☼ 2016 - Hibbeln auf Baby Nummer 2 ☼ - geschlossene Gruppe
05.12.2015 12:34
Zitat von moonari:
Kleene wie fühlst du dich denn? Schon irgendwelche kleinen Beschwerden?![]()
mir is ab und an bissl flau im Magen und wenn ich mich ruckartig bewege tuts ziemlich im Bauch weh aber so richtige Beschwerden sind das nicht. Also wenn ich keinen positiven Test gehabt hätte, wüsste ich nicht das ich schwanger bin.
Und mir is ziemlich mulmig, hab ja Montag wieder Termin.
05.12.2015 14:05
Verständlich dass dir nicht ganz wohl ist bei dem Gedanken an Montag, aber es ist sicher alles in Ordnung
Vielleicht bleiben dir ja die fiesen Beschwerden erspart
Vielleicht bleiben dir ja die fiesen Beschwerden erspart
05.12.2015 18:43
Zitat von moonari:
Verständlich dass dir nicht ganz wohl ist bei dem Gedanken an Montag, aber es ist sicher alles in Ordnung![]()
Vielleicht bleiben dir ja die fiesen Beschwerden erspart![]()
Ich hatte in der letzten SS auch keine Beschwerden
05.12.2015 19:14
Keine Beschwerden zu haben ist ja auch garnicht mal schlecht
Obwohl ich weiß, dass sich viele dann auch schnell Sorgen machen wenn man so garkeine Problemchen hat.
Ich muss das jetzt loswerden
Wir mussten vor ein paar Tagen unseren Stromzähler ablesen. Nun hab ich geschaut und wir haben in 9 Monaten nur 680kWh verbraucht - hochgerechnet aufs Jahr sind das nichtmal 1000 kWh
Für uns ist das natürlich super, aber ich frag mich echt ob vielleicht der Zähler kaputt ist oder ob wir wirklich so Stromsparexperten sind
Obwohl ich weiß, dass sich viele dann auch schnell Sorgen machen wenn man so garkeine Problemchen hat.
Ich muss das jetzt loswerden
Wir mussten vor ein paar Tagen unseren Stromzähler ablesen. Nun hab ich geschaut und wir haben in 9 Monaten nur 680kWh verbraucht - hochgerechnet aufs Jahr sind das nichtmal 1000 kWh
Für uns ist das natürlich super, aber ich frag mich echt ob vielleicht der Zähler kaputt ist oder ob wir wirklich so Stromsparexperten sind
06.12.2015 13:23
Huhu
Krieche auch mal raus aus meiner Ecke. Bei mir im Moment auch nichts zu berichten. Bauch wächst und bald bin ich im 6. Monat.
Mann wie die zeit verfliegt. Ich habe bis jetzt nichts fürs Baby gekauft. Absolut gar nichts. Immer wenn ich im Baby laden bin will ich was kaufen und dann lege ich es wieder zurück weil es entweder zu mädelshaft oder bubhaft ist.
Aber am 16. 12. Weiss ich endlich Bescheid. Habe da ja feindiagnostik. Bin schon mega aufgeregt.
Dann wird das Geld rausgehauen.
Ansonsten Tja nichts besonderes ausser dass gleich meine Schwester zum Kaffee trinken kommt. Sie näht wickeltasche mutterpass hülle und Mützen mit Dreieckstuch uvm. Sie bringt musterstoffe und Kataloge mit damit ich mir was aussuchen kann. Freu mich schon
Bis denne
Krieche auch mal raus aus meiner Ecke. Bei mir im Moment auch nichts zu berichten. Bauch wächst und bald bin ich im 6. Monat.
Mann wie die zeit verfliegt. Ich habe bis jetzt nichts fürs Baby gekauft. Absolut gar nichts. Immer wenn ich im Baby laden bin will ich was kaufen und dann lege ich es wieder zurück weil es entweder zu mädelshaft oder bubhaft ist.
Aber am 16. 12. Weiss ich endlich Bescheid. Habe da ja feindiagnostik. Bin schon mega aufgeregt.
Dann wird das Geld rausgehauen.
Ansonsten Tja nichts besonderes ausser dass gleich meine Schwester zum Kaffee trinken kommt. Sie näht wickeltasche mutterpass hülle und Mützen mit Dreieckstuch uvm. Sie bringt musterstoffe und Kataloge mit damit ich mir was aussuchen kann. Freu mich schon
Bis denne
06.12.2015 17:17
Huhu,
wünsche euch erstmal einen schönen zweiten Adventabend und Nikolaustag
Iwa, Daumen sind gedrückt für das Outing! Hast du denn etwas im Gefühl?
Ich kann dich aber verstehen, ich weiß noch wie das war erst spät das Geschlecht zu erfahren, wirklich neutrales gibt es viel zu wenig finde ich...
Oh schön, dann viel spaß mit deiner Schwester
Wir haben heute doch kein Besuch bekommen, dafür sind wir dann mit Freunden ins Gartencenter gefahren.
Zudem habe ich heute festgestellt dass der Löwenjunge viel zu viel zum Nikolaus bekommen hat
war ja fast schon wie Weihnachten, da muss ich nächstes Jahr wirklich deutlicher sagen, dass es neben Süßigkeiten nur was zum anziehen oder höchstens ein kleines Buch geben soll.
Naja aber so ist das eben, manchmal sind die Verwandten nicht zu stoppen
wünsche euch erstmal einen schönen zweiten Adventabend und Nikolaustag
Iwa, Daumen sind gedrückt für das Outing! Hast du denn etwas im Gefühl?
Ich kann dich aber verstehen, ich weiß noch wie das war erst spät das Geschlecht zu erfahren, wirklich neutrales gibt es viel zu wenig finde ich...
Oh schön, dann viel spaß mit deiner Schwester
Wir haben heute doch kein Besuch bekommen, dafür sind wir dann mit Freunden ins Gartencenter gefahren.
Zudem habe ich heute festgestellt dass der Löwenjunge viel zu viel zum Nikolaus bekommen hat
war ja fast schon wie Weihnachten, da muss ich nächstes Jahr wirklich deutlicher sagen, dass es neben Süßigkeiten nur was zum anziehen oder höchstens ein kleines Buch geben soll. Naja aber so ist das eben, manchmal sind die Verwandten nicht zu stoppen
08.12.2015 10:05
Zitat von moonari:
Huhuuuu, naaa ihr seid ihr gut in die neue Woche gestartet?![]()
![]()
Ja Wochenstart war super. Baby gehts gut. Herzchen schlägt.
08.12.2015 12:41
Zitat von moonari:
Das ist doch klasse kleenewann darfst du wieder hin?
17.12.
dann gibts den Mutterpass
08.12.2015 13:46
Das ist ja dann auch schon nächste Woche
Puuh ich brauche jetzt mal ne Mittagspause, danach backen wir nochmal Plätzchen.
Puuh ich brauche jetzt mal ne Mittagspause, danach backen wir nochmal Plätzchen.
08.12.2015 19:56
Zitat von kleene1987:
Zitat von moonari:
Huhuuuu, naaa ihr seid ihr gut in die neue Woche gestartet?![]()
![]()
Ja Wochenstart war super. Baby gehts gut. Herzchen schlägt.
Super - fühl dich mal gedrückt und im Kreis gewirbelt
Freut mich so sehr für / mit euch
09.12.2015 12:22
Was meint ihr Heizstrahler oder lieber den Raum mehr heizen?
Wir sind uns noch nicht ganz sicher und einig auch nicht
Wie gehts euch so?
Wir sind uns noch nicht ganz sicher und einig auch nicht
Wie gehts euch so?
09.12.2015 12:28
Zitat von moonari:
Was meint ihr Heizstrahler oder lieber den Raum mehr heizen?
Wir sind uns noch nicht ganz sicher und einig auch nicht![]()
Wie gehts euch so?![]()
Ich finde Heizstrahler gut, aber ich hab schon drei Mal vergessen, das doofe Ding auszumachen
Wir hatten einen, der von allein abschaltet und haben jetzt einen, der nicht von alleine abschaltet - ich würde einen mit Abschaltautomatik empfehlen
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt

wann darfst du wieder hin?