Mütter- und Schwangerenforum

☼ 2016 - Hibbeln auf Baby Nummer 2 ☼ - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
12.05.2015 11:29
guten Tag mädels

ich habe heute morgen auch mal meine Temperatur gemessen 36,5 und bin es+6

Gleich holt mich eine Freundin hab.
Hab nur unterleib schmerz. ich bin mal gespannt ob ich diesen Zyklus auch wieder eine Einnistungsblutung hat oder nicht.

12.05.2015 11:39
Zitat von Bellami:

Akumi ich drücke die Daumen, dass du jetzt gut eingestellt bist. Ich muss im Juli wieder hin, zum jährlichen Check. Ich weiß aber aus März, dass momentan alles passt. Hatte da mal bei meinem Kiwudoc nachgefragt, da die auch alles getestet haben.

Baby ich bin auch schon ganz gespannt. Mein letzter Zyklus war ja durch die GM- Spiegelung etwas durcheinander.

Wie lang ist dein Zyklus ungefähr?
Ja gespannt bin ich aufjedenfall mache das zum ersten mal
12.05.2015 11:45
Zitat von kullernudel:

Hab heute auch Frei und vergnüge mich mit Wohnungsputz und Wäsche machen
Halt alles was in der letzten Woche liegen geblieben ist^^

Moonari, schöner Ticker

Wer war das mit Bogenschießen? Tanja? Wünsche euch viel Spaß! Hab ich bisher 1x mal ausprobiert und gnadenlos gegen meinen Mann verloren, dafür war ich im Messerwerfen besser

Akumiii, ich denke die Ovus sind fast positiv, da geht bestimmt noch was oder?^^

ja ich war das mit bogen schießen..

danke... ja ist aber schon ein großes hobby von uns... jeder hat eine eigene ausrüstung, meine eltern zb auch, freunde haben wir auch ein paar die das betreiben und jeder eine eigene ausrüstung hat. und wir gehen schon regelmäßig schiessen

hab jetzt brav gebügelt und wäsche gemacht.. fahr dann einkaufen, mal schaun ob es heute was zum essen gibt oder wir gleich fahren wenn er heim kommt..
Bellami
243 Beiträge
12.05.2015 11:48
Zitat von Baby2603:

Zwischen 26 und 28 Tagen.
12.05.2015 11:56
Zitat von Bellami:

Zitat von Baby2603:

Zwischen 26 und 28 Tagen.

Ah ok so wie bei mir
Meine Mens kommt meist am 27 Tag aber nur schmierblutung.

So jetzt essen wir mal was und danach raus ..

Viel Spaß euch
12.05.2015 13:54
Hey Mädels hab mir Menstruation Rechner ap runtergeladen ist echt toll da Kann man an jedem Tag Symptome markieren und so weiter finde ich echt klasse
moonari
4525 Beiträge
12.05.2015 13:58
@Oberzicke Hast du denn eher das gefühl dass die Mens kommt, oder sinds doch vielleicht SS-Anzeichen?
Also die Temperatur, da kann man so jetzt ja nicht viel zu sagen - hast du nur heute gemessen? oder auch an der voherigen Tagen?

Gibt schon tolle Apps ne
12.05.2015 17:52
Zitat von moonari:

@Oberzicke Hast du denn eher das gefühl dass die Mens kommt, oder sinds doch vielleicht SS-Anzeichen?
Also die Temperatur, da kann man so jetzt ja nicht viel zu sagen - hast du nur heute gemessen? oder auch an der voherigen Tagen?

Gibt schon tolle Apps ne

Sind ss Anzeichen bei ES +6 nicht eher unwahrscheinlich Wäre ja noch bishen früh...diese Anzeichen was man vor der Mens hat hat man leider auch ohne das man ss ist...
Oberzicke warts doch einfach ab einbilden kann man sich so früh leider viel ach ja der Körper veräppelt uns einfach so gern
moonari
4525 Beiträge
12.05.2015 17:53
Wollte mir einfach mal aus Jux einen CB mit dieser Wochenbestimmung holen, hababer anscheinend zum falschen gegriffe... da hätte ich auch den günstigen kaufen können typisch wieder nicht aufgepasst, aber najaaaaa egaaaaal
Werd dann morgen mal den tollen, teuren test machen

Hab grad erfahren, dass ich morgen nicht arbeiten muss. Eigentlich cool, aber auf der anderen Seite gibts dann natürlich weniger Geld

Wie gehts euch Mädels?
12.05.2015 18:00
Mir geht's so lala meine Mens ist wieder etwas stärker also sind die morgen noch nicht ganz weg schade langsam will ich schon ran
moonari
4525 Beiträge
12.05.2015 18:01
Zitat von Baby2603:

Mir geht's so lala meine Mens ist wieder etwas stärker also sind die morgen noch nicht ganz weg schade langsam will ich schon ran

Aaah wie gemein, die olle Kuh
Aber ist doch schonmal gut dass du so motiviert bist
12.05.2015 18:04
Ne also gegen bishen Spaß mal wieder hätte ich nix gegen hab Grad garniert ans basteln gedacht hopla
moonari
4525 Beiträge
12.05.2015 18:06
Na du bist mir ein hast nur an die Ovis gedacht he?
12.05.2015 18:12
Zitat von moonari:

Na du bist mir ein hast nur an die Ovis gedacht he?

Nein an die auch nicht
Ok jetzt denke ich wieder an die ovus

Och mein Männlein hat langsam keine Geduld
moonari
4525 Beiträge
12.05.2015 18:13
oh die armen Männer
Bei uns ist aber auch grad nichts los
Hatte das in der ersten SS mal in den ersten Wochen dass ich nach dem GV ne Blutung hatte - war alles in Ordnunng, kam wohl nur von einem Äderchen. Aber irgendwie hab ich das jetzt wieder im Kopf, und würde da momentan gerne vorsichtig sein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt