☼ 2016 - Hibbeln auf Baby Nummer 2 ☼ - geschlossene Gruppe
11.05.2015 13:51
Zitat von moonari:
Zitat von Baby2603:
Hmm heute ist Grad mal 3 richtiger z.tag und ich hab jetzt schon meine Mens sehr schwach bis kaum mehr da nahe mir kanns ja egal sein![]()
Das kenn ich aber auch, und ab und zu kommt dann doch nochmal n bisschen mehr am nächsten Tag![]()
Ja stimmt das kommt bei mir auch häufig vor das es nach paar Stunden wieder sehr stark kommt ...hoffentlich kommt nix mehr aber denke es kommt noch was habe noch etwas rücken schmerzen unten
11.05.2015 14:08
Moonari - wann gibts die nächsten Tests ?
Heb dir noch ein paar Viren auf ... nicht, dass du sie uns alle herschenkst
Janvier - manchmal brauchen die Kerle einfach etwas Zeit und Abstand ... Aber schön, dass es bei euch jetzt auch langsam losgeht
Heb dir noch ein paar Viren auf ... nicht, dass du sie uns alle herschenkst
Janvier - manchmal brauchen die Kerle einfach etwas Zeit und Abstand ... Aber schön, dass es bei euch jetzt auch langsam losgeht
11.05.2015 14:17
Zitat von Schnucky86:
Moonari - wann gibts die nächsten Tests ?![]()
Heb dir noch ein paar Viren auf ... nicht, dass du sie uns alle herschenkst![]()
Janvier - manchmal brauchen die Kerle einfach etwas Zeit und Abstand ... Aber schön, dass es bei euch jetzt auch langsam losgeht![]()
Bei Männern ist es oft so wenn man sie damit ständig nervt dann blocken die das Thema Kinder total ab aber wenn man die in ruhe lässt und ihnen das Gefühl gibt das es einem auch nicht mehr so wichtig ist kommen die direkt angelaufen ..und das oft nicht nur bei k.wu. sondern auch bei anderen Sachen Männer sind halt so die wollen nicht genervt werden
11.05.2015 14:32
Er ist gebürtiger Hesse und besucht ab und an mal seine Kumpels dort. Stand auch schon seit mehreren Wochen fest. Das mit se
inen Eltern war eher spontan gewesen, daher die "Flucht"^^
Super das die Tempi oben bleibt moonari! Ich will Striche sehen
Und danke für die Viren
Sind ja mal gute Nachrichten Janvier! Hat er wohl doch nur etwas Zeit zum Nachdenken gebraucht
Bis dann, ich mach jetzt erst ein Mittagsschläfchen, fallen schon die Äuglein zu. Danach gehts auf Krankenbesuchstour.. 1x der Neffe und 1x die Oma
inen Eltern war eher spontan gewesen, daher die "Flucht"^^ Super das die Tempi oben bleibt moonari! Ich will Striche sehen
Und danke für die Viren
Sind ja mal gute Nachrichten Janvier! Hat er wohl doch nur etwas Zeit zum Nachdenken gebraucht
Bis dann, ich mach jetzt erst ein Mittagsschläfchen, fallen schon die Äuglein zu. Danach gehts auf Krankenbesuchstour.. 1x der Neffe und 1x die Oma
11.05.2015 17:51
Habt ihr noch ein klei es Plätzchen für mich?
Mach mich auch ganz schlank
Mach mich auch ganz schlank
11.05.2015 20:06
Zitat von Yellowfromtheegg:
Habt ihr noch ein klei es Plätzchen für mich?
Mach mich auch ganz schlank![]()
Herzlich willkommen ...
wer bist du ?
11.05.2015 20:13
Natürlich ist hier Platz genug
Ohje Mädels habe so schreckliche Nacken schmerzen kennt das jemand ? Weiß Grad nicht wie ich sitzen oder liegen soll
Ohje Mädels habe so schreckliche Nacken schmerzen kennt das jemand ? Weiß Grad nicht wie ich sitzen oder liegen soll
11.05.2015 20:32
puuuuh so jetzt komm ich auch weieder zum schreiben
@kullernudel oje zwei Krankenbesuche, dann mal gute Besserung
Ich will auch bei dir striche sehen, also verscheuch die Mens!
@Yellow Herzlich Willkommen
kannst dich ja kurz vorstellen
@Baby Mmh hab das eher selten, haste dich vielleicht verlegen oder so?
Hatte das mal zu der Zeit wo wir im schlaf gestillt haben - recht am Anfang. Hatte mich so verlegen dass ich bestimmt zwei Wochen Nackenschmerzen hatte - wurde dann getaped, danach wars wiedee suuuper
@kullernudel oje zwei Krankenbesuche, dann mal gute Besserung
Ich will auch bei dir striche sehen, also verscheuch die Mens!
@Yellow Herzlich Willkommen
kannst dich ja kurz vorstellen
@Baby Mmh hab das eher selten, haste dich vielleicht verlegen oder so?
Hatte das mal zu der Zeit wo wir im schlaf gestillt haben - recht am Anfang. Hatte mich so verlegen dass ich bestimmt zwei Wochen Nackenschmerzen hatte - wurde dann getaped, danach wars wiedee suuuper
11.05.2015 20:43
Huhu Mädels!
Schatzi hat heute seinen Ausführlich detaillierten SG Befund bekommen.
Er hat nicht groß nachgefragt was das nun genau alles heißt (wahrscheinlich weil er den Laden nicht recht mag, meinte er zumindest letztens) und der Chefarzt auch nicht da war.
Für mich liest sich das alles gut, oder überseh ich was?
Wenn bei ihm alles gut ist, liegts wohl an mir
Aber andererseits brauchen wir vll einfach länger. Lange einreden kann man sich das aber nicht x) Am Ende kommen Automatisch die Fragen ob es an einem selbst liegt, warum es nicht schon geklappt hat.
Naja, hab ja eh im Juli einen Termin, dann ist die 12 Monats Norm eh rum.
Ich geh nun baden, das entspannt immer unheimlich.
Achja, hallo Yellow
Schatzi hat heute seinen Ausführlich detaillierten SG Befund bekommen.
Er hat nicht groß nachgefragt was das nun genau alles heißt (wahrscheinlich weil er den Laden nicht recht mag, meinte er zumindest letztens) und der Chefarzt auch nicht da war.
Für mich liest sich das alles gut, oder überseh ich was?
Wenn bei ihm alles gut ist, liegts wohl an mir
Aber andererseits brauchen wir vll einfach länger. Lange einreden kann man sich das aber nicht x) Am Ende kommen Automatisch die Fragen ob es an einem selbst liegt, warum es nicht schon geklappt hat.
Naja, hab ja eh im Juli einen Termin, dann ist die 12 Monats Norm eh rum.
Ich geh nun baden, das entspannt immer unheimlich.
Achja, hallo Yellow
11.05.2015 20:51
Akumi, das SG finde ich auch in Ordnung, alles okay.
Könnte natürlich doch sein dass deine Schilddrüse da mit dran schuld ist... aber muss auch nicht, sind schließlich schon Frauen mit Fehlfunktionen schwanger geworden, die es garnicht wussten dass die Schilddrüse nicht in Ordnung ist.
Nimmst du denn irgendwas um den Zyklus zu unterstützen?
Vielleicht doch mal die erste Zyklushälfte Himbeerblättertee trinken und die andere Hälfte dann Frauenmanteltee. Schaden tuts ja nicht.
Fühl dich trotzdem mal gedrückt
das klappt auf jedenfall noch
Könnte natürlich doch sein dass deine Schilddrüse da mit dran schuld ist... aber muss auch nicht, sind schließlich schon Frauen mit Fehlfunktionen schwanger geworden, die es garnicht wussten dass die Schilddrüse nicht in Ordnung ist.
Nimmst du denn irgendwas um den Zyklus zu unterstützen?
Vielleicht doch mal die erste Zyklushälfte Himbeerblättertee trinken und die andere Hälfte dann Frauenmanteltee. Schaden tuts ja nicht.
Fühl dich trotzdem mal gedrückt
das klappt auf jedenfall noch
11.05.2015 22:12
Akumi das SG scheint mir auch i. O. Hattest du was mit der Schilddrüse? Sorry, Gedächtnis wie Sieb im Moment, muss am permanenten Schlafmangel liegen.
Herzlich Willkommen Yellow, dein Nickname ist toll.
Ich harre weiter der Dinge, hab das Männlein schon mal aufs Wochenende eingestimmt. Nur damit nicht noch was dazwischen kommt
Herzlich Willkommen Yellow, dein Nickname ist toll.
Ich harre weiter der Dinge, hab das Männlein schon mal aufs Wochenende eingestimmt. Nur damit nicht noch was dazwischen kommt
12.05.2015 08:42
Guten Morgen
Na wie geht es euch? Was gibts neues?
@Bellami, na dann mal viel spaß am Wochenende
Bei uns alles bestens, mal schauen ob ich heute dazu komme nen Test zu kaufen oder ob ich das eher morgen machen. Müssen heute noch groß einkaufen, morgen flippen hier wieder alle aus weil man ja am Donnerstag nicht einkaufen kann
herrscht dann bei euch in den Geschäften auch immer Weltuntergangschaos?
Im Bauchi scheint auch alles in Ordnung zu sein, Tempi gsnz vorbildlich weiterhin oben.
Na wie geht es euch? Was gibts neues?
@Bellami, na dann mal viel spaß am Wochenende
Bei uns alles bestens, mal schauen ob ich heute dazu komme nen Test zu kaufen oder ob ich das eher morgen machen. Müssen heute noch groß einkaufen, morgen flippen hier wieder alle aus weil man ja am Donnerstag nicht einkaufen kann
herrscht dann bei euch in den Geschäften auch immer Weltuntergangschaos?
Im Bauchi scheint auch alles in Ordnung zu sein, Tempi gsnz vorbildlich weiterhin oben.
12.05.2015 08:47
Heyyy
Also so ein Chaos herscht bei uns freitags und samstags
Ja das ist doch super das alles gut ist ..
Meine Mens ist langsam ganz weg denke morgen ist es ganz weg gestern kam noch etwas heute nix mehr
Also so ein Chaos herscht bei uns freitags und samstags
Ja das ist doch super das alles gut ist ..
Meine Mens ist langsam ganz weg denke morgen ist es ganz weg gestern kam noch etwas heute nix mehr
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt