Mütter- und Schwangerenforum

☼ 2016 - Hibbeln auf Baby Nummer 2 ☼ - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
ich-will-auch
3040 Beiträge
15.10.2015 10:06
Herzlichen Glückwunsch yellow. Hach ist das schön. Ich liebe positive SST

Und jetzt wünsche ich dir eine sorgenfreie tolle kugelzeit.

ich-will-auch
3040 Beiträge
15.10.2015 10:08
Morgen ist Wochenwechsel und monatswechsel zugleich. Freue mich endlich die kritische Zeit überstanden zu haben.

15.10.2015 10:17
Danke... ich versuche jetzt jeden tag zu genießen auch wenn ich noch viel angst habe bis zur 13ssw...
moonari
4525 Beiträge
15.10.2015 10:53
Tanja, das ist toll dass sich dein Krümel nun so deutlich meldet
Ja manchmal ist es glaub ich wirklich die Natur die sagt, was das Beste ist. aber das mit der Energetikerin ist ja auch interessant... gibt ja mehrere Sachen wo man versuchen kann dass sich das Kind noch dreht.

Iwa, klasse wie weit du schon bist.

15.10.2015 11:14
freut mich IWA

ich hab auch übermorgen WW, Monatswechsel und HALBZEIT
15.10.2015 11:46
Zitat von tanja1704:

freut mich IWA

ich hab auch übermorgen WW, Monatswechsel und HALBZEIT

wahnsinn
15.10.2015 13:05
Huhu

Oooh, Tanja, wie schön. Bald geht es richtig rund im Bauch
Und schon fast Halbzeit? Wow!

Moonari,
das hab ich bei Erdnüsschen auch immer gedacht, bei dem Radau-aber er lag ab der 21. Woche immer in SL-zumindest bei den Untersuchungen.
Noch hat deine Kleine ja etwas Zeit. Sie wird bei der Geburt bestimmt richtig liegen.

IWA,
juhuuu! Die Zeit verging auch bei dir wahnsinnig schnell.

Fast vergessen: Schnucky,
ich hab meinen Mann gestern extra nochmal gefragt, weil ich etwas verunsichert war, aber er sagt auch, wir haben das Kissen rausgenommen.
----
Ist bei euch auch so ein grässliches Wetter? Am liebsten würde ich mich zu Hause unter einer Decke verkriechen mit einem Heißgetränk in der Hand. Muss aber arbeiten-wenigstens nicht draußen

Was habt ihr heute so geplant?

15.10.2015 13:21
Ja die Zeit vergeht wirklich so schnell

werd dann von der Arbeit heimfahren und am Weg noch einen Stubenwagen, den ich im Internet gefunden habe, begutachten.

Der würde den um 60 Euro hergeben.

Dann fahr ich heim zu Schatz, der diese Woche Nachtschicht nun hinter sich hat und nun, wie ich bis Montag frei hat.
Aber bei uns ist auch Mistwetter, also werd ich mal haushalten. Wäsche gehört dringend gemacht und staubsaugen muss ich auch usw.. geputzt gehört auch wieder mal
Dafür ist das Wetter wieder geeignet
moonari
4525 Beiträge
15.10.2015 19:04
Klasse Tanja Halbzeit und? Wie war die Wiege?

Erdnüsschen, ohja hier ist auch furchtbar ungemütliches Wetter...
Wir haben den Tag mit einem Baumarktbrsuch verbracht, danach wurde geknetet und ich habe in der Zeit die gekauften Regalböden in den Kleiderschrank gelegt,die Sachen vom Löwenjungen einsortiert und auch die Sachen für den Schneehasen in Größe 56 schonmal eingeräumt. So konnte ich sehen was uns in der Größe noch fehlt
16.10.2015 09:33
Mein mann rief eben beim FA an wegen früheren termin, wegen meiner ELSS und die gefahr besteht wenn das Ei rechts gesprungen ist, dass es wieder im EL fest hängt.
Da sagt die dusselige Kuh: Sie könne mich ja verstehen, aber so wie der Termin jetzt ist, ist er perfekt. Da kann man dann wenigstens schon eine Fruchthöhle sehen und vllt das Herz.

VLLT das HERZ??? ich bin 6SSW da sieht man ganz SICHER eine Fruchthöhle und auf jeden Fall ob die in der GM oder im EL sitzt.
Und nächste Woche sieht man ganz sicher das Herz wenn man sich nciht dumm anstellt.

Ich drehe richtig ab. ICH sage ich möchte gerne eine SICHERHEIT weil ich ANGST habe und die meint, ich soll mich gedulden
ICH bin gerde RICHTIG AGGRO
moonari
4525 Beiträge
16.10.2015 10:38
Oh yellow, da wäre ich auch richtig sauer - kannst du nicht versuchen bei einem anderen FA reinzukommen?
16.10.2015 11:34
Zitat von moonari:

Oh yellow, da wäre ich auch richtig sauer - kannst du nicht versuchen bei einem anderen FA reinzukommen?

versuchen wir jetzt... ist eh immer blöde da hin fahren udn so. wobei die ausstattung toll ist, die hebis da sind nett... ach verzwickt alles
moonari
4525 Beiträge
16.10.2015 11:50
Einfach probieren, gibt ja auch noch andere gut ausgestattete und nette FA-Teams

Ach mensch... ich hab gestern ein tolles Haus gefunden, wo wir erstmal nichts mehr groß dran machen müssten und zu einem wirklichen tollen Preis, die Lage ist auch klasse... wir können uns es sogar am Dienstag anschauen. Das einzige Problem wird die Bank sein... mein Mann hat auch so seine bedenken, die ich auch gut verstehen kann - er müssten mindestens ein Jahr lang alleine den Kredit stemmen, da von meiner Seite ja nur Elterngeld reinkommen wird..
Und ich sag mal viel übrig hätten wir dann wirklich nicht am Ende des Monats.. eher garnichts... Ob du Bank uns in der Hinsicht dann überhaupt Geld geben würde steht wirklich in den Sternen, aber es würde einfach soooo gut passen..
16.10.2015 12:16
Ich glaube der bank ist das egal, so lange ihr bezahlt
moonari
4525 Beiträge
16.10.2015 12:19
Zitat von Yellowfromtheegg:

Ich glaube der bank ist das egal, so lange ihr bezahlt

Ja eben, die wollen ja ihre Sicherheiten haben... Bringt ja nichts wenn die uns nur 130000€ geben, wenn wir eigentlich noch 45000€ brauchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt