☼ 2016 - Hibbeln auf Baby Nummer 2 ☼ - geschlossene Gruppe
12.05.2015 08:52
morrgeeeen
moonari da braucht gar kein schlechtes gewissen haben, ich finds sooo toll dass es so schnell geklappt hat bei dir...
und danke für die viren... ich werd die mal ganz schnell aufsaugen...
bei mir gibts nicht viel neues, hab heute noch frei, werd haushalten, am nachmittag wenn mein freund nach hause kommt, werden wir bogen schiessen fahren, weils ja herrlich schön ist
letzte nacht hab ich wieder mal extrem scheußlich geträumt, und zwar dass mein freund und ich in den krieg mussten und haben uns schon voneinander verabschiedet, falls wir uns nie mehr sehen... ach es ist immer sooo schrecklich wenn ich so einen schei** träume, ich hab das leider öfter und weiß nicht warum. zieht mich immer ein bisschen runter, aber was solls. kann die träume nicht beeinflussen.
tja ansonsten weiß ich nichts, wie gehts den anderen?
moonari da braucht gar kein schlechtes gewissen haben, ich finds sooo toll dass es so schnell geklappt hat bei dir...
und danke für die viren... ich werd die mal ganz schnell aufsaugen...
bei mir gibts nicht viel neues, hab heute noch frei, werd haushalten, am nachmittag wenn mein freund nach hause kommt, werden wir bogen schiessen fahren, weils ja herrlich schön ist
letzte nacht hab ich wieder mal extrem scheußlich geträumt, und zwar dass mein freund und ich in den krieg mussten und haben uns schon voneinander verabschiedet, falls wir uns nie mehr sehen... ach es ist immer sooo schrecklich wenn ich so einen schei** träume, ich hab das leider öfter und weiß nicht warum. zieht mich immer ein bisschen runter, aber was solls. kann die träume nicht beeinflussen.
tja ansonsten weiß ich nichts, wie gehts den anderen?
12.05.2015 08:57
Solche ähnlichen träume hab ich oft das zieht mich dann für ganzen tag runter
Ich denke es kommt durch viele Gedanken und Sorgen die man hat ...bei mir ist es jedenfalls so weil ich fast immer nur davon träume was mich oft beschäftigt halt meine sorgen und Ängsten. ..denke man verarbeitet das dann nachts. ...nur das ich es nicht als Verarbeitung sehe sondern eher als Qual
Ich denke es kommt durch viele Gedanken und Sorgen die man hat ...bei mir ist es jedenfalls so weil ich fast immer nur davon träume was mich oft beschäftigt halt meine sorgen und Ängsten. ..denke man verarbeitet das dann nachts. ...nur das ich es nicht als Verarbeitung sehe sondern eher als Qual
12.05.2015 09:01
Oh cool Bogenschießen würde ich ja auch gerne mal machen
Ja so Träume sind immer mies... aber eben ganz normal, wie Baby schreibt wird einfach nur alles verarbeitet. Und das sind nicht immer schöne Sachen.
Ja so Träume sind immer mies... aber eben ganz normal, wie Baby schreibt wird einfach nur alles verarbeitet. Und das sind nicht immer schöne Sachen.
12.05.2015 09:02
Morgen Mädels
@Bellami: Ja hatte eine SD Unterfunktion von 2,87 und bin in knapp 2 Monaten in eine Überfunktion gerutscht, 0,03. Muss nun eine Woche nichts nehmen und dann jeden 2. Tag eine halbe 50er (musste vorher jeden Tag eine ganze 50er nehmen).
Hmm Mädels, was meint ihr zum Ovu von gestern? Positiv oder dauert noch? Mache heute um 12 und 16Uhr noch welche
Den 2. von oben hab ich aus versehen mit dem Nagel erwischt ^^
Schönen Tag wünsche ich!
PS: Mache seit 3 Tagen Tempi messen (alle 36,3) muss man immer um die selbe Uhrzeit messen? Habe jetzt schon 3 unterschiedliche Zeiten
Ich glaube das ist nichts für mich
Stresst mich etz schon x)
@Bellami: Ja hatte eine SD Unterfunktion von 2,87 und bin in knapp 2 Monaten in eine Überfunktion gerutscht, 0,03. Muss nun eine Woche nichts nehmen und dann jeden 2. Tag eine halbe 50er (musste vorher jeden Tag eine ganze 50er nehmen).
Hmm Mädels, was meint ihr zum Ovu von gestern? Positiv oder dauert noch? Mache heute um 12 und 16Uhr noch welche
Den 2. von oben hab ich aus versehen mit dem Nagel erwischt ^^
Schönen Tag wünsche ich!
PS: Mache seit 3 Tagen Tempi messen (alle 36,3) muss man immer um die selbe Uhrzeit messen? Habe jetzt schon 3 unterschiedliche Zeiten
Ich glaube das ist nichts für mich
Stresst mich etz schon x)
12.05.2015 09:11
Guten Morgen,
Baby wir sind ja fast gleich auf. Wann fangt ihr an?
Moonari bei uns bricht auch die Panik vor so einem Feiertag aus. Und ich muss mich wahrscheinlich mit reinstürzen, schaffe es wegen der Arbeit und Zahnarzttermin heute nicht anders. Brauche aber nur Kleinigkeiten, den Rest dann Freitag.
Achso, zeig mal her deinen positiven Test dann morgen, ich sehe die so gern.
Akumi ich hab dasselbe Spiel durch. Muss jetzt seit über einem Jahr jeden Tag eine 25er nehmen. Also wenn du Fragen hast, vielleicht kann ich helfen.
Moonari bei uns bricht auch die Panik vor so einem Feiertag aus. Und ich muss mich wahrscheinlich mit reinstürzen, schaffe es wegen der Arbeit und Zahnarzttermin heute nicht anders. Brauche aber nur Kleinigkeiten, den Rest dann Freitag.
Akumi ich hab dasselbe Spiel durch. Muss jetzt seit über einem Jahr jeden Tag eine 25er nehmen. Also wenn du Fragen hast, vielleicht kann ich helfen.
12.05.2015 09:13
Ich kenn mimmch ja nicht so mit Ovus aus, aber der von gestern sieht doch schon ganz gut aus, es wird auf jedenfall deutlicher
Trägst du die Tempi denn irgendwo ein?
Und zur Uhrzeit, man sagt halt es sollte immer die gleiche Uhrzeit sein, aber das ist auch wieder bei jeder Frau anders.
Ich stell mir auch keinen Wecker - messe mal um halb sieben und mal um acht. Ich hab halt gemerkt dass sich bei mir die Uhrzeit in dem Zeitraum nicht auf die Tempi auswirkt.
Zieh es durch, am Anfang ist es immer komisch aber man gewöhnt sich daran
Trägst du die Tempi denn irgendwo ein?
Und zur Uhrzeit, man sagt halt es sollte immer die gleiche Uhrzeit sein, aber das ist auch wieder bei jeder Frau anders.
Ich stell mir auch keinen Wecker - messe mal um halb sieben und mal um acht. Ich hab halt gemerkt dass sich bei mir die Uhrzeit in dem Zeitraum nicht auf die Tempi auswirkt.
Zieh es durch, am Anfang ist es immer komisch aber man gewöhnt sich daran
12.05.2015 09:15
Achso und die Temperatur würde auf jedenfall für nen ES sprechen
12.05.2015 09:19
Zitat von Bellami:
Guten Morgen,
Ja mit Herzeln fangen wir natürlich schon morgen an
Mit ovus fange ich denk ich mal ab dem 10 z.tag an
Benutzt du auch ovus? Sorry kann mir hier nicht von jedem alles merken
12.05.2015 10:11
Alles gut Baby, kann mir das auch nicht immer alles merken.
Ich benutze den Clearblue Fertilitätsmonitor, der will bei mir immer ab dem 6.ZT mit Stäbchen gefüttert werden, fange aber meistens erst am 8.ZT an. Also ich denke mal am Donnrstag lege ich los. Und je nachdem wird dann ab Freitag fleißig geübt.
Ich benutze den Clearblue Fertilitätsmonitor, der will bei mir immer ab dem 6.ZT mit Stäbchen gefüttert werden, fange aber meistens erst am 8.ZT an. Also ich denke mal am Donnrstag lege ich los. Und je nachdem wird dann ab Freitag fleißig geübt.
12.05.2015 10:30
Zitat von Bellami:
Alles gut Baby, kann mir das auch nicht immer alles merken.
Den Monitor hatte ich oder hab ich immer noch irgendwo
zu hause liegen aber nie benutzt hab ihn für 5 eure gebraucht gekauft
Also ich hab jetzt überlegt habe 10 ovu Test ...denke werde die alle für den Zyklus benutzen und werde denke mal heute anfangen also z.t5 dann zt 7 ..also werde erst mal bis zum 10 zt einen tag überspringen damit die ovus bis zum 16 zt reichen
Will ja nur diesen Zyklus ovus benutzen um zu gucken wann ungefähr mein ES ist ob ich nächsten Zyklus noch welche bestelle überleg ich mir noch..
12.05.2015 10:45
Zitat von moonari:
Achso und die Temperatur würde auf jedenfall für nen ES sprechen![]()
Wie meinst du das? Ist das nicht noch zu niedrig?
Genau genommen waren es am
10.5. 36,35°
11.5. 36,38°
12.5. 36,32°
Ich versuche ja mit Ovu zu vergleichen, also wenn der Ovu positiv gewesen sein sollte, müsste der ES ja heut sein? Ungefähr. Man sagt ja nach positiven Ovu 12-36h später ist der ES?
Das widerrum sollte zur Folge haben das die Tempi eig morgen oder übermorgen steigen müsste? Für min. 3 Tage? Um die 0,3° - 0,4°?
Man sagt ja die Tempi zeigt an ob ein ES war, nicht ob er noch stattfindet?
Ohje, wie kann man sich da nicht stressen mit den ganzen rumgerechne und Zahlen und Stellen, Vergleichen und so
@Bellami: Ohje, du auch
Das einzige was ich hoffe ist, dass ich nicht wieder von SD Über- in Unterfunktion rutsche
Das wäre ärgerlich. Ich soll in 2 Monaten wieder kommen. Hoffe dann passt endlich alles.
12.05.2015 10:58
Hab jetzt den ovu Test gemacht es ist erst gar keine zweite Linie erschien und nach paar Minuten War da ne dünne Linie zu sehen ich weiß ja das der ovu negativ ist aber ist es normal das bei zt5 schon eine dünne Linie erscheint ?
12.05.2015 11:03
Akumi: Nein zu niedrig ist die Tempi nicht - bei den meisten Frauen sinkt die Temperatur kurz vor oder am ES etwas ab.
Natürlich weiß ich jetzt nicht wie die Tage vorher so von der Temperatur her waren
Die zweite Nachkommastelle wird gerundet
Das wäre dann
10.05 36,35°
11.05 36,35°
12.05 36,30°
Das sind echt wenig werte um zuverlässig zu sagen, sber vom Gefühl her würde ich sagen dass heute dein ES sein könnte. Würde ja mit dem OVu von gestern passen.
Und zum Tempianstieg: Genau nach dem Es steigt sie dann wieder an.
Wie schnell hängt auch wieder nur von deinem Körper ab
Aber joa 0,3° ist schon ein guter Grenzwert. Und sie bleibt dann oben bis zur nächsten Mens. Es kann auch zwischendurch mal ein niedriger Wert dazwischen kommen das ist auch normal. Aber insgesamt sollte sie schon oben bleiben.
Natürlich weiß ich jetzt nicht wie die Tage vorher so von der Temperatur her waren
Die zweite Nachkommastelle wird gerundet
Das wäre dann
10.05 36,35°
11.05 36,35°
12.05 36,30°
Das sind echt wenig werte um zuverlässig zu sagen, sber vom Gefühl her würde ich sagen dass heute dein ES sein könnte. Würde ja mit dem OVu von gestern passen.
Und zum Tempianstieg: Genau nach dem Es steigt sie dann wieder an.
Wie schnell hängt auch wieder nur von deinem Körper ab
Aber joa 0,3° ist schon ein guter Grenzwert. Und sie bleibt dann oben bis zur nächsten Mens. Es kann auch zwischendurch mal ein niedriger Wert dazwischen kommen das ist auch normal. Aber insgesamt sollte sie schon oben bleiben.
12.05.2015 11:04
Hab heute auch Frei und vergnüge mich mit Wohnungsputz und Wäsche machen
Halt alles was in der letzten Woche liegen geblieben ist^^
Moonari, schöner Ticker
Wer war das mit Bogenschießen? Tanja? Wünsche euch viel Spaß! Hab ich bisher 1x mal ausprobiert und gnadenlos gegen meinen Mann verloren, dafür war ich im Messerwerfen besser
Akumiii, ich denke die Ovus sind fast positiv, da geht bestimmt noch was oder?^^
Halt alles was in der letzten Woche liegen geblieben ist^^
Moonari, schöner Ticker
Wer war das mit Bogenschießen? Tanja? Wünsche euch viel Spaß! Hab ich bisher 1x mal ausprobiert und gnadenlos gegen meinen Mann verloren, dafür war ich im Messerwerfen besser
Akumiii, ich denke die Ovus sind fast positiv, da geht bestimmt noch was oder?^^
12.05.2015 11:27
Akumi ich drücke die Daumen, dass du jetzt gut eingestellt bist. Ich muss im Juli wieder hin, zum jährlichen Check. Ich weiß aber aus März, dass momentan alles passt. Hatte da mal bei meinem Kiwudoc nachgefragt, da die auch alles getestet haben.
Baby ich bin auch schon ganz gespannt. Mein letzter Zyklus war ja durch die GM- Spiegelung etwas durcheinander.
Baby ich bin auch schon ganz gespannt. Mein letzter Zyklus war ja durch die GM- Spiegelung etwas durcheinander.
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt