Mütter- und Schwangerenforum

☼ 2016 - Hibbeln auf Baby Nummer 2 ☼ - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
kleene1987
2093 Beiträge
25.08.2015 10:54
Zitat von moonari:

Ich kann nur zustimmend nicken, kenn ich... doofe Spätschicht

hat aber auch Vorteile. So kann ich mich etwas aufs Sofa flegeln mit den Kids und hinterher sagen ... ich konnte ja nix machen weil ...
Aber so kommt man eben nicht vorran. Wird schon alles. Bis auf unsere Terasse sind nur noch Kleinigkeiten zu machen.
25.08.2015 11:30
Wann würdet Ihr an meiner Stelle testen? Würdet Ihr überhaupt testen? -.-´

Also meine SST sind immer noch nicht da, außer die eine wo ich 4 Tage vor NMT testen könnte.
fensterfisch
370 Beiträge
25.08.2015 11:45
Zitat von Janvier:

Also meine SST sind immer noch nicht da, außer die eine wo ich 4 Tage vor NMT testen könnte.

Ich würde abwarten ob in acht Tagen deine Mens kommt, und dann erst testen wenn sie ausbleibt.
moonari
4525 Beiträge
25.08.2015 11:46
Janvier, jetzt ist es definitiv noch zu früh. Ich würd schon versuchen bis NMT zu warten, oder zwei bis drei Tage vorher vielleicht - aber da man jetzt wirklich nicht sgen kann wann oder ob ein ES war, solltest du schon warten und nicht zu früh testen.

Kennt jemand den BigMäc Salat, zum selber machen? Ist quasi ein Schichtsalat. Bin mal gespnnt mach den heute Probeweise, um ihn dann eventuell am Samstag für eine Familienfeier zu machen.
25.08.2015 11:46
Zitat von fensterfisch:

Zitat von Janvier:

Ich würde abwarten ob in acht Tagen deine Mens kommt, und dann erst testen wenn sie ausbleibt.

Ich werde es auch wahrscheinlich so machen.
Geschweige ich habe die SST Stäbchen, dann probiere ich bissl rum.

kleene1987
2093 Beiträge
25.08.2015 11:47
Zitat von Janvier:

Hm naja wenn da kein ES war (und so sieht es nach der Tempi aus) dann werden auch die Tests negativ sein.
25.08.2015 11:53
Zitat von kleene1987:

Zitat von Janvier:

Hm naja wenn da kein ES war (und so sieht es nach der Tempi aus) dann werden auch die Tests negativ sein.

Ich hatte an dene 4 Tage wo ich eigentlich laut Rechner Fruchtbare Zeit und ES war, einen heftigen Mittelschmerz empfunden.
Das ist das einzige was ich davon berichten kann. Andere Anzeichen habe ich keine.
Ich mache mir jedoch schon Hoffnungen das es vielleicht doch geklappt hat und die Kurve einfach "komplett" verfälscht sind.
Oder das es doch stimmt und ich tatsächlich während dieser Zeit einen ES hatte aber irgendwie falsch gemessen wurde. Was weiß ich.

Ich habe mir diese bestellt: http://www.amazon.de/gp/product/B00GCY51RA?psc=1&a mp;redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o00_s0 0

Absichtlich, weil ich rumtesten wollte, als wenn ich einen für 10€ ausgeben und dann doch blöd da stehe und warten muss.
Ich hoffe so sehr das diese Woche kommt, so das ich mal am WE und im laufender nächste Woche Teste.

Das andere ist das hier: http://www.amazon.de/gp/product/B009HMS8XI?psc=1&a mp;redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o02_s0 0

Das habe ich Zuhause liegen, da würde ich eher war und eher ein Tag nachn NMT wenn die Mens echt ausbleibt Testen.

Bin gespannt, was morgen die Kurve macht, allerdings stehe ich ca um 5.30Uhr auf. Da ist wahrscheinlich dann gefälscht.
moonari
4525 Beiträge
25.08.2015 12:02
Janvier, warst du das die auch erst vor kurzem die Pille abgesetzt hat? Also erst der zweite Zyklus ohne Pille? Oder verwechsel ich das jetzt?
25.08.2015 12:06
Zitat von moonari:

Janvier, warst du das die auch erst vor kurzem die Pille abgesetzt hat? Also erst der zweite Zyklus ohne Pille? Oder verwechsel ich das jetzt?

Ich hab die Pille abgesetzt. Bin in ersten ÜZ.
Am 6.8 habe ich zuletzt meine Mens bekommen.
kleene1987
2093 Beiträge
25.08.2015 12:20
Zitat von Janvier:

Mit diesen Billigtests musst bissl aufpassen, wenn du Pech hast zeigen se dir kurz vor den Presswehen was an.
moonari
4525 Beiträge
25.08.2015 12:35
Zitat von Janvier:

Zitat von moonari:

Na dann gib deinem Körper etwas Zeit sich einzupendeln, manche Frauen haben sofort ne vorbildche Kurve nach der Pille und andere nicht.
Ina2013
340 Beiträge
25.08.2015 12:39
Genau, meine Kurve sah super aus im 1. Zyklus aber es hat "erst" im 4. geklappt.

Ich hoffe so sehr, dass alles in Ordnung ist. Habe den Termin am Montag und da wäre ich 7+6.
moonari
4525 Beiträge
25.08.2015 13:08
Zitat von Ina2013:

Genau, meine Kurve sah super aus im 1. Zyklus aber es hat "erst" im 4. geklappt.

Ich hoffe so sehr, dass alles in Ordnung ist. Habe den Termin am Montag und da wäre ich 7+6.

Ist es ganz bestimmt ina
25.08.2015 13:31
Hallo zusammen!

Ich melde mich zurück. Unser "Urlaub" ist vorbei, der Arbeitsalltag hat mich seit heute wieder und Erdnüsschen ist ein Kindergartenkind.
Wir haben das Gefühl, er redet jetzt schon viel mehr als noch vor drei Wochen. Wo soll das bloß hinführen?

Mein Mann hat sich übrigens zum Hibbelstart geäußert-ihm ist der Startmonat egal. Es liegt also an mir. Dann könnte es also schon bald soweit sein.

Moonari,
unglaublich, dass du schon fast Halbzeit hast. Bist du wirklich schon so lange schwanger?! Kommt mir vor wie gestern!

Kleene,
mies, was dein letzter FA da abgezogen hat. Einige verfehlen wirklich ihr Fach.

Ina,
die Sorgen hat sich bestimmt schon jeder gemacht / macht sie sich. Aber es wird schon alles gut sein.
---------
Zu den Kurven kann ich mich nicht äußern. Ohne Erfahrung eher schlecht

Was gab es sonst noch so? Wann testet wer?

Muss jetzt wieder was tun
kleene1987
2093 Beiträge
25.08.2015 13:37
Zitat von Erdnüsschen2013:

Hallo zusammen!

Ich melde mich zurück. Unser "Urlaub" ist vorbei, der Arbeitsalltag hat mich seit heute wieder und Erdnüsschen ist ein Kindergartenkind.
Wir haben das Gefühl, er redet jetzt schon viel mehr als noch vor drei Wochen. Wo soll das bloß hinführen?

Mein Mann hat sich übrigens zum Hibbelstart geäußert-ihm ist der Startmonat egal. Es liegt also an mir. Dann könnte es also schon bald soweit sein.

Moonari,
unglaublich, dass du schon fast Halbzeit hast. Bist du wirklich schon so lange schwanger?! Kommt mir vor wie gestern!

Kleene,
mies, was dein letzter FA da abgezogen hat. Einige verfehlen wirklich ihr Fach.

Ina,
die Sorgen hat sich bestimmt schon jeder gemacht / macht sie sich. Aber es wird schon alles gut sein.
---------
Zu den Kurven kann ich mich nicht äußern. Ohne Erfahrung eher schlecht

Was gab es sonst noch so? Wann testet wer?

Muss jetzt wieder was tun

uii dann hoffe ich du hast dich gut erholen können.
Wann solls denn los gehen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt