Ab August 2010 wird gehibbelt und im Jahr 2011 entbunden!
24.09.2010 14:15
Zitat von mandai:
hallo ich habe meine mens immer noch nicht ich hatte letztens ein schnell test habe mir heute mal ein frühtest gekauft ich teste dann mal nächste woche
lg yvonne
24.09.2010 15:14
hab jetzt bei ebay sst bestellt, und hab schon ne email bekommen, dass die losgeschickt sind. voll schnell
24.09.2010 15:23
Zitat von mandai:
huhu ihr lieben :-*
also, ich bin nicht schwanger.
bei der untersuchung habe ich auch wieder etwas geblutet.leider bin ich omentan sehr empfindlich da unten. habe auch eine leichte entzündung wieder.
meine vorgeschichte ist der grund (wurde nach entbindung 5 mal operiert)
mein immunsystem ist leider noch nicht das beste, somit anfälliger für die sachen *grins*
meine eierstöcke sind aber super und habe momentan nicht viel schleimhaut.aber normal nach der mens.
ich werde somit nie wieder die billigtest sst von E*** nehmen...bzw immer schön warten auf die mens und ne eher testen
ich könnte jetzt den persona von meiner schwe benutzen, aber wird wohl eher ne, weil jetzt genieße ich meine zwei männer und geh es ruhiger an... :-****
hab euch lieb :-*
Och schade !
Aber nun haste gewissheit und weißt jetzt 100 % was mit deinem Körper los ist. Dieses hin und her ...schwanger oder nicht schwanger, testen oder nicht testen kann ja auf dauer nicht gesund sein.
Ich habe mir immer vorgenommen, nicht auf fruchtbare Tage zu achten und egal wie lange es dauert, es einfach auf mich zukommen zu lassen. Finde es gut, dass du es jetzt ruhiger angehen lassen willst
Das wird schon irgendwann klappen!
24.09.2010 15:35
Zitat von Kristina88:
hab jetzt bei ebay sst bestellt, und hab schon ne email bekommen, dass die losgeschickt sind. voll schnell![]()
bei mister storch? die sind richtig gut!!! sollten morgen schon da sein..
24.09.2010 16:11
Zitat von ramaeli:ja mister storch. hab mit paypal bezahlt und hab 2 std später ne mail bekommen, dass mein Artikel abgeschickt wurde.
Zitat von Kristina88:
hab jetzt bei ebay sst bestellt, und hab schon ne email bekommen, dass die losgeschickt sind. voll schnell![]()
24.09.2010 16:17
Zitat von ramaeli:hab mir direkt 2 mal 10 stück bestellt
die sind wirklich super! Bin da stammkunde![]()
hab ich das richtig gesehen, dass man da keinen versand zahlt?
24.09.2010 17:01
Zitat von jessilein81:
Zitat von littleStar89:
Zitat von jessilein81:
hallo mädles
update von mir
bin gerade vor 30 minuten vom fa gekommen habe keine fruchthöhle aber ich habe 6mm schleimhaut aufgebaut er wundert sich das keine mens da ist eisprung habe ich auch vor kurzen gehabt hat er gesagt muss auf die blutwert bis montag warten wenn ich am wochenende starke schmerzen im bauch berreich bekomme muss ich ins kh dann habe ich eine eileiterschwangerschaft hoffe das ich am montag was positives gesagt bekomme
lg jessy
aber dann ist der test doch auch positiv?![]()
der test ist negativ gewesen bei mir zuhause er wundert sich warum die mens nicht gekommen ist diesen monat kann sein das wir zu früh getestet haben das es noch unterwegs ist das ei .
das werde ich dann am montag erfahren wenn es nciht so ist dann wird halt weiter gehibbelt.
lg jessy
ja, das hab ich schon verstanden. vielleicht war der test einfach zu früh...dann müssen wir wieder das tun, was wir am meisten lieben:
WARTEN
24.09.2010 17:03
Zitat von Kristina88:
http://www.amazon.de/20-Schwangerschaftstests-10mi u-Deutsche-Ware/dp/B0039128TI/ref=sr_1_12?ie=UTF8& amp;s=drugstore&qid=1285313517&sr=8-12
hat die schon mal jemand gehabt und vielleicht erfahrung damit?
ich rate prinzipiell von billigtests ab, nachdem ich letzen monat so schön gemeine verdunstundlinien hatte
24.09.2010 17:05
Zitat von littleStar89:okay
Zitat von Kristina88:
http://www.amazon.de/20-Schwangerschaftstests-10mi u-Deutsche-Ware/dp/B0039128TI/ref=sr_1_12?ie=UTF8& amp;s=drugstore&qid=1285313517&sr=8-12
hat die schon mal jemand gehabt und vielleicht erfahrung damit?
ich rate prinzipiell von billigtests ab, nachdem ich letzen monat so schön gemeine verdunstundlinien hatte![]()
24.09.2010 17:07
Zitat von ramaeli:
Zitat von Cathy79:
Zitat von ramaeli:
Zitat von Cathy79:
Guten Morgen ihr Lieben,
Mensch, so viele, die auf ihre Mens warten.
Ich wünsch euch allen nur das Beste und drück die Daumen, dass es bei keinem was Schlimmes ist.![]()
hey ho cathyich sehe wir sitzen in einem boot. hab in 5 tagen NMT... wollen wir zusammen testen? ich bin sooo aufgeregt
![]()
Ich brauch diesen Monat leider nicht testen. Mein Mann hat genau zu den wichtigen Tagen Grippe bekommen. Morgens hab ich mich noch über die positiven Ovu´s gefreut und abends hing er dann mit Fieber im Bett. Leider hielt die Grippe genau über die wichtigen "Tage" an.![]()
Also hab ich den Rest dieses ÜZ nicht gehibbelt.
Freu mich aber auf den Nächsten umsomehr!!!
Kommt deine Mens immer regelmäßig?
oh neiiiin wie ärgerlich für euch ... da war er wohl nun wirklich nicht imstande, seinen mann zu stehen der arme kerl...![]()
neuer zyklus, neues glück!!!
also ich habe vor 2 monaten die pille abgesetzt und hatte einen sauberen 28-29 tage zyklus... benutze den persona monitor und hatte auch pünktlich am 15. ZT meinen ES![]()
wir haben dann kräftig geherzelt und ich hoffe, dass es geklappt hatbin jetzt ES+9.... meine brust tut seit gestern weh, und ich habe unterleibsschmerzen, als hätte ich meine mens..
normalerweise wären es ja noch 5 tage bis zur mens, deswegen sind das sehr verfrühte symptome..![]()
mein männe war letzen zyklus auch extrem erkältet. er hat sich noch dazu quälen könen mit fieber mit mir zu schlafen, aber ich glaub das bringt sowieso nichts, weil die spermien ja dann auch angeschlagen sind. bei mir hats zumindest dann nicht geklappt... und paar tage darauf war dann auch ich krank...
24.09.2010 17:12
Zitat von Kristina88:
Zitat von ramaeli:ja mister storch. hab mit paypal bezahlt und hab 2 std später ne mail bekommen, dass mein Artikel abgeschickt wurde.
Zitat von Kristina88:
die von mr. storch sind oft fehlerhaft.
hier ne seite zu schlechten sst
http://127544.homepagemodules.de/t561f22-Schlechte -SSTs.html
24.09.2010 17:39
also wenn ich nicht schwanger war, haben die das eigentlich immer richtig gezeigt
24.09.2010 17:44
dann hattest du glück
ich denke schon, dass da was wahres dran is. ich hatte ja auch schon VL bei billigtests und bei hochwertigeren NIE! irgednwo muss ja der tolle preis herkommen...
ich werde mir die billigen jedenfalls nicht mehr kaufen. wenn man diese zweite linie sieht ist man schon leicht verwirrt aber ich denke nen bissel freude ist immer dabei
tja...und dann sind alle anderen tests negativ
ich denke schon, dass da was wahres dran is. ich hatte ja auch schon VL bei billigtests und bei hochwertigeren NIE! irgednwo muss ja der tolle preis herkommen... ich werde mir die billigen jedenfalls nicht mehr kaufen. wenn man diese zweite linie sieht ist man schon leicht verwirrt aber ich denke nen bissel freude ist immer dabei
tja...und dann sind alle anderen tests negativ
24.09.2010 18:27
Hallo!
Kennt sich jemand mit "orakeln" aus? Eigentlich habe ich ja die Hoffnung einer SS in diesem Zyklus aufgegeben....habe aber interessehalber gerade mal nen Ovu gemacht, da ist ein feiner Strich! Was heißt das? Will mir keine Hoffnungen machen....fragt mich nicht warum ich dann nen Test mache....keine Ahnung
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt