☼ 2016 - Hibbeln auf Baby Nummer 2 ☼ - geschlossene Gruppe
11.05.2015 08:08
Guten Morgen alle zusammen =)
Schönes Wetter, heute wa? Wie ich das liebe!
Vor 2 Tagen kam mein Mann zu mir und meinte plötzlich (Ich hab nur noch eine einzige Pille Packung für den Monat Juni) Ob ich nicht statt wie immer 6 Monate, 3 Monate kaufen könne?!
Ich meinte dann, warum? Als er plötzlich mir erzählte, das es gern noch ein Kind haben möchte, er lange darüber nachgedacht habe und ich Ihn 3 Monate geben soll, damit er bis dahin alles versuchen kann, Sich irgendeinen Auto zu holen
Seltsam, ich hab Ihn damit garnicht mehr genervt.
Aber im Prinzip läuft es genau darüber hinaus, wie wir ursprünglich ausgemacht hatte, im August damit anzufangen. Und das kommt ja voll hin. Die Frage ist, ob wir "Zeit" haben. Da wir beide ne Woche weg sind, ich zu meine Eltern und er mit Freunden, wie jedes Jahr. Ich muss dann schauen, wann meine ES-Tagen sind.
Ansonsten gibt nicht neues.
Achso ja....ab Mittwoch Nachmittags sind wir weg! Bin dann ab Sonntag wieder Online. Nicht wundern =)
Schönes Wetter, heute wa? Wie ich das liebe!
Vor 2 Tagen kam mein Mann zu mir und meinte plötzlich (Ich hab nur noch eine einzige Pille Packung für den Monat Juni) Ob ich nicht statt wie immer 6 Monate, 3 Monate kaufen könne?!
Ich meinte dann, warum? Als er plötzlich mir erzählte, das es gern noch ein Kind haben möchte, er lange darüber nachgedacht habe und ich Ihn 3 Monate geben soll, damit er bis dahin alles versuchen kann, Sich irgendeinen Auto zu holen
Seltsam, ich hab Ihn damit garnicht mehr genervt.
Aber im Prinzip läuft es genau darüber hinaus, wie wir ursprünglich ausgemacht hatte, im August damit anzufangen. Und das kommt ja voll hin. Die Frage ist, ob wir "Zeit" haben. Da wir beide ne Woche weg sind, ich zu meine Eltern und er mit Freunden, wie jedes Jahr. Ich muss dann schauen, wann meine ES-Tagen sind.
Ansonsten gibt nicht neues.
Achso ja....ab Mittwoch Nachmittags sind wir weg! Bin dann ab Sonntag wieder Online. Nicht wundern =)
11.05.2015 08:09
Zitat von moonari:
Guten Morgen![]()
@Katha: Nochmal herzlich Willkommen, trag dich doch einfahc in die Liste ein, die müsste auf der letzten Seite sein![]()
Wie weit bist du denn momentan im Zyklus? Daumen sind gedrückt![]()
@Baby ach Tornados sind doch coolUnd im Vergleich zu nen Hurricane gehen die ja noch
![]()
@kullernudel: Wieso verschwindet dein Mann wenn sine Eltern da sind?![]()
Oh du arme, da bist du ja momentan echt geplagt. Könnte aber doch auch was positives sein oder nicht?![]()
So und bei unsalles bestens, die Mens bleibt weiterhin fern
und die Tempi oben
![]()
Heute muss ich mal gucken ob wir nen großen Schlafsack bei Family oder so bekommen... ohne kann der Kleine einfach noch nicht schlafen, er deckt sich immer wieder auf und das ist eccht noch zu kalt![]()
Und sooonst halt normaler Alltag und Krabbelgruppe am nachmittag![]()
Habt einen guten Start in die Woche![]()
Ich muss echt gestehen, das mich es übelst freut, das bei Dir geklappt hat und du quasi schon die erste bist, die schon Kugeln darf! Bin echt neidisch. Bin gespannt, wer alle hinterher kommen wird =)
11.05.2015 08:36
Oh das klingt doch klasse Janvier!
Auch die Männer brauchen Zeit um sich wirklich mit dem Kiwu-Thema auseinanderzusetzen.
Das klappt schon, man dindet doch immer irgendwie Zeit
Es muss ja nicht gleich geplant am und um den ES herum wild geherzelt werden.
Auch die Männer brauchen Zeit um sich wirklich mit dem Kiwu-Thema auseinanderzusetzen. Das klappt schon, man dindet doch immer irgendwie Zeit
Es muss ja nicht gleich geplant am und um den ES herum wild geherzelt werden.
11.05.2015 09:25
Janvier das ist doch mal ne gute Nachricht
Ich bin auch gespannt bei wem es als nächstes klappt aber Hauptsache es klappt bei allen
Meine Mens wird langsam schwächer endlich ist die bald weg dann kanns los gehen
Moonari das freut mich auch sehr für dich klar irgendwo ist man etwas neidisch aber man freut sich natürlich trotzdem für andere
Ich bin auch gespannt bei wem es als nächstes klappt aber Hauptsache es klappt bei allen
Meine Mens wird langsam schwächer endlich ist die bald weg dann kanns los gehen
Moonari das freut mich auch sehr für dich klar irgendwo ist man etwas neidisch aber man freut sich natürlich trotzdem für andere
11.05.2015 10:06
Ja das kann ich wohl verstehen, ich selber habe manchmal auch ein schlechtes Gewissen weil es bei uns einfach so schnell geklappt hat... und man weiß dass es eben bei anderen länger dauert und der Kiwu ja genauso stark ist...
Sber desto mehr freuen ich mich dann darauf, wenn ihr auch bald alle positiv testet
und das werdet ihr!
Ich schicke euch dann ganz viele SS-Viren
Sber desto mehr freuen ich mich dann darauf, wenn ihr auch bald alle positiv testet
und das werdet ihr! Ich schicke euch dann ganz viele SS-Viren
11.05.2015 10:21
heb noch ein paar Viren für den HErbst auf
so, wir gehen jetzt mal zur Sprechstunde und fahren danach gleich zumeinen Schwiegereltern.
Bis dann
so, wir gehen jetzt mal zur Sprechstunde und fahren danach gleich zumeinen Schwiegereltern.
Bis dann
11.05.2015 11:17
Zitat von moonari:
Ja das kann ich wohl verstehen, ich selber habe manchmal auch ein schlechtes Gewissen weil es bei uns einfach so schnell geklappt hat... und man weiß dass es eben bei anderen länger dauert und der Kiwu ja genauso stark ist...
Sber desto mehr freuen ich mich dann darauf, wenn ihr auch bald alle positiv testet![]()
![]()
und das werdet ihr!
Ich schicke euch dann ganz viele SS-Viren![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Da brauchst du doch kein schlechtes gewissen zu haben man kann doch nix dafür wenn es bei anderen länger dauert
der richtige Zeitpunkt kommt bei jedem
Werde mal jetzt mittag machen und dann gehen wir raus
11.05.2015 11:58
Huhu,
man habt ihr wieder fleißig geschrieben.
Die Namenstradition finde ich toll.
4 Hochzeiten hab ich sonntags meist nebenher zu laufen.
Janvier super, dass der Plan bei eich steht.
Herzlich Willkommen der Neuen.
Hm, nicht böse sein, aber mehr habe ich mir jetzt auf die Schnelle nicht gemerkt.
Meine Mens ist auch am Ablkingen. Ich denke mal, zum Wochenende hin werden wir wieder fleißig sein
man habt ihr wieder fleißig geschrieben.
Die Namenstradition finde ich toll.
4 Hochzeiten hab ich sonntags meist nebenher zu laufen.
Janvier super, dass der Plan bei eich steht.
Herzlich Willkommen der Neuen.
Hm, nicht böse sein, aber mehr habe ich mir jetzt auf die Schnelle nicht gemerkt.
Meine Mens ist auch am Ablkingen. Ich denke mal, zum Wochenende hin werden wir wieder fleißig sein
11.05.2015 12:17
Zitat von moonari:
@Baby ach Tornados sind doch coolUnd im Vergleich zu nen Hurricane gehen die ja noch
![]()
160km von hier, die altstadt wurde verwüstet, ein paar familien haben ihr komplettes hab und gut verloren...
11.05.2015 12:20
Zitat von fruity:
Zitat von moonari:
![]()
160km von hier, die altstadt wurde verwüstet, ein paar familien haben ihr komplettes hab und gut verloren...
Ja das ist schrecklich hab gestern Nachrichten angeschaut danach hatte ich nur Alpträume heute Nacht gehabt
11.05.2015 12:49
kann mich mal bitte jemand eintragen?
Katha2307 28 1 Sohn 1.Üz NMT: ?
danke
Katha2307 28 1 Sohn 1.Üz NMT: ?
danke
11.05.2015 13:24
@asliceofmom wie war die Sprechstunde?
@Bellami Na dann viel Spaß am Wochenende
Ja klar ist das schlimm was so Naturgewalten anrichten, aber Stürme die über den ganzen Tag oder mehrere Tage wüten richten ja teilweise auch Chaos an. Das Wetter ist eben unberechenbar....
@Klar Katha, werde gleich mal schauen
@Bellami Na dann viel Spaß am Wochenende
Ja klar ist das schlimm was so Naturgewalten anrichten, aber Stürme die über den ganzen Tag oder mehrere Tage wüten richten ja teilweise auch Chaos an. Das Wetter ist eben unberechenbar....
@Klar Katha, werde gleich mal schauen
11.05.2015 13:27
Unsere Hibbelliste 2016-Babys
Wir hibbeln!!
Schnucky86 - 29 - 1 Tochter - ÜZ 1 - NMT: ca. 06.06.
moonari - 24 - 1 Sohn - ÜZ 1- NMT: ~11.05.
Akumi - 26 - noch keine - ÜZ 9 - NMT: ~ca. ab 22.5.
ich-will-auch - 38 - 2 Kinder - ÜZ 28? - NMT: ~ 22.5. ?
Bellami - 34 - 1 Tochter - NMT: ca. 03.06.
Kullernudel - 29 - 1 Kind - ÜZ seit '13 - NMT: ca.15.05
Tanja- 25- keine Kinder- 3. ÜZ - NMT: 07.06.
Baby2603 - 23 - 1 Kind- 3ÜZ - NMT: ?
Katha2307- 28 - 1 Kind- 1.ÜZ - NMT: ? Wir hibbeln aufs hibbeln!
asliceofmom - 27 - 1Sohn - voraussichtlich September
Jules2013 - 29 - 1 Sohn - evtl Herbst
Janvier - 28 - 1 Tochter - wenn das Auto da ist
Wir dürfen kugeln!
Name - Alter - Kinder - ET
11.05.2015 13:33
Hmm heute ist Grad mal 3 richtiger z.tag und ich hab jetzt schon meine Mens sehr schwach bis kaum mehr da nahe mir kanns ja egal sein
11.05.2015 13:37
Zitat von Baby2603:
Hmm heute ist Grad mal 3 richtiger z.tag und ich hab jetzt schon meine Mens sehr schwach bis kaum mehr da nahe mir kanns ja egal sein![]()
Das kenn ich aber auch, und ab und zu kommt dann doch nochmal n bisschen mehr am nächsten Tag
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt