Mütter- und Schwangerenforum

☼ 2016 - Hibbeln auf Baby Nummer 2 ☼ - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
03.05.2015 09:47
Zitat von OberZicke012:

Guten morgen

Mir geht es heute naja. Hab ein komisches Gefühl , ein Gefühl ob es nicht klappt... ich werde noch verrückt. Ich könnte heulen. Diese verzweiflung.

Mein Freund will mich beruhigen das ich mich nicht verrückt machen soll. Wir haben aller Zeit der Welt.

Muntert mich auf

Ich kenn das habe auch das Gefühl es klappt diesmal wieder nicht habe schon mens Anzeichen

Aber du bist doch erst kurz vorm ES da musst du doch eher voller Hoffnung sein ....keine angst wird schon bald klappen
03.05.2015 12:52
Hallo allerseits,

hier ist das Wetter total blöd, hocken bzw. Chillen heute Zuhause rum.
Bringt garnicht, mit dem Wetter rauszugehen.

Werd mal gleich nachschauen, ob noch weitere Angebote an Autos gibt.

Unsere Kleide sitzt grad in der Badewanne und badet, mein Mann passt solange mal auf =)
03.05.2015 14:49
Hier ist das Wetter auch nicht so toll oft am regnen. ..hoffentlich wird es bald wärmer

Mir ist das Wetter eigentlich egal nur für kleine Kinder ist es kake kann man nicht wirklich draußen was machen ..
moonari
4525 Beiträge
03.05.2015 15:40
Puuuh wieder zu Hause: Kind schläft, jetzt erstmal ausspannen

@OberZicke so ist das leider... ich hatte mitte des Zyklus auch das Gefühl dass es nicht klappt, und jetzt hock ich hier mit Schein-SS-Anzeichen und es macht einen verrückt, mankann es nur mit Humor nehmen, dann ist es etwas leichter.

Bis jetzt war das Wetter hier ganz gut, hatten sogar Sonne - aber es soll auch heute noch richtig regnen - zieht auch schon zu..
Baby da hast du recht, für die Kleinen ist das Wetter echt immer doof..
kullernudel
908 Beiträge
03.05.2015 16:53
Hui, da wart ihr aber fleißig am schreiben
Dann les ich mich mal durch...

@ willkommen Tanja & OberZicke

@ Lustlos nach Geburt: hatte ich nicht, ganz im Gegenteil. Hatte auch den Wochenfluss nur in Form meiner normalen Mens^^
Was mir aber damals aufgefallen ist als ich die Pille (Asumate20) wier genommen hatte: ich wollte keinen Sex mehr, hab gefuttert wie ein Schwein, Pickel,.. das volle Programm. Hab dann gewechselt und alles war davon war verschwunden.

@ Tanja1704, vielleicht hat sich dein Zyklus ja verschoben?! Bei mir kündigt sich die Mens auch immer mit solchen Schmierblutungen an, das dauert dann so 2-3 Tage bis die normal wird. ABER Ausnahmen bestätigen ja die Regel (muhaha, Wortspiel *g*), vll hast du ja Glück und es hat sich da gerade was eingenistet? Drück dir die Daumen!

@ Baby, ich ess auch immer vor lauter Langeweile. Oder Frust. Oder Lust. Oder Hunger. Ich esse immer

@ OberZicke, ruhig!^^ Hast ja noch lt Ticker 3 Tage bis zum ES! Ich hatte damals auch alle Hoffnung aufgegeben. Hatte Ovus gemacht, Tempi gemessen.. Kein ES erkennbar gewesen. Und dann NMT - keine Mens.. Und bei +3 sagte der Digi dann "schwanger"
Mach dich nicht verrückt, die Babys finden schon ihren Weg zu uns. Bei den einen früher, bei den anderen etwas später - aber wir werden sicherlich alle demnächst positiv Testen können!

Das Wetter ist hier auch schlecht. Gestern wars noch schön sonnig und heute regnets wie aus Eimern..
Apropos gestern! Ich war sowas von stinksauer, wütend, und traurig zugleich!

Wir hatten ja gestern nen Besichtigungstermin. Für mich wars n Traum von Haus, wenn auch viel, sehr viel zu renovieren wäre. Knappe 200 Quadratmeter Wohnraum, 800 Garten, Scheune, Garage alles vorhanden.. Meinen Schatz hats auch gefallen - ne Stunde später fand er es schrecklich. Mehr konnte er mir nicht mehr zu sagen.
In Gedanken hab ich uns schon dort gesehen, die Räume renoviert und den Garten bepflanzt. Dann so ne plumpe Aussage.
Außerdem hätten wir gestern ET gehabt. Das alles zusammen hatte mir gestern den Rest gegeben.

Mädels, mal ne andere Frage. Hattet ihr schon mal so ein komisches Gefühl ständig aufs Klo zu müssen und dann kommt vll nur ein Tröpfchen? Hab ich heute schon den ganzen Tag, ist voll nervig. Es tut auch nichts weh oder so, aber es nervt schon etwas^^

03.05.2015 17:05
Zitat von tanja1704:

6ter tag überfällig... test negativ..

Nochmal zum Arzt ... ?
03.05.2015 17:07
Zitat von Baby2603:

Wenn das ss Anzeichen sind das ich mich schlapp fühle dann muss ich ja schnell Kreißsaal besichtigen (solang hab ich das schon )

Na dann aber schnell

...

Fühl mich seit ES schlapp, mir ist immer mal wieder flau im Magen bzw. leicht übel, ... manchmal spüre ich Bläschen im Bauch, wie leichte Kindsbewegungen ...
Mein Mann erklärte mich für verrückt und meint "Na DAS kann ja nun wirklich nicht sein" ...
Hat mir aber schon den Wein und die heiße Sauna verboten hier im Urlaub, weil ich ja schwanger bin ... äh sein könnte ... naja ...
Drücken wir mal die Daumen ...

So sehr ich drauf hoffe KANN es eigentlich nicht geklappt haben ...
03.05.2015 17:08
Zitat von kullernudel:

Hui, da wart ihr aber fleißig am schreiben
Dann les ich mich mal durch...

@ willkommen Tanja & OberZicke

@ Lustlos nach Geburt: hatte ich nicht, ganz im Gegenteil. Hatte auch den Wochenfluss nur in Form meiner normalen Mens^^
Was mir aber damals aufgefallen ist als ich die Pille (Asumate20) wier genommen hatte: ich wollte keinen Sex mehr, hab gefuttert wie ein Schwein, Pickel,.. das volle Programm. Hab dann gewechselt und alles war davon war verschwunden.

@ Tanja1704, vielleicht hat sich dein Zyklus ja verschoben?! Bei mir kündigt sich die Mens auch immer mit solchen Schmierblutungen an, das dauert dann so 2-3 Tage bis die normal wird. ABER Ausnahmen bestätigen ja die Regel (muhaha, Wortspiel *g*), vll hast du ja Glück und es hat sich da gerade was eingenistet? Drück dir die Daumen!

@ Baby, ich ess auch immer vor lauter Langeweile. Oder Frust. Oder Lust. Oder Hunger. Ich esse immer

@ OberZicke, ruhig!^^ Hast ja noch lt Ticker 3 Tage bis zum ES! Ich hatte damals auch alle Hoffnung aufgegeben. Hatte Ovus gemacht, Tempi gemessen.. Kein ES erkennbar gewesen. Und dann NMT - keine Mens.. Und bei +3 sagte der Digi dann "schwanger"
Mach dich nicht verrückt, die Babys finden schon ihren Weg zu uns. Bei den einen früher, bei den anderen etwas später - aber wir werden sicherlich alle demnächst positiv Testen können!

Das Wetter ist hier auch schlecht. Gestern wars noch schön sonnig und heute regnets wie aus Eimern..
Apropos gestern! Ich war sowas von stinksauer, wütend, und traurig zugleich!

Wir hatten ja gestern nen Besichtigungstermin. Für mich wars n Traum von Haus, wenn auch viel, sehr viel zu renovieren wäre. Knappe 200 Quadratmeter Wohnraum, 800 Garten, Scheune, Garage alles vorhanden.. Meinen Schatz hats auch gefallen - ne Stunde später fand er es schrecklich. Mehr konnte er mir nicht mehr zu sagen.
In Gedanken hab ich uns schon dort gesehen, die Räume renoviert und den Garten bepflanzt. Dann so ne plumpe Aussage.
Außerdem hätten wir gestern ET gehabt. Das alles zusammen hatte mir gestern den Rest gegeben.

Mädels, mal ne andere Frage. Hattet ihr schon mal so ein komisches Gefühl ständig aufs Klo zu müssen und dann kommt vll nur ein Tröpfchen? Hab ich heute schon den ganzen Tag, ist voll nervig. Es tut auch nichts weh oder so, aber es nervt schon etwas^^

Hey schön mal von dir zu hören

Ja ganz genau so ist es auch bei mir
Fühle mich dann am Ende des Tages wie ein Schwein wenn mein freund da ist dann esse ich etwas weniger oder allgemein wenn es mir gut geht oder ich keine langweile habe esse ich Viel weniger warum das so ist keine Ahnung außer wenn ich erkältet bin esse ich fast garnix ich glaub ich muss öfters krank sein
03.05.2015 17:10
Kullernudel:

Das ist ja blöd mit dem Haus - was hat deinem Schatz denn nun nicht gepasst? Irgendwas muss es ja gewesen sein ...

Hm ständig aufs Klo und dann kommt nix ...
Hatte ich in der SS und jetzt auch
Mein Schatz hat jetzt in den Urlaub extra einen SS-Test eingepackt ...
Nicht, dass NMT erst Mo oder Di wäre ... vielleicht testen wir ja doch Sa oder So

Spinner die Männer *lol
03.05.2015 17:15
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Baby2603:

Wenn das ss Anzeichen sind das ich mich schlapp fühle dann muss ich ja schnell Kreißsaal besichtigen (solang hab ich das schon )

Na dann aber schnell

...

Fühl mich seit ES schlapp, mir ist immer mal wieder flau im Magen bzw. leicht übel, ... manchmal spüre ich Bläschen im Bauch, wie leichte Kindsbewegungen ...
Mein Mann erklärte mich für verrückt und meint "Na DAS kann ja nun wirklich nicht sein" ...
Hat mir aber schon den Wein und die heiße Sauna verboten hier im Urlaub, weil ich ja schwanger bin ... äh sein könnte ... naja ...

Ich hab seid dem ES ständig ziehen und schmerzen im Bauch manchmal habe ich Angst mich zu Überanstrengen damit bloß mit Baby nix passiert

Aber eigentlich habe ich schon mens Anzeichen mein rücken tat heute unten etwas weh so wie bei Mens und meine brüsten fangen langsam an weh zu tun...und bei meinem Sohn hatte ich keine Brustschmerzen gehabt daher ist es eigentlich für mich sicherer Zeichen für die rote Tante
03.05.2015 17:18
Zitat von Schnucky86:

Kullernudel:

Das ist ja blöd mit dem Haus - was hat deinem Schatz denn nun nicht gepasst? Irgendwas muss es ja gewesen sein ...

Nicht, dass NMT erst Mo oder Di wäre ... vielleicht testen wir ja doch Sa oder So

Spinner die Männer *lol

Und genießt ihr den Urlaub?
Ihr seid doch schon im Urlaub oder?
03.05.2015 17:24
Zitat von Baby2603:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von Baby2603:

Na dann aber schnell

...

Ich hab seid dem ES ständig ziehen und schmerzen im Bauch manchmal habe ich Angst mich zu Überanstrengen damit bloß mit Baby nix passiert

Aber eigentlich habe ich schon mens Anzeichen mein rücken tat heute unten etwas weh so wie bei Mens und meine brüsten fangen langsam an weh zu tun...und bei meinem Sohn hatte ich keine Brustschmerzen gehabt daher ist es eigentlich für mich sicherer Zeichen für die rote Tante

Bescheuert oder ? *lol
03.05.2015 17:28
Zitat von Baby2603:

Zitat von Schnucky86:

Kullernudel:

Spinner die Männer *lol

Und genießt ihr den Urlaub?
Ihr seid doch schon im Urlaub oder?

Ja wir sind heute mittag angekommen - bisher ist es super cool!

Sind im Familotel Sonnenpark und es gibt einfach ALLES - das Babybrei-büffet brauchen wir zwar nicht, aber es gibt ein ganzes Regal mit vielleicht 10 verschiedenen Sorten Milch zum Anrühren, diverse Pre und auch später, auch HA ...

Dann haben wir schon zu Mittag gegessen und Kaffee getrunken mit Kuchen und Crepes und Eis und Croissants und Kaffee, Kakao, Milch, Wasser, Saft ...
Alles da, alles inkl. - klar zahlt man das dann insgesamt, aber diesen Urlaub genießen wir sowas mal

Haben die Maus für die Betreuung morgen angemeldet und wollen mal in Ruhe Schwimmen oder Saunieren gehen - das hatten wir ewig nicht, weil ich so lange gestillt hab und mich auch nicht getraut hab so weit weg zu fahren, wenn sie betreut wird ...
Jetzt ist alles im Haus.

Direkt im Restaurant gibts Lätzchen, die man nehmen und nutzen kann fürs Essen und dann einfach auf dem Tisch liegen lassen kann ...

Also bisher - sind wir sehr entspannt und zufrieden
Und freuen uns aufs Abendessen gleich...

Noch ein Grund schwanger zu sein - wenn nicht, geh ich hier trotzdem mit ner Kugel raus
03.05.2015 17:39
Das hört sich ja echt schön an

Ohja ich würde mich auch sowas von vollfressen
Einfach alles mögliche probieren was man da hat

Ich liebe es neues essen zu kosten

Und grad hätte ich Lust auf ein dickes saftiges Steak da kann man wieder meinen man wäre im 4 Monat

Achja die mens soll einfach schnell kommen und vertig ....bin mir eh 100% das sie diesmal kommt ..und dann ab ins 4 ÜZ
03.05.2015 17:42
Zitat von Baby2603:

Das hört sich ja echt schön an

Ohja ich würde mich auch sowas von vollfressen
Einfach alles mögliche probieren was man da hat

Ich liebe es neues essen zu kosten

Und grad hätte ich Lust auf ein dickes saftiges Steak da kann man wieder meinen man wäre im 4 Monat

Achja die mens soll einfach schnell kommen und vertig ....bin mir eh 100% das sie diesmal kommt ..und dann ab ins 4 ÜZ

Neee die Mens soll schön bleiben wo der Pfeffer wächst ...

Genau - außerdem ... schlechtes Gewissen, du kannst mich mal ...
Ich hab bisher noch nie All-In gebucht und muss das jetzt voll ausnutzen ...
Abnehmen kann ich immer noch ...

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt