Mütter- und Schwangerenforum

☼ 2016 - Hibbeln auf Baby Nummer 2 ☼ - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
06.05.2015 20:05
Zitat von moonari:

Hattet ihr ein Schwangerschaftstagebuch oder etwas ähnliches?
Ich hab meins gestern gefunden süß was man alles so schreibt in der SS.
Ich schreibe übrigens auch jetzt noch etwas rein


Leider nein, aber ich hab jetzt eins verschenkt.
Wenn es geklappt hat, kauf ich mir auch eins

Haben ein "mein 1. Jahr"-Buch, das füllen wir brav aus
06.05.2015 20:07
IWA:

Wie die anderen schon geschrieben haben - ich kann mich nur anschließen.
Es tut in der Seele weh, sowas zu lesen und ich wünsche dir ganz ganz ganz viel Kraft!
Denke nicht, du bist die einzige, die sich gehen lässt. Manchmal ist es besser, mal zu weinen, als immer zu glauben für alle stark sein zu müssen ...
Ich schick dir mal eine große Umarmung !!!

Das mit der Feier ist für mich im ersten Moment eine seltsame Idee - aber Nachbarn von uns haben das nach dem Tod ihres "Familienoberhaupts" gemacht und es tat allen gut ...
Einfach nochmal gemeinsam über ihn/sie sprechen und Ereignisse besprechen etc ...
Wenn es für deinen Papa zu anstrengend ist, hilft es euch vielleicht trotzdem, gemeinsam zu trauern und gemeinsam an ihn zu denken ...
06.05.2015 20:13
Ich hab Grad so nachgedacht würde ich nicht so dramatisch finden wenn es die nächsten Monaten mit ss werden nicht klappt. ..

Ich denke das wäre sogar gut dann kann ich in Der zeit mein eisen auffüllen da er ja in der ss stark wieder sinkt. ..

Dieses mal hat aufjedenfall nicht geklappt habe starke brustschmerzen das ist typisch mens Anzeichen bei mir immer pünktlich 5-6 Tage vor der mens hab ich die b . schmerzen
06.05.2015 20:27
Zitat von Schnucky86:

Zitat von asliceofmom:

na dann trau ich mich noch mal ein paar Runden.
Zur Not kann ich ja immer abbrechen und doch noch ein Fläschchen machen


Genau ...

Hab ich übrigens vorhin vergessen - probier doch mal Stillhütchen.
Die schonen auf jeden Fall die Brust ...


die möchte ich nicht mehr. Da hab ich noch so ein Trauma vom Anfang.

Aber wir bekommen das schon hin
und wenn nicht dann wartet da schon mein Bier in der Abstellkammer
06.05.2015 20:34
Das tut mir so schrecklich leid!
Ich finde keine Worte. Es tut mir so leid.
Ich wünsche euch allen trotzdem sehr viel KRAFT.
moonari
4525 Beiträge
06.05.2015 20:44
Zitat von Baby2603:

Ich hab Grad so nachgedacht würde ich nicht so dramatisch finden wenn es die nächsten Monaten mit ss werden nicht klappt. ..

Ich denke das wäre sogar gut dann kann ich in Der zeit mein eisen auffüllen da er ja in der ss stark wieder sinkt. ..

Dieses mal hat aufjedenfall nicht geklappt habe starke brustschmerzen das ist typisch mens Anzeichen bei mir immer pünktlich 5-6 Tage vor der mens hab ich die b . schmerzen


Aber du kannst doch während der SS weiter Eisen nehmen, bekommen doch eh viele Frauen - hab das auch zwei Monate lang genommen.
Und am Anfang sinkt das Eisen ja noch nicht, das ist ja ersm wenn das Kind größer ist
moonari
4525 Beiträge
07.05.2015 07:30
Guten Morgen die Damen

Warten ist immernoch doof
Wie gehts euch? Was macht ihr heute schönes?

Hier ist auf jedenfall alles supi, Tempi bleibt weiterhin oben und Anzeichen hab ich eigentlich keine mehr- ab und an maö ein ziehen im Unterbauch, aber das muss ja auh nichts heißen.

Heute nachmittag geh ih erstmal wieder ne Runde arbeiten, und heute früh shaun wir mal was ich shönes mit meinem Sohnemann mache auf jedenfall aufräumen
07.05.2015 07:53
ich koche heute ganz viel Brei vor sonst hab ich ncoh keine Pläne.

Heute Nacht hab ich 3x +/- 2h schlafen dürfen. Das gab es schon bestimmt 2 Monate nicht mehr
moonari
4525 Beiträge
07.05.2015 08:23
Oh dann hast du ja richtig ausgeschlafen
Ui Brei kochen, das haben wir auch immer gemacht, deshalb liebe ich meinen Thermomix so
07.05.2015 08:26
Als was Arbeitet Ihr den so?
moonari
4525 Beiträge
07.05.2015 08:30
Zitat von Janvier:

Als was Arbeitet Ihr den so?


In nem Architekturbüro, theoretisch als Architektin. Habe auch einen Abschluss als solche, fühle mich aber noch nicht wirklich so, arbeite ja nur geringfügig - deshalb sehe ich mich selber eher als technische Zeichnerin
Und duuu?
07.05.2015 08:33
Zitat von moonari:

Zitat von Janvier:

Als was Arbeitet Ihr den so?


In nem Architekturbüro, theoretisch als Architektin. Habe auch einen Abschluss als solche, fühle mich aber noch nicht wirklich so, arbeite ja nur geringfügig - deshalb sehe ich mich selber eher als technische Zeichnerin
Und duuu?


Ehm....ich arbeite als 450€ Basis, weil ich KEINE andere Wahl habe, als Reinigungskraft in einem Altersheim.
moonari
4525 Beiträge
07.05.2015 08:54
Ist doch erstmal ok, ist sicher anstrengend oder?
07.05.2015 09:01
Zitat von moonari:

Ist doch erstmal ok, ist sicher anstrengend oder?


Das macht riesen Spaß! Möchte den Job ehrlich gesagt nicht missen.
Super Kollegen, super Chefin und Chef! Ist direkt vor meiner Tür, 5min laufen. Einfach super. Schade nur, d as ich so wenig verdienen muss.
moonari
4525 Beiträge
07.05.2015 09:05
Zitat von Janvier:

Zitat von moonari:

Ist doch erstmal ok, ist sicher anstrengend oder?


Das macht riesen Spaß! Möchte den Job ehrlich gesagt nicht missen.
Super Kollegen, super Chefin und Chef! Ist direkt vor meiner Tür, 5min laufen. Einfach super. Schade nur, d as ich so wenig verdienen muss.


Das klingt doch echt super
Darfst du nur 450€ wegen Elternzeit?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt