☼ 2016 - Hibbeln auf Baby Nummer 2 ☼ - geschlossene Gruppe
12.01.2016 16:52
Zitat von moonari:
Neeeein ich würde doch niee etwas tun dass die Kleine anregen könnte etwas eher zu kommen![]()

Hätte ich auch NIEEEEEEE

Bei meiner Maus hab ich ganz viel Zimties gegessen, rumgelaufen, und bei meiner Ärztin gejammert.
Die hat uns dann quasi ins Bett geschickt ...

12.01.2016 17:09
Huhu Mädels,
ich wollte auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben.
Wie gehts euch so? Mensch ihr seit echt schon so weit
Wie gehts euch so? Mensch ihr seit echt schon so weit

12.01.2016 19:18
Zitat von kleene1987:
Huhu Mädels,
Wie gehts euch so? Mensch ihr seit echt schon so weit![]()
Na und du erst ... Bald sind die 12 Wochen rum

13.01.2016 09:08
Guten Morgen,
Schnucky, ich glaub das macht doch jede Schwangere oder? Irgendwas an Tee trinken oder essen, damit man es etwas anregt.
Beim Löwenjungen hab ich Ananas gegessen, Ingwertee getrunken ... hat alles nichts gebracht, war ja dann trotzdem 40+2 als der Blasensprung kam
Kleene, oh wie schön du bist ja auch schon so weit jetzt
Wie gehts dir denn so?
Hier haben wir ab heute die 40. Woche - eine Woche noch bis zum Termin
Habe gerade den Löwen zur Loslöse gebracht - mit dem Fahrrad
bewegung muss ja sein.
Jetzt werd ich etwas haushalten und mich dann nochmal an die Näma setzen, möchte jetzt auch mal was für die Kleine probieren.
Die Mütze von gestern passt übrigens super
Wünsche euch einen schönen Tag
Schnucky, ich glaub das macht doch jede Schwangere oder? Irgendwas an Tee trinken oder essen, damit man es etwas anregt.
Beim Löwenjungen hab ich Ananas gegessen, Ingwertee getrunken ... hat alles nichts gebracht, war ja dann trotzdem 40+2 als der Blasensprung kam

Kleene, oh wie schön du bist ja auch schon so weit jetzt

Wie gehts dir denn so?
Hier haben wir ab heute die 40. Woche - eine Woche noch bis zum Termin

Habe gerade den Löwen zur Loslöse gebracht - mit dem Fahrrad

Jetzt werd ich etwas haushalten und mich dann nochmal an die Näma setzen, möchte jetzt auch mal was für die Kleine probieren.
Die Mütze von gestern passt übrigens super

Wünsche euch einen schönen Tag
13.01.2016 10:52
Mir geht's super. Heute beim Ultraschall war alles i.o.
Cervix is 3.8cm
Baby ist 5.7cm
Nur muss ich ja wieder Insulin spritzen
Cervix is 3.8cm
Baby ist 5.7cm
Nur muss ich ja wieder Insulin spritzen

13.01.2016 11:09
Zitat von kleene1987:
Cervix is 3.8cm
Baby ist 5.7cm
Nur muss ich ja wieder Insulin spritzen![]()
Das klingt ja super

Wobei Cervix 3,8 mir ein bisschen wenig erscheint - ich hab immernoch knapp 5 cm glaub ich ...

Aber knapp 6 cm ist doch super

Und gehts dir sonst gut, oder bist du sehr "Nebenwirkungs-geplagt" ?

13.01.2016 12:49
Zitat von Schnucky86:
Das klingt ja super![]()
Wobei Cervix 3,8 mir ein bisschen wenig erscheint - ich hab immernoch knapp 5 cm glaub ich ...![]()
Aber knapp 6 cm ist doch super![]()
Und gehts dir sonst gut, oder bist du sehr "Nebenwirkungs-geplagt" ?![]()
Ne überhaupt nicht. Ich hab keine Wehwehchen
13.01.2016 19:23
Zitat von Schnucky86:
Zitat von kleene1987:
Cervix is 3.8cm
Baby ist 5.7cm
Das klingt ja super![]()
Wobei Cervix 3,8 mir ein bisschen wenig erscheint - ich hab immernoch knapp 5 cm glaub ich ...![]()
Keine Sorge, alles über 3 ist schick. Ich hatte bei der letzten Untersuchung auch irgendwas in dem Dreh mit 3,8.
13.01.2016 19:53
Zitat von fensterfisch:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von kleene1987:
Cervix is 3.8cm
Baby ist 5.7cm
Das klingt ja super![]()
Keine Sorge, alles über 3 ist schick. Ich hatte bei der letzten Untersuchung auch irgendwas in dem Dreh mit 3,8.
Ja sie war auch nicht besorgt oder so. Nur die Plazenta liegt überm Muttermund aber aus der letzten SS weiß ich das sich das wahrscheinlich noch hochzieht. Sie meinte wir beobachten das.
13.01.2016 19:54
Kleene, schön dass es dir gut geht und dein Krümelchen so fleißig wächst
Wollt ihr eigentlich ein Outing haben, wenns dann soweit ist?
Ich bin mal so frei und zeig euch mein heutiges Projekt, auf das ich als Nähdummie unheimlich stolz bin
Dem Löwenjungen werde ich aus dem gleichen Stoff auch eine Hose machen, allerdings ohne rosa
Gleich schau ich mir mal die neue Serie auf Pro7 an, mal schauen wie die so ist.
Morgen haben wir unseren endgültigen Banktermin, endlich sich die Verträge da damit wir unsere Unterschrift drunter setzen können.
Durch die Feiertage hat sich das dann doch etwas hingezogen... zudem mussten wir noch ne Risikolebensversicherung abschließen, damit die Bank noch ne zusätzliche Sicherheit hat - wie das eben so ist.

Wollt ihr eigentlich ein Outing haben, wenns dann soweit ist?

Ich bin mal so frei und zeig euch mein heutiges Projekt, auf das ich als Nähdummie unheimlich stolz bin

Dem Löwenjungen werde ich aus dem gleichen Stoff auch eine Hose machen, allerdings ohne rosa

Gleich schau ich mir mal die neue Serie auf Pro7 an, mal schauen wie die so ist.
Morgen haben wir unseren endgültigen Banktermin, endlich sich die Verträge da damit wir unsere Unterschrift drunter setzen können.
Durch die Feiertage hat sich das dann doch etwas hingezogen... zudem mussten wir noch ne Risikolebensversicherung abschließen, damit die Bank noch ne zusätzliche Sicherheit hat - wie das eben so ist.
13.01.2016 20:08
Ja wir möchten gern wissen was es wird. Einfach weil wir das Kleine dann irgendwann auch persönlich ansprechen (nicht nur mit Baby). Allerdings glaub ich nicht das wir uns diesmal früher auf einen Namen einigen können.
Letztes Mal haben wir das während der Presswehen entschieden. Ich hab gewonnen
Letztes Mal haben wir das während der Presswehen entschieden. Ich hab gewonnen

13.01.2016 20:16

13.01.2016 20:47
Zitat von moonari:
na vielleicht klappts ja diesmal doch etwas eher, was wäre denn einfacher Mädchen oder Junge?
Ich hab keine Ahnung. Da wir bereits zwei Jungs haben, hatten wir ja auch dementsprechend viele Jungenamen. Bis jeder von uns seinen Favoriten hatte. Beim großen waren wir uns sofort einig. Beim kleinen wusste jeder was der andere gern möchte und haben dann das Thema bis in den Kreißsaal totgeschwiegen.
Vielleicht wäre es also für ein Mädchen einfacher, weil mein Mann seinen *männlichen Favoriten* ja noch hat
13.01.2016 22:07
Zitat von kleene1987:
Ja wir möchten gern wissen was es wird. Einfach weil wir das Kleine dann irgendwann auch persönlich ansprechen (nicht nur mit Baby). Allerdings glaub ich nicht das wir uns diesmal früher auf einen Namen einigen können.
Letztes Mal haben wir das während der Presswehen entschieden. Ich hab gewonnen![]()
Oje - hab ich schon öfter gehört, aber nie dran geglaubt, dass es das wirklich gibt

---
Moonari - sieht toll aus.
Glückwunsch

Der Stoff ist mal total süß
14.01.2016 14:00
Dann muss es ja jetzt ein Mädchen werden
. Da wirds sicher leichter..
Schnucky, danke
die Hose für den Löwenjungen ist auch super geworden, demnächst hab ich die beiden im Partnerlook
Alles gut soweit bei euch?

Schnucky, danke

Alles gut soweit bei euch?

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt