Mütter- und Schwangerenforum

Ab August 2010 wird gehibbelt und im Jahr 2011 entbunden!

Gehe zu Seite:
Kristina88
30070 Beiträge
24.09.2010 10:13
Zitat von ramaeli:

nimm lieber die von ebay mister storch... die sind richtig gut und günstiger soweit ich weiss
findet der nicht.
24.09.2010 10:16
Zitat von Cathy79:

Zitat von ramaeli:

Zitat von Cathy79:

Guten Morgen ihr Lieben,

Mensch, so viele, die auf ihre Mens warten.
Ich wünsch euch allen nur das Beste und drück die Daumen, dass es bei keinem was Schlimmes ist.

hey ho cathy ich sehe wir sitzen in einem boot. hab in 5 tagen NMT... wollen wir zusammen testen? ich bin sooo aufgeregt

Ich brauch diesen Monat leider nicht testen. Mein Mann hat genau zu den wichtigen Tagen Grippe bekommen. Morgens hab ich mich noch über die positiven Ovu´s gefreut und abends hing er dann mit Fieber im Bett. Leider hielt die Grippe genau über die wichtigen "Tage" an.
Also hab ich den Rest dieses ÜZ nicht gehibbelt.
Freu mich aber auf den Nächsten umsomehr!!!
Kommt deine Mens immer regelmäßig?

oh neiiiin wie ärgerlich für euch ... da war er wohl nun wirklich nicht imstande, seinen mann zu stehen der arme kerl...
neuer zyklus, neues glück!!!

also ich habe vor 2 monaten die pille abgesetzt und hatte einen sauberen 28-29 tage zyklus... benutze den persona monitor und hatte auch pünktlich am 15. ZT meinen ES
wir haben dann kräftig geherzelt und ich hoffe, dass es geklappt hat bin jetzt ES+9.... meine brust tut seit gestern weh, und ich habe unterleibsschmerzen, als hätte ich meine mens..
normalerweise wären es ja noch 5 tage bis zur mens, deswegen sind das sehr verfrühte symptome..
Cathy79
250 Beiträge
24.09.2010 10:32
Zitat von ramaeli:

Zitat von Cathy79:

Zitat von ramaeli:

Zitat von Cathy79:

Guten Morgen ihr Lieben,

Mensch, so viele, die auf ihre Mens warten.
Ich wünsch euch allen nur das Beste und drück die Daumen, dass es bei keinem was Schlimmes ist.

hey ho cathy ich sehe wir sitzen in einem boot. hab in 5 tagen NMT... wollen wir zusammen testen? ich bin sooo aufgeregt

Ich brauch diesen Monat leider nicht testen. Mein Mann hat genau zu den wichtigen Tagen Grippe bekommen. Morgens hab ich mich noch über die positiven Ovu´s gefreut und abends hing er dann mit Fieber im Bett. Leider hielt die Grippe genau über die wichtigen "Tage" an.
Also hab ich den Rest dieses ÜZ nicht gehibbelt.
Freu mich aber auf den Nächsten umsomehr!!!
Kommt deine Mens immer regelmäßig?

oh neiiiin wie ärgerlich für euch ... da war er wohl nun wirklich nicht imstande, seinen mann zu stehen der arme kerl...
neuer zyklus, neues glück!!!

also ich habe vor 2 monaten die pille abgesetzt und hatte einen sauberen 28-29 tage zyklus... benutze den persona monitor und hatte auch pünktlich am 15. ZT meinen ES
wir haben dann kräftig geherzelt und ich hoffe, dass es geklappt hat bin jetzt ES+9.... meine brust tut seit gestern weh, und ich habe unterleibsschmerzen, als hätte ich meine mens..
normalerweise wären es ja noch 5 tage bis zur mens, deswegen sind das sehr verfrühte symptome..

Ach vor 2 Monaten erst Pille abgesetzt? Ich hab meine vor ca. 2 Jahren abgesetzt (davor ca. 15 jahre genommen). Hab die aber nicht wegen Kinderwunsch abgesetzt, sondern nach Versuch eines Pillenwechsels, den ich überhaupt nicht vertragen hab und dann die Schnauze voll hatte. Hatte immer regelmäßigen Zyklus und nie Beschwerden, nach Absetzen hab ich dann 1 bis 1,5 Jahre gebraucht, damit der Zyklus wieder einigermaßen normal ist. Also dass deiner jetzt immer noch so schön regelmäßig ist, da freu dich mal.

Jetzt hibbeln wir auch erst seit August. Ich benutze den Clearblue Monitor. Der funktioniert auch einwandfrei und ich hab auch beide Monate schön ES gehabt. Da hab ich mich ja schon mal gefreut.
Also ich hab ja vorher nie so wirklich auf meinen Körper geachtet, aber mir ist dann letzten Monat aufgefallen, dass ich eine Woche vor Mens auch Brustschmerzen hatte, was ich meiner Meinung nach vorher nie hatte. Und seit heute auch wieder Brustaua. Also ist das das bei mir wohl völlig normal, dass ich das vor Mens habe. Ist mir halt nur vorher nie aufgefallen.
YVONNESCHOTT
3607 Beiträge
24.09.2010 10:33
wir hibbeln seit juli
ich warte schon seit dienstag auf meine mens
vielleicht hat es ja geklapp
sollte am 21.9 meine mens bekommen

yvonne
24.09.2010 10:40
also in 5 tagen ist mein nmt.... aber wenn du auch schon so früh brustschmerzen hattest, kann es ja gut sein, dass es nicht geklappt hat
ach man ich hätte sooo gerne schon gewissheit!!!
Emma81
7171 Beiträge
24.09.2010 10:55
mandai@ nun komme endlich mal vom FA wieder zurück - wie wollen doch wissen, was los ist
Emma81
7171 Beiträge
24.09.2010 11:00
Zitat von ramaeli:

Auch ich muss jetzt mal was loswerden leute....

Wie manche von euch vielleicht wissen, war ich heute nachmittag nochmal bei einer anderen frauenärztin, die mir von meiner hausärztin empfohlen wurde. die glaubt nämlich dass meine eigentlich fa ziemlichen käse geredet hat, als sie bei mir PCO diagnostiziert hat....
nun gut. bin also bei ihr. macht einen superguten eindruck, total nett etc. dann erzähle ich ihr von der diagnose der anderen ärztin: pco.

die hat mich erstmal total misstrauisch angeguckt und gefragt, wie die andere auf so eine diagnose kommt. naja sag ich, fühl mich total dumm dabei: "sie hat mir fragen gestellt...."

nun gut ich habe mich untenrum freigemacht und liege auf dem so heißgeliebten stuhl...
dann gucke ich auf den ultraschall und was sagt die ärztin?
"oh, sie hatten ungefähr vor einer woche ihren eisprung, dort, die linie ist das gestagen."

ich sage: "wie? das kann nicht sein, die andere ärztin meinte am montag, ich hätte meinen ES noch gar nicht gehabt und würde am wochenende einen mehrfachen bekommen"
da hat sie nur gelacht und gesagt: "gucken sie sich die follikel an... die sind ganz normal und klein. nichts zu sehen von eisprung. und das gestagen in ihrer gebärmutterschleimhaut zeugt davon, dass sie einen ES gehabt haben MÜSSEN, denn dies wird NUR dann ausgeschüttet... Und PCO haben sie auf keinen Fall!"

So. Bam.
Was für ein Schlag ins Gesicht. Hat die andere Ärztin mich doch eiskalt verarscht!!!!!!! Und mir dann noch als Privatpatientin die Kohle rausgequetscht für Fehldiagnosen und falsche Beratungen....

Da hat mein Persona mich wohl doch nicht veräppelt mit dem ES-Symbol.

Aber eine gute Nachricht habe ich:

Meine Gebärmutterschleimhaut ist aufgebaut und sie sagt, es könnte letzte Woche unter Umständen geklappt haben. Ich soll jetzt 5-6 tage warten, dann ist mein NMT... der muss von euch jetzt leider schon wieder geändert werden (sorry!!!)... ist nämlich doch am 29.9......

was ich für eine wut im bauch habe, kann sich keine von euch vorstellen... hallo??? hat die den a**** offen solche fehldiagnosen zu stellen? PCO diagnostiziert man nicht einfach mal so nebenbei.... und dann auch noch fehlerhaft!!! ich glaub die hat was gegen mich....

muss meinen ticker also wieder ändern...

knutsch euch ihr süßen... und sorry für meine zeitweilig sehr derbe wortwahl aber ich kann einfach nicht verstehen, wo die ihre zulassung als ärztin her hat,......

das ist ja wirklich unter aller kanone, was die Ärztin da mit dir gemacht hat. einfach eine falsche diagnose gestellt
So eine erfahrung musste ich auch mal machen - aber mit einem neurologen. Der hat eine diagnose gestellt und mir über jahre medikamente verschrieben - ich durfte sogar niemals kinder bekommen, laut dem Arzt !
Bin dann in eine große Klinik gegangen und mich komplett untersuchen lassen. Es kam raus, dass ich kerngesund bin. Ich bin auch so dermaßen sauer auf diesen Arzt, dass er so schlampig arbeitet. Seitdem hole ich mir immer eine zweite Meinung, wenn es was ernsteres sein sollte.
Grünli
800 Beiträge
24.09.2010 11:25
HI ihr Lieben!
Melde mich auch mal wieder!!
Erstens drücke ich allen Mädels, die warten, egal auf was , die Daumen!!

Heute ist mein 28.ZT.
Muss meinen jetzt mal erzählen, wie mich mein Körper diesen Monat vera****!
Ich benutze ja den CB Monitor und war immer sehr begeistert von dem Teil. Diesen Monat hat er mir 7 Tage!!! lang erhöhte Fruchtbarkeit angezeigt! Dann am 17. ZT endlich den ES, am 18. ZT wollte er schon kein Stäbchen mehr und zeigte immernoch das ES-Symbol (ist ja so voreingestellt). Habe nie wirklich eine Veränderung der Streifen auf dem Teststäbchen gesehen , komisch oder? Habe auch parallel mit Ovus von eb** getestet, die waren immer negativ!
Ich gehe daher mal davon aus, dass ich gar keinen ES hatte und warte nu auf meine Mens
Oh man, der Zyklus war fies

LG
Cathy79
250 Beiträge
24.09.2010 11:27
Zitat von ramaeli:

also in 5 tagen ist mein nmt.... aber wenn du auch schon so früh brustschmerzen hattest, kann es ja gut sein, dass es nicht geklappt hat

Ich drück dir trotzdem die Daumen. Heißt ja nicht, nur weil es bei mir so ist, dass es bei dir genauso ist.
Und wenn es nicht klappt, dann hibbeln wir nächsten Monat zusammen. Sollten ja ungefähr den gleichen Zyklus haben.
Und die Chancen für ein Sommerbaby stehen ja immernoch ganz gut!
Cathy79
250 Beiträge
24.09.2010 11:29
Zitat von Grünli:

HI ihr Lieben!

Heute ist mein 28.ZT.
Ich benutze ja den CB Monitor und war immer sehr begeistert von dem Teil. Diesen Monat hat er mir 7 Tage!!! lang erhöhte Fruchtbarkeit angezeigt! Dann am 17. ZT endlich den ES, am 18. ZT wollte er schon kein Stäbchen mehr und zeigte immernoch das ES-Symbol (ist ja so voreingestellt). Habe nie wirklich eine Veränderung der Streifen auf dem Teststäbchen gesehen , komisch oder? Habe auch parallel mit Ovus von eb** getestet, die waren immer negativ!
Ich gehe daher mal davon aus, dass ich gar keinen ES hatte und warte nu auf meine Mens

LG

Hi,
schön von dir zu hören!
Mein Zyklus war auch doof. Erst hab ich auf den ES gehibbelt und als er da war, ist mein Mann krank geworden und wir konnten nicht herzeln.
Und die zeitspanne von einem bis zum nächsten ES ist sooo lang!
Grünli
800 Beiträge
24.09.2010 11:34
Zitat von Cathy79:

Zitat von Grünli:

HI ihr Lieben!

Heute ist mein 28.ZT.

LG

Hi,
schön von dir zu hören!
Mein Zyklus war auch doof. Erst hab ich auf den ES gehibbelt und als er da war, ist mein Mann krank geworden und wir konnten nicht herzeln.
Und die zeitspanne von einem bis zum nächsten ES ist sooo lang!

Ach ja, wenn ein Zyklus doch nur 2 Wochen hätte! Wäre doch super
Cathy79
250 Beiträge
24.09.2010 12:18
mandai!!! Wo bleibst Du denn?
mandai
2704 Beiträge
24.09.2010 13:43
huhu ihr lieben :-*

also, ich bin nicht schwanger.
bei der untersuchung habe ich auch wieder etwas geblutet.leider bin ich omentan sehr empfindlich da unten. habe auch eine leichte entzündung wieder.
meine vorgeschichte ist der grund (wurde nach entbindung 5 mal operiert)
mein immunsystem ist leider noch nicht das beste, somit anfälliger für die sachen *grins*

meine eierstöcke sind aber super und habe momentan nicht viel schleimhaut.aber normal nach der mens.

ich werde somit nie wieder die billigtest sst von E*** nehmen...bzw immer schön warten auf die mens und ne eher testen

ich könnte jetzt den persona von meiner schwe benutzen, aber wird wohl eher ne, weil jetzt genieße ich meine zwei männer und geh es ruhiger an... :-****

hab euch lieb :-*
24.09.2010 13:44
Zitat von ramaeli:

seit dem ich hibbel habe ich auch das gefühl alles noch nie soooo gespührt zu haben wie jetzt unterleibs ziehen ... brustschmerzen ... empfindliche brustwarzen.
aber nun glaube ich das ich es immer hatte bevor meine mens kam nur nir soooo darauf geachtet habe wie jetzt.
mandai
2704 Beiträge
24.09.2010 13:47
Huhu... Hier wieder die aktuelle Hibbelliste:

Jessilein81 - NMT 18.09.2010 Test negativ-wartet immernoch
YvonneSchott - NMT 21.09.2010 mens immernoch nicht in sicht
Grünli - NMT 25.09.2010
Laura323 - NMT 26.09.2010
Nicole_p - 2.ÜZ - NMT 28.09.2010
Eumeline - NMT 29.09.2010
Cathy79 - NMT 30.09.2010
Miamo - NMT 30.09.2010