Mütter- und Schwangerenforum

☼ 2016 - Hibbeln auf Baby Nummer 2 ☼ - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
25.08.2015 13:48
Hallo mädels.. melde mich auch nach unserem radtour wochenende

Erdnüsschen wie toll!! Wann gehts los?

Mir gehts genauso mit der kurve.. kann leider auch nichts dazu sagen aber ich wünsche dir ganz fest dass es geklappt hat!!

Ich hab nächsten montag wieder babytv... freu mich schon soooo sehr!!! Ich hoffe dass alles in ordnung ist.. fühle mich zurzeit manchmal unschwanger.. nicht dass ich jammere.. denn ich bin froh dass ich nicht wie andere von übelkeit geplagt bin.. aber mir war nie übel und habe trotzdem 3kg abgenommen... ich weiß dass das vielen so geht.. aber ich mach mir ja trotzdem meine gedanken..

Heute hab ich hebammen erstgespräch termin ausgemacht.. in 4 wochen.. sie klang total lieb am telefon.. bin gespannt
moonari
4525 Beiträge
25.08.2015 14:21
Schön dass du wieder da bist Erdnüsschen
Ich find es uch immer erstaunlich wie schnell sich manche Kinder im Kiga zurechtfinden und was gür Entwicklungsschübe es bringt.
Ui na dann gehts ja bald los bei euch
moonari
4525 Beiträge
25.08.2015 19:34
Tanja, bei dir wird auch alles in Ordnung sein aber das kennt ja jeder, kaum ist man schwanger macht man sich Sorgen
Und dann ist das Kind da, und man macht sich weiter Soegen und das hört glaub ich niemals mehr auf

Aber naja, trotzdem ist es so schön
26.08.2015 05:41
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 984130/819861?1440566315

Guten Morgen
Leider musste ich diesmal so früh messen.
Ab morgen wieder eine normale Uhrzeit.
Wird wahrscheinlich wieder ne gerade Linie.
Kann dies auch ne Verfälschung sein.
moonari
4525 Beiträge
26.08.2015 08:15
Guten Morgen,

Janvier, ja die Uhrzeit KANN eine Rolle spielen, muss sie aber nicht, das weiß man aber meist erst wenn man schon länger Tempi misst
Also einfach von nem verfälschten Wert ausgehen oder du rechnest ihn hoch (aber da hab ich grad nicht genau im Kopf wieviel Grad man dazu rechnet pro Stunde)

Und wie schauts bei euch sonst so aus?
26.08.2015 08:20
Zitat von moonari:

Guten Morgen,

Janvier, ja die Uhrzeit KANN eine Rolle spielen, muss sie aber nicht, das weiß man aber meist erst wenn man schon länger Tempi misst
Also einfach von nem verfälschten Wert ausgehen oder du rechnest ihn hoch (aber da hab ich grad nicht genau im Kopf wieviel Grad man dazu rechnet pro Stunde)

Und wie schauts bei euch sonst so aus?

Umso näher ich an den Tag meiner NTM bin umso unwahrscheinlicher ist es das ich vielleicht doch noch ES bekomme?
moonari
4525 Beiträge
26.08.2015 08:26
Ganz ehrlich? Wenn das meine Kurve wäre, würde ich mich einfch überraschen lassen.
Ich glaube nicht dass sie wirklich aussagekräftig ist, entweder weils die Messunggen verfälscht sind durch was auch immer, oder der Zyklus noch durcheinander von der Pille oder oder...
Warte ab, aber jeder weiß wie leicht das geschrieben ist... nur bleibt einem ja nichts anderes übrig
26.08.2015 08:28
Zitat von moonari:

Ganz ehrlich? Wenn das meine Kurve wäre, würde ich mich einfch überraschen lassen.
Ich glaube nicht dass sie wirklich aussagekräftig ist, entweder weils die Messunggen verfälscht sind durch was auch immer, oder der Zyklus noch durcheinander von der Pille oder oder...
Warte ab, aber jeder weiß wie leicht das geschrieben ist... nur bleibt einem ja nichts anderes übrig

Also wenn ich ehrlich sein soll.................................vom Gefühl her, hatte ich schon meinen ES.
Aber wie du schon sagtest: Ich lass mich überraschen und pech ist, hoffe ich wenigsten das meine Mens auch Pünktlich kommt, wie sonst es auch immer war, auch wenn ich nun keine Pille nehme.
Morgen zeig ich weiterhin die nächste Kurve.
Danke Dir
26.08.2015 08:41
Guten Morgen!

Heute bin ich so gut zur Arbeit durchgekommen, dass ich jetzt noch etwas Zeit habe

Kleene,
danke der Nachfrage.
Richtigen Urlaub hatten wir nach meiner Definition nicht.
Mein Mann und ich hatten nur eine gemeinsame Woche. Erst hatte die Tagesmutter Urlaub (in der Zeit blieb mein Mann zu Hause), dann begann die Kita Eingewöhung (ich blieb zu Hause). Weggefahren sind wir nicht.
Klar, wir haben einiges gemacht, aber trotzdem war es irgendwie doch Alltag-wenn auch ohne Arbeit. Also keine wirkliche Erholung. Aber der nächste Urlaub kommt bestimmt

Tanja,
deine Vorfreude ist gut nachvollziehbar! Vor allem siehst du beim nächsten Termin schon ein fertiges Menschlein
Schon mal viel Erfolg für dein Gespräch mit der Hebamme (sonst vergesse ich das noch )

Moonari,
dem kann ich nur zustimmen. Sorgen in der Schwangerschaft, Sorge nach der Geburt, Sorge im Kleinkindalter. Das hört wohl niemals auf.
Meine Mutter sagte immer "Kleine Kinder, kleine Sorgen. Große Kinder, große Sorgen"

Wir sind sehr froh, dass es im Kindergarten so gut klappt! Natürlich kennt er es schon von der Tagesmutter mit anderen Kindern etc., aber Kindergarten ist eben doch nochmal was anderes.

----
Hibbelstart
Sehr gute Frage. Je näher die potenziellen Startmonaten kommen, desto mehr geht mir die Muffe. Vor allem, dass mein Mann jetzt quasi mir die Entscheidung überlässt....
Weiß nicht, ob wir schon nächsten oder übernächsten Monat loslegen werden. Vielleicht entscheiden wir das ganz spontan

So, muss nun los. Heute nur bis Mittag, hihi.

ich-will-auch
3040 Beiträge
26.08.2015 11:22
So mädels endlich bin ich wieder da. Diesmal mit Guten Neuigkeiten .

Meine Freundin hat für mich ein thread eröffnet. Werde also dort weiter schreiben. Schreibe hier ab un zu. Nehmt es mir nicht übel mädels.

Ihr seid auch in meinem thread willkommen.
moonari
4525 Beiträge
26.08.2015 11:48
Erdnüsschen, na da bin ich ja gespannt mit eurem Hibbelstart

IWA!!! oh ist das toll, da hat es endlich auch bei euch gefunkt!! Herzlichen Glückwunsch! hach ist das schön
ich-will-auch
3040 Beiträge
26.08.2015 12:00
Zitat von moonari:

IWA!!! oh ist das toll, da hat es endlich auch bei euch gefunkt!! Herzlichen Glückwunsch! hach ist das schön

Ja moonari
Endlich nach über 30 üz. Hab den faden verloren.
Oh ich bin einfach sooo glücklich. Kann ich gar nicht in Worte fassen. Knapp 2 Std ist der test her und ich flenne immer noch.

Es ist noch so lange zeit bis männe kommt. Kann es kaum abwarten sein Gesicht zu sehen .
26.08.2015 12:03
Zitat von ich-will-auch:

Zitat von moonari:

Ja moonari
Endlich nach über 30 üz. Hab den faden verloren.
Oh ich bin einfach sooo glücklich. Kann ich gar nicht in Worte fassen. Knapp 2 Std ist der test her und ich flenne immer noch.

Es ist noch so lange zeit bis männe kommt. Kann es kaum abwarten sein Gesicht zu sehen .

Glückwunsch!
moonari
4525 Beiträge
26.08.2015 12:40
Wirklich toll jetzt soll sich das Krümelchen anz ganz feste halten! Und dann dürft ihr bald euer Wunder in den Armen halten.
26.08.2015 17:11
Zitat von ich-will-auch:

So mädels endlich bin ich wieder da. Diesmal mit Guten Neuigkeiten .

Meine Freundin hat für mich ein thread eröffnet. Werde also dort weiter schreiben. Schreibe hier ab un zu. Nehmt es mir nicht übel mädels.

Ihr seid auch in meinem thread willkommen.

Super super super IWA ...
Ich freu mich so mit dir und wünsch dir alles Liebe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt