Mütter- und Schwangerenforum

☼ 2016 - Hibbeln auf Baby Nummer 2 ☼ - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Akumiii
1692 Beiträge
26.04.2015 08:10
Morgen Mädels,

Test heut morgen wieder negativ. Bin nun bald am Punkt des längsten Zyklus angekommen.
Wieder nichts. Ich durfte noch nie eine Linie erahnen. Dann hoff ich mal das mein 1. Strich den ich je erahnen darf, auch der einzige ist, der wahre ^^

Hoffe nur die Mens kommt bald, habe keine Lust das mein eh unregelmäßiger Zyklus sich noch mehr verlängert

Schönen Sonntag euch
26.04.2015 09:17
Zitat von Akumiii:

Morgen Mädels,

Test heut morgen wieder negativ. Bin nun bald am Punkt des längsten Zyklus angekommen.
Wieder nichts. Ich durfte noch nie eine Linie erahnen. Dann hoff ich mal das mein 1. Strich den ich je erahnen darf, auch der einzige ist, der wahre ^^

Hoffe nur die Mens kommt bald, habe keine Lust das mein eh unregelmäßiger Zyklus sich noch mehr verlängert

Schönen Sonntag euch

achje das ist mit der Zeit echt dumm

bei mir hat es damals im 11.ÜZ nach einem Jahr geklappt.
Wir hatten schon alle Termine uns durchchecken zu lassen

Nicht mehr lange und du pinkelst auch 2 Striche!!!
moonari
4525 Beiträge
26.04.2015 09:49
@Akumi Och Mensch, das ist wirklich blöd, wenn der Zyklus einen so ärgert... fühl dich mal gedrückt. Vielleicht wäre dieser Himbeerblättertee ja auch was für dich, vielleicht reguliert sich dein Zyklus dann etwas

Ich hab heute nacht geträumt dass mein Mann hochschwanger war
ich-will-auch
3040 Beiträge
26.04.2015 11:01
Zitat von moonari:

@Akumi Och Mensch, das ist wirklich blöd, wenn der Zyklus einen so ärgert... fühl dich mal gedrückt. Vielleicht wäre dieser Himbeerblättertee ja auch was für dich, vielleicht reguliert sich dein Zyklus dann etwas

Ich hab heute nacht geträumt dass mein Mann hochschwanger war

Bei uns (ich bin türkin) heisst es den Ehemann ss zu sehen, dass der Partner (also du) einen schönen jungen gebären wird.

ich-will-auch
3040 Beiträge
26.04.2015 11:08
Ach Mädels hab ja vorgestern meine Periode gekriegt. Habe iwie das Gefühl dass es eine fg ist. Die Blutung ist ziemlich stark,mit vielen Stückchen und starken bauch-und ruckenschmerzen.

Ich war ja nun 4 Tage drüber. Hat jemand Erfahrung damit ?
26.04.2015 11:29
Zitat von ich-will-auch:

Ach Mädels hab ja vorgestern meine Periode gekriegt. Habe iwie das Gefühl dass es eine fg ist. Die Blutung ist ziemlich stark,mit vielen Stückchen und starken bauch-und ruckenschmerzen.

Das hatte ich auch mal wusste aber nicht das es auf eine FG deuten kann
War auch mal bei meinem ex 5 Tage drüber und dann Kam die mens sehr stark mit vielen Fleisch Stückchen Komisch
ich-will-auch
3040 Beiträge
26.04.2015 11:37
Zitat von Baby2603:

Zitat von ich-will-auch:

Das hatte ich auch mal wusste aber nicht das es auf eine FG deuten kann
War auch mal bei meinem ex 5 Tage drüber und dann Kam die mens sehr stark mit vielen Fleisch Stückchen Komisch

Ich werde mal morgen zur fä und mir Blut abnehmen lassen. Rest hcg müsste ja noch vorhanden sein,wenn es wirklich eine fg ist.

Ich verzweifle bald. Ich will doch nur ss werden,wieso ist das so schwer bei manchen Frauen.
26.04.2015 11:51
Ich würde gerne auch Einsteigen....obwohl bei uns leider noch nicht ganz entschieden worden ist

Wir haben eine Tochter, siehe Signatur. Und ich möchte gerne noch einen zweiten. Mein Mann eigentlich auch, aber leider gibt es einen einzigen Hacken!
Wir haben kein Auto und solange wir uns nicht eins geholt haben, will mein Mann noch keinen zweiten Kind.

Ich kann Ihn verstehen, ja! Vorallem, wenn man Untersuchungen hat und man weiter weg fahren muss (zumindest ist es bei mir) da geht einfach schlecht, mit der Bahn!
Aber wer weiß wie lange das dauern wird,bis wir eins haben
Privat möchte er keins kaufen, eher beim Autohändlern. Da wir Privat einfach nur schlechte Erfahrungen gemacht haben.

Und die andere Sache ist,obwohl ich noch eins will....fühle ich mich etwas unsicher, aus Angst...das mir das ganze zuviel wird.
Das ich überfordert werde.

Achso: Bei unserer Tochter hat es 7 Monate gedauert, bis es endlich geklappt hatte.
moonari
4525 Beiträge
26.04.2015 11:57
Mmh ich weiß nicht ob dass zwingen auf einen Abgang hinweisen muss. Bei der Mens wird ja auch Schleimhaut mit abgegeben, zudem gerinnt das Blut - das kann alles sehr stückig aussehen.

Naaa du ich vertrau da mal nicht auf Traumdeutung, wenns danach geht bekomm ich Zwillinge meine Oma hat das letztens geträumt
26.04.2015 12:01
Zitat von ich-will-auch:

Ich persönlich finde das man erst von einer FG sprechen kann, wenn man das per FA bestätigt worden ist,das man SS ist und doch es verloren kann.
Bei mir war das mal auch so, ich hatte einen Positiven Test, 2 Tage später bekam ich doch meine Regeln.
Ich denke so wollte einfach die Natur und hat doch einfach geklappt.
26.04.2015 12:02
Zitat von moonari:

Mmh ich weiß nicht ob dass zwingen auf einen Abgang hinweisen muss. Bei der Mens wird ja auch Schleimhaut mit abgegeben, zudem gerinnt das Blut - das kann alles sehr stückig aussehen.

Naaa du ich vertrau da mal nicht auf Traumdeutung, wenns danach geht bekomm ich Zwillinge meine Oma hat das letztens geträumt

Ich habe während meiner SS immer geträumt gehabt, das es ein Mädchen wird und richtig hübsches Kind. Tatsächlich habe ich ein Mädchen bekommen und auch richtig hübsch xD
moonari
4525 Beiträge
26.04.2015 12:03
Zitat von Janvier:

Ich würde gerne auch Einsteigen....obwohl bei uns leider noch nicht ganz entschieden worden ist

Wir haben eine Tochter, siehe Signatur. Und ich möchte gerne noch einen zweiten. Mein Mann eigentlich auch, aber leider gibt es einen einzigen Hacken!
Wir haben kein Auto und solange wir uns nicht eins geholt haben, will mein Mann noch keinen zweiten Kind.

Ich kann Ihn verstehen, ja! Vorallem, wenn man Untersuchungen hat und man weiter weg fahren muss (zumindest ist es bei mir) da geht einfach schlecht, mit der Bahn!
Privat möchte er keins kaufen, eher beim Autohändlern. Da wir Privat einfach nur schlechte Erfahrungen gemacht haben.

Und die andere Sache ist,obwohl ich noch eins will....fühle ich mich etwas unsicher, aus Angst...das mir das ganze zuviel wird.

Achso: Bei unserer Tochter hat es 7 Monate gedauert, bis es endlich geklappt hatte.

Hallo und herzlich Willkommen

Oje, die Männer und das Autothema... Klar man kann es wohl verstehen, dass vieles mit Auto einfacher ist. Wir wären auch ohne aufgeschmissen. Müssen auch 25km zu KiA fahren und Busse&Bahnen fahren hier eher weniger. Aber ich würde dass nicht gleich als Grund sehen erstmal nicht zu hibbeln
Auch wenn man direkt schwanger wird, ihr hättet dann ja immernoch gute 9 Monate um das passende Gefährt zu finden Darf man fragen, wieso es ihm so schwer fällt ein Auto zu finden? Hat er zu viele Kriterien bzw. Wünsche?

Zum anderen, vertrau einfach auf dich Beim zweiten Kind ist man doch schonmal garnicht mehr so unsicher und unbeholfen wie beim Ersten Man wächst doch mit seinen Aufgaben
moonari
4525 Beiträge
26.04.2015 12:05
Zitat von Janvier:

Zitat von moonari:

Ich habe während meiner SS immer geträumt gehabt, das es ein Mädchen wird und richtig hübsches Kind. Tatsächlich habe ich ein Mädchen bekommen und auch richtig hübsch xD

Ich hab auch geträumt dass ich ein hübsches, süßes Mädchen bekomme. Mit braunen Löckchen und es ist ein blonder Junge geworden
26.04.2015 12:41
Zitat von moonari:

Zitat von Janvier:

Hallo und herzlich Willkommen

Oje, die Männer und das Autothema... Klar man kann es wohl verstehen, dass vieles mit Auto einfacher ist. Wir wären auch ohne aufgeschmissen. Müssen auch 25km zu KiA fahren und Busse&Bahnen fahren hier eher weniger. Aber ich würde dass nicht gleich als Grund sehen erstmal nicht zu hibbeln
Auch wenn man direkt schwanger wird, ihr hättet dann ja immernoch gute 9 Monate um das passende Gefährt zu finden Darf man fragen, wieso es ihm so schwer fällt ein Auto zu finden? Hat er zu viele Kriterien bzw. Wünsche?

Zum anderen, vertrau einfach auf dich Beim zweiten Kind ist man doch schonmal garnicht mehr so unsicher und unbeholfen wie beim Ersten Man wächst doch mit seinen Aufgaben

Uns bzw Ihn ist es egal um was für ein Auto es sich handelt. Das Problem ist das wir immMoment dafür das Geld nicht haben. Wir sparen zwar aber das dauert bis es mal reicht.
Kinderarzt, Kindergarten haben wir alles vor der Tür. Ich meinte diese Spezialuntersuchungen....da müssten wir ne Strecke fahren. Ich hatte einen Notfall Kaiserschnitt. Hab davor 1-2 mal richtig geblutet gehabt.
Sowas z.b musste sofort ins Kh und ohne Auto ist es unmöglich. Vorallem wenn mal Nachts was passieren sollte.
26.04.2015 12:42
Zitat von moonari:

Zitat von Janvier:

Zitat von moonari:

Ich hab auch geträumt dass ich ein hübsches, süßes Mädchen bekomme. Mit braunen Löckchen und es ist ein blonder Junge geworden

Ich träumte das nur noch. Bis man den Geschlecht sehen konnte. Ich träumte sogar noch dazu, das Sie dann ein Model wird und uns reich machen wird.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt