☼ 2016 - Hibbeln auf Baby Nummer 2 ☼ - geschlossene Gruppe
06.05.2015 08:55
Zitat von moonari:
Hi IWAschön dass du dich meldest, wünsche dir auch weiter alles Gute und viel Kraft.
Das mit der Simkarte müsste dann ganz normal mit whatsapp weiter funktionieren, bin mir aber auch nicht 100% sicher.
Oh der Tag wird heute so lang, bin dS garnicht gewohnt vor acht uhr aufzustehenaber mein Sohnist gestern so früh schlafen gegangen, da wollte er dann schon um halb sieben wach sein
![]()
Oh wir sind heute schon um 6 wach geworden

06.05.2015 09:05
Dann macht er heute wenigstens Mittagsschlaf
Ach man, jetzt muss ich warten dass meine Chefin mich zurückruft und kann nicht einkaufen gehen...

Ach man, jetzt muss ich warten dass meine Chefin mich zurückruft und kann nicht einkaufen gehen...
06.05.2015 09:06
Naja,krieg ich schon iwie hin.
Mein Sohn hat morgen Geburtstag. Er wird schon 11, wie die Zeit vergeht.
Mein Sohn hat morgen Geburtstag. Er wird schon 11, wie die Zeit vergeht.
06.05.2015 09:18
Wisst ihr vileicht was man zu einem gebratenem Fisch dazu machen könnte? Nudeln. Reis oder Kartoffel Püree?

06.05.2015 09:35
Guten Morgen Mädels!
War heute um 8 beim Blutabnehmen, wollte meinen TSH Wert kontrollieren, nach 2 Monaten Tabletten nehmen. Lieber einmal zu viel hin, jeder Körper reagiert anders, nicht das ich von SD Unterfunktion in Überfunktion rutsche.
Und ja, keine Lüge, die Helferin hat mir während dem Blutabzapfen eben genau das erzählt ^^ Ihr ist es passiert, weil sie einige Monate nicht den Wert hat nochmals prüfen lassen. Hat mich irgendwo bestätigt xD
Hab nun Freitag Termin um das Ergebnis zu besprechen. Hoffe ja so sehr das er nun im grünen Bereich ist, eine Baustelle weniger
Hm zu gebratenem Fisch... Von den 3 Auswahlmöglichkeiten würde ich Püree nehmen ^^ Nudeln eher weniger. Reis ist auch in Ordnung, mit einer leichten Weißweinsoße.. Hat mein Schatz letztens gekocht, hmmmm... Ein Luxus wenn der Mann kochen kann
Was habt ihr heute noch so vor?
Ich gehe später ausgiebig baden, mein ganzer Körper ist wegen den Shred Übungen ein einziger Muskelkater, es schmerzt an Stellen wo ich nicht mal wusste das ich Muskeln habe
Einen angenehmen Start in den Tag wünsch ich
War heute um 8 beim Blutabnehmen, wollte meinen TSH Wert kontrollieren, nach 2 Monaten Tabletten nehmen. Lieber einmal zu viel hin, jeder Körper reagiert anders, nicht das ich von SD Unterfunktion in Überfunktion rutsche.
Und ja, keine Lüge, die Helferin hat mir während dem Blutabzapfen eben genau das erzählt ^^ Ihr ist es passiert, weil sie einige Monate nicht den Wert hat nochmals prüfen lassen. Hat mich irgendwo bestätigt xD
Hab nun Freitag Termin um das Ergebnis zu besprechen. Hoffe ja so sehr das er nun im grünen Bereich ist, eine Baustelle weniger

Hm zu gebratenem Fisch... Von den 3 Auswahlmöglichkeiten würde ich Püree nehmen ^^ Nudeln eher weniger. Reis ist auch in Ordnung, mit einer leichten Weißweinsoße.. Hat mein Schatz letztens gekocht, hmmmm... Ein Luxus wenn der Mann kochen kann

Was habt ihr heute noch so vor?
Ich gehe später ausgiebig baden, mein ganzer Körper ist wegen den Shred Übungen ein einziger Muskelkater, es schmerzt an Stellen wo ich nicht mal wusste das ich Muskeln habe

Einen angenehmen Start in den Tag wünsch ich

06.05.2015 09:39
Das Nudeln nicht so dazu passen hab ich mir irgendwie schon gedacht
Hmm denke mache dann Kartoffel Püree dazu
Ja drücke dir die Daumen das es Alles gut ist

Hmm denke mache dann Kartoffel Püree dazu

Ja drücke dir die Daumen das es Alles gut ist

06.05.2015 09:44
Zitat von moonari:
@asliceofmom Gut dass es nicht von den Hornissen verursacht wurde, aber blöd dass trotzdem welche da sind![]()
Aber gut, dass es gefunden wurde und man die jetzt umsiedeln kann ...
Ich glaub ich würde erstmal zu einer Freundin ziehen - bin da ein totaler Schisser *lol
Zitat von kullernudel:
Blumendeko steht auch schon fest (da freu ich mich ja am meisten drauf) wird alles in Blutrot/pink/flieder/giftgrün/schwarz gehalten. Hört sich für den Laien meist krass an, sieht aber geil aus
![]()
Das klingt echt interessant - kann ich mir null vorstellen.
Aber bin sehr gespannt auf deine Fotos

Zitat von Baby2603:
Für so ein Yoga Kurs würde ich mich auch gerne anmelden frage mich wie teuer sowas sein könnte![]()
Ich glaube sowas kostet ca. 10 Euro / Stunde ... außer man geht in so ein Nobel-Studio, da sicher mehr ...
Aber die KK sollte da was bezuschussen, glaub ich ...
Zitat von Baby2603:
Würde auch gern folio nehmen aber hab schon vom Arzt eisen und biotin bekommen ob das dann nicht zu viel ist![]()
Also ich würde auf jeden Fall Folio nehmen - ich nehm das Folio Forte, das kostet für 60 Stück 8 oder 9 Euro in der Apotheke und sind minikleine Tablettchen.
Das ist doch wichtig, dass sich der Rücken ordentlich schließt etc.
Zur Not nochmal den Arzt fragen, aber das würde ich auf jeden Fall tun.
Zitat von asliceofmom:
jemand hat mir mal gesagt wenn man ein paar mal laut Aua schreit würden die aufhören weil sie ja selbst erschrecken.
Fand Giotto gestern leider einfach nur witzig![]()
Macht meine Maus aktuell, wenn sie mich in die Nase petzt.
Heute morgen - ich sag laut "Aua" und sie lacht und petzt nochmal ...
Hab ihr dann die Hand festgehalten und nochmal laut Aua gesagt und dann hat sie geweint ... meine Motzbiene ...
---
@me:
Die Maus ist super anhänglich. Kinderbetreuung klappt quasi nicht.
Wir versuchen es immer wieder tapfer, aber nach max. 20 Minuten können wir sie wieder abholen ...
Denken aber, sie lernt grad wieder was.
Heult immer, wenn sie krabbeln muss und versucht die ersten Schrittchen allein - traut sich aber noch nicht wirklich und das Gleichgewicht ist ja auch nicht immer so super bisher ...
Sie läuft bestimmt nächste Woche los und ist bis dahin knatschig ... :-/
Ansonsten ist der Urlaub immernoch toll.
Haben gestern festgestellt, dass die Sauna bis 22:30 auf hat und die Maus um 20:00 ins Bett geht - wir können also doch noch in die Sauna

06.05.2015 09:50
@Iwa Oh schön, feiert ihr morgen?
er freut sich sicher bestimmt schon sehr
@Baby kommt drauf an, wir essen manchmal lachs mit nudeln und spinat, ooder auch als auflauf. Kartoffeln passen aber immer
@Akumi Na dann ist ja echt gut dass du hingegangen bist. Drück die Daumen, dass der Termin nur positives bringt
@schnucky gernau, folio forte nehmen ich auch
ich habs im netz gekauft, 120 tabletten für 7€
ooh kann aber auch ne fremdelphase sein, oder eben wie du schreibst ein Schub. Geht wieder vorbei
Schön dass ihr den Urlaub immernoch so genießt

@Baby kommt drauf an, wir essen manchmal lachs mit nudeln und spinat, ooder auch als auflauf. Kartoffeln passen aber immer
@Akumi Na dann ist ja echt gut dass du hingegangen bist. Drück die Daumen, dass der Termin nur positives bringt

@schnucky gernau, folio forte nehmen ich auch

ooh kann aber auch ne fremdelphase sein, oder eben wie du schreibst ein Schub. Geht wieder vorbei

Schön dass ihr den Urlaub immernoch so genießt

06.05.2015 10:26
na dann trau ich mich noch mal ein paar Runden.
Zur Not kann ich ja immer abbrechen und doch noch ein Fläschchen machen
Zur Not kann ich ja immer abbrechen und doch noch ein Fläschchen machen

06.05.2015 10:35
Zitat von asliceofmom:
Zur Not kann ich ja immer abbrechen und doch noch ein Fläschchen machen![]()
Ja immerhin hast du die Wahl, meiner fand das auch immer listig wenn iich laut aua gesagt habe

Er probiert sicher nur seine Zähnchen aus

06.05.2015 10:39
Zitat von moonari:
Zitat von asliceofmom:
Zur Not kann ich ja immer abbrechen und doch noch ein Fläschchen machen![]()
Ja immerhin hast du die Wahl, meiner fand das auch immer listig wenn iich laut aua gesagt habeAber was anderes als die Brust ging nicht.
Er probiert sicher nur seine Zähnchen aus![]()
er hat das alles vorher schon ohne Zähne gemacht.
ICh denke wenn er normal trinken würde wär alles ok. Da müsste ja theoretisch die Zunge davor sein oder

Aber er lässt sich einfach von allem ablenken und reißt dann den Kopf einfahc mal hin und her

Ich hoffe er isst heute schön viel Brei und ich kann die jetzt schon wunden Stellen auskurieren
06.05.2015 10:43
Ja kann sein dass es daher kommt, weil er nicht wirköich konzentriert trink, vielleicht nuckelt er auch mehr als das er trinkt.
Da kannst du dir aber auch ne Salbe holen, würd einfach mal in der Apotheke fragen, die haben sicher was.
Da kannst du dir aber auch ne Salbe holen, würd einfach mal in der Apotheke fragen, die haben sicher was.
06.05.2015 10:46
er war noch nie der entspsnnte trinker. Trotzdem hoffe ich mal noch.
Und wenn nicht dann darf ich eben bald wieder mein Gute-nacht-Bier trinken
auch gut
Und wenn nicht dann darf ich eben bald wieder mein Gute-nacht-Bier trinken

06.05.2015 12:21

so Wocheneinkauf ist auch erledigt, jetzt essen wir gleich - haben noch was von gestern über

Und dann macht der Löwenjunge hoffentlich mittagsschlaf

Später dann zwei stündchen arbeiten - heute bin ich wohl Mädche für alles... erweitern das Büro und da muss noch einiges eingeräumt werden, aber egaaaal ich werd ja bezahlt

06.05.2015 12:30
@ich-will-auch, was hat den dein Vater?
Du muss das nicht schreiben, wenn du das nicht magst!
Putzeneure Kindern regelmäßig die Zähnen?
Meine macht jedesmal voll den Anstand.
Und will auch unbedingt selbst machen und wehe ich will Ihr helfen -.-
Noch ca´ halbe Stunde, dann hol ich meine kleine.
Du muss das nicht schreiben, wenn du das nicht magst!
Putzeneure Kindern regelmäßig die Zähnen?
Meine macht jedesmal voll den Anstand.
Und will auch unbedingt selbst machen und wehe ich will Ihr helfen -.-
Noch ca´ halbe Stunde, dann hol ich meine kleine.
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt