Mütter- und Schwangerenforum

☼ 2016 - Hibbeln auf Baby Nummer 2 ☼ - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
moonari
4525 Beiträge
30.11.2015 11:19
Du hast doch ein niedliches Bäuchlein
30.11.2015 11:28
Zitat von moonari:

Du hast doch ein niedliches Bäuchlein

Finde ich auch

Klar reichen 5 Wochen vorher ...
kleene1987
2093 Beiträge
30.11.2015 11:31
Ich hab grade einen ganz falschen Fehler gemacht
Ich hatte ja an ES+18 mit dem CB 2-3 getestet und am nächsten Tag war mein Billig Test schwächer als der davor. Also hab ich an ES+21 nochmal einen CB gemacht und es stand wieder 2-3. Das hat mich beruhigt, weil ich dachte, wenn der HCG sinkt ... steht da wieder 1-2.

Nun hab ich (ich weiß zu viel Zeit) im Internet gestöbert und hab gefunden wie die CB (auseinandergebaut) aussehen wenn sie 1-2, 2-3, 3+ anzeigen. Also dachte ich ... ja komm bauste die auseinander.

Ja gemacht. Dummerweise sieht der von ES+18 so aus als würde er kurz vor dem 3+ stehen und der von ES+21 sieht viel schwächer aus

Ich könnt grade heulen
30.11.2015 11:35
Du kriegst jetzt von mir verordnet, diese Tests in Ruhe zu lassen ...

Lass dich vom Internet nicht verrückt machen und mach einen Termin beim Arzt ... Die können doch das HCG bestimmen ...
kleene1987
2093 Beiträge
30.11.2015 11:38
Zitat von Schnucky86:

Du kriegst jetzt von mir verordnet, diese Tests in Ruhe zu lassen ...

Lass dich vom Internet nicht verrückt machen und mach einen Termin beim Arzt ... Die können doch das HCG bestimmen ...

ich glaub ich fahr nach dem Mittag zum FA. Das lässt mir ja jetzt eh keine Ruhe mehr
kleene1987
2093 Beiträge
30.11.2015 12:31
Ich habs mir anders überlegt.
War grad unter der Dusche um mich *Arzt-fertig* zu machen, da kam die Post (hatte ja nochmal einen Test bestellt weil ich so gern ein 3+ haben wollte) und hat mir mein Päckchen gebracht.

Ich also den Test gemacht mit dem Tröpfchen Pipi welches ich noch rausbringen konnte

Das Ergebnis

Ich denke damit sind meine Zweifel beseitigt
30.11.2015 12:43
es ist bestimmt alles gut!! und wehe du baust nochmal so nen Test auseinander!!!! Lass es einfach, 3+ ist doch eindeutig Glückwunsch
kleene1987
2093 Beiträge
30.11.2015 12:57
Zitat von tanja1704:

es ist bestimmt alles gut!! und wehe du baust nochmal so nen Test auseinander!!!! Lass es einfach, 3+ ist doch eindeutig Glückwunsch

Ach ja, ihr habt ja recht. Aber irgendwie vertraut man seinem Körper nimmer wenn man mehrere FGs hatte. Und durch das Progesteron würd ich ja auch keine Blutung bekommen.

ABER ja 3+ ist eindeutig. Freu mich. Nun überleg ich ob ich doch nicht Freitag zum Doc geh sondern erst nächsten Montag. Meine FA meinte damals den Herzschlag sieht man ab 30.000 IU HCG.

Wenn ich heute 2000 im Urin hab, dann hätte ich Montag über 20.000IU haben und etwa das doppelte im Blut. Dann könnt ich schon das Herzchen sehen
30.11.2015 13:04
Zitat von kleene1987:

Zitat von tanja1704:

Ach ja, ihr habt ja recht. Aber irgendwie vertraut man seinem Körper nimmer wenn man mehrere FGs hatte. Und durch das Progesteron würd ich ja auch keine Blutung bekommen.

ABER ja 3+ ist eindeutig. Freu mich. Nun überleg ich ob ich doch nicht Freitag zum Doc geh sondern erst nächsten Montag. Meine FA meinte damals den Herzschlag sieht man ab 30.000 IU HCG.

Wenn ich heute 2000 im Urin hab, dann hätte ich Montag über 20.000IU haben und etwa das doppelte im Blut. Dann könnt ich schon das Herzchen sehen

ja ich glaubs dir, dass man da noch mehr gemischte Gefühle hat.

hm.. wenn du schon am Fr gehst und man sieht noch nichts, dann ist auch nicht gut, oder? Vielleicht solltest du wirklich bis Montag warten, aber das ist natürlich dir überlassen
moonari
4525 Beiträge
30.11.2015 13:44
ach Kleene, das klingt wirklich nervenaufreibend... aber schön dass du nun überzeugt bist
Mmmh an welchem Tag du zum FA gehst, joa das musst du selbst entscheiden, aber versuch wenigstens keine Tests mehr zu machen
Du könntest aber doch auch am Freitag absprechen, dass du die nächste Woche nochmal kommen möchtest, weil dueinfach so viel Sorgen hast dass irgendwas micht glatt läuft - Stress soll man ja auch vermeiden und das würde dich ja sicher etwas bruhigen wenn du gleich mehrere Termine am Anfang hast
moonari
4525 Beiträge
01.12.2015 10:23
Na wie gehts euch?

Puuh noch bis 16:30 Uhr warten, dann hab ich endlich den Termin
01.12.2015 10:52
bin am Hochzeitszeitung basteln geht ganz schön voran heute

viel Spaß bei dem Termin!!! Ist das dein letzter FA Termin, oder hast du nochmal einen?

Gestern Abend und in der Nacht hat er mir wieder alles mögliche an Organen eingequetscht. Heute gehts wieder, tut zwar noch weh, aber was solls...
01.12.2015 11:05
Tanja, sie hat doch noch knapp 8 Wochen - d.h. noch ca. 3 - 4 Termine

Viel Spaß moonari - ist jetzt das 3. Screening oder war das schon?

Uns gehts gut.
Waren gestern beim Notar fürs Haus
Jetzt muss morgen wahrscheinlich die Verkäuferin noch unterschreiben (ist etwas kniffelig - sie unterschreibt bei einem anderen Notar) und dann haben wir ein Haus

Hab das gestern erstmal mit Sturzbächen von Krokodilstränen "gefeiert" zuhause ...
Mir macht der ganze Umbau etwas Angst, nicht, dass wir uns verzetteln oder so ...
Aber wird schon
01.12.2015 11:24
Glückwunsch zum Haus Schnucky ist ja toll!!!!!!!

hm.. wir hätten von Haus aus nur 5 Termine in den gesamten 40 Wochen.
Aber ich hab mir auch mehr geben lassen..

FA Termine hab ich nur mehr einen im Jänner und einen im Februar. Und dann einen im KH. Deswegen hab ich gemeint, das sie vielleicht nur mehr einen Termin beim FA hat, nach heute.
kleene1987
2093 Beiträge
01.12.2015 11:32
So also beim Arzt war ich nun
Schwanger bin ich definitiv, die Schwangerschaft sitzt auch in der Gebärmutter. Auf dem Foto ist es schlecht zu erkennen aber man sieht den Dottersack und mit genauem hingucken auch embryonale Anlagen. Allerdings ohne Herzschlag.

Ich hab nun nächsten Montag nochmal Termin. Wenn dann Herzaktivität zu sehen ist bekomm ich auch den Mutterpass.

Ich bin halt nur so verunsichert weil der Inhalt der Fruchthülle so blass und so schlecht zu sehen war.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt