☼ 2016 - Hibbeln auf Baby Nummer 2 ☼ - geschlossene Gruppe
12.05.2015 18:18
@Baby wie hieß nochmal der Film von dem du erzählt hattest, der so toll ist und den du gerne öfter guckst?
Suche gerade nach nem Film den ich später gucken könnte und da ist mir deiner eingefallen, natürlich nicht der Name
Suche gerade nach nem Film den ich später gucken könnte und da ist mir deiner eingefallen, natürlich nicht der Name

12.05.2015 18:29
Zitat von moonari:
@Baby wie hieß nochmal der Film von dem du erzählt hattest, der so toll ist und den du gerne öfter guckst?
Suche gerade nach nem Film den ich später gucken könnte und da ist mir deiner eingefallen, natürlich nicht der Name![]()
Also der erste teil heißt 3 Meter über den Himmel und 2 teil heißt Ich steh auf dich ...die heißen zwar verschieden aber das ist ein Film nur in 2 teilen gemacht

Also den Film kann ich wirklich nur empfehlen da du auch meintest das du liebes Drama magst würde das also deinen Geschmack treffen

12.05.2015 18:32
Och ich hab in der ganzen ss nur 3 mal was gehabt einfach aus angst damit nix passiert. ..würde ich jetzt noch mal ss werden würde ich nur die ersten paar Wochen nix haben wollen danach aber wenn dann natürlich vorsichtig so Blümchen sex
muss auch mal sein

12.05.2015 18:37
Ich muss öfters in kommen, sonst les ich zu viele Chancen und weiß hinterher nicht mal mehr die Hälfte
Also ich heiße Christina, bin 27 und Mama eines Sohnes.
Bei ihm hat es schon 1,5 Jahre gedauert und wir waren auch in einer kiwu, letztendlich hat es so geklappt.
Seit Januar letzen Jahres habe ich wieder meine Tage bekommen und verhüten tuen wir nicht. Also wir lassen es so ziemlich einfach drauf ankommen. Tja und da haben wir den Beweis dass auch Gelassenheit nichts bringt... Bisher ist nichts passiert.
War heute beim Fa wegen Krebsvorsorge , Test war auch schon negativ gewesen...und siehe da ein Follikel links. PCO
Naja schlank bin ich auch nicht also wieder Standpauke abnehmen....
Er hat mit metformin angeboten, aber beim letzen Mal hat es mir weder beim Abnahmen noch beim schwanger werden geholfen... Also nein.
Wir werden es bis nächstes Jahr Mai versuchen, also noch ein Jahr. Danach ist Schluss. Dann wären die Kinder min 4 Jahre auseinander und das möchte ich eigentlich nicht. Außerdem ist mein Ziel mit 50 ohne Kinder zu leben

Bei ihm hat es schon 1,5 Jahre gedauert und wir waren auch in einer kiwu, letztendlich hat es so geklappt.
Seit Januar letzen Jahres habe ich wieder meine Tage bekommen und verhüten tuen wir nicht. Also wir lassen es so ziemlich einfach drauf ankommen. Tja und da haben wir den Beweis dass auch Gelassenheit nichts bringt... Bisher ist nichts passiert.
War heute beim Fa wegen Krebsvorsorge , Test war auch schon negativ gewesen...und siehe da ein Follikel links. PCO

Naja schlank bin ich auch nicht also wieder Standpauke abnehmen....

Er hat mit metformin angeboten, aber beim letzen Mal hat es mir weder beim Abnahmen noch beim schwanger werden geholfen... Also nein.
Wir werden es bis nächstes Jahr Mai versuchen, also noch ein Jahr. Danach ist Schluss. Dann wären die Kinder min 4 Jahre auseinander und das möchte ich eigentlich nicht. Außerdem ist mein Ziel mit 50 ohne Kinder zu leben

12.05.2015 18:44
Zitat von Yellowfromtheegg:
Ich muss öfters in kommen, sonst les ich zu viele Chancen und weiß hinterher nicht mal mehr die Hälfte![]()
War heute beim Fa wegen Krebsvorsorge , Test war auch schon negativ gewesen...und siehe da ein Follikel links. PCO![]()
Naja schlank bin ich auch nicht also wieder Standpauke abnehmen....![]()
Wir werden es bis nächstes Jahr Mai versuchen, also noch ein Jahr. Danach ist Schluss. Dann wären die Kinder min 4 Jahre auseinander und das möchte ich eigentlich nicht. Außerdem ist mein Ziel mit 50 ohne Kinder zu leben![]()
Das ist ja ein ungewöhnliches Ziel

Na hoffentlich klappt es bald

Finde aber 4 Jahre unterschied jetzt nicht so groß bei mir wird wohl mehr sein wollte eigentlich immer zwischen den Kindern 2 Jahre unterschied haben aber es kommt alles anders als man plant leider..
12.05.2015 18:55
Wir wollten auch keinen großen Altersunterschied haben bei den Zwergen. Das Schicksal wohl schon.. Als wir mit dem hibbeln angefangen hatten, war Junior 4 Jahre alt und jetzt im November wird er schon 7
Und auch wenn die Kids 10 Jahre auseinander wären, wäre es kein Grund für mich mit dem hibbeln aufzuhören^^
Es fehlt halt etwas in unserer Familie
Haben ja am Samstag damit angefangen unsere Ernährung umzustellen. Klappt noch ganz gut. Bin mal gespannt für wie lange noch
Heute gab es nen Salatteller für jeden, inkl Hähnchenstreifen. Da hat mir schon der Reis und die Soße zu gefehlt.. Aber was tut man nicht alles für die Figur
Mens ist noch nicht in Sicht, ziepen und stechen tuts immernoch. SB hab ich bisher auch noch nicht. Es bleibt spannend

Und auch wenn die Kids 10 Jahre auseinander wären, wäre es kein Grund für mich mit dem hibbeln aufzuhören^^
Es fehlt halt etwas in unserer Familie

Haben ja am Samstag damit angefangen unsere Ernährung umzustellen. Klappt noch ganz gut. Bin mal gespannt für wie lange noch

Heute gab es nen Salatteller für jeden, inkl Hähnchenstreifen. Da hat mir schon der Reis und die Soße zu gefehlt.. Aber was tut man nicht alles für die Figur

Mens ist noch nicht in Sicht, ziepen und stechen tuts immernoch. SB hab ich bisher auch noch nicht. Es bleibt spannend
12.05.2015 19:03
Zitat von kullernudel:
Wir wollten auch keinen großen Altersunterschied haben bei den Zwergen. Das Schicksal wohl schon.. Als wir mit dem hibbeln angefangen hatten, war Junior 4 Jahre alt und jetzt im November wird er schon 7![]()
Es fehlt halt etwas in unserer Familie![]()
Haben ja am Samstag damit angefangen unsere Ernährung umzustellen. Klappt noch ganz gut. Bin mal gespannt für wie lange noch![]()
Heute gab es nen Salatteller für jeden, inkl Hähnchenstreifen. Da hat mir schon der Reis und die Soße zu gefehlt.. Aber was tut man nicht alles für die Figur![]()
Uii na hoffentlich ist da was rein geschlichen

Ja leider entscheidet das Schicksal wann es passiert. ..
Mein Sohn ist ja nun 3 Jahre denke es wird noch aufjedenfall dauern da Mein freund vor einiger zeit nicht so an seine Gesundheit gedacht hat

12.05.2015 19:14
Es ist erstmal der Plan. Ich bin für mein Leben kein Freund von schwanger nach 30. das war schon immer so. Mal sehen.. Im Endeffekt entscheidet eh der Kinderwunsch oder das Nein vom Partner.
Abnehmen versuchen wir auch. Nach langem Gerede unterstützt mein Partner das auch. Nicht so sehr wie ich es gerne hätte aber Immerhin. Ich habe jetzt ca 5 kg weg und er schon 8
Abnehmen versuchen wir auch. Nach langem Gerede unterstützt mein Partner das auch. Nicht so sehr wie ich es gerne hätte aber Immerhin. Ich habe jetzt ca 5 kg weg und er schon 8
12.05.2015 19:25
Zitat von Yellowfromtheegg:
Es ist erstmal der Plan. Ich bin für mein Leben kein Freund von schwanger nach 30. das war schon immer so. Mal sehen.. Im Endeffekt entscheidet eh der Kinderwunsch oder das Nein vom Partner.
Ok kann ich verstehen denn ich möchte nach 30 auch keine Kinder mehr ..
Mal sehen wie es kommt wenn ich bis 30 3 Kinder hab dann will ich devinetiv keine Kinder nach 30 ....wenn ich 30 bin und habe nur 2 Kinder und mein Mann zb aber gern noch eins will dann wäre das für mich ok
12.05.2015 19:30
ich habe nur sehr starke Unterleibsschmerzen so ab wie meine Regel kommen würde. Achso und meine nippel tun einwenig weh. Naja abwarten.
12.05.2015 19:32
Huhu!!!
Waren den ganzen Tag weg!
Wie geht es Euch? Hab ich was verpasst? Hab diesmal nicht nachgelesen!
Alles Okay bei Euch?
Als ich Unterwegs war, spürte ich was. Ich dachte das wären meine Tage gewesen und wunderte mich auch,wieso. Denn Sie sollten ja auch erst Donnerstag kommen. War aber nur ZS
War erleichtert gewesen, immerhin hatte ich nichts dabei gehabt
Ansonsten sind wir ab morgen weg! Ich versuch mal, hin und wieder mal ON zu kommen.
Alles Okay bei Euch?
Als ich Unterwegs war, spürte ich was. Ich dachte das wären meine Tage gewesen und wunderte mich auch,wieso. Denn Sie sollten ja auch erst Donnerstag kommen. War aber nur ZS

War erleichtert gewesen, immerhin hatte ich nichts dabei gehabt

Ansonsten sind wir ab morgen weg! Ich versuch mal, hin und wieder mal ON zu kommen.
12.05.2015 19:35
Ich liebe es wenn die mens überrascht...
Ich habe meistens Glück und sie lässt sich morgens gleich blicken
Ich habe meistens Glück und sie lässt sich morgens gleich blicken
12.05.2015 19:37
Zitat von Janvier:
Huhu!!!
Alles Okay bei Euch?
Als ich Unterwegs war, spürte ich was. Ich dachte das wären meine Tage gewesen und wunderte mich auch,wieso. Denn Sie sollten ja auch erst Donnerstag kommen. War aber nur ZS![]()
War erleichtert gewesen, immerhin hatte ich nichts dabei gehabt![]()
Das hab ich auch oft kurz vor meiner Mens wenn ich in der Stadt bin und aufeinmal kommt was da denke ich ooo oh

12.05.2015 20:38
Zitat von kullernudel:
Wir wollten auch keinen großen Altersunterschied haben bei den Zwergen. Das Schicksal wohl schon.. Als wir mit dem hibbeln angefangen hatten, war Junior 4 Jahre alt und jetzt im November wird er schon 7![]()
Es fehlt halt etwas in unserer Familie![]()
Haben ja am Samstag damit angefangen unsere Ernährung umzustellen. Klappt noch ganz gut. Bin mal gespannt für wie lange noch![]()
Heute gab es nen Salatteller für jeden, inkl Hähnchenstreifen. Da hat mir schon der Reis und die Soße zu gefehlt.. Aber was tut man nicht alles für die Figur![]()
Hey das klingt aber spannend ...
Daumen sind gedrückt

12.05.2015 21:21
Bin gespannt, wie es jetzt bei uns weitergeht
Mein Schatz hat mir Ovus und Tempi messen etc. "verboten" ...
Er meint - und da muss ich ihm wohl Recht geben - das Erste hat ja auch geklappt, da klappt das zweite auch ...
Und - noch wichtiger - ich soll aufhören mich verrückt zu machen. Das klappt wohl kaum, wenn ich noch mehr versuche zu steuern oder herauszufinden ...
Versuche jetzt also ganz entspannt Mama zu sein und hoffe dass der Rest seinen Lauf nimmt

Mein Schatz hat mir Ovus und Tempi messen etc. "verboten" ...
Er meint - und da muss ich ihm wohl Recht geben - das Erste hat ja auch geklappt, da klappt das zweite auch ...
Und - noch wichtiger - ich soll aufhören mich verrückt zu machen. Das klappt wohl kaum, wenn ich noch mehr versuche zu steuern oder herauszufinden ...
Versuche jetzt also ganz entspannt Mama zu sein und hoffe dass der Rest seinen Lauf nimmt

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt