☼ 2016 - Hibbeln auf Baby Nummer 2 ☼ - geschlossene Gruppe
14.10.2015 09:05
ich habe am 28.10. einen Termin. die wollten mich eigentlich erste ne woche später sehen

14.10.2015 09:28
Guten Morgen,
ich melde mich später richtig, eure Beiträge sind zu lang als dass ich über den ipod antworten kann. Kaum drück ich den Button zu antworten hab ich alles vergessen
Deshalb schreib ich später übers tablet. Muss eh ein bisschen Haushalten
kinderfreie Zeit nutzen
Yellow, der Vorteil, dann siehst du bestimmt ein Herzchen puckern
ich melde mich später richtig, eure Beiträge sind zu lang als dass ich über den ipod antworten kann. Kaum drück ich den Button zu antworten hab ich alles vergessen

Deshalb schreib ich später übers tablet. Muss eh ein bisschen Haushalten

Yellow, der Vorteil, dann siehst du bestimmt ein Herzchen puckern

14.10.2015 10:21
Zitat von Erdnüsschen2013:
Schnucky,
Was meinst du mit dem Einlegekissen beim Pebble? Das Kissen unterm dem Popo? Das kann kann man auch rausnehmen. Genau wie das Kissen am Kopf![]()
Oh das kann man auch rausnehmen? Ich dachte das geht immer nicht beim Pebble ...
Dann nehm ichs zurück

Wir waren trotzdem sehr zufrieden mit dem Cabrio Fix

14.10.2015 11:29
Hallo Mädels
- Erdnüsschen: ne, nur eben die bestimmten Tage im KH, einen Tag drüber, kann ich die Hebi selbst bezahlen.
Kinderzimmer: jaaa aber wir haben eines ohne die Schrauben am Bett gefunden, das auch leistbar war
- Yellow: Glückwunsch nochmal
- moonari: UHU???
- Maxi Cosi: wir haben auch das Cabriofix... war im Kinderwagenset dabei, dass wir gebraucht gekauft hatten. Uns war das egal, ob Pebble oder Cabriofix, hauptsache es geht ins Isofix rein
Sauwetter in Österreich... oooder Kuschelwetter
voll kalt und Regen... naja.. hoffe es geht euch gut

- Erdnüsschen: ne, nur eben die bestimmten Tage im KH, einen Tag drüber, kann ich die Hebi selbst bezahlen.
Kinderzimmer: jaaa aber wir haben eines ohne die Schrauben am Bett gefunden, das auch leistbar war

- Yellow: Glückwunsch nochmal

- moonari: UHU???

- Maxi Cosi: wir haben auch das Cabriofix... war im Kinderwagenset dabei, dass wir gebraucht gekauft hatten. Uns war das egal, ob Pebble oder Cabriofix, hauptsache es geht ins Isofix rein

Sauwetter in Österreich... oooder Kuschelwetter

voll kalt und Regen... naja.. hoffe es geht euch gut

14.10.2015 11:53
So jetzt aber
Fensterfisch, schön dass alles in Ordnung ist beim Krümel und herzlichen Glückwunsch zum leisen Outing
Erdnüsschen, wir hatten vorher auch nen Cabriofix allerdings auch wieder von meinem Bruder, und die brauchen den ja nächstes Jahr selber
Klassentreffen, ja alle wieder erkannt, so sehr verändert man sich ja dann meistens doch nicht und durch facebook und Co. sieht man ja viele noch irgendwie regelmäßig - wenn auch nur auf Fotos
Tanja, UHU ist man wenn man keine 100 Tage mehr hat bis zum ET
MaxiCosi, wir tendieren jetzt auch zum Cabriofix - die Unterschiede sind einfach zu gering, und nur wegen dem Design.... nee das muss dann auch nicht sein.
Werd mir den heute angucken und gut prüfen und ihn eventuell dann mit nach Hause nehmen. 65€ mit fablich passenden, oiginal Wintefußsack
Hier ist auch Mistwetter... wird wohl heute ein Bastel-, Knet- und Maltag.

Fensterfisch, schön dass alles in Ordnung ist beim Krümel und herzlichen Glückwunsch zum leisen Outing

Erdnüsschen, wir hatten vorher auch nen Cabriofix allerdings auch wieder von meinem Bruder, und die brauchen den ja nächstes Jahr selber

Klassentreffen, ja alle wieder erkannt, so sehr verändert man sich ja dann meistens doch nicht und durch facebook und Co. sieht man ja viele noch irgendwie regelmäßig - wenn auch nur auf Fotos
Tanja, UHU ist man wenn man keine 100 Tage mehr hat bis zum ET

MaxiCosi, wir tendieren jetzt auch zum Cabriofix - die Unterschiede sind einfach zu gering, und nur wegen dem Design.... nee das muss dann auch nicht sein.
Werd mir den heute angucken und gut prüfen und ihn eventuell dann mit nach Hause nehmen. 65€ mit fablich passenden, oiginal Wintefußsack

Hier ist auch Mistwetter... wird wohl heute ein Bastel-, Knet- und Maltag.
15.10.2015 06:49
Zitat von Yellowfromtheegg:
So nu ist aber gut mit SST![]()
Jaaaaaaaaaaaa

15.10.2015 07:13
Zitat von Erdnüsschen2013:
Zitat von Yellowfromtheegg:
So nu ist aber gut mit SST![]()
Jaaaaaaaaaaaa![]()

15.10.2015 07:14
Ich hab auch extrem viele gemacht, als der erste positiv war
GLÜCKWUNSCH NOCHMAL YELLOW
freu mich sehr für euch!!!!!
Ich glaub ich hab unseren Zwerg gestern, als ich im Bett war, anklopfen gespürt...

GLÜCKWUNSCH NOCHMAL YELLOW

freu mich sehr für euch!!!!!
Ich glaub ich hab unseren Zwerg gestern, als ich im Bett war, anklopfen gespürt...

15.10.2015 07:24
DANKE EUCH
Tanja das ist ja toll
jetzt immer schön beobachten ob er sich weiter meldet der bauchkrümel
Tanja das ist ja toll

jetzt immer schön beobachten ob er sich weiter meldet der bauchkrümel
15.10.2015 09:12
Guten Morgen,
Ah Yellow das freut einen doch am frühen morgen
von mir auch nochmal herzlichen Glückwunsch
Und die Zeit bis zum 28. wird auch ganz schnell vergehen
Tanja, das ist schön
bald fängt es im Bauch nur so an zu rumpeln
Ich hör momentan öfter dass sich die Kinder nicht in die SL drehen sondern in der BEL bleiben. Da hab ich mal überlegt und geschaut wann sich der Löwenjunge gedreht hat. Das war zwischen der 26. und 29. Woche - also genau die Zeit wo ich jetzt auch bin. Beim letzten Termin lag die Kleine wohl auch schon richtig rum, aber was die da unten veranstaltet
da könnte ich mir vorstellen dass sie beim nächsten Mal wieder falsch rum liegt oder quer.
Ah Yellow das freut einen doch am frühen morgen

Und die Zeit bis zum 28. wird auch ganz schnell vergehen

Tanja, das ist schön

Ich hör momentan öfter dass sich die Kinder nicht in die SL drehen sondern in der BEL bleiben. Da hab ich mal überlegt und geschaut wann sich der Löwenjunge gedreht hat. Das war zwischen der 26. und 29. Woche - also genau die Zeit wo ich jetzt auch bin. Beim letzten Termin lag die Kleine wohl auch schon richtig rum, aber was die da unten veranstaltet

15.10.2015 09:16
ich würde immer davon ausgehen dass sie sich nochmal drehen... bis zum ET
15.10.2015 09:38
aaah heute schon wieder
ich sitz ganz ruhig vorm PC als es plötzlich zu Klopfen beginnt im Bauch
hab mich voll gefreut, heute war ich mir noch sicherer, dass es der Zwerg war, als gestern
Bei meinem Patenkind wars so:
Da es ziemlich bis zum Schluss so aussah, dass er sich nicht dreht und in der Steißlage lag, wurde ein Kaiserschnitt für den 15. Juli geplant.
Sie ging aber dennoch zu einer Energetikerin, die noch bewirken sollte, dass er sich dreht, um dem Kaiserschnitt zu entgehen und doch eine natürliche Geburt zu haben.
Am 11. Juli platzte ihr plötzlich die Fruchtblase in der Früh und fuhr mit der Rettung ins KH. Da er sich immer noch nicht gedreht hatte, mussten sie ihn trotzdem per Kaiserschnitt holen.
Im Nachhinein haben die Ärzte gemeint, es war gut, dass er von selber gekommen ist und sich auch nicht gedreht hat, (was sie ja eigentlich mit der Energetikerin bewirken wollte), da er die Nabelschnur so blöd um seinen Hals hatte, dass es gefährlich worden wäre, wenn er sich gedreht hätte.

ich sitz ganz ruhig vorm PC als es plötzlich zu Klopfen beginnt im Bauch

hab mich voll gefreut, heute war ich mir noch sicherer, dass es der Zwerg war, als gestern

Bei meinem Patenkind wars so:
Da es ziemlich bis zum Schluss so aussah, dass er sich nicht dreht und in der Steißlage lag, wurde ein Kaiserschnitt für den 15. Juli geplant.
Sie ging aber dennoch zu einer Energetikerin, die noch bewirken sollte, dass er sich dreht, um dem Kaiserschnitt zu entgehen und doch eine natürliche Geburt zu haben.
Am 11. Juli platzte ihr plötzlich die Fruchtblase in der Früh und fuhr mit der Rettung ins KH. Da er sich immer noch nicht gedreht hatte, mussten sie ihn trotzdem per Kaiserschnitt holen.
Im Nachhinein haben die Ärzte gemeint, es war gut, dass er von selber gekommen ist und sich auch nicht gedreht hat, (was sie ja eigentlich mit der Energetikerin bewirken wollte), da er die Nabelschnur so blöd um seinen Hals hatte, dass es gefährlich worden wäre, wenn er sich gedreht hätte.
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt