
freu mich voll für euch!!!
und der krümel bleibt bei euch!!!!
27.08.2015 08:47
Zitat von moonari:
Also zu Janviers Kurve... ich kann dazu nicht mehr viel schreiben, habe mehrere Eventualitäten aufgeschrieben... Man muss einfach abwarten (hab halt immer im Hinterkopf dass du erst letztens die Pille abgesetzt hast, da "darf" ja noch alles durcheinander sein)
Ich bin heute müde und es ist auch soweit glaub ich nichts geplant... haushalt eben und das was man halt so macht mit Kleinkind![]()
Achja ich muss beim FA anrufen und fragen ob wir den US auf nachmittags verschieben können weil mein Mann auch gerne dabei wäre![]()
Wo ist denn dein Ticker hin?
Mein Mann war leider nie bei den US dabei, außer jeweils bei der Feindiagnostik. Es wird diesmal nicht anders sein, vielleicht kommt aber meine Mama mit.
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt